LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo ist Faraday?LOST-fans.de Forum - Wo ist Faraday?

 
In diesem Thread befinden sich 164 Posts. Er wurde 23781 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wo ist Faraday?
Nein, glaube nicht. 35,42 % - 17 Stimmen
Vielleicht ist ein bisschen was dran, daß Daniel seine Exper 31,25 % - 15 Stimmen
Die Theorie ist total bescheuert. 27,08 % - 13 Stimmen
Ja, ich bin mir sicher 6,25 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Burnhard
Wo ist Faraday? - 21.03.2009, 19:27:14nach oben

Gast

Nochmal zurück zum Opener! Warum werden die Dharma-Orientierungsfilme erst so spät gedreht? Ich meine wenn wir davon ausgehen dass das im Jahre 1974 war, hatte ja Horace schon den Arrow Overall, darum denke ich dass der Opener in den drei Jahren von 1974-1977 liegt.

BTW: Die Theorie von MoJoe find ich auch klasse, aber wenn Daniel in der Hydra arbeitet müsste doch Dharma was davon mitbekommen weil es ja deren Station ist und daher versteh ich net warum Sawyer nicht weiß wo er ist


Profil von MoJoe MoJoe
Wo ist Faraday? - 21.03.2009, 23:35:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Sawyer hat doch gar nicht gesagt, daß er nicht weiß wo er ist, sondern nur daß er weg ist.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







myson
Wo ist Faraday? - 21.03.2009, 23:45:05nach oben

Gast

Richtig er hat gesagt er ist weg, nicht hier oder fort. In Staffel 5 muss man dazu sagen das er nicht nur örtlich, sondern gerade er auch zeitlich getrennt sein könnte von den Dharmarianern.

Vielleicht hat das Kind Charlotte auch zu sehr "belästigt" und wurde verbannt zur Hydra. Die Hydra als Forschungstation passt schon gut. Man weiss ja nicht ob die Hydra auch wie die Hydra als Zeitportal genutzt werden konnten. Macht ja Sinn, wenn man schon lustige Eisbären hat die auch ab und an durch die Zeit zu schicken als schrulliger Versuchsaufbau


Profil von Moira Moira
Wo ist Faraday? - 22.03.2009, 10:31:20nach oben

1251 Posts: Scout

Würde auch dazu passen, dass 316 unbedingt auf Hydra-Island abstürzen musste. Also für mich gibt es da eigentlich keinen Grund, außer die Überlebenden müssen etwas in der Hydra finden, was der Story dient.
Auch wenn ich die Vorstellung von am Rad drehenden Eisbären nach wie vor zwar möglich aber lächerlich finde.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 22.03.2009, 14:27:26nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Die316 musste auf der Hydra landen weil dort die landebahn war O_o ich denke der gedanke beim schreiben der folge war sorum nicht "oh da muss was gefunden werden lassen wir die da abstürzen, ui wir haben noch die landebahn. blabla"


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Moira Moira
Wo ist Faraday? - 22.03.2009, 22:37:45nach oben

1251 Posts: Scout

Ich sags mal so: auf der Hauptinsel hätte man sicher mehr Platz zum Landen gehabt. Und wenn die Landebahn tatsächlich nur für 316 gebaut wurde, hätte man das auch auf der Hauptinsel machen können. Dann hätte der Copilot vielleicht auch überlebt und keinen Baum im Bauch stecken.
Aber dann hätte Sawyer sich natürlich nicht über Kates Hintern bei Steinehauen freuen können.






Böser, großer, evil Klappstuhl


jul3z
Wo ist Faraday? - 23.03.2009, 11:15:07nach oben

Gast

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Daniel irgendwann innerhalb der drei Jahre bei Dharma, die Insel verlassen hat. Also wieder in die "real" Welt.
Wenn dies der Fall wäre, würden solange er sich offisland befindet (wenn es denn möglich ist, weil er ja nicht in diese Zeit gehört), zwei Daniels existieren. Der uns bekannte und die 74-77er Version.

Jetzt kommt mein eigentlicher Gedanke. Er ist offisland, um seiner 74-77er Version sein Allwissendes Notizbuch zukommen zu lassen. In der Hoffnung, dass er auf diesem Wege die Zukunft verändert und sein 74-77er "Ich" es diesmal schafft, Charlotte zu retten bzw das ganze Zeitgehüpfe gar nicht erst beginne zu lassen.
Demnach hätte er selbst sein Notizbuch von einer Zukunftsversion seiner selbst (Wie auch immer, denke nicht, dass er sich selbst besucht hat, vllt hat Desmond ihm ja geholfen bevor er auf seine Regatta ist ) bekommen.

Also würde sich Daniels Notizbuch quasi in einer Zeitschleife bewegen. Bis es irgendeine Daniel Version mit dem immer dicker werdendem Notibuch schafft, dass es alles gar nicht erst so weit kommt.

Es macht ja immer wieder den Anschein, als würde er dieses eher als Wegweiser nutzen, welcher ihm in etwa sagt, was passieren wird/soll/muss.
Vielleicht ist er nich von der Insel runter, aber sein Notizbuch bestimmt. Vielleicht hat er es ja auch seiner Mutter mitgegeben
Wissen wir wann Eloise die Insel verlassen hat?


radzinsky
Wo ist Faraday? - 23.03.2009, 18:50:37nach oben

Gast

also denke mal auch nicht das er tot ist sonst hätte lafleur das doch schon gesagt und nicht "er ist nichtmehr da".

so wir wissen:
- Daniel war beim bau der orchid dabei!
- Daniels unterlagen liegen auf der Hydra (weshalb er wohl auch dort war)
- Daniel dreht das video mit Chang

und es kommen noch 2 folgen die ohne daniel einfach lächerlich wären
What ever happend, happend und The Variable


drum würde ich sagen wir lassen und überaschen


Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 23.03.2009, 20:48:13nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


die orchid würde, denk ich mal, nach dem swan gebaut und die schwan ist noch in planung. Daniel müsste eigendlich noch da sein.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Nur Misur
Wo ist Faraday? - 26.03.2009, 12:37:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von jul3z ...
Demnach hätte er selbst sein Notizbuch von einer Zukunftsversion seiner selbst ... bekommen.

Also würde sich Daniels Notizbuch quasi in einer Zeitschleife bewegen. Bis es irgendeine Daniel Version mit dem immer dicker werdendem Notibuch schafft, dass es alles gar nicht erst so weit kommt.

Es macht ja immer wieder den Anschein, als würde er dieses eher als Wegweiser nutzen, welcher ihm in etwa sagt, was passieren wird/soll/muss.
Vielleicht ist er nich von der Insel runter, aber sein Notizbuch bestimmt. Vielleicht hat er es ja auch seiner Mutter mitgegeben



Genau das habe ich auch schon gedacht... er guckt da doch dauernd drin nach, vor allem als er zum ersten mal (für uns) auf die Insel kam.
Und er scheint dauernd zu überlegen, abwesend zu sein, als würde er versuchen sich zu erinnern oder sich was zu merken... was er später mal "anders machen muss" oderso...

- Editiert von Nur Misur am 26.03.2009, 12:38 -

- Editiert von mercy am 27.03.2009, 02:13 -


Apollon
Wo ist Faraday? - 27.03.2009, 12:31:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nur Misur
Zitat:
Original von jul3z ...
Demnach hätte er selbst sein Notizbuch von einer Zukunftsversion seiner selbst ... bekommen.

Also würde sich Daniels Notizbuch quasi in einer Zeitschleife bewegen. Bis es irgendeine Daniel Version mit dem immer dicker werdendem Notibuch schafft, dass es alles gar nicht erst so weit kommt.

Es macht ja immer wieder den Anschein, als würde er dieses eher als Wegweiser nutzen, welcher ihm in etwa sagt, was passieren wird/soll/muss.
Vielleicht ist er nich von der Insel runter, aber sein Notizbuch bestimmt. Vielleicht hat er es ja auch seiner Mutter mitgegeben


Genau das habe ich auch schon gedacht... er guckt da doch dauernd drin nach, vor allem als er zum ersten mal (für uns) auf die Insel kam.
Und er scheint dauernd zu überlegen, abwesend zu sein, als würde er versuchen sich zu erinnern oder sich was zu merken... was er später mal "anders machen muss" oderso...


Aber naja, das könnte ich einfach nur mit seinem Gedächtnisproblem zusammenhängen. Wir haben doch immer wieder gesehen, dass er schnell vergisst, wo er ist und mit wem er geredet hat. Für ihn ist sein Tagebuch da mehr eine Stütze um noch klarzukommen, indem er da alles ihm wichtige reinkritzelt.


s0m3 Guy
Wo ist Faraday? - 27.03.2009, 12:56:48nach oben

Gast

Ich denke Daniel kann nicht sterben, weil die Insel ihn noch braucht.

Profil von House House
Wo ist Faraday? - 27.03.2009, 14:58:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von s0m3 Guy
Ich denke Daniel kann nicht sterben, weil die Insel ihn noch braucht.

Oder einfach weil wir ihn noch brauchen.


Profil von JamesFord JamesFord
Wo ist Faraday? - 27.03.2009, 18:39:08nach oben

279 Posts: Stranded One

Egal wo er jetzt ist, sein mag, wünsche ich mir wieder etwas mehr Daniel und Inselgeheimnisse, weniger wer mit wem zusammen ist oder kommt ...

Panthi
Wo ist Faraday? - 28.03.2009, 11:16:16nach oben

Gast

Meine neue Theory.... Daniel ist auf dem Festland. Er hat das U-Boot genommen, und versucht jetzt auf dem Festland irgendwie seine Forschungen weiter zu führen!

Denis
Wo ist Faraday? - 30.03.2009, 17:22:45nach oben

Gast

Weiß nicht, ob's wirklich ein Spoiler ist, weil es sich auf eine Szene von Daniel aus einem der ersten Trailer vor Start der fünften Staffel bezieht, der meiner Meinung nach noch nicht in den regulären Folgen vorkam, aber ich packs lieber ma rein:


In besagtem Trailer sahen wir Daniel doch in einer Szene, wo er mit Dharma-Helm durch irgendwelche Höhlen geistert, oder nicht? Und das wurde noch nicht gezeigt. Allerdings waren zum damaligen Zeitpunkt doch auch noch mit Sicherheit keine 10 Folgen im Kasten, oder? Vielleicht auch einfach rausgeschnitten?


Profil von McLovin McLovin
Wo ist Faraday? - 30.03.2009, 17:44:07nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Denis
Weiß nicht, ob's wirklich ein Spoiler ist, weil es sich auf eine Szene von Daniel aus einem der ersten Trailer vor Start der fünften Staffel bezieht, der meiner Meinung nach noch nicht in den regulären Folgen vorkam, aber ich packs lieber ma rein:


In besagtem Trailer sahen wir Daniel doch in einer Szene, wo er mit Dharma-Helm durch irgendwelche Höhlen geistert, oder nicht? Und das wurde noch nicht gezeigt. Allerdings waren zum damaligen Zeitpunkt doch auch noch mit Sicherheit keine 10 Folgen im Kasten, oder? Vielleicht auch einfach rausgeschnitten?

Es war wahrscheinlich eine Szene aus dem Opener, die rausgeschnitten wurde


gonrhade
Wo ist Faraday? - 30.03.2009, 18:05:47nach oben

Gast

das klingt alles sehr waage besonders da das chang video ja in der 70er zeit spielt und da irgendwas schreckliches passiert die waren ja auf der flucht aber wenn der purge erst in den 90ern war . und chang mit infos über busch und das internet erzählt muss ja irgendetwas anderes gewesen sein.

auch dharma mit arbeiter in den 70er sind aber verdammt wenig da und die scheinen ja die insel auch verlassen zukönnen. aber wieviele haben bis 2004 überlebt und wissen von der insel.

da charlot anscheinend früh als kind von der inselweg ist aber ihre mutter nix darüber gesagt hat.
selbst wenn der wütende widmore oder ben ehemalige di leute ermordet hat. was waren das dann für typen die sahid ermordet hat elsa war ja bestimmt kein bauernopfer sondern ein ziel und widmore kann wohl kaum von sahid getötet werden.


Profil von mercy mercy
Wo ist Faraday? - 31.03.2009, 04:11:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Panthi
Meine neue Theory.... Daniel ist auf dem Festland. Er hat das U-Boot genommen, und versucht jetzt auf dem Festland irgendwie seine Forschungen weiter zu führen!


Glaube kaum, dass Dharma ihm das U-Boot gibt. Sowieso kommen ja permanent neue Rekruten zur Insel. Und ich wüsste sowieso nicht, was er auf dem Festland soll, wenn seine Aufgabe höchstens wäre, die Probleme auf der Insel wieder in den Griff zu kriegen.

EDIT: Lostpedia hat eine von vielen Theorien, die ich für am plausibelsten halte:

Zitat:
Faraday was in the bus, committing suicide after no one listened to him about his theories.




- Editiert von mercy am 31.03.2009, 04:21 -


Profil von titus titus
Wo ist Faraday? - 31.03.2009, 08:29:16nach oben

1463 Posts: Scout

Farraday ist ein Teil der Whispers!


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer