LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo ist Faraday?LOST-fans.de Forum - Wo ist Faraday?

 
In diesem Thread befinden sich 164 Posts. Er wurde 23788 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wo ist Faraday?
Nein, glaube nicht. 35,42 % - 17 Stimmen
Vielleicht ist ein bisschen was dran, daß Daniel seine Exper 31,25 % - 15 Stimmen
Die Theorie ist total bescheuert. 27,08 % - 13 Stimmen
Ja, ich bin mir sicher 6,25 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 48 mal abgestimmt

Profil von MoJoe MoJoe
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:24:51nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich hab da mal eine kleine Theorie:

Sawyer sagt ja, daß Daniel verschwunden ist. Und von der Locke-Folge wissen wir ja, daß Daniels Aufzeichnungen irgendwie auf der Hydra waren.
Ich halte es für möglich, daß Daniel sich auf die Hydra-Insel verschanzt hat, um seine Zeitexperimente weiterzuführen. Da ihm seine Freundinnen ja aus gegangen sind, nimmt er jetzt Tiere
Er hatte ja sehr zu Kämpfen mit Charlottes Tod, und es kann sein, daß er ihren Tod einfach nicht hinnehmen kann und sich diese Experimente zur Lebensaufgabe macht, anstatt nutzlos in den 70ern irgendwas anderes zu machen.
Ich meine, wir wissen ja von Staffel 3, daß die Bären in den Käfigen "intelligent" waren. Also könnte Daniel mit ihnen experimentiert haben, weil er sich zur Aufgabe gemacht hat, doch etwas an der Zeit zu ändern (was ihm ja anscheinend gelungen ist).
Ich könnte jetzt noch weitergehen und sagen, daß er mitverantwortlich für den Bau der Swan ist, und daß dessen Magentismus jetzt kein Zufall ist/war. Immer noch mit "Flashes before your eyes" und dem Failsafe im Hinterkopf.

Also bitte, ein wenig Diskussion wäre wünschenswert

- Editiert von MoJoe am 19.03.2009, 20:27 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







qu4d
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:29:48nach oben

Gast

[x] er ist tot

Profil von Cara Cara
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:34:59nach oben

266 Posts: Stranded One


Er ist nicht tot... nein nein nein!!!!!!!!1111




Profil von Killua Killua
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:41:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sagte ja, dass es einen Grund hat, warum man ihn uns in 5.08 nicht gezeigt hat. Aber da wollte niemand auf mich hören.

Er is nich tot imo. Aber mal abwarten.


Profil von Cara Cara
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:43:20nach oben

266 Posts: Stranded One


Ich denke auch eher, dass er so "Crazy-Wissenschaftler" like abgehaun ist und irgendwo verrückte Experimente macht, hach dieser Daniel




Profil von MoJoe MoJoe
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:47:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Wenn er tot wäre, würden wir es ja erfahren, und Sawyer hätte gesat, daß er tot sei. Das macht keinen Sinn.
Sawyer sagt nur, daß er weg ist. Wohin, würde wohl zuviel verraten


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







matsu
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 20:50:40nach oben

Gast

FDW?

Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 21:39:56nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


hat am FDW gedreht und rennt demnächst Sun in die arme


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 21:44:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaube, wenn er am FDW gedreht hätte, hätten die anderen auf der Insel bestimmt etwas gemerkt

Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 21:55:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


eventuell nicht. Richard hats ja auch nur gemekrt weil Locke aufeinmal weck war.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Constantine Constantine
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 21:59:33nach oben

2732 Posts: Leader


und wo liegt dann der unterschied

im season 4 finale merkt richard, dass jemand am fdw gedreht hat.

in "jughead" nicht mehr ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von McLovin McLovin
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:00:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Caridy
eventuell nicht. Richard hats ja auch nur gemekrt weil Locke aufeinmal weck war.

Aber bei den Others ist das etwas anderes.Die sind, was Zeitreisen betrifft, special.
Die Dharma Leute hingegen sind ja noch nicht sehr lange auf der Insel und wären bestimmt von irgentwelchen Nachwirkungen betroffen.

@Cons
Wann wurde denn in "Jughead" am FDW gedreht?

- Editiert von McLovin am 19.03.2009, 22:01 -


Profil von Falcon Falcon
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:01:02nach oben

106 Posts: Lost One


wo du grad Richard erwähnst, evtl ist er zu den others übergelaufen ;/ naja war nur so ein gedanke Ich glaub aber auch net das er tot ist! Er darf nicht Sterben!

Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:27:37nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


@Falcon du meinst Daniel

@Constantine

er hat es im Finale nicht gemerkt.

@McLovin

Die Dharmaleute können genauso special sein für Zeitreisen. wie da die Kritärien für "wer und wann" ist wissen wir nicht. Juliet war ja auch n Other und hätte nicht mitgeflashed werden dürfen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:32:13nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Caridy
Das stimmt schon, wirklich viele Indizien für meine Aussagen gibt es nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es irgentwas mit dem Tempel zu tun hat (die Hieroglyphen auf den Wänden bedeuten ja sowas wie:"Dieses Haus bietet dauerhaften Schutz gegen die Veränderung der Zeit" ).Juliet ist vielleicht betroffen worden, weil sie gebranntmarkt und verstoßen wurde.
Naja, aber das ist alles nur eine Theorie (klingt aber für mich sehr plausibel).


Panthi
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:38:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
@Caridy
Das stimmt schon, wirklich viele Indizien für meine Aussagen gibt es nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es irgentwas mit dem Tempel zu tun hat (die Hieroglyphen auf den Wänden bedeuten ja sowas wie:"Dieses Haus bietet dauerhaften Schutz gegen die Veränderung der Zeit" ).Juliet ist vielleicht betroffen worden, weil sie gebranntmarkt und verstoßen wurde.
Naja, aber das ist alles nur eine Theorie (klingt aber für mich sehr plausibel).


Stimmt das mit den Hieroglyphen? Wo hastn das her? Fänd ich ja mal richtig krass o.O


Profil von McLovin McLovin
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:40:09nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Panthi
Zitat:
Original von McLovin
@Caridy
Das stimmt schon, wirklich viele Indizien für meine Aussagen gibt es nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es irgentwas mit dem Tempel zu tun hat (die Hieroglyphen auf den Wänden bedeuten ja sowas wie:"Dieses Haus bietet dauerhaften Schutz gegen die Veränderung der Zeit" ).Juliet ist vielleicht betroffen worden, weil sie gebranntmarkt und verstoßen wurde.
Naja, aber das ist alles nur eine Theorie (klingt aber für mich sehr plausibel).


Stimmt das mit den Hieroglyphen? Wo hastn das her? Fänd ich ja mal richtig krass o.O

Hat qu4d im Thread zu 5x05 entschlüsselt.Ich fand es auch echt krass und habe mich gewundert, warum da kaum jemand drüber geredet hat.


3adiel
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:41:34nach oben

Gast

Er ist nicht tot, er ist ein Workman, und Nachts versucht er eine Möglichkeit zu entwickeln wieder in die Ursprungszeit zu kommen.

Profil von McLovin McLovin
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:42:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von 3adiel
Er ist nicht tot, er ist ein Workman, und Nachts versucht er eine Möglichkeit zu entwickeln wieder in die Ursprungszeit zu kommen.

Sawyer hat aber gesagt, dass er nicht mehr da ist (ich nehme an, er meinte in der Dharma Initiative).


Profil von Caridy Caridy
Wo ist Faraday? - 19.03.2009, 22:55:33nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von McLovin
@Caridy
Das stimmt schon, wirklich viele Indizien für meine Aussagen gibt es nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es irgentwas mit dem Tempel zu tun hat (die Hieroglyphen auf den Wänden bedeuten ja sowas wie:"Dieses Haus bietet dauerhaften Schutz gegen die Veränderung der Zeit" ).Juliet ist vielleicht betroffen worden, weil sie gebranntmarkt und verstoßen wurde.
Naja, aber das ist alles nur eine Theorie (klingt aber für mich sehr plausibel).


ahja, über das Brandzeichen hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm... muss mir da die Tage mal geneuer gedanken zu machen xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer