LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo steckt Claire?LOST-fans.de Forum - Wo steckt Claire?

 
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. Er wurde 22767 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 14:53:15nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Hier mal eine aktualiesierung...

Was bisher geschah :

Claire versteckt sich zusammen mit einem Teil der anderen Losties + Miles + Ben in Othersvillage.
Später ist Claire allein in einem anderen Haus,Aaron ist bei Hurley.
Keamy und die anderen Söldner greifen an.Die Hütte in der Claire ist fliegt in die Luft.
Sawyer findet Claire :


Sawyer kehrt mir Claire zurück zu dem Rest der Truppe.Alles scheint normal.Bis auf ein paar kleine Wunden hat Claire den Angriff scheinbar gut überstanden.

Später laufen Claire mit Aaron auf dem Arm und die Restlichen durch den Jungel.Alles scheint normal :


Eines Nachts wacht Claire auf und hat Besuch.Christian Shepard mit Aaron auf dem Arm redet mit Claire.Miles schaut zu.


Sawyer und die anderen wachen auf.Claire ist verschwunden.Sawyer findet Aaron allein im Wald :


Locke,Hurley und Ben suchen Jacobs Hütte.Finden sie mit Hilfe von Horace.
Locke tritt ein und findet anstatt Jacob nur Shepard,welcher in Jacobs Namen spricht.
Bei ihm ist Claire :


Für Erklärung sei keine Zeit erwiedert Christian Locke auf die Frage was Claire in der Hütte mache....

[ to be continued]

Theorien :

1. Claire ist bei dem Angriff von Keamy gestorben und ist nun auf der selben "Ebene" wie Shepard.
2. Claire ist wohl auf, jedoch so fasziniert von ihrem Vater, dass sie sogar Aaron vergisst und Shepard folgt....



- Editiert von Dr.Faraday am 18.03.2009, 23:36 -

- Editiert von Dr.Faraday am 18.03.2009, 23:36 -




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von House House
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 14:59:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Herzlich Willkommen im Forum erst mal, Dr. Faraday.

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, vielleicht auch nicht, ist Claire in 5.01 und 5.02 nicht in den Main Credits, im "Starring", aufgetaucht. Das lässt vermuten, dass wir sie länger nicht mehr sehen könnten. Das liegt ja auch durchaus nahe, denn wenn Claire weiterhin Bestandteil der Story wäre, müsste man so langsam, aber sicher das Geheimnis um Jacob lüften; und das wollen sich die Autoren natürlich aufsparen.

Wo genau sie bezüglich der Zeitreisen ist, weiß ich auch nicht.

- Editiert von House am 25.01.2009, 15:01 -


qu4d
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:00:50nach oben

Gast

Exakt. Mehr als warten bleibt uns da nicht übrig

Profil von mercy mercy
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:01:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wahrscheinlich immer noch in der Hütte, bzw. mit Christian unterwegs. Ihr Verschwinden ist noch ein großes Mysterium, worüber ich mir aber nochmal mehr Gedanken machen müsste.

Profil von House House
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:03:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nachdem wir das, soweit wir können, geklärt hätten, verweise ich für die Zukunft - wie immer gerne - auf den "schnellen LOST - Frage - Antwort - Thread", in dem derlei Fragen meist flugs und so genau wie möglich beantwortet werden.

(Ich höre mich an wie eine Mischung aus mercy und qu4d, ich weiß).


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:10:38nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


mh war ich wohl voreilig...sorry..aba danke trotzdem..muss ich mich wohl gedulden
ahhh..ich liebe lost..ich will 5.3 und 5.4..ich will alles sofort!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von House House
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:12:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Dr.Faraday
mh war ich wohl voreilig...sorry..aba danke trotzdem..muss ich mich wohl gedulden

Kein Problem.
Zitat:
ahhh..ich liebe lost..ich will 5.3 und 5.4..ich will alles sofort!

Wer nicht?

Aber ohne die Pausen hätten wir hier natürlich nicht so viel Zeit zum Diskutieren. Wahrscheinlich ist es also schon gut so.


Profil von Flashforward Flashforward
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:42:55nach oben

103 Posts: Lost One

Ich denke wir werden Claire nicht vor dem Staffelfinale wiedersehen. Vielleicht auch erst in Staffel 6. Ich bin mir sicher, dass Claire und Aaron noch eine wichtige Rolle spielen werden. Sie beide sind meiner Meinung nach der Schlüssel zu der wahren Identität von Jacob. Ich habe irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass Aaron Jacob sein könnte. Irgendwie ist diese Theorie in meinem Kopf hängen geblieben und ich finde sie möglich.

Profil von Dan Dan
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 15:49:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich denke mal, Claire sehen wir vor der Season 6 nicht wieder. Da sie ja wahrscheinlich atm in Jacobs Hütte ist und er mit einer der Inselmysterien ist ( die ja in der letzten Season ihre Aufklärung finden sollen ), liegt das schon sehr nahe. Was aber auch interessant wäre: ein S5-Cliffhanger mit Ihr. Aber wir werden ja sehen, was sich die Autoren ausdenken.






Profil von mercy mercy
Wo steckt Claire? - 25.01.2009, 16:56:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Laut Sun wollen die "Anwälte", wen auch immer sie repräsentieren, ja nur Aaron haben. Warum auch immer. Bisher zeigte er aber noch nichts außergewöhnliches, also könnten die vielleicht schon ein Wissen haben, was zukünftig geschehen wird?!

Samael
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 02:12:47nach oben

Gast

ich glaub einfach, dass sun claires mutter gesteckt hat, dass sie nicht die mutter von aaron ist

zu claire: ja ich denke die kommt erst wieder zum ende der serie, denn so entspannt wie sie in cabin fever war, weiß sie alles - aber wie sollen es noch nicht erfahren.
ich hoffe nur dass es nicht so ein schuss in den ofen war wie bei michael und libby.


Bastard
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 10:53:06nach oben

Gast

Jetzt wo ich das hier lese finde ich es etwas seltsam, dass Saywer nur Locke als fehlende Person der Gruppe nennt und Claire nicht mal erwähnt. Wobei das vermutlich ziemlich unwichtig sein wird.

SvanSick
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 11:49:32nach oben

Gast

ich denke, claires entwicklung ist eine verlegenheitslösung. sie hat nichts zu tun und mit juliet, sawyer, miles, charlotte und miles, sowie rose und bernard ist die gruppe lefties, um welche man sich storytechnisch kümmern muss, groß genug. sie wird sicherlich eine große rolle im serienfinale spielen, ebenso wie aaron, denke ich. bis dahin werden wir aber nichts mehr von ihr hören würde ich vermuten

Profil von House House
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 14:53:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
ich denke, claires entwicklung ist eine verlegenheitslösung.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Claires Verschwinden sehr langfristig geplant gewesen ist. Zum einen vergehen bei Lost immer nur ein paar Folgen, bis irgendeiner aus dem Maincast sich spurlos in ein ungewisses Schicksal aus dem Staub macht (schon einmal Claire in S1, Michael in S2, Locke in S3). Und zum anderen ist Christian, den wir ja schon in 1.04 erstmals auf der Insel gesehen haben, ihr Vater, was ebenfalls mindestens seit 2.20 geplant ist. Von daher ergibt es schon Sinn, dass ausgerechnet sie mit in die Hütte genommen wurde. Natürlich stimmt es andererseits, dass Claire in jüngerer Vergangenheit (na ja, eigentlich seit Aarons Geburt in 1.20, finde ich) nichts Großes mehr zu tun hatte. Selbst die Gegenwartsstory in ihren Centrics war eher mau. Durch ihr Verschwinden jetzt aber wird sie für das Ende der Serie noch mal ein umso interessanterer Charakter werden.


Profil von mercy mercy
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 16:58:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehe darin auch keine Verlegenheitslösung. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass die Schauspielerin gehen wollte oder musste. Ich denke einfach, dass für ihren Charakter noch etwas wichtiges vorgesehen ist. Wohl aber erst in Staffel 6. Zum anderen muss ich da auch House zustimmen, dass sie ein Bindestück ist, da sie ja mit Jack und Christian verwandt ist.

Profil von Toaster Toaster
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 18:13:17nach oben

188 Posts: Lost One

Im schnellen Frage/Antwort-Thread habe ich da auch schon mal gefragt, was Claire wohl bewogen haben könnte Aaron einfach im Dschungel liegen zu lassen und mit Christian wegzugehen, sehr ominös. An eine Verlegenheitslösung glaube ich auch nicht und die Bemerkung, dass Claire doch recht entspannt im Schaukelstuhl in Jacobs Hütte saß deutet schon daraufhin, dass sie viel weiss. Da wäre es tatsächlich unlogisch sie zeitnahe wieder auftauchen zu lassen und trotzdem alle Geheimnisse für sich zu behalten...

redmagic
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 18:39:33nach oben

Gast

Hat Bane nichtmal erwähnt, ich glaube es war im podcast zu 4.14, dass Emilie de Ravin aufgrund einer realen Schwangerschaft pausieren muss......?

- Editiert von redmagic am 26.01.2009, 18:46 -


Profil von mercy mercy
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 19:14:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es war nur ein Gerücht, weil sie fast nur in Nahaufnahmen zu sehen war und ihr Gesicht rundlicher wirkte. Ich weiß jetzt aber nicht, ob da nun was dran war.

Samael
Wo steckt Claire? - 26.01.2009, 19:25:27nach oben

Gast

das sawyer jetzt nicht mehr nach claire suchen mag finde ich auch seltsam. kein mensch spricht mehr über sie, hätte mir doch gewünscht, dass wenigstens rose und bernard sawyer fragen was mit claire und aaron ist.

ich glaub schon, dass emily de ravin weg wollte. ich hab da mal was gelesen im vergangenen jahr. sie hat ja auch public enemies mit johnny depp, christian bale und oscar-preisträgerin marion cotillard gedreht.


Profil von JamesFord JamesFord
Wo steckt Claire? - 27.01.2009, 22:18:39nach oben

279 Posts: Stranded One

Hab mal irgendwo gelesen, dass die Macher von Lost bestätigt haben, dass Claire in der 5. Staffel keine Rolle spielt. Sei es jetzt aus persönlichen Gründen von Emilie de Ravin oder aus dramaturgischen, wahrscheinlich von beiden etwas (hab den Artikel aber nicht mehr gefunden).

Aber O-Ton von Carlton Cuse aus einem Interwie mit den Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse (Mitte 08), darin gab Cuse an, dass er keine Detailinformationen über das Schicksal einzelner Charaktere bekannt geben wolle, aber dass es im Zusammenhang mit den Oceanic 6 und den getroffenen Aussagen über die Intention des Staffelfinales klar sei, dass der Charakter Claire nochmals in besonderer Weise im Mittelpunkt stehen würde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer