LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo steckt Claire?LOST-fans.de Forum - Wo steckt Claire?

 
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. Er wurde 22769 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:17:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von ibi
Vielleicht ist Claire nur deshalb verschwunden, weil das die Autoren irgendwie "cool" fanden (so wie die Sache mit dem Computer und den Zahlen oder den Eisbären).


Kann mir kaum vorstellen das die Autoren so etwas machen ohne den Weg zu kennen wo das hinführt. Denke und hoffe das sie mit der Story schon irgendetwas bezwecken wollten. Aber bitte nicht fragen was


Profil von Constantine Constantine
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:21:40nach oben

2732 Posts: Leader


sie werden sie wahrscheinlich in der dharma zeit gesucht haben. oder sawyer ist von ihrem tod ausgegangen, da sie immerhin aaron zurückgelassen hat.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von JamesFord JamesFord
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:40:11nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich denke, das alles hat pragmatische Gründe. Die Schauspielerin von Claire stand wegen anderer Verpflichtungen (oder was auch immer) für die 5. Staffel nicht zur Verfügung, also mußte sie irgendwie aus der Geschichte raus. Und da die Autoren damals vermutlich selbst noch nicht genau wußten in welche Richtung oder ob überhaupt die Story von Claire weitergeht, haben sie es sehr offen gehalten.
Claire lebt, Claire ist tot, ich denke, beides ist möglich. Und wie die Diskussionen zeigen, wären beide Varianten sicher relativ plausibel zu erklären ...


Profil von Constantine Constantine
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:43:50nach oben

2732 Posts: Leader


gute zusammenfassung, ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.




Don't be sorry your darkness is gone


Esau
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:44:35nach oben

Gast

Meiner Meinung nach ist Claire auf jeden Fall tot. Miles (der ja mit Toten einige Erfahrung hat) hat auch deswegen nicht eingegriffen als sie mit Christian abzog. Sawyer hat sie wie alle Erscheinungen (oder Untote oder was auch immer) natürlich auch wahrgenommen.

Profil von Harper Harper
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:01:11nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nur Miles sieht keine Toten er kann nur von Leichen die Gedanken lesen, das heist wenn da wer mit wem weg geht sind das für ihn wohl keine Toten.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:02:01nach oben

Gast

es wird wohl davon abhängen wie lustig emily de ravin sich fühlt nochmal auf hawaii drehen zu wollen. aber ich glaub damon und carlton haben noch eine rolle für sie vorgesehen.

Esau
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:06:02nach oben

Gast

Na vielleicht sieht er keine Toten aber auf jeden Fall hat er ein Gespür dafür, sonst hätte er, meiner Ansicht nach auf jeden Fall anders gehandelt. Ich denk mal in Staffel 6 rückt er mit der Sprache raus "Was, Claire die is doch scho ewig hinüber"

Profil von Jack23 Jack23
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:12:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Samael
es wird wohl davon abhängen wie lustig emily de ravin sich fühlt nochmal auf hawaii drehen zu wollen. aber ich glaub damon und carlton haben noch eine rolle für sie vorgesehen.


Ich glaube es steht schon fest das sie in season 6 wieder mit dabei ist. Zumindest meine ich mich daran zu erinnern das das damals, mit der Ankündigung das sie in season 5 nicht mit dabei ist, erwähnt wurde.




Samael
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:14:15nach oben

Gast

das könnte so von damon und carlton gesagt worden sein
aber wenn emily denkt, dass sie absolut keinen bock mehr auf hawaii hat, dann müssen sich auch damon und carlton dannach richten - siehe mira furlan


Profil von Jack23 Jack23
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:16:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber die haben doch alle schon ihre passenden Verträge. Und wenn Damon und Carlton planen sie wieder in season 6 dabei zu haben, wird das auch in ihrem Vertag stehen. Dann kann sie ja nicht einfach sagen: "Nö, hab keine Lust mehr". Ganz davon abgesehen das ich mir das bei ihr nicht vorstellen kann.




ibi
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 15:25:27nach oben

Gast

Wie dem auch sei - am Ende wird's auf zwei Möglichkeiten hinauslaufen: entweder Claire ist in Staffel 6 wieder dabei oder aber die Autoren werden auf ihrer Sommer-Pressekonferenz ganz souverän feststellen "Claires Geschichte ist doch zu Ende erzählt. Was wollt ihr denn eigentlich noch?"

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 18:51:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


es ist doch sicher dass claire wieder in season 6 kommt, die verträge sind doch unterschrieben

Profil von Jack23 Jack23
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 18:53:03nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von ibi
Wie dem auch sei - am Ende wird's auf zwei Möglichkeiten hinauslaufen: entweder Claire ist in Staffel 6 wieder dabei oder aber die Autoren werden auf ihrer Sommer-Pressekonferenz ganz souverän feststellen "Claires Geschichte ist doch zu Ende erzählt. Was wollt ihr denn eigentlich noch?"


Verstehe dein Problem hier nicht. Das Ding ist klar, sie kommt wieder. Und desweiteren wiederholst du dich irgendwie...




Lostie
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 20:04:27nach oben

Gast

Sie kommt zurück!!!

Hier ist ein aktuelles Interview mit ihr:

Zitat:
TVGuide.com: Having been involved in all these projects as of late, will it be harder to go back to Lost for its final season?
De Ravin: No, I'm really looking forward to going back. I've had a wonderful time being able to express myself creatively in different ways [during this Season 5 absence]. I'm looking forward to seeing everyone again and, being the last season, I'm thinking it's going to be pretty exciting.


Also, wie schon erwähnt hatte sie andere Verplichtungen und daher die 5. Staffel ausgesetzt. Habe mich auch schon gewundert wo sie bleibt


Profil von Room23 Room23
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 20:20:13nach oben

245 Posts: Lost One


Juhuu she's coming back


Shambala.


Samael
Wo steckt Claire? - 17.05.2009, 01:48:14nach oben

Gast

wow, dann ist sie die erste, die bestätigt, dass sie in season 6 im cast ist

Profil von Jack23 Jack23
Wo steckt Claire? - 17.05.2009, 12:02:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Samael
wow, dann ist sie die erste, die bestätigt, dass sie in season 6 im cast ist


War doch eigentlich schon klar.




Hugo.Reyes
Wo steckt Claire? - 17.05.2009, 12:06:52nach oben

Gast

@JamesFord: Ich stimme Dir genau zu!

Nur, dass sie tot ist glaube ich nicht.
Es wird ja vermutet, dass sie bei Keamy's Angriff auf Dharmaille gestorben ist.
Ist ja auch möglich - aber so schnell (20 Sekunden höchstens) wie Sawyer an der Hütte war schlüpft kein Smokey/Samuel in den Körper und ist wieder quicklebendig.


Profil von mike15 mike15
Wo steckt Claire? - 17.05.2009, 20:28:21nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
@JamesFord: Ich stimme Dir genau zu!

Nur, dass sie tot ist glaube ich nicht.
Es wird ja vermutet, dass sie bei Keamy's Angriff auf Dharmaille gestorben ist.
Ist ja auch möglich - aber so schnell (20 Sekunden höchstens) wie Sawyer an der Hütte war schlüpft kein Smokey/Samuel in den Körper und ist wieder quicklebendig.


Warum in den Körper schlüpfen? Hat er doch auch bei Locke nicht gemacht, sonst hätte die Schatten-Gruppe seinen toten Körper nicht gehabt!








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer