LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo steckt Claire?LOST-fans.de Forum - Wo steckt Claire?

 
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. Er wurde 22766 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Sionna
Wo steckt Claire? - 16.03.2009, 22:20:33nach oben

Gast

Ich sehe gerade die dt. Ausstrahlung von Pro7 an und da ist mir aufgefallen, wie lange Miles Claire und Aaron anstarrt.
Für mich wirkt es so, als ob er zu diesem Zeitpunkt schon mehr weiß. Vielleicht auch, dass Claire schon tot ist. Miles ist ja auch nicht der große Redner, der sich gleich allen offenbart, also nicht so unwahrscheinlich, dass er sie schon als tot erkennt.


Profil von McLovin McLovin
Wo steckt Claire? - 16.03.2009, 23:13:49nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Sionna
Ich sehe gerade die dt. Ausstrahlung von Pro7 an und da ist mir aufgefallen, wie lange Miles Claire und Aaron anstarrt.
Für mich wirkt es so, als ob er zu diesem Zeitpunkt schon mehr weiß. Vielleicht auch, dass Claire schon tot ist. Miles ist ja auch nicht der große Redner, der sich gleich allen offenbart, also nicht so unwahrscheinlich, dass er sie schon als tot erkennt.

Es ist aber unwahrscheinlich, dass Sawyer, der ja eher normal ist, mehrere Stunden lang mit einer Toten durch den Dschungel rennt und mit ihr redet.


vol398
Wo steckt Claire? - 17.03.2009, 13:05:06nach oben

Gast

Ich finde nur das Claire nicht mehr ihr gleiches Verhalten hat, wie wir sie aus den ersten folgen kennen. Sie wirkt so abwesenden in dieser Folge. Die Wiederauferstehung ist in Lost eigentlich schon bekannt. Ich meine Christian Shepard ist auch als tot erklärt und er erscheint wieder als lebender und in der Hütte redetet er auch wieder also warum nicht Claire. Mir scheint Claire jedenfalls sonderbar zu sein. Ich bin auch mit der Auffassung, das Christian Shepard, sie deshalb in dem Moment wo das Haus explodiert hat, sie aufgerufen hat. Er hätte dies doch längst, woher machen können. Einst scheint mir klar zu sein. Ihr Auftrag, Aaron zu pflegen war in diesem Moment zu Ende.

Profil von Toaster Toaster
Wo steckt Claire? - 18.03.2009, 11:41:51nach oben

188 Posts: Lost One

Ich habe mich auch schon gefragt, was Claire wohl bewogen haben könnte Aaron einfach im Dschungel liegen zu lassen (auch wenn Sawyer und Miles da waren). Das ist IMHO für eine Mutter ein sehr eigenartiges Verhalten. Da muss Christian wohl gute Argumente gehabt haben, dass ihm Claire einfach so folgt und Aaron zurück lässt.

Profil von Boxman Boxman
Wo steckt Claire? - 18.03.2009, 13:10:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Toaster: Kann mir das höchstens dadurch erklären, dass er ihr gesagt hat Aaron würde sonst sterben... Ansonsten ist das Verhalten nicht nachvollziehbar, außer sie wurde entführt, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von McLovin McLovin
Wo steckt Claire? - 18.03.2009, 15:09:16nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Naja, meinen totgeglaubten Vater auf einer seltsamen Insel plötzlich wiederzusehen, würde mich auch ein wenig verändern.Zwar nicht so drastisch wie bei Claire, aber ich würde beginnen an so einigem zu zweifeln.

Profil von Caridy Caridy
Wo steckt Claire? - 18.03.2009, 18:54:52nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Claire wusste nicht das er tot ist. sie wusste ja nichtmal seinen namen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Wo steckt Claire? - 18.03.2009, 19:01:28nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Caridy
Claire wusste nicht das er tot ist. sie wusste ja nichtmal seinen namen

Hab ich mir schon gedacht (dammit!).
Aber trotzdem wäre ich geschockt.


Profil von mercy mercy
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 02:38:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Tja, das Staffelfinale ist vorbei und immer noch kein Anzeichen von ihr. Zumindest hat aber nun Sun den Ring von Charlie. Da wir auch nun konkrete Vorstellungen von Christians Intentionen haben, könnte man vielleicht nun Theorien entwickeln, wo Claire nun steckt und wie sie wieder in die Serie eingebaut werden könnte.

Eure Meinungen?


Profil von Constantine Constantine
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 02:44:46nach oben

2732 Posts: Leader


eh für mich gilt christian ist samuel. also es handelt sich nicht mehr um christian. und wenn der mit claire in einer hütte sitzt... na ich weiß ja nicht . für mich wars das von der echten claire. es ist halt immer noch schwammig irgendwie. tot oder nicht tod oder doch samuel oder doch smokey kein plan.




Don't be sorry your darkness is gone


Djin
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:18:31nach oben

Gast

Claire ist beim Angriff auf Dharmaville gestorben.

Profil von Constantine Constantine
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:22:37nach oben

2732 Posts: Leader


hast du einen beweis dafür?




Don't be sorry your darkness is gone


Djin
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:26:06nach oben

Gast

Nö.

Aber das sie Aaron liegen lässt zeigt mir einfach das es nicht mehr die selbe Claire ist.


Samael
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:26:26nach oben

Gast

es gibt keinen beweis, aber es spricht vieles dafür.
letztes jahr war ich entschieden dagegen, dass sie tot ist. jetzt durch die konstellation samuel-christian finde ich hätte ihre rolle wirklich potential. ich will eine dämonische claire sehen

könnte es sein, dass sie in 4.11 so gekichert hat, weil sie wusste, das samuel als christian locke gerade in seine arme treibt?

- Editiert von Samael am 16.05.2009, 12:37 -


Djin
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:32:55nach oben

Gast

man könnte es meinen. Claire hockt da ein bisschen wie ne bessene.

Profil von Constantine Constantine
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:36:32nach oben

2732 Posts: Leader


leute wir reden hier von claire. warum sollte sie auf einmal dämonisch werden ? das ist absoluter schwachsinn. wenn sie nicht mehr claire ist, dann ist das was anderes , dann kann sie zu allem möglichen fähig sein, aber die claire, die ich in staffel 1 - 4 kennengelernt habe, war weder dämonisch noch hätte sie der ausnutzung locke zugestimmt. und wenn sie gestorben ist, dann können wir sie nicht mehr als claire bezeichnen. genauso wenig wie socke ( samuel - locke ) in 516 noch locke ist.




Don't be sorry your darkness is gone


Djin
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:38:06nach oben

Gast

Deswegen schrieb ich das sie tot sei.

Samael
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 12:40:16nach oben

Gast

@constantine
da stimme ich dir auch irgendwie zu, denn immerhin war es ihr noch wichtig genug, dass aaron nie auf die insel zurückkehrt.
wobei aaron vielleicht eine rolle bei der vernichtung samuels spielen könnte.
das wäre dann so wie bei herodes nach christi geburt, als er alle neugeborenen in bethlehem umbringen lässt - nur dass aaron halt ferngehalten wird.


Profil von K.C. K.C.
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:04:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich frage mich nur warum Sawyer und Co, Claire nicht mal gesucht haben. Zumindest haben wir keine Andeutungen dafür, finde ich schon recht seltsam

ibi
Wo steckt Claire? - 16.05.2009, 14:10:13nach oben

Gast

Vielleicht ist Claire nur deshalb verschwunden, weil das die Autoren irgendwie "cool" fanden (so wie die Sache mit dem Computer und den Zahlen oder den Eisbären). Deshalb gibt's vielleicht gar keinen Plan, was genau mit Claire passiert ist und wie es mit ihr weitergeht. Würde mich deshalb nicht wundern, wenn die Autoren auf ihrer nächsten Pressekonferenz verkünden: "Claire wird nicht zurückkehren, ihre Geschichte ist erzählt".


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer