LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wo steckt Claire?LOST-fans.de Forum - Wo steckt Claire?

 
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. Er wurde 22772 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
lost-baby815
Wo steckt Claire? - 27.01.2009, 22:26:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von JamesFord
Hab mal irgendwo gelesen, dass die Macher von Lost bestätigt haben, dass Claire in der 5. Staffel keine Rolle spielt. Sei es jetzt aus persönlichen Gründen von Emilie de Ravin oder aus dramaturgischen, wahrscheinlich von beiden etwas (hab den Artikel aber nicht mehr gefunden).

Aber O-Ton von Carlton Cuse aus einem Interwie mit den Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse (Mitte 08), darin gab Cuse an, dass er keine Detailinformationen über das Schicksal einzelner Charaktere bekannt geben wolle, aber dass es im Zusammenhang mit den Oceanic 6 und den getroffenen Aussagen über die Intention des Staffelfinales klar sei, dass der Charakter Claire nochmals in besonderer Weise im Mittelpunkt stehen würde.


ich habs auch gehört das Claire in der 5ten staffel nich mal auftaucht...
MORGEN NACHT 4am YAY neue folgen


Samael
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:06:24nach oben

Gast

korrigier neue folgE
zu claire, ich hab carlton und damon aber auch sagen hören, dass claire in der letzten staffe zurückkehren wird


Profil von titus titus
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:13:36nach oben

1463 Posts: Scout

Sie hat ja auch Aaron liegen gelassen im im Wissen das der Masterplan klappt..


A cloned world nearly ends


lost-baby815
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:17:43nach oben

Gast

ich finds nur komisch warum sie immer im "traum" bei kate auftaucht und sagt das sie ihm nich zurück zur insel bringen soll.
habt ihr eine ahnung warum?


Profil von titus titus
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:19:04nach oben

1463 Posts: Scout

Sie sagt doch "bring him back" oder?


A cloned world nearly ends


qu4d
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:27:13nach oben

Gast

dont you dare bring him back

wag es ja nicht ihn zurückzubringe oder ich reiss dir deinen po auf


lost-baby815
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:29:15nach oben

Gast

hehe genau mein ich doch
aber warum?


qu4d
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:34:06nach oben

Gast

tja, wenn ich das wüsste

scheint ja so zu sein, dass verschiedene kräfte um bestimmte sachen gibt. gab ja schon öfter so wiedersprüchliche sachen


Profil von JamesFord JamesFord
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 00:41:10nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich sag mal so, es ist ja eben nur ein Traum und zwar ein Traum von Kate ... also ist es ja in dem Sinn nicht Claire persönlich, die das alles sagt. Kate ist ja nicht die Mutter von Aaron, vielleicht ist es ja daher ihr Unterbewußtsein, das ihr auf die Art und Weise versucht zu sagen oder zu rechtfertigen oder einzureden, Kate, es ist ok, dass du Aaron behalten hast, denn Claire möchte ihn nicht mehr haben oder so. Aber vielleicht wollen uns die Macher damit auch nur auf eine falsche Färte jagen, wäre auch möglich ...

Durchgeknallt74
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 01:49:08nach oben

Gast

Hallo erstmal alle zusammen!!!

Ich bin neu hier und hab mich jetzt mal hier durchgelesen. Alles wirklich sehr interessante Theorien aber ich glaube, dass Claire in der jetztigen Staffel zurück kommt und sie Kate davon überzeugen wird zurück auf die Insel zu gehen. Ich glaube nämlich, dass das der einzige Grund ist warum Kate wieder zurück gehen würde


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wo steckt Claire? - 28.01.2009, 10:00:18nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wohl kaum.. ich könnte mir vorstellen, dass durch claire in staffel 6 die ganze christan/jacob sache aufklären wird. aber was ich allerdings stört ist, sie wird nun gar nicht mehr erwähnt. die lefties denken nicht mal an sie oder fragen sich was mir ihr passiert ist... aber das kennen wir leider schon

Profil von mercy mercy
Wo steckt Claire? - 29.01.2009, 02:39:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Durchgeknallt74
Alles wirklich sehr interessante Theorien aber ich glaube, dass Claire in der jetztigen Staffel zurück kommt und sie Kate davon überzeugen wird zurück auf die Insel zu gehen.


Davon müsste Claire aber erstmal von der Insel.


Durchgeknallt74
Wo steckt Claire? - 29.01.2009, 20:52:49nach oben

Gast

Zitat:

Davon müsste Claire aber erstmal von der Insel.


Jetzt wo die Blockierung der Funksignale ausgeschaltet ist, hätte sie doch auch die Möglichkeit anzurufen... Vorausgesetzt sie kommt in die richtige Zeit und ein Telefon ist da. Ich weiß, das ist weit hergeholt aber möglich wärs...


Profil von larsfrommars larsfrommars
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 21:26:39nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

ich weiss nicht ob ich das noch recht in erinnerung habe...

aber hatte desmond damals nicht erwähnt er hätte claire und aaron im hubschrauber gesehen die insel verlassen???

irgendwie geriet das komplett in vergessenheit... habe ich das richtig in erinnerung das aaron UND CLAIRE laut desmonds vision im hubschrauber sitzen werden wenn charlie sein opfer bringt???





Climber
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 22:04:44nach oben

Gast

Stimmt,

soweit ich mich erinnere (hab jetzt nicht nachgeschaut) war es genau so. Deutet dann auf einen ziemlich heftigen
Fehler in der Handlungsführung hin. (Was bei einer komplexen Handlung á la LOST und den wechselnden Autorenteams
nat. passieren kann).


Profil von House House
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 22:12:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wir hatten die Diskussion über diese (vermeintliche) Vision Desmonds schon des Öfteren. Meiner Meinung hat der Gute da einfach gnadenlos gelogen, weil er eben wusste, dass Charlie die Mission dann übernimmt.

Climber
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 22:23:57nach oben

Gast

Den Eindruck hatte ich in der Szene gar nicht. Zudem taucht dann wirklich der Hubschrauber mit Naomi auf, später Frank. Weiterhin will Desmond Charlie später von seiner Mission abbringen. Und dann soll er angeblich Claire so kalt und berechnend anlügen, um sie zu manipulieren und greift in die Beziehung von Claire zu Charlie ein (wo er selbst doch unter der Trennung von Penny leidet)?
Das glaube ich nicht, denn dann wäre zumindest der Charakter von Desmond an dieser Stelle sehr schräg gezeichnet.

- Editiert von Climber am 08.02.2009, 23:21 -


Samael
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 22:24:42nach oben

Gast

vielleicht kommt ja desmonds vision am ende von season 6

Profil von House House
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 22:32:55nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Climber: Inwiefern lügt Desmond Claire an?

Zu diesem Thema muss es doch mal eine offizielle Aussage geben.


Climber
Wo steckt Claire? - 08.02.2009, 22:36:19nach oben

Gast

@House

Verstehe ich nicht,
denn wenn ich Deinen eigenen Post oben recht lese, behauptest Du, dass Desmond Claire anlügt. Ich sage das Gegenteil.
Außerdem halte ich von "offiziellen" Aussagen nicht mehr allzu viel, da diese früher schon nicht immer gestimmt haben.

- Editiert von Climber am 09.02.2009, 09:03 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer