LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 315 Posts. Er wurde 43591 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 10:34:11nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Dolmar
Aber wenn die am verdächtigsten erscheinen warum wurden sie dann noch nicht gelyncht?!


Naja, weil sie (in meinen Augen) einfach kein Motiv haben. Wenn Sarah Connor einen Benzintank in die Luft gejagt hätte, hätte Evil Dead Ash (in meinen Augen) ein Motiv gehabt.
Für mich deutet einfach alles auf Sarah Palin hin. Die hat für beide Morde ein sehr gutes Motiv. Und wenn sie nicht gelyncht wird und ich danach sterbe, hab ich meinen Beweis.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 10:51:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und wen lynchst du wenn du irgendwie bei keinem ein Motiv erkennst?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 10:56:02nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Entweder niemanden. Oder einen Inaktiven. Manchmal auch jemanden, von dem ich denke, dass er nicht gewählt wird.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 10:56:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Na einen, der viel postet Der hat sein Pensum ja schon erreicht.

Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 11:12:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Tony Army
Entweder niemanden. Oder einen Inaktiven. Manchmal auch jemanden, von dem ich denke, dass er nicht gewählt wird.


Bei niemanden läufts du selbst Gefahr gelyncht zu werden. Einen inaktiven sehe ich als Möglichkeit, läuft aber zuwider deiner Angabe dass du ein Motiv für nen Lynch brauchst, welches dir der Inaktive auch nicht bietet. Und wenn du jemanden wählst, von dem du denkst, dass er nicht gelyncht wird könnten das auch andere so machen und plötzlich werden genau die gelyncht. Vielleicht hat ja genau dieses Schicksal Killua ereilt.

@Killua: Naja ich denke mal das wird nicht der Grund gewesen sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 15:18:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


omg LOL

Chev hat wohl nichts dagegen, dass er ein Finger kürzer ist


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 15:23:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Vll sollte man im Inventar noch seine Körperteile auflisten.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 19:05:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Um nochmal zu den Motiven zu kommen, der Mörder liefert mir jedesmal ein nachzuvollziehendes Motiv

Und nicht vergessen, bis Morgen Abend muss gelyncht werden




Wie wärs denn mal mit ein paar Posts? Ich will doch meinen Plot noch weiter spinnen, dazu müssen aber noch ein paar Dinge passieren


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 21:14:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Darf man jetzt eigentlich auch Mitspieler bewegen *zu Charlz schiel* ? OK, Mandy hätte ich wohl auch mitgenommen, von daher


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 21:20:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von TommyK
Darf man jetzt eigentlich auch Mitspieler bewegen *zu Charlz schiel* ? OK, Mandy hätte ich wohl auch mitgenommen, von daher


Mandy muss mitgehen. Sie hat ja Chevs Finger


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 21:25:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Geht einfach alle zum Bahnhof un rettet den armen Spike, sonst wird der bald ziemlich abgenagt aussehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 23:21:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Geht einfach alle zum Bahnhof un rettet den armen Spike, sonst wird der bald ziemlich abgenagt aussehen




Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 01:19:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich bin jetzt mehr oder weniger an Ash gebunden.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 01:27:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eigentlich sollten ihn auch nur die Retten die eh schon draussen sind, mit dem Rest habe ich noch was anderes vor


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:25:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Eini ignoriert mich?

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:32:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das Lynchen nicht vergessen !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:40:08nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Happy: Verdammt, ich habe bis zu Tonys Post gelesen und dann in einem anderen Fenster gepostet. Dich habe ich irgendwie übersehen. Ich editier dich dann irgendwie dazu...

Zitat:
Original von Bane
...nur leider war der Tank des Sportwagens und aller anderer Fahrzeuge im Autohaus leer...

Danke Bane.

- Editiert von Eini am 21.10.2008, 20:41 -


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:45:43nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Spritproblem gelöst

Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:52:37nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Für Happy:
Zitat:
Dann gesellte sich aber Richie zu ihnen, der sie gleich zum Zug ausräumen einteilen wollte: "Was ist denn? Los, räumen wir den scheiß Zug aus. Wer zuletzt kommt, verpasst das Leben oder wie sagt man so schön?"

"Das können wir ja gerne machen, aber ich werde mir trotzdem zuerst ein Auto holen, mit dem wir die Lebensmittel von hier wegbringen können. Du kannst ja derweil anfangen, wenn du willst, antwortete Mandy und ließ sich nicht davon abbringen, mit einem Auto durch die Stadt zu kurven.




Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 21:00:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ähm, ihr seit hier in ner Stadt voller Zombies, es hat nen Grund wieso ihr ne Sicherheitszone habt da könnt ihr nicht so einfach mal schnell durch die halbe Stadt laufen während sich alle anderen bemühen müssen durch die Stadt zu schleichen um nicht zu viel Aufsehen zu erregen damit sie nicht drauf gehen

Die Zombies sind immernoch einedirekte Lebensgefahr mit der man einwenig respektvolelr umgehen sollte

- Editiert von Bane am 21.10.2008, 21:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer