LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 315 Posts. Er wurde 43593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:02:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
@Tony: Ich liebe deine Beiträge


Das hört man doch gerne.

Ich hatte das Gefühl, dass man in diesen total verplanten Haufen wenigstens ein bisschen Struktur reinbringen muss. Da wusste man nachher gar nicht mehr wer wo mit wem ist. Es wäre übrigens diesbezüglich super, wenn ihr nicht nur euren Standort zu beginn des Beitrags schreiben würdet, sondern auch den Verlauf.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:02:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.





btw dass ne atomare Katastrophe den Menschen auf emotionaler Ebene abkühlt verstehe ich ja, aber sind denn nur gefühlsmäßige Eisblöcke in unserer Gruppe? Oder haben wir da schon den Killer?


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:09:15nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.







Meine Logik xD Aber wenn ich lossprinte, kommt Ronald ja nicht hinterher


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:17:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Ich hatte das Gefühl, dass man in diesen total verplanten Haufen wenigstens ein bisschen Struktur reinbringen muss.


Apropo, hab mir mal die Mühe gemacht und die momentanen Standorte von allen eingezeichnet, nur mal so als Überblick wer gerade wo ist

Edit: Also zumindest so wie ich das verstanden habe



- Editiert von Bane am 15.10.2008, 21:24 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:20:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Du bist super Bane, jetzt kapier ichs schon ein Stückchen mehr

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:20:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Sowas hatte ich mir schon länger vorgestellt, ich wollte nur nicht die Forderung stellen, weils doch etwas viel verlangt ist. Aber einer interaktive Karte, bei der jeder selbst seinen Charakter verschieben kann, das wär wirklich was sehr sehr feines.

Aber ich weiß nicht, ob und wie das ginge.


Weil so per Hand ist es ja doch recht umständlich


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:24:25nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Oh neiin! Ich wollte doch Sarah stalken und sie verfolgen!
Schade, dass du so früh aufhören musst, Rowe.

@Bane: Sehr gut, das hilft gleich noch ein Stückchen weiter.

- Editiert von Eini am 15.10.2008, 21:29 -


Nils
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:24:54nach oben

Gast

Yo, super Sache Bane, hilft doch gleich weiter

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:25:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Man bräuchte dafür wohl irgendeine Software, nur obs sowas gibt oder wo man sowas herbekommt da habe ich keine Ahnung.

Kennt sich da irgendjemand aus ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:26:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Danke liebster Bane



Meine Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:29:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mit einer Magnettafel würde es funktionieren


btw: Ich warte eigentlich nur auf eine Reaktion von Jules


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:30:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happy: Und haste ne online-Magnettafel?

Nils
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:38:39nach oben

Gast

Habe gerade das hier gefunden, ich weiß aber nicht, ob man die Karte ins Whiteboard einfügen könnte und ob das Whiteboard auch gespeichert bleibt wenn niemand online ist. Halt nur kurz rumgegoogelt und da ich Life gucke keine Zeit mir das genauer anzuschauen.

Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:50:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.







Meine Logik xD Aber wenn ich lossprinte, kommt Ronald ja nicht hinterher

Hey, Ronald kann auch ganz schön schnell sein OK, vielleicht nicht so schnell wie Chev, aber dennoch schnell

@Bane Vielen Dank für das Update der Karte !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:33:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Jin
Ich frag mich gerade echt, wie du das, was "Tony" an die Wohnhaustür gebrüllt hat, bei euch gehört hast.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:44:44nach oben

Gast

@Komohdo,
hat der ned so laut gebrüllt, dass man ihn 1 1/2 Straßen weiter noch hört? Sonst hab ich wohl die Entfernung und die Lautstärke falsch eingeschätzt. Hab bei den Entfernungen und wer grad wo is nimmer so richtig den Durchblick gehabt

Zitat:
Original von TommyK
Zu wenig Zeit, um nachzudenken. Sandoval konnte das Ganze dennoch nicht richtig verstehen. Noch weniger verstand er, warum Chev erst einen auf Hektik macht und dann selbst nach zwei Minuten noch in Sichtweise war. Warum mußte er auch so langsam gehen ? Ach, richtig, wegen Chev, der ging ja auch nicht schneller ...




Wir haben eine neue Boardschnecke


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:45:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Musste mein Ende etwas kürzen, weil mein PC gesponnen hat. Werds gleich editieren (wenns nicht durch einem vorherigen Post eh sinnlos geworden ist)

Edit: Done. @bane: Beschreibung von Zug und gegenwärtigem Zustand des Bahnhofen sind in unrerer "grenzenlosen" Freiheit mit inbegriffen, oder?

- Editiert von Killua am 15.10.2008, 23:55 -


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 00:22:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Passt, nur brauchst du nach meinem letzten Post nicht wirklich auf viel Hilfe hoffen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 07:34:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich will ja nicht schon wieder penetrant sein, aber wie sieht es denn mit Kontinuität aus?
Es ist immernoch tagsüber.
Und außer Honk, den niemand kannte, kennen wir uns doch alle?

Ich finde dieses MS total verwirrend.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 08:57:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja, eigentlich solltet ihr euch kennen zumindest all die die von Anfang an in der Sicherheitszone waren, aber vielleicht hat euch die Atomkatastrophe wirklich so zerstört dass ihr zu keiner menschlichen Beziehung mehr fähig seid


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer