LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 315 Posts. Er wurde 43603 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 16:08:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle




@ Nils: Egoist


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 16:26:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich muss jetzt wirklich mal sagen, auch wenn zur Zeit nicht wirklich viel geschrieben wird finde ich die Story echt spannend, schöne Twists und starke Charktäre, 2 Gruppen die unterschiedlicher nicht sein könnten und einem Spike als Badboy der von Zombies umzingelt sich den Unmut seiner Teamkammeraden auf sich gezogen hat, macht weiter so, mir machts gerade richtig Spaß

@Happy: Vielen vielen Dank


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 18:57:18nach oben

Gast

Mir gefällts bisher auch ganz gut
Auch wenn ich nach Tommys letztem Beitrag schon so ne Ahnung hab was mir wahrscheinlich demnächst bevorsteht o.O



Aber Mandy hat sich mit ihrer letzten Aktion vermutlich auch ned gerade beliebt gemacht


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 19:07:28nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich muss mal schauen ob ich noch zum posten komme, hatte jetzt am WE einfach keine Zeit



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 19:44:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wer will mir denn mal eine Zusammenfassung seit letztem Mittwoch schreiben?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:29:00nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Es gibt ein Mörderspiel ohne mich?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Nils
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:34:24nach oben

Gast

@ Komo
Ich hätte dir ja ja eine Zusammenfassung schreiben, aber das hat sich jetzt ja erledigt. Tut mir lied für dich, Sark ist so toll.


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:43:15nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Jin108
Aber Mandy hat sich mit ihrer letzten Aktion vermutlich auch ned gerade beliebt gemacht


Das war doch ein Versehen!

Vielleicht sollte Mandy noch mehr vom T-Shirt abreißen oder sich ganz ausziehen, um den Verdacht von sich zu lenken.


Achja, armer Sark.


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:45:00nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev hält sowas aus Und er hat noch Adrenalin

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:51:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Tja... das war dann wohl die Inaktivität. Kann man wohl nichts dran ändern... ...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 22:34:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber ... aber ... ... aber man kann doch Komo nicht umbringen??!
Na gut, der Mörder hat es so gewollt. Jetzt läuft Boxer völlig aus dem Ruder. Jetzt muss ich mich ja nicht mehr zurückhalten, weil ich noch immer auf eine Reaktion von Sark gewartet habe.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 22:58:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Jin Hehe, ja, das könnte Spike durchaus blühen

Zitat:
Original von Eini
Vielleicht sollte Mandy noch mehr vom T-Shirt abreißen oder sich ganz ausziehen, um den Verdacht von sich zu lenken.

Ich muß auf jeden Fall in den Keller ... Die Aktion mit dem Finger war aber nicht gerade nett

@Tony Noch weißt Du ja zum Glück nicht, wen es erwischt hat. Aber ich habe ja schon gesagt, daß ich Dir freien Lauf lasse


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 23:48:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Darf ich nochmal fragen, wie man dazu kam, dass Killua der Mörder wäre? Er war für mich eher ziemlich unverdächtig.

Schade@Komo.


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 09:33:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Verhält sich der Mörder denn verdächtig?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 09:37:37nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Anhand seiner Motive müsste man ihn/sie ja ableiten können.
Ich hab mich ebenso gewundert, welches Motive Jekyll/Hyde gehabt haben sollten. Da erscheinen mir andere doch um einiges verdächtiger.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 09:43:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also soweit ich das verstanden habe, ist der Mörder infiziert und verwandelt sich langsam. Mit dem einher geht der Hunger nach Blut und Fleisch, also könnte es doch jeder sein oder nicht?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 09:46:07nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber trotzdem muss er/sie dem SL doch vor jedem Mord einen rationellen Grund nennen, weswegen er/sie eine Figur ausschaltet? Oder bin ich da auch dem falschen Dampfer?

Wenn er/sie völlig wahllos rumschlachtet, könnten wir doch auch völlig wahllos lynchen. Und das ist ja nicht der Sinn.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 09:50:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Keine Ahnung, deswegen frage ich ja nach. Aber eine Anschuldigung im "Wer ist der Mörder?"-Thread wäre doch auch ein rationeller Grund der mit dem eigentlichem Geschehen im Spiel nichts zu tun hat oder?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 09:57:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Rational ja. Aber auf die Morde bezogen.
Ansonsten hätten der Vampir und der Typ mit der Kettensägenhand, die mordtechnisch am verdächtigsten erscheinen, echt schlechte Karten.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 10:08:07nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Aber wenn die am verdächtigsten erscheinen warum wurden sie dann noch nicht gelyncht?!

Im Endeffekt müssen ja mehrere Leute Dr.Jekyl für verdächtig gehalten haben, sonst wäre er ja nicht gelyncht worden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer