LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 315 Posts. Er wurde 43596 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 17.10.2008, 22:16:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Er lyncht doch gar nicht selbst

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 17.10.2008, 22:19:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hihi, der tony hats verpasst. Außer er selbst müsste lynchen und wollte Bane jetzt zwingen

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 17.10.2008, 22:24:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann soll eben irgendwer gelyncht werden. Und das von irgendwem.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 02:54:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn ich noch nicht gelyncht sein sollte, werde ich nachher wieder posten.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 06:04:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ihr könnt ganz normal weiter spielen, die Lynchstimmen sind ausgezählt der zu lynchende ermittelt und auch der der diesen töten muss ist benachrichtigt, wer das ist, wann genau er das Opfer umbringt und wie er das macht bleibt dem Falschlyncher überlassen, er/sie hat Zeit damit bis Sonntag 20 Uhr, also erwarte nicht sobald einen Lynch sondern schreibt weiter wie gehabt und lasst euch überraschen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 13:13:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Jetzt muß wohl jeder ständig Angst um sein Leben haben, bis auf den Benachrichtigten halt Könnte nur wegen dem Regen schwierig mit dem Lynch werden, aber womöglich stehen der Täter und das Opfer ja auch schon zusammen irgendwo rum

@Bane Gibt es eigentlich einen Racheengel und/oder einen Detektiv in diesem Spiel ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 14:56:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hat es also den Falschen erwischt?

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 16:09:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das war jetzt irgendwie ein doofes Lynchopfer.
Schade, Killua, ich wollte dir heute noch über Funk antworten, aber das wird wohl nichts.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 16:20:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Da dürft ihr euch alle selbst an der Nase fassen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 16:20:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Irgendwie verwundert mich das nicht sonderlich

Ich stimme mit Tony überein


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 17:21:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Bane
Da dürft ihr euch alle selbst an der Nase fassen


Ich nicht. Ich hab damit nichts zu tun.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 17:49:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss mich leider aus dem Spiel zurückziehen.

Ich komme einfach nicht dazu, die Beiträge nachzuholen und ab Montag muss ich wieder täglich ins Labor, Freitag schreibe ich eine sehr wichtige Klausur und am Montag darauf muss ich ein Referat halten. Ich ersticke also gerade etwas.
Tut mir wirklich leid.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 18:24:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Wirklich schade

Hab jetzt mal nachgelesen und eigentlich sollte der Lyncher die zu lynchenden persöhnlich umbringen uum seine Lynchwahl zu verdeutlichen, aber macht jetzt auch nichts


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 18:28:55nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich finde "unterlassene Hilfeleistung" auch okay.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 18.10.2008, 19:11:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da ich sicherlich mehr als eine Stimme hatte ( ) wollt ich noch was loswerden, bevor ich verschwinde

Das größte Verbrechen beim MS ist imo jemanden zu töten, der gegenwärtig zu den Aktivsten gehört. Und da Sarah ja wohl eindeutig eine Führungsposition einnahm, wundert es mich, dass ich überhaupt als Mörder in betracht gezogen wurde.

Öhm naja, so viel dazu Bin dann mal tot ^.-


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 12:18:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ach toll ,ejtzt hat es einen der tollsten Charakter erwischt Ihr seid ja welche

Nils
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 13:45:14nach oben

Gast

@ Happy, Dolmar und M_C
Jetzt postet doch mal was...


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 13:47:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich warte ja auch auf eine Reaktion von M_C oder Dolmar

Nils
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 14:10:21nach oben

Gast

Hoffentlich schauen die beiden heute noch vorbei. Vielleicht wird ja auch einer uns ermordet, dann gibts auch wieder was zu schreiben. Also jemand außer mir.

Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 14:15:11nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Sorry...Wochenende bin ich doch immer zuhause und da hab ich kein I-Net. Ich setz mich aber gleich ran.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer