LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 315 Posts. Er wurde 43579 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:41:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Achja und was Charlz Zerstörungswut angeht, einwenig mehr Respekt bitte vor den Zombies, ihr müsst immernoch bedenken, das waren früher mal eure Bekannten, Freunde und Verwandten, zudem heißt es Ressourcen Sparen, Waffen wachsen nicht auf Bäumen

Zu diesem Zweck gibts von mir jetzt eine Waffenkiste, deren Inhalt ihr unter euch aufteilen könnt.

Inhalt der Waffenkiste:

Waffen:

1x Jagdmesser
1x Handbeil
2x Pistole, 9mm, halbautomatisch
1x Revolver, 357er Magnum, Trommel
1x Schrotflinte, Kaliber 20, Doppelläufig
1x Jagdgewehr, 8 mm, Einzelschuss


Munition:

9mm: Päckchen mit insgesamt 20 Schuss
357er Magnum: 8 Schuss in der Trommel sonst keine Munition vorhanden
Kaliber 20: 6 Schrotpatronen
8mm: 5 Schuss


Sonstiges:

3x Phosphorfackeln

- Editiert von Bane am 12.10.2008, 22:44 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:44:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Toll. Weil der Kleine so ungestüm ist, muss ich meine Beretta verschwinden lassen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:48:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Heiß das ich muss das erwähnte Gewehr löschen? Oder darf Sarah das behaltet?


@Killua
Wie ist das mit Hyde und Jerkyl zu verstehen? Hat der ne multible Persönlichkeit oder ist das i-was "magisches"?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:50:15nach oben

Gast

Na gut, dass wir uns alle kennen und so weiter habe ich wohl überlesen bzw. nicht so aufgefasst, aber dann seht meinen Post quasi als Sarahs Prolog, ich setzt gleich noch ein 3 Monate zuvor dazu.

Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:51:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Rowe
@Killua
Wie ist das mit Hyde und Jerkyl zu verstehen? Hat der ne multible Persönlichkeit oder ist das i-was "magisches"?







Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:53:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rowe: Dr. Henry Jekyll hat ein Serum erfunden, durch dessen Einnahme er sich in Mr. Hyde verwamdelt. Letzterer ist größer, stärker, schneller, muskulöser als der Durchschnittsmensch (ähnlich wie der Hulk nur nicht ganz so extrem würd ich sagen). Im Endeffekt sind in seinem Kopf aber immer beide Persönlichkeiten anwesend, unabhängig davon, wer im Moment die äußere Erscheinung und somit die Handlungen des Körpers übernimmt.

Näheres hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Dr._Jekyll_und_Mr._Hyde


Kurz gefasst: Man kann sagen, er ist shizophren in einem fortgeschrittenem Stadium.


@Waffen: Die beiden Pistolen befinden sich also zum Einen im Besitz von Chev und zum Anderen auf der Sankt Barbara Straße, richtig?

- Editiert von Killua am 12.10.2008, 22:56 -


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:59:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
... was für Jin jetzt irgendwie nicht von Vorteil ist.


Also wenn Tag sein sollte dann können wir uns ja wohl hoffentlich drauf einigen dass dank der atomaren Katastrophe tagsüber kein sonnenlicht mehr zum Vorschein kommt, oder? Wär nämlich wirklich ned so vorteilhaft


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 23:01:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Blöd nur, dass Sark schon ein Sonnenbad genommen hat.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 23:39:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich steige dann morgen ein. Muss jetzt ins Bett, muss ja morgen früh wieder zur Uni. Wird also auch nachmittag. *vorfreu* Aber scheint ja schon durchaus Ungereimtheiten zu geben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 23:47:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Achja, es wäre Nett wenn jeder sein Inventar auch immer bei jedem Post dazu schreiben könnte, damit ich weis wer welche Bewaffnung hat

Munition bekommt ihr dann auch von mir

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 00:59 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 01:13:19nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich brauch MP5-Munition.

Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 01:43:52nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Darf ich eine Hacke haben?

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 01:56:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kannst dir ja eine Baun, ansonsten guck mal bei mir zu Hause in den Schuppen, da dürftest du eine finden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 10:25:09nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Um nochmal auf eine Antwort hoffen zu können (): Ich hab eine Beretta. Darf ich die behalten? Meinetwegen ist sie auch noch ungeladen und ich schnappe mir dann die Hälfte der 9mm-Munition. Also?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 11:30:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab keine Ahnung von Waffen Also würd ich gern diese Waffe behalten dürfen!
Waffe




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dolmar Dolmar
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 11:33:40nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Als Evil Dead Ash bestehe ich auf die Kettensäge.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 12:51:58nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich wollte nur mal kurz sagen, dass man Sarah Connor mit O schreibt.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 15:01:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Tony: Mach aus einer der Pistolen ne Beretta und schon hast du ne Beretta

@Rowe: Das ist ne ganz normale Pumpe, schnapp dir einfach schnell die Schrotflinte

@Dolmar: Kettensägen sind leider nicht vorhanden, aber wenn du ne eingebaute hast kann ich wohl nichts machen

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 15:11 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 15:06:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@eini
Achwas. Ich sing ja nicht oder?

- Editiert von Rowe am 13.10.2008, 15:11 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 15:21:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@All: Wie siehts denn nun mit der Bewaffnung aus ?

Hier nochmal die Liste so wie ich das verstanden habe (und nicht vergessen auch aufzuschreiben wer wieviel Schuss hat )

Waffen:

1x Jagdmesser --> Jules
1x Handbeil --> liegt noch in der Kiste
1x Pistole, 9mm, halbautomatisch --> Chev Chelios (0 Schuss)
1x Beretta, 9mm --> Boxer Santaros (0 Schuss)
1x Revolver, 357er Magnum, Trommel --> Richie Gecko (7 Schuss)
1x Schrotflinte, Kaliber 20, Doppelläufig --> Sarah Conner (0 Schuss)
1x Jagdgewehr, 8 mm, Einzelschuss --> Ash (o Schuss)

3x Phosphorfackeln --> liegen noch in der Kiste


- Editiert von Bane am 13.10.2008, 18:29 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer