LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)
In diesem Thread befinden sich 315 Posts.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 16:27Bane
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

Szenario:
Dieses Mörderspiel führt die Spieler in eine Kleinstadt im Herzen Bayerns. Dort haltet ihr euch als kleiner Rest derer die die Atomkatastrophe überlebt haben verschanzt und versucht so gut es geht zu überleben, doch die Gefahren lauern nicht nur durch die mutierten Untoten die über das Land streichen, sondern auch im Herzen eurer Gruppe.


Termine:

12.10. Start der Runde
13.10. Wahl des GFs
14.10. Freizeit
15.10. Erster Mord
16.10. Freizeit
17.10. Erster Lynch
18.10. Freizeit
19.10. Zweiter Mord
20.10. Freizeit
21.10. Zweiter Lynch
22.10. Freizeit
23.10. Dritter Mord
24.10. Freizeit
25.10. Dritter Lynch
26.10. Freizeit
27.10. Vierter Mord
28.10. Freizeit
29.10. Freizeit
30.10. Finale


Teilnehmer:

Charlz als Chev Chelios
mercy als Hunk
M_C als Jules
Komohdo als Bob
Killua als Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde
Snuffi als Ash
Mogry als Catherine Ferry
Tony als Boxer Santaros
Happy als Richie Gecko
Jin als Spike
Rowe als Sarah Connor
Eini als Mandy Lane
Dolmar als Evil Dead Ash
Nils als Sarah Palin
Tommy als Ronald Sandoval


Karte:

Stand 15.10. (21:30 Uhr)






Zur Erklärung:


Der blaue Bereich: Ist eure Sicherheitszone in dem ihr normalerweise vor Zombies sicehr seid, ausser jemand lässt eines der Tore (blauen Vierecke) offen.

Der grüne Bereich: Ist die Sicherheitszone der anderen Fraktion welche ebenfalls ind er Stadt wohnt euch aber nicht gerade freundlich gesittet ist.

Die gelben Kreuze: Sie beschreiben die hochgradig verstrahlten Seen und Felder.

Die blau umrandeten Schienen: Diese beschreiben das noch intakte und geschützte Schienennetz, auf dem ab und an Versorgungslieferungen in die Stadt rollen.

Der große Rest: Hier seid ihr auf euch gestellt, wer sich in diesen bereich alleine und ohne Schutz wagt muss damit rechnen von einem der Restlichen mutierten Bewohnern, Tieren, Monstern usw. der Stadt angefallen oder aufgefressen zu werden, es wäre also gut wenn Gruppen gebildet würden ;)

Natürlich gibt es auch noch mehr Gebäude als die eingezeichneten, dabei handelt es sich jedoch um ganz normale Wohnhäuser ;)


Zum Spiel:

Ihr könnt grundlegend machen was ihr wollt, Details der Stadt und Monster können selbst hinzugfügt werden, jedoch werde ich ab und an selbst mit eingreifen um Quests oder andere Ereignisse hinzuzufügen !!



Inhalt der Waffenkiste:

Waffen:

1x Jagdmesser --> Jules
1x Handbeil --> Mandy Lane
1x Pistole, 9mm, halbautomatisch --> Chev Chelios (0 Schuss)
1x Beretta, 9mm --> Boxer Santaros (0 Schuss)
1x Revolver, 357er Magnum, Trommel --> Richie Gecko (7 Schuss)
1x Schrotflinte, Kaliber 20, Doppelläufig --> Sarah Conner (6 Schuss)
1x Jagdgewehr, 8 mm, Einzelschuss --> Ash (5 Schuss)

3x Phosphorfackeln --> liegen noch in der Kiste


Munition:

9mm: Päckchen mit insgesamt 20 Schuss
357er Magnum: Jules (1 Schuss), Richie Gecko (7 Schuss)
Kaliber 20: Sarah Conner (6 Schrotpatronen)
8mm: Ash (5 Schuss)


Sonstiges:

3x Phosphorfackeln --> Spilke

- Editiert von Bane am 18.10.2008, 18:10 -

- Editiert von Bane am 19.10.2008, 16:27 -

- Editiert von Bane am 21.10.2008, 21:59 -

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 01:53 -

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 02:36 -

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 22:09 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 16:36Tommy
Können wir uns eigentlich aussuchen, wo wir starten ? Ich nehme an irgendwo in der blauen Zone.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 16:38Bane
@Tommy: Ich werde euch wieder sehr viel Freiraum lassen, von daher könnt ihr natürlich starten wo ihr wollt, nur wenns ausserhalb des blauen Gebietes wäre, hätte ich gerne eine plausible Erklärung warum ihr euch da draussen rum treibt ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 16:39Jin108
Äh Bane, irgendwie kann dein Terminplan ned so ganz stimmen, außer wir machen eine Zeitreise vom Oktober in den September zurück und dann wieder in den Oktober und ignorieren einfach den November völlig :ugly:
Scho klar dass das mal passieren kann, aber ich finds nur wichtig, weil nämlich glaub ich der Oktober nur 30 und ned 31 Tage hat und an Halloween werd ich wohl auch bestimmt ned hier vorm PC sitzen, wär also schön wenn da am Abend des 30. Oktobers mal kein Lynch oder Mord wär.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 16:51Bane
Ok, habs jetzt mal einwenig angepasst, da mir gerade wieder eingefallen ist, dass ich ja ab dem 31. Oktober garnicht da bin, gibts nun vom 27.-30 ein Gemetzel ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 17:03Rowe
Hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 18:15Killua
Gut bin drin ^^ Das wird bestimmt ne geile Runde :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 18:21Bane
Ist auch wirklich schön zu lesen bisher, besonders wenn man weis wie die Orte in Wirklichkeit aussehen, eine wahre Freude sich das alles vorzustellen :D

P.S: Ich hätte jetzt glatt vergessen nen Mörder auszulosen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 18:21Komohdo
Jaja... gehört doch alles zu deinem Plan. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 19:52Bane
Na und wo bleiben jetzt die Posts ? Besonders Tony hat doch große Reden geschwungen :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 19:55Tony Army
Lass mich doch erstmal essen, nachdem ich von der Arbeit komme. Kann ja auch nichts dafür, dass du an meinem Werktag anfängst. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 20:09Killua
@bane: Achja, du wolltest doch, dass wir begründen, wenn wir außerhalb starten, wieso wir da draußen sind. Reicht doch hoffentlich, wenn ich den Grund aus storytechnischen Gründen später enthülle, oder? Zumal ich ja nun eh wieder drin bin ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 20:29Bane
@Killua: Ja passt schon, ich würds nur seltsam finden wenn z.B. Sarah allein draussen in der Zombieverseuchten Stadt rumläuft und Blumen pflückt aber wenn ihr euch organisiert oder ihr das Storytechnisch so braucht isses mir mehr oder weniger egal ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 21:49Komohdo
@Bane
Hätte ich gestern doch nur mit dir gewettet... :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:02Tony Army
Können wir uns vielleicht gemeinsam auf eine Tageszeit einigen? :rolleyes:

Und können wir uns vielleicht darauf einige, dass wir nicht rausrennen und total sinnlos Munition verschwenden?

Und überhaupt?

Also ich hab es jetzt so verstanden, dass wir uns alle kennen, weil wir zusammen in dieser Sicherheitszone leben. So hab ich auch gestartet. Wir leben da auch schon länger, weil wir ja auch Güter bekommen. Außerdem ist die andere Partei mit uns befreundet.
Wo also ist die Kontinuität, wenn wir zum Frühsport unser eigenes Lager aufbrechen, rausgehen, im Alleingang Zombies die Gehirne wegschießen und dann auch noch nebenbei einen Krieg mit anderen Überlebenden anfangen? Man sollte seinen Charakter zwar so spielen wie er ist, aber ich denke nicht, dass man direkt so ausarten muss.

- Editiert von Tony Army am 12.10.2008, 22:04 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:07Snuffkin
ich hab meinen Post an den von Killua angepasst, deshalb ist bei mir nacht bzw. dämmerung, deshalb das gleiche wolfsheulen :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:10Killua
@tageszeit: Nach Bane ist es Tag. Ansonsten muss ich andere Angaben überlesen haben. Wo is denn die Ungereimtheit?

Edit: Ah ok, gesehen. Naja, hab meinen Char extra morgens bewusstlos dahingelegt und offen gelassen, wie lange er dort liegt. Sagen wir einfach Vormittag?

- Editiert von Killua am 12.10.2008, 22:13 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:10Tony Army
Ich wollt nur mal penetrant sein.
Hauptsache wir kriegen da eine Spur ... was für Jin jetzt irgendwie nicht von Vorteil ist. :ugly:

Zitat:
Original von Killua
@tageszeit: Nach Bane ist es Tag. Ansonsten muss ich andere Angaben überlesen haben. Wo is denn die Ungereimtheit?


Bei uns beiden wird es Morgen und bei Snuffi ist es plötzlich wieder dunkel. Darum. ;)

- Editiert von Tony Army am 12.10.2008, 22:13 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:21Bane
Ums nocheinmal zu verdeutlichen, ihr seid mit den Separatisten nicht befreundet, was aber nicht heißen muss dass ihr sie sofort umschießen müsst wenn ihr sie seht, ihr habt nur grundsätzlich verschiedene Ansichten, bzw. Meinungsverschiedenheiten, daher kams auch zu Gründung von zwei verschiedenen Lagern, sorry hätte ich besser verdeutlichen sollen ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:23Tony Army
Ich hab das "nicht gerade" in der Beschreibung komplett überlesen. Hups. Sorry. :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:41Bane
Achja und was Charlz Zerstörungswut angeht, einwenig mehr Respekt bitte vor den Zombies, ihr müsst immernoch bedenken, das waren früher mal eure Bekannten, Freunde und Verwandten, zudem heißt es Ressourcen Sparen, Waffen wachsen nicht auf Bäumen ;)

Zu diesem Zweck gibts von mir jetzt eine Waffenkiste, deren Inhalt ihr unter euch aufteilen könnt.

Inhalt der Waffenkiste:

Waffen:

1x Jagdmesser
1x Handbeil
2x Pistole, 9mm, halbautomatisch
1x Revolver, 357er Magnum, Trommel
1x Schrotflinte, Kaliber 20, Doppelläufig
1x Jagdgewehr, 8 mm, Einzelschuss


Munition:

9mm: Päckchen mit insgesamt 20 Schuss
357er Magnum: 8 Schuss in der Trommel sonst keine Munition vorhanden
Kaliber 20: 6 Schrotpatronen
8mm: 5 Schuss


Sonstiges:

3x Phosphorfackeln

- Editiert von Bane am 12.10.2008, 22:44 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:44Tony Army
Toll. Weil der Kleine so ungestüm ist, muss ich meine Beretta verschwinden lassen. :heul:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:48Rowe
Heiß das ich muss das erwähnte Gewehr löschen? Oder darf Sarah das behaltet?


@Killua
Wie ist das mit Hyde und Jerkyl zu verstehen? Hat der ne multible Persönlichkeit oder ist das i-was "magisches"?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:50Nils
Na gut, dass wir uns alle kennen und so weiter habe ich wohl überlesen bzw. nicht so aufgefasst, aber dann seht meinen Post quasi als Sarahs Prolog, ich setzt gleich noch ein 3 Monate zuvor dazu.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:51Tony Army
Zitat:
Original von Rowe
@Killua
Wie ist das mit Hyde und Jerkyl zu verstehen? Hat der ne multible Persönlichkeit oder ist das i-was "magisches"?


Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:53Killua
@rowe: Dr. Henry Jekyll hat ein Serum erfunden, durch dessen Einnahme er sich in Mr. Hyde verwamdelt. Letzterer ist größer, stärker, schneller, muskulöser als der Durchschnittsmensch (ähnlich wie der Hulk nur nicht ganz so extrem würd ich sagen). Im Endeffekt sind in seinem Kopf aber immer beide Persönlichkeiten anwesend, unabhängig davon, wer im Moment die äußere Erscheinung und somit die Handlungen des Körpers übernimmt.

Näheres hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Dr._Jekyll_und_Mr._Hyde


Kurz gefasst: Man kann sagen, er ist shizophren in einem fortgeschrittenem Stadium. ^^


@Waffen: Die beiden Pistolen befinden sich also zum Einen im Besitz von Chev und zum Anderen auf der Sankt Barbara Straße, richtig?

- Editiert von Killua am 12.10.2008, 22:56 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 22:59Jin108
Zitat:
Original von Tony Army
... was für Jin jetzt irgendwie nicht von Vorteil ist. :ugly:


Also wenn Tag sein sollte dann können wir uns ja wohl hoffentlich drauf einigen dass dank der atomaren Katastrophe tagsüber kein sonnenlicht mehr zum Vorschein kommt, oder? Wär nämlich wirklich ned so vorteilhaft :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 23:01Tony Army
Blöd nur, dass Sark schon ein Sonnenbad genommen hat. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 23:39Mogry
Ich steige dann morgen ein. Muss jetzt ins Bett, muss ja morgen früh wieder zur Uni. ;) Wird also auch nachmittag. *vorfreu* Aber scheint ja schon durchaus Ungereimtheiten zu geben. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 12.10.2008, 23:47Bane
Achja, es wäre Nett wenn jeder sein Inventar auch immer bei jedem Post dazu schreiben könnte, damit ich weis wer welche Bewaffnung hat ;)

Munition bekommt ihr dann auch von mir :P

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 00:59 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 01:13mercy
Ich brauch MP5-Munition. :=( :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 01:43Eini
Darf ich eine Hacke haben? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 01:56Bane
Kannst dir ja eine Baun, ansonsten guck mal bei mir zu Hause in den Schuppen, da dürftest du eine finden :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 10:25Tony Army
Um nochmal auf eine Antwort hoffen zu können (:P): Ich hab eine Beretta. Darf ich die behalten? Meinetwegen ist sie auch noch ungeladen und ich schnappe mir dann die Hälfte der 9mm-Munition. Also? :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 11:30Rowe
Ich hab keine Ahnung von Waffen :P Also würd ich gern diese Waffe behalten dürfen!
Waffe
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 11:33Dolmar
Als Evil Dead Ash bestehe ich auf die Kettensäge. :D ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 12:51Eini
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass man Sarah Connor mit O schreibt. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 15:01Bane
@Tony: Mach aus einer der Pistolen ne Beretta und schon hast du ne Beretta :P

@Rowe: Das ist ne ganz normale Pumpe, schnapp dir einfach schnell die Schrotflinte ;)

@Dolmar: Kettensägen sind leider nicht vorhanden, aber wenn du ne eingebaute hast kann ich wohl nichts machen :P

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 15:11 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 15:06Rowe
@eini
Achwas. Ich sing ja nicht oder? :pfeif:

- Editiert von Rowe am 13.10.2008, 15:11 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 15:21Bane
@All: Wie siehts denn nun mit der Bewaffnung aus ?

Hier nochmal die Liste so wie ich das verstanden habe (und nicht vergessen auch aufzuschreiben wer wieviel Schuss hat ;) )

Waffen:

1x Jagdmesser --> Jules
1x Handbeil --> liegt noch in der Kiste
1x Pistole, 9mm, halbautomatisch --> Chev Chelios (0 Schuss)
1x Beretta, 9mm --> Boxer Santaros (0 Schuss)
1x Revolver, 357er Magnum, Trommel --> Richie Gecko (7 Schuss)
1x Schrotflinte, Kaliber 20, Doppelläufig --> Sarah Conner (0 Schuss)
1x Jagdgewehr, 8 mm, Einzelschuss --> Ash (o Schuss)

3x Phosphorfackeln --> liegen noch in der Kiste


- Editiert von Bane am 13.10.2008, 18:29 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 16:49Komohdo
Dann nehm ich halt die Magnum. ^^'
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 17:01HappyChild
Zitat:
Original von Komohdo
Dann nehm ich halt die Magnum. ^^'


Ach scheiße o.O Ein Richie ohne Schusswaffe? Was soll das denn werden? Naja, werds halt editieren...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 17:11Bane
Wers zuerst ins MS einfügt, der bekommt sie auch, von daherHappy, viel Spaß mit dem Revolver ;)

Komo Pech gehabt :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 17:24Komohdo
Ja toll... kann ich doch nichts für, wenn ich wegen der Uni außer Gefecht war... :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 17:32Bane
Jetzt habt euch doch nicht so, man kann auch ohne Bewaffnung Spaß haben, wäre doch langweillig wenn jeder ne dicke Wumme mit massig Munition aht, dann sind die Zombies doch keine Gefahr mehr, einwenig mehr Fantasie bitteschön :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 18:32Bane
Achja, die Gruppenführerwahl nicht vergessen ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 19:16Mogry
Scheinen ja alle ganz heiß auf ein Treffen mit den Zombies zu sein. :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 19:34Rowe
@charlz
Wo steht das Sarah gebrüllt hat? :ugly:

@bewaffnug
Hab ja keine Munition o.O
Dann schlag ich euch alle mit meiner Schrotflinte zusammen :hammer:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 19:36Charlz
@Rowe: naja^^ damit alle auf dem Platz sie hören, muss Sie doch brüllen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 19:50Snuffkin
Ich hab irgend Scharfschützengewehr mit Munition weil ich bin ja Verteidiger der Stadt :ugly: zumindest die Nachtschicht oder so :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 20:19Bane
@Rowe: Wenn du dir Munition aus der Waffenkiste holst hast du auch Muni sind noch 6 Patronen drin, einfach ins Inventar schreiben und schwupps hast du Munition, was nicht im inventar steht ist auch nicht vorhanden :P

@Snuffi: Und ja du hast Inventar, zumindest wenn du dein Jagdgewehr nicht weggeworfen hast :D

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 20:22 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 20:24Rowe
Schwupps geeditiert :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 20:46Snuffkin
aber es war doch gar kein Jagdgewehr :pah: Und warum hab ich 0 Schuß wahahah das ist mri zu kompliziert ich geh ins Bett :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 20:55Bane
Du hast solange 0 Schuss bis du dir Munition aus der Kiste nimsmt indem du die Munition ins Inventar schreibst, eigentlich wollt ich so nur sicherstellen dass nicht mehr Munition verschossen wird als eigentlich da ist, nur irgendwie hat bis auf einzelne Ausnahmen niemand kapiert was ich eigentlich wollte :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 13.10.2008, 21:09Snuffkin
wenn du das so kompliziert machst :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 01:49mercy
Ich fänd's schön, wenn alle Mitspieler ihren Chara irgendwie auch optisch zeigen, also in Ava und/oder Signatur. Gerade Tommys kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 07:59Snuffkin
ich find meinen Pete Avatar aber so schön :( :mcdreamy: naja ich kann ihn ja auch zu liebe auf LF wechseln :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 08:12Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Gerade Tommys kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. :dunno:

Aber ich dachte Tommy hätte von seinem ein Avatar. :spy:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 09:14Dolmar
Um meine Waffe welche ja eigentlich zu meinem Körper gehört nicht zu mächtig werden zu lassen, werde ich dass so machen dass sie nach jeder Benutzug 1/4 seiner Füllung verliert. Somit kann ich sie viemal benutzen bevor ich ne andere Waffe oder neues Benzin finde. Ich hoffe das ist im Sinne der Spielrunde.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 13:12mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Gerade Tommys kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. :dunno:

Aber ich dachte Tommy hätte von seinem ein Avatar. :spy:


Also gestern Abend habe ich da noch Lt. Barclay von Star Trek gesehen. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 17:13Rowe
Der Bane macht Stimmung *grusel* :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 17:38Mogry
@mercy: Tut mir leid, von mir gibts kein Bild. :dunno:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 18:17Komohdo
Öhm... Mogry... wegen der Musik...
Zitat:
Eine Reaktion. Endlich. Hatte er doch genau darauf gewartet. Musik aus. Gang zur Tür. Dann wurde diese so schnell er konnte geöffnet.

;)

@Bane
Müssen wir jetzt alle raus gehen?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 18:29Tommy
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Gerade Tommys kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. :dunno:

Aber ich dachte Tommy hätte von seinem ein Avatar. :spy:


Also gestern Abend habe ich da noch Lt. Barclay von Star Trek gesehen. :P

Hatte das Bild noch vor meinem ersten Posting ausgetauscht, mußte aber auch ein paar mal die Seite aktualisieren, bis es richtig angezeigt wurde ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 19:02Bane
@Komohdo: Nein :P

@all: Diesesmal wird es übrigens Kosequenzen haben wen ihr beim Lynch wählt, bzw sollt ihr euch wenns so weit ist Gedanken darüber machen wen ihr wählt, denn unter denen die den gelynchten gewählt haben wird gelost und der jenige den das Los trifft hat dann die Ehre in einem seiner Folgeposts den zu lynchenden umzubringen.

Zum einen macht das die Sache etwas spannender, denn niemand weis genau wann wer gelyncht wird und zum anderen hat das Lynchen diesesmal auch direkte für alle sichtbare Konsequenzen ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 19:08Killua
Find ich gar nicht schlecht, die Idee ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 19:13Mogry
Zitat:
Original von Komohdo
Öhm... Mogry... wegen der Musik...
Zitat:
Eine Reaktion. Endlich. Hatte er doch genau darauf gewartet. Musik aus. Gang zur Tür. Dann wurde diese so schnell er konnte geöffnet.

;)


Öhm ja, öh. :ugly: Cat hatte halt Halluzinationen... :pfeif: Jetzt ist die Musik immerhin doppelt aus. :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 19:14Tommy
Es gibt diesmal also zwei Mörder ? Schön :)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 21:09Nils
Wan darf man denn mit dem Mord rechnen? Bin schon ganz nervös. :ugly: :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 21:14Komohdo
Der ist doch morgen... :spy:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 21:18Nils
Stimmt. :patsch: Hatte den Zeitplan irgendwie anders in Erinnerung. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 14.10.2008, 21:24Bane
Genauso wie eine gewissen andere Person die mir heute ihre GF Stimme geschickt hat :ugly:

Edit: Viel Spaß mit Hundi :D

- Editiert von Bane am 14.10.2008, 21:34 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 01:31mercy
Ich hoffe, Snuffi postet morgen wieder. :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 08:36Tony Army
So. Ich wollte nur schonmal anmelden, dass ich heute Nachmittag wieder posten werde. Ferien sind immer so stressig in meinem Job. Sorry dafür.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 08:39Snuffkin
snuffi versucht heute abend wieder zu posten :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 15:21Tony Army
Und? Hat jemand Zeit für einen kurzen Zusammenriss? :meee:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 15:47mercy
Lesen bildet! :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 16:17Killua
Echt mal, soviel isse doch nich ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 16:49Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Echt mal, soviel isse doch nich ^^


Richtig. Deswegen habe ich die letzten 45 Minuten ja auch nur mit Lesen verbracht und habe noch immer mehr als 20 Einträge vor mir. Vielen Dank für eure Hilfe, denn jetzt habe ich nämlich keine Zeit mehr um selber zu schreiben.
Ist ja nicht so, dass ich zu faul war, sondern ich arbeite in den Ferien nunmal zu bescheidenen Zeiten.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 17:00Komohdo
*aufneAntwortvonMogrywart*
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 17:06Killua
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Echt mal, soviel isse doch nich ^^


Richtig. Deswegen habe ich die letzten 45 Minuten ja auch nur mit Lesen verbracht und habe noch immer mehr als 20 Einträge vor mir. Vielen Dank für eure Hilfe, denn jetzt habe ich nämlich keine Zeit mehr um selber zu schreiben.
Ist ja nicht so, dass ich zu faul war, sondern ich arbeite in den Ferien nunmal zu bescheidenen Zeiten.


Lol machst du gerade tatsächlich uns verantwortlich dafür, dass du nicht posten kannst? :lol: Andere Leute haben auch ab und an was zu tun. ^^ Und wenn ich mich recht erinnere hab ich dir bereits des öfteren eine ausführliche Zusammenfassung geliefert, als sonst niemand dafür Zeit hatte...

Tut mir leid, dass du grade nicht allzu viel Zeit hast...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 17:45Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Lol machst du gerade tatsächlich uns verantwortlich dafür, dass du nicht posten kannst? :lol:


Ja, natürlich. Nicht. :P
Ich hatte eben nur diese Zeit eingeplant und den Rest des Tages schaff ich es nunmal immer nur zwischendurch mal hier ran. Deswegen hab ich mich geärgert, dass dann auch noch blöde Antworten kommen, anstelle von gar keinen.
Jetzt kann ich nämlich wirklich erst Samstag wieder posten. Und das bei dem Thema, dass ich mir seit MS8 immer wieder gewünscht hab. Das ist einfach frustrierend. :snüff:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 17:56Bane
Wie geil, jetzt gibts 2 Leute mit 9mm Pistolen und Hunk hat die ganze Munition :lol:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 17:57Killua
Ok, tut mir leid. Ich verstehe, dass keine Antwort da vll besser angebracht gewesen wäre, als eine negative. Wenn ich der Mörder wäre, würde ich dich mind. bis Samstag am Leben lassen, damit du die Runde weiterhin genießen kannst. ;) So hoffe ich einfach mal, dass dir das nicht genommen wird. :-)


@bane: Na da is Chev doch selbst schuld :ugly:

btw wann gibts denn den Mord ungefähr?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 18:03Bane
Eigentlich jetzt gleich :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 18:49Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Wenn ich der Mörder wäre, würde ich dich mind. bis Samstag am Leben lassen, damit du die Runde weiterhin genießen kannst. ;)


Heißt das, wenn ich heute nicht sterbe, bist du der Mörder?
Und wenn ich das jetzt schreibe, musst du mich dann umbringen, um den Verdacht von dir zu lenken? Das heißt, wenn ich sterbe, bist du auch der Mörder. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 18:52Killua
Offensichtlich :face:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 19:21Rowe
Ach übrigens! Ich hasse den Mörder:strike: :P

Edit: Ich weiß wers war :D

- Editiert von Rowe am 15.10.2008, 19:23 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 19:27Komohdo
Zitat:
Original von Rowe
Ich weiß wers war :D

Erzähl! :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 19:29Tony Army
Erstmal: Manno. Der Mörder ist doof. Gleich die erste Person umlegen, die Initiative zeigt. :patsch:
Schade, Rowe, ich hatte das Gefühl, dass Sarah Connor noch ordentlich Action gemacht hätte.


Und zum MS allgemein:
Im letzten Zombie-Mörderspiel hatten wir ja Squadleader, also Anführer, die ihre Truppe mitschleifen konnten. Wäre das bei einer so riesigen Karte nicht auch recht praktisch?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 19:36Bane
Wenn ihr euch je nach Grüppchen auf nen Anführer einigt habe ich nichts dagegen, wobei ich diese Vetrstreuung auf der Karte an sich auch ganz anregend finde, steht ja alles immer im Headerund eiwenig Chaos ist auch mal ganz nett :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 19:36HappyChild
Mein Beileid Rowe, ist immer doof, ganz am Anfang zu sterben :/
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 19:57Tommy
Toll, schon wieder wird jemand aus meinem direkten Umfeld ermordet, ich hoffe mal nicht, daß das so weitergeht.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:03mercy
Zitat:
Original von Bane
Wie geil, jetzt gibts 2 Leute mit 9mm Pistolen und Hunk hat die ganze Munition :lol:


Ich bin zu Tauschverhandlungen gerne bereit. :D

Wo bleibt der "Wer ist der Mörder"-Thread? Ich habe da schonwieder Vermutungen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:04Komohdo
Das hat dir letzte Runde nicht wirklich geholfen. :lol:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:14Bane
Vergesst nicht mir bis Freitag Nacht eure Lynchstimmen zu schicken :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:23Tony Army
So, hab einfach mal alles überflogen und den Rest selber zusammengepuzzlet. Wenn man mir beweisen kann, dass das Tor zu war, dann bitte mit Quote. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:35Charlz
@Rowe: Schade, das du tot bist. Chev und Sarah hätten es den Zombies bestimmt gezeigt :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:40Bane
@Tony: Ich liebe deine Beiträge :mcdreamy:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 20:56Nils
Das habt ihr jetzt davon, dass ihr nicht auf Sarah gehört habt. :ugly:

@ Rowe
Tut mir auch leid für dich, als erster zu sterben ist immer doof.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:02Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Ich liebe deine Beiträge :mcdreamy:


Das hört man doch gerne. :hug:

Ich hatte das Gefühl, dass man in diesen total verplanten Haufen wenigstens ein bisschen Struktur reinbringen muss. Da wusste man nachher gar nicht mehr wer wo mit wem ist. Es wäre übrigens diesbezüglich super, wenn ihr nicht nur euren Standort zu beginn des Beitrags schreiben würdet, sondern auch den Verlauf. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:02Killua
Zitat:
Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.



:lol:

btw dass ne atomare Katastrophe den Menschen auf emotionaler Ebene abkühlt verstehe ich ja, aber sind denn nur gefühlsmäßige Eisblöcke in unserer Gruppe? :ugly: Oder haben wir da schon den Killer? :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:09Charlz
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.



:lol:



Meine Logik xD Aber wenn ich lossprinte, kommt Ronald ja nicht hinterher ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:17Bane
Zitat:
Ich hatte das Gefühl, dass man in diesen total verplanten Haufen wenigstens ein bisschen Struktur reinbringen muss.


Apropo, hab mir mal die Mühe gemacht und die momentanen Standorte von allen eingezeichnet, nur mal so als Überblick wer gerade wo ist ;)

Edit: Also zumindest so wie ich das verstanden habe :ugly:



- Editiert von Bane am 15.10.2008, 21:24 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:20HappyChild
Du bist super Bane, jetzt kapier ichs schon ein Stückchen mehr :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:20Killua
@bane: Sowas hatte ich mir schon länger vorgestellt, ich wollte nur nicht die Forderung stellen, weils doch etwas viel verlangt ist. Aber einer interaktive Karte, bei der jeder selbst seinen Charakter verschieben kann, das wär wirklich was sehr sehr feines.

Aber ich weiß nicht, ob und wie das ginge.


Weil so per Hand ist es ja doch recht umständlich ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:24Eini
Oh neiin! Ich wollte doch Sarah stalken und sie verfolgen! :ugly:
Schade, dass du so früh aufhören musst, Rowe. :comfort:

@Bane: Sehr gut, das hilft gleich noch ein Stückchen weiter. :-)

- Editiert von Eini am 15.10.2008, 21:29 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:24Nils
Yo, super Sache Bane, hilft doch gleich weiter :y:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:25Bane
@Killua: Man bräuchte dafür wohl irgendeine Software, nur obs sowas gibt oder wo man sowas herbekommt da habe ich keine Ahnung.

Kennt sich da irgendjemand aus ? :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:26M_C
Danke liebster Bane :glomp:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:29HappyChild
Mit einer Magnettafel würde es funktionieren :ugly:


btw: Ich warte eigentlich nur auf eine Reaktion von Jules :holy:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:30Killua
@happy: Und haste ne online-Magnettafel? :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:38Nils
Habe gerade das hier gefunden, ich weiß aber nicht, ob man die Karte ins Whiteboard einfügen könnte und ob das Whiteboard auch gespeichert bleibt wenn niemand online ist. Halt nur kurz rumgegoogelt und da ich Life gucke keine Zeit mir das genauer anzuschauen.^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 21:50Tommy
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.



:lol:



Meine Logik xD Aber wenn ich lossprinte, kommt Ronald ja nicht hinterher ^^

Hey, Ronald kann auch ganz schön schnell sein ;) OK, vielleicht nicht so schnell wie Chev, aber dennoch schnell ;)

@Bane Vielen Dank für das Update der Karte !
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 23:33Komohdo
@Jin
Ich frag mich gerade echt, wie du das, was "Tony" an die Wohnhaustür gebrüllt hat, bei euch gehört hast. ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 23:44Jin108
@Komohdo,
hat der ned so laut gebrüllt, dass man ihn 1 1/2 Straßen weiter noch hört? Sonst hab ich wohl die Entfernung und die Lautstärke falsch eingeschätzt. Hab bei den Entfernungen und wer grad wo is nimmer so richtig den Durchblick gehabt :dunno:

Zitat:
Original von TommyK
Zu wenig Zeit, um nachzudenken. Sandoval konnte das Ganze dennoch nicht richtig verstehen. Noch weniger verstand er, warum Chev erst einen auf Hektik macht und dann selbst nach zwei Minuten noch in Sichtweise war. Warum mußte er auch so langsam gehen ? Ach, richtig, wegen Chev, der ging ja auch nicht schneller ...


:lol: :lol: :lol:

Wir haben eine neue Boardschnecke^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 15.10.2008, 23:45Killua
Musste mein Ende etwas kürzen, weil mein PC gesponnen hat. Werds gleich editieren (wenns nicht durch einem vorherigen Post eh sinnlos geworden ist)

Edit: Done. @bane: Beschreibung von Zug und gegenwärtigem Zustand des Bahnhofen sind in unrerer "grenzenlosen" Freiheit mit inbegriffen, oder? :(

- Editiert von Killua am 15.10.2008, 23:55 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 00:22Bane
@Killua: Passt, nur brauchst du nach meinem letzten Post nicht wirklich auf viel Hilfe hoffen :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 07:34Tony Army
Ich will ja nicht schon wieder penetrant sein, aber wie sieht es denn mit Kontinuität aus?
Es ist immernoch tagsüber.
Und außer Honk, den niemand kannte, kennen wir uns doch alle?

Ich finde dieses MS total verwirrend. :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 08:57Bane
Ja, eigentlich solltet ihr euch kennen zumindest all die die von Anfang an in der Sicherheitszone waren, aber vielleicht hat euch die Atomkatastrophe wirklich so zerstört dass ihr zu keiner menschlichen Beziehung mehr fähig seid :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 12:58mercy
Hunk bitteschön. :P

Achja, Snuffi hat mir erlaubt, dass ich ihre Figur mitbewegen darf. :)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 13:14Dolmar
Mercy ich hab mal nen kleinen Kommentar eingebaut um einen erfahrenen Söldner wie dich zu ermuntern die MP5 mit der dafür passenden 9mm Munition zu laden. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 13:49Bane
Das wäre aber ziemliche Munitionsverschwendung :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 13:50Dolmar
Warum?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 14:04Bane
Weil die Kugeln mit der MP in ner Sekunde draussen sind und dann gibts keine Munition mehr :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 14:09Dolmar
Hihi......das kommt davon wenn in Filmen und Spielen immer nur Waffen in Dauerfeuer genutzt werden. Man hat so ziemlich an jeder Maschinenpistole einen Hebel um Feuerarten einzustellen. Auch an der MP-5 sind Einzelschüsse einstellbar. ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 14:23Bane
@Dolmar: Aber wo wäre da dann der Spaß an der MP, da wären die Kugeln in den Pistolen dann doch besser aufgehoben :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 14:34Dolmar
Ich kann auch die 8-12 Schuss in ner Pistole innerhalb von 3 Sekunden rausjagen, so ist es ja nicht. :ugly:

Im Endeffekt ist es doch egal mit welcher Waffe ich die Munition verwende, hauptsache sie passt für die Waffe. Mal abgesehen davon wie verschwenderisch bisher mit der Munition umgegangen wurde. ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 18:28Tony Army
Ich hab mir da mal was erlaubt, weil wir ja wohl noch länger feststecken:


Die Tierarztpraxis.
:rolleyes: :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 18:39Tommy
Das mit dem kennen/nicht kennen hat mich auch etwas verwirrt, aber nun gut ;)

@Tony Sehr schön gemachte Karte und auch bei der Signatur bist Du wieder der Vorreiter, top !
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 18:50Killua
Doofer Regen... jetzt muss ich mir was schlaues überlegen 8-)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 19:31Tony Army
Zitat:
Original von Killua
Doofer Regen... jetzt muss ich mir was schlaues überlegen 8-)


Du hast einen ellenlangen Zug zu erkunden und musst dir was überlegen? :gaga: :P

@Tommy: Danke. Und meine Sig ist nur wie im letzten Zombie-MS ... nur ohne Zombie-Counter. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 19:32Killua
@tony: Darum gings mir ja nicht. Es wäre nur besser, wenn ich nicht allzu lange allein rumgondel. das MS lebt doch von den Interaktionen zwischen den Charakteren.

Edit: Dass ich von selbst allein los bin, ist mir übrigens bewusst :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 19:46Bane
@Tony: Wunderbar, das gibt der Sache wirklich deutlich mehr Tiefe ;)

Übrigens bin ich froh das Tony meine Intention hinter dem Regen verstanden hat :D

- Editiert von Bane am 16.10.2008, 19:53 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 20:38M_C
Irgendwie wird mittlerweile bei jedem MS getrunken xD
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 21:55Killua
Ich bin gespannt, wer dem armen Jekyll antworten wird. ^^ Hoffentlich antwortet überhaupt jemand... ein Walkie Talkie ist ja immer nützlich ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:01Bane
@Killua: Sarah Conner wird dir schon antworten und dir zu Hilfe eilen :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:02Tony Army
Um Bane nochmal zu helfen:

Sarah Connor
:P :P :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:03HappyChild
Achja, wegen der Karte: eigentlich könnte man das ja mit Photoshop machen, solange es halt die .PSD-Datei bleibt. Problem ist halt, dass ja nicht jeder PS hat. Aber das wäre jedenfalls ne ganz gute Lösung, wie ich finde ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:05Killua
stimmt an sich... jeder chara als eigene ebenen und dann einfach schieben, speichern, raufladen hmmm
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:10Tony Army
Und für Leute ohne PS (wie mich :D), kann das ja einfach jemand machen. :meee:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:20Jin108
Zitat:
Original von M_C
Irgendwie wird mittlerweile bei jedem MS getrunken xD


Ach, das is inzwischen eh weniger geworden, wenn ich da an frühere MS zurückdenk wie MS 3 und MS 5, da wars viel "schlimmer" :D

@Charlz,
das Tentakelmonster, war das etwa Nemesis?^^ (der hier):

Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:22HappyChild
Ich mach ds jetzt mit der Karte und wehe mir kommt wer zuvor und ich habs umsonst gemacht :hammer:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:22Charlz
@Jin: Ich habs mir eher wie ein Mensch mit 4 Armen oder so vorgestellt, aber kann ruhig Nemesis sein :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:29HappyChild
So, für die PSler gibts die Karte hier: http://uploaded.to/?id=2c35cn
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:31M_C
Danke Happy :)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:40Mogry
Also ich habe mich noch in keinem MS betrunken nur um besoffen zu sein. :rolleyes: Ich finde das nämlich einfach unkreativ, immer das Gleiche zu machen. :P Aber diese Runde könnte mein Charakter aufgrund seiner Vorraussetzungen schwach werden. :ugly:

Tut mir auch leid, dass ich im Moment nicht so wirklich viel schreiben kann und immernoch doof in Sarks Wohnung stehe. Heute wird es auch kein Beitrag mehr. Auch für morgen sehe ich eher schwarz (vielleicht ein ganz kleiner), aber am Samstag sollte es wieder klappen. :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 16.10.2008, 22:43Killua
Eine interaktive Karte, juhey :D Thx ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 00:09Bane
Kann vielleicht dann auch immer jemand die Karten posten ? :P

Achja vergesst nicht zu lynchen und überlegt anständig, bisher habe ich erst 4 Stimmen, denn wenn ich nicht mehr als die Hälfte der Stimmen bekomme stirbt zusätzlich zum normalen Lynch noch ein Nichtlyncher und der Mörder hats noch leichter :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 01:27mercy
Zitat:
Original von Dolmar
Mercy ich hab mal nen kleinen Kommentar eingebaut um einen erfahrenen Söldner wie dich zu ermuntern die MP5 mit der dafür passenden 9mm Munition zu laden. :P


Danke. :P Ich habe schon überlegt, ob das passt, und habe deswegen nochmal bei Wiki nachgeschaut, wo irgendwie ganz andere Angaben waren. Ich finde aber, dass beide nicht zueinander passen irgendwie besser. :ugly: Mal sehen wir ich mich entscheide.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 10:22Dolmar
:D Mach wie du denkst.....falls du nicht vorhast die 9mm Muni zu nutzen, kann ich dir den Tipp geben, dass mal ne zeitlang MP5´s prodziert wurden die 10mm oder .40S&W Munition genutzt haben. Der Hauptteil der hergestellten nutzt aber 9mm. :-)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 15:34HappyChild
aktuelle Karte:


btw: Für die, die es nicht ganz verstehen: Die Szene mit Sarah spielt sich nur in seiner Fantasie ab ^^

- Editiert von HappyChild am 17.10.2008, 15:47 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 15:54Killua
Zitat:
Original von HappyChild



btw: Für die, die es nicht ganz verstehen: Die Szene mit Sarah spielt sich nur in seiner Fantasie ab ^^

- Editiert von HappyChild am 17.10.2008, 15:47 -


Sicher? :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 15:55HappyChild
Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von HappyChild



btw: Für die, die es nicht ganz verstehen: Die Szene mit Sarah spielt sich nur in seiner Fantasie ab ^^

- Editiert von HappyChild am 17.10.2008, 15:47 -


Sicher? :grrr:


Das liegt dann aber an Nils :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 16:30Tony Army
Der Eini ignoriert meine Figur komplett. :pah:
Dann geh doch in den Keller ... zusammen mit dem Soziopathen und dem Vampir. Mach doch. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 16:46Eini
@Tony: Tut mir Leid! Im Keller ist halt einfach mehr zu erleben.
Du hättest ja erwarten können, dass ich mich gerne in Kellern aufhalte. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 16:51Tony Army
Da ich deine Figur nicht kenne ... Nein. :P :P
Aber ich hab auch gerade gemerkt, dass ich einen Satz in meinem Post komplett rausgelassen habe, den ich vorher noch drin hatte. Nämlich einer direkt an Mandy. Also sei dir verziehen. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 16:54Eini
Zitat:
Original von Tony Army I
Da ich deine Figur nicht kenne ... Nein. :P :P


Ich habe das mit dem Keller eigentlich nicht auf Mandy, sondern auf mich bezogen. :ugly:
Österreich und so...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 17:42Bane
LYNCHEN !!
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 22:15Tony Army
Zitat:
Original von Bane
LYNCHEN !!


Könntest du ja selber mal machen ... so ... öhm ... jetzt vielleicht? :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 22:16HappyChild
Er lyncht doch gar nicht selbst ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 22:19Killua
Hihi, der tony hats verpasst. :grrr: Außer er selbst müsste lynchen und wollte Bane jetzt zwingen ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 17.10.2008, 22:24Tony Army
Dann soll eben irgendwer gelyncht werden. Und das von irgendwem. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 02:54mercy
Wenn ich noch nicht gelyncht sein sollte, werde ich nachher wieder posten.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 06:04Bane
Ihr könnt ganz normal weiter spielen, die Lynchstimmen sind ausgezählt der zu lynchende ermittelt und auch der der diesen töten muss ist benachrichtigt, wer das ist, wann genau er das Opfer umbringt und wie er das macht bleibt dem Falschlyncher überlassen, er/sie hat Zeit damit bis Sonntag 20 Uhr, also erwarte nicht sobald einen Lynch sondern schreibt weiter wie gehabt und lasst euch überraschen ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 13:13Tommy
Jetzt muß wohl jeder ständig Angst um sein Leben haben, bis auf den Benachrichtigten halt :rolleyes: Könnte nur wegen dem Regen schwierig mit dem Lynch werden, aber womöglich stehen der Täter und das Opfer ja auch schon zusammen irgendwo rum ;)

@Bane Gibt es eigentlich einen Racheengel und/oder einen Detektiv in diesem Spiel ?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 14:56mercy
Hat es also den Falschen erwischt?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 16:09Tony Army
Das war jetzt irgendwie ein doofes Lynchopfer. :spy:
Schade, Killua, ich wollte dir heute noch über Funk antworten, aber das wird wohl nichts. :-/ :-/
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 16:20Bane
Da dürft ihr euch alle selbst an der Nase fassen :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 16:20Killua
Irgendwie verwundert mich das nicht sonderlich :rolleyes:

Ich stimme mit Tony überein :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 17:21Tony Army
Zitat:
Original von Bane
Da dürft ihr euch alle selbst an der Nase fassen :P


Ich nicht. Ich hab damit nichts zu tun. :pah:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 17:49Mogry
Ich muss mich leider aus dem Spiel zurückziehen. :(

Ich komme einfach nicht dazu, die Beiträge nachzuholen und ab Montag muss ich wieder täglich ins Labor, Freitag schreibe ich eine sehr wichtige Klausur und am Montag darauf muss ich ein Referat halten. Ich ersticke also gerade etwas. :heul:
Tut mir wirklich leid.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 18:24Bane
@Mogry: Wirklich schade :(

Hab jetzt mal nachgelesen und eigentlich sollte der Lyncher die zu lynchenden persöhnlich umbringen uum seine Lynchwahl zu verdeutlichen, aber macht jetzt auch nichts ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 18:28Tony Army
Ich finde "unterlassene Hilfeleistung" auch okay.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 18.10.2008, 19:11Killua
Da ich sicherlich mehr als eine Stimme hatte ( :ugly: ) wollt ich noch was loswerden, bevor ich verschwinde ^^

Das größte Verbrechen beim MS ist imo jemanden zu töten, der gegenwärtig zu den Aktivsten gehört. Und da Sarah ja wohl eindeutig eine Führungsposition einnahm, wundert es mich, dass ich überhaupt als Mörder in betracht gezogen wurde. ^^

Öhm naja, so viel dazu ^^ Bin dann mal tot ^.-
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 12:18HappyChild
Ach toll ,ejtzt hat es einen der tollsten Charakter erwischt :( Ihr seid ja welche
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 13:45Nils
@ Happy, Dolmar und M_C
Jetzt postet doch mal was...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 13:47HappyChild
Ich warte ja auch auf eine Reaktion von M_C oder Dolmar :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 14:10Nils
Hoffentlich schauen die beiden heute noch vorbei. Vielleicht wird ja auch einer uns ermordet, dann gibts auch wieder was zu schreiben. :ugly: Also jemand außer mir. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 14:15Dolmar
Sorry...Wochenende bin ich doch immer zuhause und da hab ich kein I-Net. Ich setz mich aber gleich ran. :-)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 16:08HappyChild


@ Nils: Egoist :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 16:26Bane
Ich muss jetzt wirklich mal sagen, auch wenn zur Zeit nicht wirklich viel geschrieben wird finde ich die Story echt spannend, schöne Twists und starke Charktäre, 2 Gruppen die unterschiedlicher nicht sein könnten und einem Spike als Badboy der von Zombies umzingelt sich den Unmut seiner Teamkammeraden auf sich gezogen hat, macht weiter so, mir machts gerade richtig Spaß :clap:

@Happy: Vielen vielen Dank :hug:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 18:57Jin108
Mir gefällts bisher auch ganz gut :-)
Auch wenn ich nach Tommys letztem Beitrag schon so ne Ahnung hab was mir wahrscheinlich demnächst bevorsteht o.O



Aber Mandy hat sich mit ihrer letzten Aktion vermutlich auch ned gerade beliebt gemacht :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 19:07M_C
Ich muss mal schauen ob ich noch zum posten komme, hatte jetzt am WE einfach keine Zeit :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 19:44Komohdo
Wer will mir denn mal eine Zusammenfassung seit letztem Mittwoch schreiben? :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 20:29Loni
Es gibt ein Mörderspiel ohne mich? :O :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 20:34Nils
@ Komo
Ich hätte dir ja ja eine Zusammenfassung schreiben, aber das hat sich jetzt ja erledigt. :ugly: Tut mir lied für dich, Sark ist so toll. :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 20:43Eini
Zitat:
Original von Jin108
Aber Mandy hat sich mit ihrer letzten Aktion vermutlich auch ned gerade beliebt gemacht :D


Das war doch ein Versehen! :O

Vielleicht sollte Mandy noch mehr vom T-Shirt abreißen oder sich ganz ausziehen, um den Verdacht von sich zu lenken. :ugly:


Achja, armer Sark. :comfort:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 20:45Charlz
Chev hält sowas aus^^ Und er hat noch Adrenalin :ugly: :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 20:51Komohdo
Tja... das war dann wohl die Inaktivität. Kann man wohl nichts dran ändern... :dunno:...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 22:34Tony Army
Aber ... aber ... :snüff: ... aber man kann doch Komo nicht umbringen??!
Na gut, der Mörder hat es so gewollt. Jetzt läuft Boxer völlig aus dem Ruder. Jetzt muss ich mich ja nicht mehr zurückhalten, weil ich noch immer auf eine Reaktion von Sark gewartet habe. :tony:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 22:58Tommy
@Jin Hehe, ja, das könnte Spike durchaus blühen ;)

Zitat:
Original von Eini
Vielleicht sollte Mandy noch mehr vom T-Shirt abreißen oder sich ganz ausziehen, um den Verdacht von sich zu lenken. :ugly:

Ich muß auf jeden Fall in den Keller ... Die Aktion mit dem Finger war aber nicht gerade nett ;)

@Tony Noch weißt Du ja zum Glück nicht, wen es erwischt hat. Aber ich habe ja schon gesagt, daß ich Dir freien Lauf lasse ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 19.10.2008, 23:48mercy
Darf ich nochmal fragen, wie man dazu kam, dass Killua der Mörder wäre? Er war für mich eher ziemlich unverdächtig. :ugly:

Schade@Komo. :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 09:33Dolmar
Verhält sich der Mörder denn verdächtig?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 09:37Tony Army
Anhand seiner Motive müsste man ihn/sie ja ableiten können.
Ich hab mich ebenso gewundert, welches Motive Jekyll/Hyde gehabt haben sollten. Da erscheinen mir andere doch um einiges verdächtiger.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 09:43Dolmar
Also soweit ich das verstanden habe, ist der Mörder infiziert und verwandelt sich langsam. Mit dem einher geht der Hunger nach Blut und Fleisch, also könnte es doch jeder sein oder nicht?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 09:46Tony Army
Aber trotzdem muss er/sie dem SL doch vor jedem Mord einen rationellen Grund nennen, weswegen er/sie eine Figur ausschaltet? Oder bin ich da auch dem falschen Dampfer?

Wenn er/sie völlig wahllos rumschlachtet, könnten wir doch auch völlig wahllos lynchen. Und das ist ja nicht der Sinn.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 09:50Dolmar
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja nach. Aber eine Anschuldigung im "Wer ist der Mörder?"-Thread wäre doch auch ein rationeller Grund der mit dem eigentlichem Geschehen im Spiel nichts zu tun hat oder?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 09:57Tony Army
Rational ja. Aber auf die Morde bezogen.
Ansonsten hätten der Vampir und der Typ mit der Kettensägenhand, die mordtechnisch am verdächtigsten erscheinen, echt schlechte Karten. ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 10:08Dolmar
Aber wenn die am verdächtigsten erscheinen warum wurden sie dann noch nicht gelyncht?! :P

Im Endeffekt müssen ja mehrere Leute Dr.Jekyl für verdächtig gehalten haben, sonst wäre er ja nicht gelyncht worden.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 10:34Tony Army
Zitat:
Original von Dolmar
Aber wenn die am verdächtigsten erscheinen warum wurden sie dann noch nicht gelyncht?! :P


Naja, weil sie (in meinen Augen) einfach kein Motiv haben. Wenn Sarah Connor einen Benzintank in die Luft gejagt hätte, hätte Evil Dead Ash (in meinen Augen) ein Motiv gehabt.
Für mich deutet einfach alles auf Sarah Palin hin. Die hat für beide Morde ein sehr gutes Motiv. Und wenn sie nicht gelyncht wird und ich danach sterbe, hab ich meinen Beweis. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 10:51Dolmar
Und wen lynchst du wenn du irgendwie bei keinem ein Motiv erkennst?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 10:56Tony Army
Entweder niemanden. Oder einen Inaktiven. Manchmal auch jemanden, von dem ich denke, dass er nicht gewählt wird. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 10:56Killua
Na einen, der viel postet :ugly: Der hat sein Pensum ja schon erreicht. :grrr:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 11:12Dolmar
Zitat:
Original von Tony Army
Entweder niemanden. Oder einen Inaktiven. Manchmal auch jemanden, von dem ich denke, dass er nicht gewählt wird. :rolleyes:


Bei niemanden läufts du selbst Gefahr gelyncht zu werden. Einen inaktiven sehe ich als Möglichkeit, läuft aber zuwider deiner Angabe dass du ein Motiv für nen Lynch brauchst, welches dir der Inaktive auch nicht bietet. Und wenn du jemanden wählst, von dem du denkst, dass er nicht gelyncht wird könnten das auch andere so machen und plötzlich werden genau die gelyncht. Vielleicht hat ja genau dieses Schicksal Killua ereilt.

@Killua: Naja ich denke mal das wird nicht der Grund gewesen sein.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 15:18HappyChild
omg LOL :lol:

Chev hat wohl nichts dagegen, dass er ein Finger kürzer ist :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 15:23Killua
:lol: Vll sollte man im Inventar noch seine Körperteile auflisten. ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 19:05Bane
Um nochmal zu den Motiven zu kommen, der Mörder liefert mir jedesmal ein nachzuvollziehendes Motiv :P

Und nicht vergessen, bis Morgen Abend muss gelyncht werden ;)




Wie wärs denn mal mit ein paar Posts? Ich will doch meinen Plot noch weiter spinnen, dazu müssen aber noch ein paar Dinge passieren :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 21:14Tommy
Darf man jetzt eigentlich auch Mitspieler bewegen *zu Charlz schiel* ? OK, Mandy hätte ich wohl auch mitgenommen, von daher ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 21:20Charlz
Zitat:
Original von TommyK
Darf man jetzt eigentlich auch Mitspieler bewegen *zu Charlz schiel* ? OK, Mandy hätte ich wohl auch mitgenommen, von daher ;)


:pfeif: :pfeif: Mandy muss mitgehen. Sie hat ja Chevs Finger :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 21:25Bane
Geht einfach alle zum Bahnhof un rettet den armen Spike, sonst wird der bald ziemlich abgenagt aussehen :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 20.10.2008, 23:21Jin108
Zitat:
Original von Bane
Geht einfach alle zum Bahnhof un rettet den armen Spike, sonst wird der bald ziemlich abgenagt aussehen :D


:dafür:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 01:19mercy
Naja, ich bin jetzt mehr oder weniger an Ash gebunden. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 01:27Bane
Eigentlich sollten ihn auch nur die Retten die eh schon draussen sind, mit dem Rest habe ich noch was anderes vor :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 20:25HappyChild
Eini ignoriert mich? :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 20:32Bane
Das Lynchen nicht vergessen !!
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 20:40Eini
@Happy: Verdammt, ich habe bis zu Tonys Post gelesen und dann in einem anderen Fenster gepostet. Dich habe ich irgendwie übersehen. :ugly: Ich editier dich dann irgendwie dazu...

Zitat:
Original von Bane
...nur leider war der Tank des Sportwagens und aller anderer Fahrzeuge im Autohaus leer...

Danke Bane. :P

- Editiert von Eini am 21.10.2008, 20:41 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 20:45Charlz
Spritproblem gelöst :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 20:52Eini
Für Happy:
Zitat:
Dann gesellte sich aber Richie zu ihnen, der sie gleich zum Zug ausräumen einteilen wollte: "Was ist denn? Los, räumen wir den scheiß Zug aus. Wer zuletzt kommt, verpasst das Leben oder wie sagt man so schön?"

"Das können wir ja gerne machen, aber ich werde mir trotzdem zuerst ein Auto holen, mit dem wir die Lebensmittel von hier wegbringen können. Du kannst ja derweil anfangen, wenn du willst, antwortete Mandy und ließ sich nicht davon abbringen, mit einem Auto durch die Stadt zu kurven.


:comfort:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:00Bane
Ähm, ihr seit hier in ner Stadt voller Zombies, es hat nen Grund wieso ihr ne Sicherheitszone habt da könnt ihr nicht so einfach mal schnell durch die halbe Stadt laufen während sich alle anderen bemühen müssen durch die Stadt zu schleichen um nicht zu viel Aufsehen zu erregen damit sie nicht drauf gehen :rolleyes:

Die Zombies sind immernoch einedirekte Lebensgefahr mit der man einwenig respektvolelr umgehen sollte ;)

- Editiert von Bane am 21.10.2008, 21:05 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:09Charlz
Hey das mit dem Diesel ist gemein :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:11HappyChild
@ Bane: Wie sieht das eigentlich mit Munition aus? Wird es was im Zug geben? Ich denke mal, das wirst ja du entscheiden ;) Also um mal direkter zu sagen: Kann man seine Munition verballern? ^^


wegen dem Problem mit den Zombies: Ich abs mal etwas realistischer editiert...



@ Eini: Ist doch nicht so tragisch ^^

- Editiert von HappyChild am 21.10.2008, 21:15 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:19Eini
Chev hat doch ganz schnell Super und nicht Diesel getankt! :ugly:
Egal, das Auto brennt...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:20Charlz
Zitat:
Original von Eini
Chev hat doch ganz schnell Super und nicht Diesel getankt! :ugly:
Egal, das Auto brennt...


nehmen wir ein Rad ? :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:20Bane
Das kommt drauf an wie ihr euch verhaltet und wie schön ihr zusammenspielt, hätte Charlz das Spritholen nicht so lieblos geschildert hätte es auch was schönes großes gegeben, so gibts eben nur ein Mofa mit Beiwagen :D

Ist ja eigentlich auch logisch, in einer Stadt die seid Jahren on Zombies befallen ist sind wohl alle Autos entweder ausgeschlachtet, kaputt, gestohlen oder total verostet ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:20Tony Army
Erst ist der Spielleiter gemein und jetzt zaubert Happy gleich eine ganze Horde Untoter daher? Insane!!! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:23Bane
Bei Happy ist das der Alkohol, die sieht nur mehrfach :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:25Charlz
@Eini: Nehmen wir das Mofa ? :P Ich post dann mal wieder^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:57HappyChild
Zitat:
Original von Tony Army
Erst ist der Spielleiter gemein und jetzt zaubert Happy gleich eine ganze Horde Untoter daher? Insane!!! :ugly:


Wars nicht so, dass Killua geschildert hat, dass ganz viele Zombies da stehen? :/ Ach irgendwie hab ich dieses MS voll die Schwierigkeiten, alles genau durchzulesen ...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 21:59Charlz
Mensch Eini, der Sprit hätte dochnoch ein bischen halten können :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 22:01Eini
Mir egal, du schiebst trotzdem. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 22:06Charlz
Chev der Meister der Ideen :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 22:08Eini
Zitat:
Unterm fahren fuhren sie an ein paar Zombies am Straßenrand vorbei.


ROFL :lol:

Fahr gaaanz schnell weiter, sonst sehen uns die noch! :snüff:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 22:10Charlz
Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Unterm fahren fuhren sie an ein paar Zombies am Straßenrand vorbei.


ROFL :lol:

Fahr gaaanz schnell weiter, sonst sehen uns die noch! :snüff:


Du lenkst doch^^ OMG Chev schiebt Mandy per Skateboard auf einem Mofa an :ugly: Wenn man sich das bildlich vorstellt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 22:28Killua
Wirkt schon verrückt, nicht wahr? :ugly: Wenn du das nicht geschrieben hättest, würd ich denken, du hättest das nicht geschrieben :grrr: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 21.10.2008, 23:31Bane
Noch ne halbe Stunde habt ihr Zeit, dann wird das Lynchlokal geschlossen ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 22.10.2008, 10:33Dolmar
Hui, sorry ich hab da mal einen etwas längeren Text hingeknallt. Es überkam mich einfach heute morgen.

Und ich hab euch was mitgebracht!!!!!
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 22.10.2008, 18:45Nils
Sorry für meine Inaktivität, in den letzten Tagen hatte ich einfach zuviel zu tun, ich hoffe, dass ich später oder morgen dazu komme wieder was zu posten, spätestens zum Wochenende kommt wieder was (wenn ich nicht ermordet oder gelyncht werde). Tut mir leid. :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 01:40mercy
@Dolmar: Ist das eine Tulpa? :ugly:

@Lynch: Wurde der Lyncher schon benachrichtigt oder wie sieht's damit aus?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 07:56Tony Army
Morgen.

Ich hab auch erst Freitag oder Samstag wieder Zeit. Mal schauen ... ich denke, dass der Eintrag dann aber Rekordlänge haben wird ... in jedem Post passiert ja plötzlich was anderes. Insane.
Richie ... Zombies ... keine Zombies ... Monster ... Spike ...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 08:02Bane
@Mercy: Lyncher wurde benachrichtigt und wird bis zum Mord noch sein Opfer ermeucheln ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 19:57HappyChild
So: 1. Tut mir Leid, dass es so spät wurde

2. Tut mir Leid, Charlz :(


Ich hoffe ich habe jetzt alles berücksichtigt und ich hoffe ihr kapiert überhaupt, was ich da geschrieben habe :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 19:59Charlz
Zitat:
Original von HappyChild
So: 1. Tut mir Leid, dass es so spät wurde

2. Tut mir Leid, Charlz :(


Ich hoffe ich habe jetzt alles berücksichtigt und ich hoffe ihr kapiert überhaupt, was ich da geschrieben habe :ugly:


War ich so verdächtig ? :snüff:

Naja, war aber trotzdem ein schönes MS
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 20:13HappyChild
Naja, verdächtig schon, aber eher im off topic, meiner Meinung nach...

Ich hoffe mal, dein Tod gefällt dir :ugly:


Aktuelle Karte (Ich hoffe es stimmt so, wenn nicht, verbessert mich bitte ^^):

[img=http://img147.imageshack.us/img147/694/mskartemd7kopiell9.th.jpg]
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 20:28Charlz
Zitat:
Original von HappyChild
Naja, verdächtig schon, aber eher im off topic, meiner Meinung nach...

Ich hoffe mal, dein Tod gefällt dir :ugly:




Hab doch im OT garnichts gesagt :ugly: :ugly: Tod passt :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 20:29HappyChild
ich meinte ja auch outgame :holy: Oder was man da auch immer sagt :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 20:49Jin108
Jawoll, nach der eigenartigen Chev-vom-Skateboard-schieß-Aktion von Richie dürfte Spike jetz nur noch das zweitunbeliebteste Gruppenmitglied sein :ugly: ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 23.10.2008, 21:16Bane
@Jin: Hat sich wohl erledigt :ugly:

@All: Sorry für den lieblos hingeklatschten Beitrag, aber bin gerade nur halb anwesend :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 24.10.2008, 00:01Tommy
Puh, das hat mich schon etwas überrascht. Daß Spike sterben mußte war wohl nur eine Frage der Zeit, aber dann durch einen Mord ? Ich hoffe jedenfalls, daß ich nie jemanden persönlich lynchen muß :( Zumindest konnte ich Jericho vor dem sicherem Tod retten, Danke Bane :)

Zitat:
Original von Eini
„Bitte halt mich von diesen Monstern fern, Ron“, flüsterte sie ihm dabei ins Ohr und klammerte sich an ihn. Als dann auch noch Spike getötet wurde und das Monster zeitgleich in mehrere Stücke zerfiel, die über den ganzen Bahnhof verteilt wurden, wich Mandy Ronald Sandoval nicht von der Stelle.

Hui *schwitz* :isdead:

Zitat:
Original von Eini
Augenblicklich drehte sich Mandy um und nahm Sandoval wieder an der Hand. Sie hob ihre Hände und riss dabei auch Sandovals rechten Arm nach oben...

Uff, jetzt muß ich mir was einfallen lassen ;)

- Editiert von TommyK am 24.10.2008, 00:59 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 24.10.2008, 01:19mercy
Hm, meine beiden Hauptverdächtigen sind tot und das Spiel geht weiter? :O

Oder ist der Racheengel im Spiel? ;)

Jetzt muss ich mir neue Gedanken machen.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 24.10.2008, 01:22Eini
@Tommy: Viel Spaß dabei! ;)
Da sich dein Charakter ja schon über "Roland" aufgeregt hat, hat Mandy ihn diesmal extra "Ron" genannt. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 24.10.2008, 14:50Jin108
Zitat:
Original von TommyK
Puh, das hat mich schon etwas überrascht. Daß Spike sterben mußte war wohl nur eine Frage der Zeit


Warum war das nur eine Frage der Zeit? Ihr wolltet mich doch ned echt schon wieder lynchen, oder? :spy:
Hat man ja jetz gesehen, dass ich der Mörder war, ich hab nur Selbstmord begangen weil ich keine Lust mehr hatte und jetz lachen der Bane und ich uns einen ab weil ihr euch bis zum Ende total sinnlos gegenseitig weglyncht und Bane am Ende eh einfach alle draufgehen lässt :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 24.10.2008, 20:48Snuffkin
Ich werd auch aufgeben Sorry. Ich komm zur zeit schon mit meinem eigenen leben nicht klar da kann ich mich abends nicht noch drauf konzentrieren hier was zu schreiben
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 24.10.2008, 21:08Tommy
Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von TommyK
Puh, das hat mich schon etwas überrascht. Daß Spike sterben mußte war wohl nur eine Frage der Zeit


Warum war das nur eine Frage der Zeit? Ihr wolltet mich doch ned echt schon wieder lynchen, oder? :spy:

Es gab ja zumindest ein paar Verdachtsmomente im Mörderthread.

@Snuffkin Das tut mir leid. Wünsche Dir alles Gute !
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 13:45Bane
Vergesst die Lynchs nicht und geschrieben könnte auch mal wieder werden :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 19:01Tony Army
Öhm ... ich hab heute über den Tag (vor Umkleidekabinen wartend) alles nachgelesen ... und denke ernsthaft darüber nach mir die Schrotflinte zu nehmen und mir selber in den Kopf zu schießen. :D
Was macht ihr denn da? Total wahnsinnig.

PS: Und jeder, der meine Figur bewegt hat (außer Tommy :l: ) wird im heute folgenden Beitrag meine Rache zu spüren bekommen. :god:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 19:19HappyChild
Was soll denn jetzt wieder so falsch sein? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 19:27Tony Army
Ihr seid einfach soooo böse und gemein! :O

DAS kann ich auch. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 21:45Nils
Und Sarah wird von den Separatisten einfach ignoriert, nachdem sie einen von ihnen niedergestochen hat? :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 22:14HappyChild
Sei doch froh :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 22:20Nils
Aber da bin ich grad mal wieder drin und werd schon wieder rausgerissen. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 23:04Tony Army
Die hatten halt schon genügend Sex-Sklaven. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 25.10.2008, 23:27Nils
Nya werde ich wohl euch hinterherrennen müssen. :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 26.10.2008, 01:58Bane
Ich hab mich übrigens vertan, das Ash sollte eigentlich Sarah sein, es sind also Evil Dead Ash, Richie und Sarah Palin gefangen genommen worden :P

Achja die letzten TAge könntest ihr jetzt aber wirklich noch einwenig mehr in die Tasten hauen ;)

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 02:37 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 26.10.2008, 21:26Loni
Wow, der Mörder wird doch am Ende nicht schon wieder siegen. :O
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 26.10.2008, 22:01Tony Army
Es sind noch acht Spieler im Spiel und es endet schon? :spy:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 26.10.2008, 22:07HappyChild
Also so in etwa müsste es nun aussehen:

Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 26.10.2008, 22:12Bane
@Happy: Danke :hug:

@Tony: Es leben nurnoch 7, einer wird noch ermordet und dann dürft ihr zu sechst finallynchen, und am 31. bin ich dann eh weg, ausserdem schreibt ihr eh so wenig :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 09:10Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Es leben nurnoch 7, einer wird noch ermordet und dann dürft ihr zu sechst finallynchen, und am 31. bin ich dann eh weg, ausserdem schreibt ihr eh so wenig :P


Sorry, den Beitrag von Tommy hatte ich noch nicht gelesen. (Wer lyncht denn bitte Mandy? :gaga: Viel offensichtlicher kann Sarah Palin ja wohl gar nicht Menschen töten, die der Kolonie nützen. :hammer: )
Magst du vielleicht die Waffenkiste mal updaten? Ich steig da nämlich nicht durch.

Und kann es sein, dass auf Happy's Karte niemand drauf ist? :spy:

Und kann es sein, dass M_C die Separatisten am Bahnhof bedroht, die aber eigentlich in ihrem Lager sind und er in seiner Anfangszeile angibt im Lager zu sein?

Und kann es sein, dass ich diesesmal der nervigste und penetranteste Mitspieler bin? :ugly:
Sorry auf jedenfall dafür. :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 11:23Eini
Also ich habe jedenfalls Nils gelyncht, wobei ich mich zwischen Tommy und Nils nur schwer entscheiden konnte...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 11:48M_C
@Tony: Ich war nahe ihrem Lager, dann bin ich vor Zombiehunden weg zum Bahnhof gerannt, und von da aus zu der Lagerhalle, wo die Separatisten die Gefangenen zum arbeiten hingeschleppt haben. Und da haben ja Richie und Ash die dann angegriffen, also helfe ich.

Alles klar? :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 11:50HappyChild
Zitat:

Und kann es sein, dass auf Happy's Karte niemand drauf ist? :spy:


Öhm doch :spy:

Zitat:
Und kann es sein, dass ich diesesmal der nervigste und penetranteste Mitspieler bin? :ugly:
Sorry auf jedenfall dafür. :rolleyes:


Auf jeden Fall :lol:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 17:05Bane
Ich weis aber nicht mehr wer wieviel Muni hat, bzw bin ich im Moment zu Faul nachzuschaun :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 21:34Tommy
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Es leben nurnoch 7, einer wird noch ermordet und dann dürft ihr zu sechst finallynchen, und am 31. bin ich dann eh weg, ausserdem schreibt ihr eh so wenig :P


Sorry, den Beitrag von Tommy hatte ich noch nicht gelesen. (Wer lyncht denn bitte Mandy? :gaga:

Ähm, ich :rolleyes: Habe auch zwischen zweien geschwankt und wohl die Falsche gewählt :rolleyes:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 27.10.2008, 21:45Bane
Bevor nicht noch ein paar Posts kommen wirds übrigens auch keinen Mord geben und dadurch verkürzt sich auch eure Lynchzeit, also macht mal was :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 01:05mercy
Also nach dem Mord und dem Kommunikator, denke ich ja, dass es Tommy ist. Ich habe ihn auch gelyncht, jedoch ist er ungeschoren davon gekommen. :hammer:

Noch! :P
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 01:15Tommy
Toll, aber gut, da sich jetzt 1,5 Stimmen auf mich vereinen, wird der Mörder den Teufel tun, mich umzubringen und ich werde wenigstens das Finale erreichen :rolleyes: Als Mörder wüßte ich übrigens, wen ich als Nächstes töten würde, denn leider gibt es einen, der von den Ereignissen her vollkommen unverdächtig ist.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 01:31mercy
Wer?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 01:37Tommy
Eigentlich wollte ich das ja erst nach dem Mord verraten, aber weil Du es bist ;) Der Licker folgte augenscheinlich Anweisungen, stürzte sich jedoch auf jemanden, der nur durch beherztes Eingreifen entkommen konnte und somit meiner Meinung nach diese Kreatur unmöglich gesteuert haben kann (eine Fehlfunktion ist zwar nie auszuschließen, aber davon würde ich in diesem Fall nicht ausgehen).

- Editiert von TommyK am 28.10.2008, 01:40 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 16:09Jin108
Oje, jetz weiß ich glaub ich wer als nächstes stirbt... und zwar ausgerechnet derjenige, der sich auf der richtigen Fährte befindet :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 16:35Nils
Wann darf man denn mit dem Mord rechnen, jetzt wurde ja wieder mehr gepostet?
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 17:10Bane
Nicht vor 22 Uhr ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 19:00Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
Oje, jetz weiß ich glaub ich wer als nächstes stirbt... und zwar ausgerechnet derjenige, der sich auf der richtigen Fährte befindet :(


Dann sollte ich also lieber noch schnell schreiben? :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 19:13HappyChild
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von Jin108
Oje, jetz weiß ich glaub ich wer als nächstes stirbt... und zwar ausgerechnet derjenige, der sich auf der richtigen Fährte befindet :(


Dann sollte ich also lieber noch schnell schreiben? :D


Ich bezweifel dass du umgebracht wirst ;) ...Du killst ja eher :X
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 19:18Tony Army
Zitat:
Original von HappyChild
Du killst ja eher :X


Denkst du ernsthaft, dass ich der Mörder bin? :O
Ich hab doch gar keine passenden Motive ... und ich bin im Off viel zu auffällig und nervtötend. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 19:26Charlz
Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von HappyChild
Du killst ja eher :X


Denkst du ernsthaft, dass ich der Mörder bin? :O
Ich hab doch gar keine passenden Motive ... und ich bin im Off viel zu auffällig und nervtötend. :ugly:


Wenn Tony der Mörder wäre, wäre ich schon vor dem Lynch tot gewesen :D Glaub ich jedenfalls
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 28.10.2008, 23:59Tommy
Der Mord überrascht mich nun doch, denn ein wenig hatte ich auch Riche im Verdacht, sorry Happy. Also kann der Mörder ja nur Tony sein :rolleyes: ;)

PS: Aber das ist wohl das, was wir alle denken sollen, ha, hab ich Dich !
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 29.10.2008, 00:18HappyChild


So, da habt ihr die letzte Karte von mir zu diesem MS :pah:

Plöder Mörder! I know who you are :X

Und Tommy: Du verdächtigst den armen unschuldigen Richie? Ich versteh nicht warum :ugly:

Naja, noch viel Spaß beim Finale =)

- Editiert von HappyChild am 29.10.2008, 00:31 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 29.10.2008, 00:29Tommy
@Happy Du hast immerhin den armen Chev dem Monster zum Fraß vorgeworfen ;) Ja, ich weiß, das war ein Lynch und demzufolge sind wir nahezu alle nicht ganz unschuldig, aber ein wenig hast Du Dich ja auch mit Sandoval angelegt gehabt. Nun denn, das hat sich nun eh von selbst erledigt. Vielen Dank für die ganze Arbeit mit den Karten !
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 29.10.2008, 00:31Bane
Nicht vergessen, jetzt heißts bis Donnerstag Abend den Finallynch abzugeben ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 29.10.2008, 08:48Tony Army
Ich versuch heute auf der Arbeit alles nachzulesen und werde dann Morgen Vormittag wieder posten können. Nur mal so ...


PS: LYNCHT NILS !!!! :D
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 29.10.2008, 14:06Nils
Zitat:
PS: LYNCHT NILS !!!! [:D]


Du bist so gemein! :heul:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:11Nils
:tony:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:25Bane
Also echt mal :lol:

Kompliment an Nils der seine Rolle bis zum Ende super durchgezogen hat und natürlich an Tony, der vom ersten Lynch an als Gruppenführer den Mörder eigentlich schon in der Hand hatte (samt den 100% passenden Motiven) und nurnoch zudrücken musste, nur haben ihn seinen kleinen schwachen Fingerchen im Stich gelassen :D

Also ihr anderen, schämt euch :lol:


1. Lynch:
Ich find den Zettel nicht mehr :ugly:

Auf jeden Fall hatte Killua 1 Stimme mehr als Nils und Jin


2. Lynch:
Jin: 1
M_C: 1
Nils: 2
Charlz: 3


3. Lynch:
Tommy: 1
Tony: 1
Nils: 2
Eini: 3


Finale:
Tony: 1
Nils: 2
Tommy: 3

:ugly: :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:27HappyChild
Glückwunsch Nils, ich wäre nicht drauf gekommen :)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:30Tommy
Was habt ihr nur getan :-( Dabei hatte ich es beim 3.Lynch selbst in der Hand ...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:39Nils
Wow, da wars ja immer ziemlich knapp, aber letzten Endes konnte ich die meisten dann doch täuschen. Und nicht nachvollziehbare Motive kann man mir ja auch nicht vorwerfen (wem nach dem Finale noch nicht klar ist, wieso er dran glauben musste kann gerne nochmal nachfragen, ich stehe euch jederzeit zur Verfügung :) :P), von daher freue ich mich einfach über den Sieg, beim meinem letzten mal als Mörder ist es ja im Finale gescheitert, aber jetzt kann ich mich endlich in die Reihe der erfolgreichen Mörder einreihen. :D Und Danke an alle, die mich nicht gelyncht haben, ihr habt das erst möglich gemacht! :ugly:

:elefant:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:43Eini
Ich habe dich bei meinem letzten Lynch auch gewählt. :P Hat aber nicht gereicht... :(
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 21:57HappyChild
@ Nils: Pff... ich habe immer wenn ich der Mörder war (d.h. 2mal xP) gewonnen :D

So und wegen meinem Mord: Das mit den Charakterzügen habe ich nicht ganz verstanden, war es wegen der Anmache? ^^
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 22:05Nils
@ Happy
Dazu kam noch Richies Rumgeschreie und die seine Nervigkeit/Beschränktheit (zumindest sah Sarah das so ;)). Und Outgame hats halt einfach gut gepasst um den Verdacht auf Tommy zu lenken.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 22:35Jin108
Das kann ja wohl mal ned wahr sein, warum habt ihr denn ned auf King Tony gehört? :patsch:

Barack Obama`s MS 21 Fazit: "Schwein mit Lippenstift bleibt Schwein!" :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 22:38Tony Army
Wo bleiben die "Entschuldige, großer Tony, dass wir das gesamte Spiel nicht auf dich gehört haben!"- Einträge? :pah:

Glückwunsch an Nils.
Trotz eines hartnäckigen Verfolgers und seines ständigen Fingerzeigs, hast du es bis zum Sieg gebracht. Respekt.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 22:46Jin108
Zitat:
Original von Tony Army
Wo bleiben die "Entschuldige, großer Tony, dass wir das gesamte Spiel nicht auf dich gehört haben!"- Einträge? :pah:


Also ich hab beim 2. Lynch auf dich gehört, meine Lynchstimme war dann wohl leider diejenige die uns beim 3. Lynch gefehlt hat...

Aber mal ehrlich Leute, nach welchen Kriterien lyncht ihr denn eigentlich??? Mandy war ja mal so richtig unverdächtig! Und vor allem mercys seltsame wirre Beschuldigungen werd ich wahrscheinlich nie richtig kapieren :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 22:54Tony Army
Ich bin auch einfach nur damit zufrieden, dass ich jeden Mord scheinbar richtig hergeleitet habe und das der breiten Masse zugänglich gemacht habe ... gut, es hat trotzdem keiner auf mich gehört, aber vielleicht weiß der ein oder andere meine investigativen Fähigkeiten im nächsten MS mehr zu schätzen. Es sei denn ich werde der Mörder. Dann mach ich euch platt!!

:tony:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 23:21Komohdo
Den Mord werde ich dir nie verzeihen Nils...
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 23:26Killua
@tony: Ich hätte dir gerne beigestanden, aber ich war doch von vorneweg sooo derbst verdächtig, weil ich doch Rowes absoluter Erzfeind bin. :dunno: :face:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 23:33Tommy
@Tony Also ich habe auf Dich gehört ! Nicht immer, aber zum Schluß auf jeden Fall. Und wer stimmt denn für Tony (bei Nils könnte ich es ja noch verstehen, ansonsten jedoch nicht) ...

@Jin Mandy habe ich eigentlich nur gelyncht, weil sie Chev einfach so einen Finger abgehackt hat, das hatte für mich etwas Unberechenbares ;) Aber zwei andere dachten wohl ähnlich.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 30.10.2008, 23:35Eini
@Tommy: Der abgehackte Finger war nur ein Versehen! :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 00:37mercy
@Jin: Was denn für wirre Beschuldigen? Eigentlich habe ich ziemlich deftige Gründe genannt, die dann aber wohl doch zu nahe liegend waren.

@Tony: Hättest du es mal früher geschrieben, dann hätte ich Nils statt Tommy gelyncht. :heul:

@Nils: Glückwunsch. Dich hatte ich nie wirklich in Verdacht. :)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 00:43Tommy
@mercy Du hast mich somit schon zum zweiten Mal auf dem Gewissen :rolleyes: OK, einmal auch zu Recht, aber das vergisst man ja schnell wieder ;)
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 00:46mercy
Ich dachte, ich hätte dich mit dem Kommunikator, aber falsch gedacht. :ugly:
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 00:52Tommy
@mercy Wo hätte ich den denn verstecken sollen ;) ? Klar, ich wurde dadurch gut in Szene gesetzt, aber auf Jericho hätte ich das Viech doch niemals stürzen lassen.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 10:44Nils
Zitat:
Original von Komohdo
Den Mord werde ich dir nie verzeihen Nils...


Es tut mir ja auch leid, aber nachdem sich nach dem ersten Mord darüber beschwert wurde, dass ich einen Aktiven getötet hatte und dann auch noch ein passendes Motiv dazukam hatte ich ja fast keine Wahl mehr. :cry:

@ Tommy
Ich habe dich und nicht Tony gelyncht, da ich (richtigerweise) angenommen hatte, dass die Anderen dich als verdächtiger einstufen.
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 13:54Tommy
@Nils Gut, dann gehört derjenige, der Tony auf dem Zettel stehen hatte, gesteinigt (auch wenn dieser ansonsten wahrscheinlich eh mich gelyncht hätte) ;) Nichtsdestotrotz war es ein gutes Spiel von Dir, Nils, Glückwunsch zum Sieg !

- Editiert von TommyK am 31.10.2008, 13:59 -
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) 31.10.2008, 14:45Dolmar
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg, Nils.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum