LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 2LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 2

 
In diesem Thread befinden sich 1037 Posts. Er wurde 144531 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 01.01.2009, 20:50:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


3.03. Ich denke mal, Eddie zu Locke auf die Frage, warum sie gerade ihn ausgesucht haben.

3.20. Sawyer nennt Ben den Bösen? (is geraten, ich gebs zu )

3.17. Desmond nennt Jin "Good Man", als dieser sich zum Campingtrip bereiterklärt.


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 01.01.2009, 23:18:40nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Vielmals sorry, Boxman, ich hab mich einfach mal entschieden, dir für jede Erwähnung von 1.04 einen zehntel Punkt abzuziehen. Nein, im Ernst: Bei deinen Punkten hab ich mich einfach vertippt. Und deinen Post habe ich noch nicht berücksichtigt, weil er nur fünf Sekunden vor meinem erschien, also während meines letzten Posts praktisch, und ich seitdem hier nicht mehr reingeschaut hab.

Zitat:
An die Folge hab ich dabei noch gar nicht gedacht. Also nach deinem Hinweis bin ich die Folge nochmal "im Kopf" durchgegangen und da gab es dieses Gespräch zwischen Jack und Rose. Rose nannte Jack einen guten Menschen. Wenn mich nicht alles täuscht...

Stimmt natürlich.

Zitat:
Sayid über Henry.

Leider falsch.

Zitat:
Der Junge (Daniel) fragt Eko ob er ein schlechter Mensch sei.

Wiederum korrekt.

Zitat:
Penny über Desmond auf die Frage warum sie ihn liebt (because you 're a good man)

Ebenfalls richtig.

Zitat:
3.03. Ich denke mal, Eddie zu Locke auf die Frage, warum sie gerade ihn ausgesucht haben.

3.20. Sawyer nennt Ben den Bösen? (is geraten, ich gebs zu )

3.17. Desmond nennt Jin "Good Man", als dieser sich zum Campingtrip bereiterklärt.

Das erste lasse ich mal so gelten, das zweite ist tatsächlich falsch geraten und das dritte ist völlig richtig.

Da ich euch die Folgen vorgegeben habe:

Killua: 16 Punkte
Boxman: 15 Punkte

- Editiert von House am 01.01.2009, 23:19 -


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 02.01.2009, 14:30:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Vielmals sorry, Boxman, ich hab mich einfach mal entschieden, dir für jede Erwähnung von 1.04 einen zehntel Punkt abzuziehen. Nein, im Ernst: Bei deinen Punkten hab ich mich einfach vertippt. Und deinen Post habe ich noch nicht berücksichtigt, weil er nur fünf Sekunden vor meinem erschien, also während meines letzten Posts praktisch, und ich seitdem hier nicht mehr reingeschaut hab.

Schon gut. Und so oft erwähn ich "Walkabout" auch nicht...

2.14 also veruch ichs nochmal:
Sayid bezeichnet die ohters als schlecht.


2. 15
Claire spricht über Alex, die sie als anders als die anderen Anderen () einstuft, als guten Menschen.

3.16
Jack bezeichnet die Bewohner des Lostie Camps als "good people".


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 02.01.2009, 15:17:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
2.14 also veruch ichs nochmal:
Sayid bezeichnet die ohters als schlecht.


2. 15
Claire spricht über Alex, die sie als anders als die anderen Anderen () einstuft, als guten Menschen.

3.16
Jack bezeichnet die Bewohner des Lostie Camps als "good people".

2.15 und 3.16 sind richtig, 2.15 allerdings immer noch nicht. Denk mal nicht so sehr an die anderen, sondern an Sayid selbst und seine Vergangenheit. (Mein Tipp war zugegebenermaßen auch Unsinn, da Sayid den Satz, den ich suche, überhaupt nicht am nde sagt, sondern ziemlich in der Mitte der Folge).

Boxman: 19 Punkte
Killua: 16 Punkte


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 02.01.2009, 23:52:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nun gut. Sollte Killua binnen der kommenden zehn Minuten keine außergewöhnlichen Geistesblitze mehr haben, übergebe ich hiermit feierlich an Boxman.

Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 02.01.2009, 23:56:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


OHH O.O

*denk denk denk*

10 Minuten, ich nehm dich beim Wort


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 02.01.2009, 23:59:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von House
Ich lege mal als Einsendeschluss, da es sicherlich eine längere Aufgabe ist, den 2.Januar 24 Uhr fest.

(vom 30.11.)
Es ist nicht so, dass die Ankündigung neu wäre. Du darfst mich also ruhig beim Wort nehmen.


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 00:02:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mich hätte ja nur noch die geschnittene Szene aus 2x08 nach vorne gebracht.

Ich glaube, da waren Libby und Ana Lulu.

Libby sagt nicht etwa zu Ana, dass sie ein guter Mensch sei?


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 00:27:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Oh oh oh, jetzt wird's doch noch mal spannend.

Dass Libby diejenige ist, die jemand als "guten Menschen" bezeichnet, ist richtig. Die Folge war ja vorgegeben.

Das wären weitere 2 Punkte, da ich für die deleted scene für alles doppelte Punktzahl versprochen habe.

Boxman: 19 Punkte
Killua: 18 Punkte

Und da ich "zehn Minuten" sagte und du mich unbedingt "beim Wort nehmen" wolltest, verlängere ich großzügigerweise sogar die ursprüngliche Frist um 2 Minuten und 25 Sekunden...

*Trommelwirbel*

Und doch recht es leider nicht ganz. Denn die Behauptung, Ana-Lucia sei ein guter Mensch, macht Libby leider Sayid gegenüber.

Somit wäre nach einem schönen Duell, das in der Nachspielzeit noch mal knapp wurde, so wie es sein soll, trotz allem Boxman an der Reihe.


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:24:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ahh... danke house. War nicht leicht, bei so einer harten Konkurrenz zu bestehen...

*Auf Lostpedia geh*

So bin gerade auf folgenden Punk bei Lostpedia gekommen: "Main cast kill count"
Also ich will wissen, welcher der Hauptcharaktere wen in welcher Episode getötet hat. Für jede dieser Aussagen gibt es einen Punkt. Im Zweifelsfall entscheidet die (englische) Lostpedia. Stand bis 3.23 und es ist egal ob Rückblende oder Inselhandlung. Ich will alles wissen..

Oh, mann ganz schön viel Arbeit.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:36:00nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


chalrie killt ethan in All the Best Cowboys Have Daddy Issues
locke "killt" boone in do no harm
sawyer killt den falschen sawyer in der folge outlaws
sawyer killt anthony cooper in the brig

Edit: Nikki bringt sich selbst und Paolo in Expose um
Sawyer killt tom in through the looking glas

- Editiert von !Xabbu am 03.01.2009, 14:45 -


Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:38:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ana Lucia bringt Shannon in 2.06 bzw. 2.07 um

Achja und Michael bringt Ana Lucia und Libby um, welche Folge ist ungewiss


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:47:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Oh, mann ganz schön viel Arbeit.



Nur eines: Nächstes Mal, wenn du so eine schön komplexe Frage stellst, mach das bitte nicht gerade, wenn du von mir übernommen hast - und ich aussetzen muss.


Profil von Charlz Charlz
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:51:53nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Die Folge wo Michael Libby und Ana killt ist "Zwei für unterwegs". Jack "tötet" den Marshall, Folge weiß ich aber nicht genau, glaube 1.05. Kate tötet ihren Vater (Folge weiß ich nicht) und ihren Jugendfreund. Ana tötet Godwinn in "die anderen 48 Tage". Mr Eko tötet 2 Andere, auch in "die anderen 48 Tage". Locke tötet Naomie in 3.23. Kate tötet jemanden von den Others im Staffel 2 Finale.

EDIT: Aber eigentlich "tötet" Sawyer ja Nikki und Paulo, da er diese Beerdigt und sie ja dann ersticken

- Editiert von Charlz am 03.01.2009, 14:53 -


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:54:36nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

chalrie killt ethan in All the Best Cowboys Have Daddy Issues

Jap, 3 Punkte.
Zitat:
locke "killt" boone in do no harm

Leider nein, wird von Lostpedia nicht als Mord bezeichnet.
Zitat:
sawyer killt den falschen sawyer in der folge outlaws

Ja
Zitat:
sawyer killt anthony cooper in the brig

Ja
Zitat:
Edit: Nikki bringt sich selbst und Paolo in Expose um

Leider nicht
Zitat:
Sawyer killt tom in through the looking glas

Ja
12 Punkte für xabbu.


Zitat:
Ana Lucia bringt Shannon in 2.06 bzw. 2.07 um

Ja
Zitat:
Achja und Michael bringt Ana Lucia und Libby um, welche Folge ist ungewiss

Zum Teil richtig, Lostpedia gibt die genaue Folge an. 2 Punkte
Happy 5 Punkte

Stand:
12 Punkte für xabbu
5 Punkte für happy


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:55:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mikhail tötet Charlie in 3.23
Und Jin, Bernard, Sawyer, Hurley und Sayid killen ganz viele Andere in 3.23


Profil von Charlz Charlz
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:55:44nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Boxman: *hust*

Edit: @Xabbu : Aber die Spinne lähmt nur für eine bestimmte Zeit

EDIT2: Wo ist dein Post hin ?

- Editiert von Charlz am 03.01.2009, 14:56 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 14:57:45nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ja aber sie hatte die spinne wegen der sie ja schließleich gestorben sind

Edit: du warst zu schnell ich wollt was ändern hab ihn dann gelöscht

- Editiert von !Xabbu am 03.01.2009, 14:59 -


Profil von Charlz Charlz
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 15:00:19nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Gott, lauter EDITs, Boxman wird sich nichtmehr auskennen

Und mir ist noch was eingefallen: Sun tötet Pickets Frau.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Quiz - Teil 2 - 03.01.2009, 15:03:44nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Charlz
. Kate tötet ihren Vater
- Editiert von Charlz am 03.01.2009, 14:53 -


in der folge what kate did

und pickets frau wird in der folge 3.02 danke charlz



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer