LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 2LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 2

 
In diesem Thread befinden sich 1037 Posts. Er wurde 144508 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 15:56:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Boxman
Ich glaub es war 1516, bin mir aber nicht sicher.


Und das ist richtig, du bist dran.


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 16:30:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Danke Killua.

Ich hab eine ähnliche Frage: Wie heißt die Nummer des Schließfaches in Kates Rückblenden aus "Der silberne Koffer"?

Viel Spaß


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von HappyChild HappyChild
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 18:25:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Das düfte dann 4815 sein, wenn ich mich nicht irre

Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 18:34:06nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von harre
Zitat:
Original von harre
2342 :o




ich sag 5555

Sorry, ich überlas mal wieder blind vor Ratewut deinen Post. Jetzt weiß ich auch, warum ich diese Ziffernfolge "so in Erinnerung" hatte.

Ich glaube generell, wir hatten im Lostquiz noch nie so viele falsche Antworten, obwohl die Lösung doch so naheliegend war wie bei dieser Frage.
(Ich hoffe jetzt, dass 4815 diesmal wenigstens stimmt; sonst geht das wild die Zahlen kombinierende Raten schon wieder los).


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 19:50:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@happy: Nein es ist nicht 4815.

@house: Keine Sorge, wenns bis morgen nachmittag nicht gelöst wurde geb ich Hinweise aus.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 20:26:18nach oben

1066 Posts: Scout


ich glaub nur 815




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 11.11.2008, 23:22:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


2342? (Dieses Mal hat harre es auch ausnahmsweise einmal nicht schon vor mir geschrieben).

Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 14:00:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


harre liegt richtig, es war nur 815.

Du bist.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 14:10:43nach oben

1066 Posts: Scout


Welche Zahl gibt Locke zuerst in Mikhails Computer ein und welche Funktion hat diese?




steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 14:49:10nach oben

Gast

Die Zahl weiß ich nicht, aber war das erste nicht eine Verbindung zur Außenwelt herstellen ?

Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 15:33:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


35, 36...


oder iwas mit 8? Ich hab das nur ganz dunkel in Erinnerung. 44 (das war glaube für Sonar) und iwas aus der 50er und 60er-Reihe gibt er glaube auch mal ein.


Ich entscheide mich mal für 56


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 16:05:51nach oben

1066 Posts: Scout


steffernan hat schonmal recht, aber Killuas Zahl stimmt nicht (und auch keine der beiden Ziffern).




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 18:36:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Schon wieder eine Zahlenfrage.

Ich meine, es war 38. Aber da ich im Moment sowieso immer falsch liege, muss das nicht stimmen.


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 19:03:51nach oben

1066 Posts: Scout


wooooooow house das ist richtig! allerdings war das ja wohl pures glück

trotzdem darfst du jetzt mal weitermachen :p




Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 19:09:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Killua
35, 36...


oder iwas mit 8?


Na son Mist...


Profil von harre harre
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 19:12:00nach oben

1066 Posts: Scout


hab ich mir auch gedacht




Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 19:50:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von harre
wooooooow house das ist richtig! allerdings war das ja wohl pures glück

trotzdem darfst du jetzt mal weitermachen :p

Es geschehen noch Wunder! Ich danke meiner dunklen Erinnerung, obwohl sie mich ja bei den vergangenen Fragen schon einige Male im Stich gelassen hat, sowie Killuas Vorarbeit. Dennoch sei gesagt, wenn man es sich auch aufgrund der letzten Seiten dieses Threads womöglich nicht vorstellen kann, dass ich ja auch irgendwann schon mal was wusste. Aber Raten und Zahlen scheinen mir nicht allzu sehr zu liegen.
Nichtsdestotrotz sollte ich wohl mal wieder einen Rerun machen.

Die Frage gibt's noch bis 20.00 Uhr.


Profil von House House
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 20:05:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ja, entschuldigt den Doppelpost. Aber damit das Ganze als mein 300.Post übersichtlicher wird - es wird nämlich eine etwas komplexere Frage - vermische ich es lieber nicht mit meiner Dankesrede.

Aaaaalso...
Zunächst einmal ein Zitat aus Lostpedia:
Zitat:
Eine A-Mission ist ein riskantes Vorhaben, welches meist von den gleichen Personen ausgeführt werden. Hierbei geht es um Aktionen gegen die Anderen oder allgemeine Gefahrensituatioen in denen das A-Team Schaden von der Gruppe der Überlebenden abwenden will.

"Locke: Willst du mir nicht sagen, warum du mir folgst, Charlie?

Charlie: Ja. Ganz einfach, John. Es sind einige Geheimnisse unterwegs, und ich will nicht mehr am Kindertisch rumhängen. Ich hab Claires Baby zurückgeholt. Ich war zwar nicht bei der "Black Rock" bei eurer blöden A-Team-Mission dabei, aber das wäre ich, wenn man mich gefragt hätte. Ich glaube, ich habe das Recht auf einige ehrliche Antworten, Locke."

Mitglieder des A-Teams sind Jack, Locke, Sayid, Kate und Sawyer. Um von einer A-Mission zu sprechen, muss mindestens ein A-Team Mitglied an der Mission beteiligt sein.

Nun hätten wir den Begriff der "A-Mission" geklärt. Egoistische Trips in den Dschungel wie etwa Sawyers und Hurleys Suche nach dem nervenden Baumfrosch zählen nicht - ganz egal, wer beteiligt ist.

Es folgt die prestigeträchtige Aufgabe:
Nenne "A-Missionen" aus den ersten drei Staffeln und deren Beteiligte.
Wenn ihr den Sinn der Missionen ungefähr beschreiben könnt, genügt das natürlich. Für eine richtige Mission gibt es 3 Punkte, für jede teilnehmende Person 1.
Tipp: In 1.Staffel gibt es 13, und in der 2. und 3.Staffel jeweils 9 "A-Missionen".

Sofern nicht jemand irgendwann schwerwiegende Einwände dagegen erheben sollte, ist Samstag 24 Uhr Einsendeschluss.
Viel Spaß.


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 20:11:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Öhm Da versucht sich doch mal der Killua dran.

Staffel 1:

Rettet Claire und Charlie: - Locke, Boone, Jack, Kate, Michael und Redshirts
Rettung durch das Floß: - Sawyer, Michael, Jin, Walt
Sprengt die Luke: - Jack, Locke, Hurley, Kate, Arzt
Holt Aaron zurück: - Charlie, Sayid
Findet den Tranciever:- Jack, Kate, Charlie
Sendet einen Funkspruch: - Sayid, Kate, Sawyer, Boone, Shannon, Charlie
Fangt Wildschweine:- Locke, Kate, Michael
Vermessung der Insel: - Sayid (hier bin ich mir nicht sicher, obs ne A-Mission is)
Findet die Quelle von Rousseaus Signal: - Sayid, Boone, Shannon, Sawyer, Kate


Sind erst 9, vll sind auch welche falsch, aber mehr geht spontan nicht.

Staffel 2 und 3 lass ich erstmal aus.


Profil von Boxman Boxman
LOST Quiz - Teil 2 - 12.11.2008, 20:13:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wow, komplexe Frage house.

Also ich schreib mal auf was mir auf Anhieb einfällt.
- Black Rock Ausflug: Um Dynamit zu besorgen, Mitglieder: Jack, Locke, Kate, Hurley, Arzt

- Fährtensucher: Nachdem Charlie und Claire entführt wurden gehen Jack, Locke, Kate und Boone den Spuren nach.

- Pilotfilm: Suche nach dem Transciever: Jack, Kate, Charlie

-Live together, die alone: Michael führt die A-Truppe zu den Anderen: Jack, Kate, Saywer, Hurley

- Editiert von Boxman am 12.11.2008, 20:23 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer