LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > LOST Quiz - Teil 2LOST-fans.de Forum - LOST Quiz - Teil 2

 
In diesem Thread befinden sich 1037 Posts. Er wurde 144521 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 14:46:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bernard zählt nicht zum Maincast und Sun/Jin waren im Hatch. Claire ist richtig, war aber nicht die einzige Person. Aaron zähle ich nicht dazu.

steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 14:56:04nach oben

Gast

hm, Walt? Auch wenn man ihn erst im Seasonfinal sieht gehört er doch zum Maincast (oder ich irre mich wie bei Bernard ;-/ )

zählen wir einfach mal auf
Jack war da
Kate war da
Locke war da
Sawyer war da
Eko war da
Charlie war da
Sayid war da
Ana-Lucia und Libby waren da
Jin & Sun waren laut deiner Aussage da
Hurley war da
Michael war da
Ben war da (gehört aber in Season 2 noch nicht zum Maincast oder? Egal er war da )
Rose war da (gehört aber wohl, wie Bernard, nicht zum MC wa? )

ah!
Shannon?

Zitat:
Original von mercy
Aaron zähle ich nicht dazu.

Ignorant !


Profil von Dolmar Dolmar
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 15:03:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja ich denke mit einem Flashback gehört man schon zum Maincast aber ist halt Ansichtssache.

Gehen wir mal anders ran.

Jack - war drin
Kate - war drin
Saywer - war drin
Sayid - war drin
Hugo - war drin
Sun - war drin
Jin - war drin (auch wenn ich mich jetzt nicht dran erinnere)
John - war drin
Claire - war nicht drin
Charlie - war drin
Eko - war drin
Ana Lucia - war drin
Libby - war drin
Michal - war drin
Walt - war nicht drin (gehörte meiner Meinung nach aber auch net zum Maincast die Staffel über)
Desmond - war drin (aber ebenfalls kein Maincast)
Ben - war drin
Cindy - war nicht drin (ebenfalls kein Maincast)
Rose - war drin (kein Maincast)
Bernard - war nicht drin (kein Maincast)
Vincent - war nicht drin (kein Maincast)

Edit(der Vollständigkeit halber):
Shannon - war nicht drin



- Editiert von Dolmar am 29.09.2008, 15:05 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 15:06:16nach oben

Gast

hehe Dolmar du alter Nachmacher !

achja jetzt fällt mir ein wann Jin drinnen war.. als Locke ihm die Handschellen abgemacht hat
auf jeden Fall lande ich bei Shannon, die nicht drinnen war..und halt Walt, aber ich zähle den in der zweiten Staffel ebenfalls nicht zum MC.


Profil von mercy mercy
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 15:12:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zum Maincast zähle ich die, die halt offiziell zu dem Zeitpunkt im Maincast waren.

Claire und Shannon waren die einzigen Personen, die den Bunker nie von innen gesehen haben. Jin war nur einmal drin, als er sich die Handschelle abmachen ließ, als die Floß-Leute wieder ins Camp kamen.

Da beide von euch eine richtige Person genannt haben, könnt ihr euch aussuchen, wer weitermachen darf.


Profil von Dolmar Dolmar
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 15:21:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Da ich Shannon nachträglich eingefügt habe nachdem ich sie in steffernans Post gelesen hab, überlasse ich ihm das Feld.

@mercy: Und wo ist die offizielle Auflistung des Maincastes zu dem Zeitpunkt?

- Editiert von Dolmar am 29.09.2008, 15:23 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 15:22:47nach oben

Gast

Wenn Dolmar will lasse ich ihm gerne den Vortritt

edit: nagut dann mach ich einfach mal.. *überleg*

Ok, mir fiel gerade nichts besseres ein (bin noch auf der Arbeit *duck*)

Welchem Beruf ging Desmond vor seiner "Dharma-Karriere" nach?
(ACHTUNG: auch noch vor der Penny-Zeit, also vor dem Kloster, Militär etc.)

edit: ja, man erfährt das irgendwann!

- Editiert von steffernan am 29.09.2008, 15:35 -


Profil von Killua Killua
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 15:36:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@dolmar: http://en.lostpedia.com/wiki/Cast_changes

Here you go! (Vorsicht, Season 4 spoiler)


Profil von Dolmar Dolmar
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 16:13:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Killua
@dolmar: http://en.lostpedia.com/wiki/Cast_changes

Here you go! (Vorsicht, Season 4 spoiler)


OMG da werden Charaktere wie Libby die weniger Screentime als Rose und Bernard haben als Maincast aufgezählt während Rose und Bernard nicht mal erwähnt werden.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST Quiz - Teil 2 - 29.09.2008, 16:24:45nach oben

811 Posts: Button Pusher


War er nicht auch ´n Doktor? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sowas in der Art sagt er zu Jack im Stadion (2.01).


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
LOST Quiz - Teil 2 - 30.09.2008, 02:10:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
@mercy: Und wo ist die offizielle Auflistung des Maincastes zu dem Zeitpunkt?


Das Promo-Gruppenbild zu Season 2. Oder halt die Auflistung der Darsteller bei jeder Folge.


steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 30.09.2008, 09:56:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
War er nicht auch ´n Doktor? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sowas in der Art sagt er zu Jack im Stadion (2.01).


Nein. Das was du meinst zählt zu seiner Militärkarriere, glaube jedenfalls dass er das sagte auf jeden Fall meine ich was anderes.


Horus
LOST Quiz - Teil 2 - 30.09.2008, 12:59:05nach oben

Gast

Desmond war Künstler, genauer Bühnenbildner soweit ich weiß für irgendein Theater.

steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 30.09.2008, 14:31:54nach oben

Gast

right, er machte das Bühnenbild bei der Royal Shakespear Company

du bist!


Horus
LOST Quiz - Teil 2 - 01.10.2008, 10:03:45nach oben

Gast

Zähle alle Greatest Hits von Charlie auf und setze sie in die richtige Reihenfolge!

steffernan
LOST Quiz - Teil 2 - 01.10.2008, 10:06:58nach oben

Gast

..und ich darf nicht

Profil von Dolmar Dolmar
LOST Quiz - Teil 2 - 01.10.2008, 10:07:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Kein Originaltext:

1. Der Tag als er Claire kennenlernte
2. Als Edit:Nadia ihn Held genannt hat
3. Der Tag an dem er den Ring vom Bruder bekam
4. Der Tag als sein Vater ihm Schwimmen beibrachte
5. Der Tag als er sich zum erstem mal selbst im Radio hörte


- Editiert von Dolmar am 01.10.2008, 10:09 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Quiz - Teil 2 - 01.10.2008, 10:10:25nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


also chronologisch?

#1 lernt schwimmen mit dad
#2 eigener song im radio
#3 nadja nennt ihne einen held
#4 liam schenkt ihm den ring
#5 er sieht claire zum erstenmal


Horus
LOST Quiz - Teil 2 - 01.10.2008, 10:34:56nach oben

Gast

Dolmar hat alles richtig!! Wenn du jetzt noch den Originaltext hinschreibst dann bist du dran
Spaß, Dolmar du bist dran!


Profil von mercy mercy
LOST Quiz - Teil 2 - 05.10.2008, 02:19:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dolmar, du bist dran.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer