LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wie geht es mit Locke weiter?LOST-fans.de Forum - Wie geht es mit Locke weiter?

 
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. Er wurde 16259 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.10.2008, 00:32:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke, dass uns Locke bis zum großen Serienfinale erhalten bleiben wird. Dafür ist sein Charakter viel zu wichtig. Außerdem ist durch die Andeutung seiner Wiedergeburt ein Grundstein für ein höheres Sein geschaffen.

Profil von Timebender Timebender
Wie geht es mit Locke weiter? - 15.10.2008, 13:49:38nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Zitat:
Ich glaubs erst, wenn ichs sehe.


Böse Zungen behaupten Aleister Crowley sei dazu in der Lage gewesen.




Habt ihr das Panoptikum schon gesehen?




Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Wie geht es mit Locke weiter? - 15.10.2008, 14:18:48nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Timebender
Habt ihr das Panoptikum schon gesehen?


Yup , haben wir ... !

Hier der Benthams Panopticon Thread von qu4d ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Timebender Timebender
Wie geht es mit Locke weiter? - 15.10.2008, 19:23:48nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Da bin ich aber platt!
Gute Arbeit!




Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Wie geht es mit Locke weiter? - 03.11.2008, 21:03:36nach oben

1853 Posts: Hunter


Locke wird wohl noch ´ne große Zukunft vor sich haben ... !

Die letzte Person die in einem Sarg auf die Insel gekommen ist hat´s schließlich sogar bis in die Cabin geschafft ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Kipping (abcTV)
Wie geht es mit Locke weiter? - 07.01.2009, 13:33:21nach oben

Gast

Locke ist immer mit dabei, auch wenn der gerade im Jetzt in der Kiste liegt.

Locke macht das schon, da bin ich mir sicher! Nur wie, das ist die frage?

Eins ist sicher, es werden ihm bestimmt keine Haare wachsen!


Bender_007
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.01.2009, 20:44:19nach oben

Gast

Ich glaube noch immer das der Sarg den Jack in der ersten Staffel findet eigentlichder von Locke ist......

Blake Smoke
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.01.2009, 10:56:14nach oben

Gast

Hatte der Sarg die gleiche Farbe?

Climber
Wie geht es mit Locke weiter? - 20.01.2009, 15:06:16nach oben

Gast

Das glaube ich nicht, Tim!

Der leere Sarg gehörte schon zu Shephard. Er sollte schon in der ersten Staffel signalisieren, dass Jacks Vater "untot" ist.
Das war trotz der ersten Erscheinungen in Staffel eins ja noch nicht so klar, konnte sich ja auch um Hallizunationen Jacks handeln.

Mittlerweile ist ja klar, dass er herumwandelt.


Profil von Timebender Timebender
Wie geht es mit Locke weiter? - 28.09.2009, 19:54:08nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


War es das jetzt mit Locke?
Irgendwie habe ich das Gefühl, es geht doch irgendwie weiter.
Werden wir in Season 6 einen "guten" gegen "bösen" Locke sehen?
Ich für meinen Teil finde die Idee nicht schlecht.




Samael
Wie geht es mit Locke weiter? - 28.09.2009, 21:09:39nach oben

Gast

da seh ich große probleme drin.
es war schon recht unglaubwürdig und beinahe schlecht (im nachhinein allerdings nicht mehr), wie man locke wiederauferstehen lassen hat.
da die erklärung nun war, dass es gar nicht locke ist, sondern samuel bin ich froh drüber.

eine wirkliche auferstehung lockes wäre zu cheesey, selbst für lust

ich denke "dead is dead" wurde nicht zu unrecht als phrase eingeführt


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wie geht es mit Locke weiter? - 28.09.2009, 23:37:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denk, er sollte auferstehen und noch mal so richtig (für den zuschauer) unverständliche Dinge tun, wie er in in den ersten Staffeln getan hat. (Vielleicht sogar irgendwas zeitreisetechnisch für die ersten Staffeln einrichten) Das wäre wirklich ein sehr guter Abschluss. Es muss einfach ständig "knallen" in Staffel 6

HanSolo
Wie geht es mit Locke weiter? - 07.10.2009, 13:33:53nach oben

Gast

Locke ist tot. Und "Dead is dead" wie es so schön heißt. Bisher ist bei "Lost" noch niemand auferstanden und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dies jetzt bei Locke geschieht.

Trotzdem müssen wir in Staffel 6 nicht auf ihn verzichten. Immerhin ist er in der Paralellwelt, wo 815 nicht abstürzt, noch am Leben. Dazu kommt Samuel / Locke 2.0 in der alten Realität.


Hugo.Reyes
Wie geht es mit Locke weiter? - 08.10.2009, 00:03:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSolo
Locke ist tot. Und "Dead is dead" wie es so schön heißt. Bisher ist bei "Lost" noch niemand auferstanden und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dies jetzt bei Locke geschieht.

Trotzdem müssen wir in Staffel 6 nicht auf ihn verzichten. Immerhin ist er in der Paralellwelt, wo 815 nicht abstürzt, noch am Leben. Dazu kommt Samuel / Locke 2.0 in der alten Realität.


Du immer mit der Parallelwelt-Erklärung

Ohne diese jetzt mal miteinzubeziehen:
Locke ist tot. Und ich denke, dass er in der F-Locke/Ilana/Richard - Timeline im Laufe der Staffel wieder an Leben erlangen wird, wie ist mir noch unklar.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer