LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wie geht es mit Locke weiter?LOST-fans.de Forum - Wie geht es mit Locke weiter?

 
In diesem Thread befinden sich 74 Posts. Er wurde 16188 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Horus
Wie geht es mit Locke weiter? - 07.09.2008, 16:18:18nach oben

Gast

Also ich glaube nicht dass John auferstehen wird. Er ist tot und bleibt es auch. Ich bin mir ziemlich sicher dass er aber wie Christian als Erscheinung weiterhin zusehen sein wird, das könnte ich mir gut vorstellen.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wie geht es mit Locke weiter? - 08.09.2008, 14:34:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Timebender:

Das Gehirn schaltet sich nicht ab, Funktionen werden in ihrer Intensität verringert - psychisch wie physisch, das ist ein Unterschied.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von House House
Wie geht es mit Locke weiter? - 08.09.2008, 20:28:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Also ich glaube nicht dass John auferstehen wird. Er ist tot und bleibt es auch.

Warum will Ben ihn denn dann unbedingt mitnehmen?! Nur damit er wie Christian im wahrsten Sinne des Wortes auf der Insel herumgeistern kann?


Horus
Wie geht es mit Locke weiter? - 08.09.2008, 20:34:35nach oben

Gast

Warum nicht? Für was könnte er ihn denn noch lebend brauchen?

Profil von Toaster Toaster
Wie geht es mit Locke weiter? - 08.09.2008, 20:34:41nach oben

188 Posts: Lost One

und wenn John mit, oder durch seinen Tod die O6 zur Rückkehr bringt, dann hat er doch sein Aufgabe damit erfüllt, oder nicht?! ;-)

Quartoxuma
Wie geht es mit Locke weiter? - 08.09.2008, 20:40:46nach oben

Gast

Vielleicht ist in Lost der Tod nichts anderes als eine negative dauerhafte Zustandsveränderung wie eine Querschnittslähmung oder Krebs?

Marvolo
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.09.2008, 13:50:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von House92
Warum will Ben ihn denn dann unbedingt mitnehmen?! Nur damit er wie Christian im wahrsten Sinne des Wortes auf der Insel herumgeistern kann?


Ben will ihn nicht aus eigenem Interesse mitnehmen, die Insel lässt sie nur im 9er-Pack zurückkommen. (O6 + Locke + Ben + Desmond), wobei ich mir bei Desmond nicht so sicher bin, ob er wirklich auch zurück muss.


Profil von Redux Redux
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.09.2008, 15:13:16nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Die Insel kann John wieder laufen lassen, Michael sich nicht umbringen lassen oder den Krebs aus Rose Körper verdrängen. Ich glaube einem Menschen Leben zurückgeben wird das kleinste Problem sein, wenn sie es denn wirklich will.

dsc
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.09.2008, 18:42:02nach oben

Gast

also ich tippe auch mal eher auf ne betäubung durch diese spinnen!

Marvolo
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.09.2008, 09:01:38nach oben

Gast

die Spinne hat Nikki und Paolo vielleicht einen Tag betäubt, maximal, aber Locke muss ja nun schon ein paar Tage, mindestens, in diesem Zustand vegetieren.

Bastard
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.09.2008, 13:33:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Marvolo
Zitat:
Original von House92
Warum will Ben ihn denn dann unbedingt mitnehmen?! Nur damit er wie Christian im wahrsten Sinne des Wortes auf der Insel herumgeistern kann?


Ben will ihn nicht aus eigenem Interesse mitnehmen, die Insel lässt sie nur im 9er-Pack zurückkommen. (O6 + Locke + Ben + Desmond), wobei ich mir bei Desmond nicht so sicher bin, ob er wirklich auch zurück muss.

Nicht auf Walt vergessen, der hoffentlich auch mit dabei sein muss.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.09.2008, 14:49:07nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich würde mich mal sehr weit aus dem Fenster lehnen und behaupten: der Locke im Sarg ist wirklich tot, spielt aber keine Rolle, denn er ist nicht DER John.

Ben & John haben nur nach einer Möglichkeit gesucht alle zu "motivieren". Eine grausige Geschichte mit viel Tamtam und einer Leiche kann da Wunder bewirken...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


dsc
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.09.2008, 15:46:22nach oben

Gast

vielleicht betäubt er sich mit dem gift immer wieder

naja oder es hat eine andere konzentration...oder andere zusammenstellung...gibt da doch viele möglichkeiten...nur das ein so wichtiger charakter wie locke einer ist, wirklich tot sein soll und nur noch als geist erscheint, halte ich für unwahrscheinlich...auferstehung wäre die andere möglichkeit, kann ich mir momentan aber irgendwie noch nicht vorstellen...


Russell
Wie geht es mit Locke weiter? - 11.09.2008, 15:53:19nach oben

Gast

Das Gift der Medusenspinnen wirkt 8 Stunden.
Könnte also theoretisch ausgereicht haben: Jack geht zur Trauerfeier am späten Nachmittag, trifft sich am Abend mit Kate und bricht kurz vor Mitternacht ein.

Das wäre alles noch im Rahmen und Ben und John hätten das zeitgerecht inszenieren können, wenn Ben Jack irgendwie beobachten lässt.

Und dass er das offenbar ja auch tatsächlich macht, dafür spricht ja das er "zufällig" genau am Ort ist, als Jack einbricht.


sheeplover
Wie geht es mit Locke weiter? - 07.10.2008, 16:50:37nach oben

Gast

ich glaube ja nicht das wir noch in der fünften staffel erfahren ob er nun wirklich lebt ocer nicht. mal ehrlich, bis jetzt war es immer so das die fragen der letzten folge, der letzten staffel nie wirklich beantwortet wurden (oder erst ziemlich spät). Bestimmt läuft es wieder so das jede menge FF bzw. FB uns bei laune halten sollen. diese zeigen uns dann was so schlimmes(oder auch nicht schlimmes) passiert sein muss das john die insel verlassen musste.
und ihr werdet sehen, es kommt ganz anders als wir alle denken


dsc
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.10.2008, 15:02:57nach oben

Gast

also seit ich die aktuellen berichte über die dreharbeiten gelesen habe, und den namen von ben's ? van, tippe ich auf auferstehung...

übrigens, mal ne andere frage, hab gestern irgendwo etwas über dharma stationen außerhalb der insel gelesen!? weiß da jemand mehr drüber ?


William Foresight
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.10.2008, 16:01:35nach oben

Gast

In Afrika soll es noch einige Stationen geben, zu denen sich Ben begibt, dass währe auch eine Verbindung zu Charlottes Eisbärenfund

dsc
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.10.2008, 16:16:08nach oben

Gast

okay, vielen dank...und woher stammt die info und gibt es noch etwas mehr darüber!?

Profil von harre harre
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.10.2008, 17:42:01nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von dsc
also seit ich die aktuellen berichte über die dreharbeiten gelesen habe, und den namen von ben's ? van, tippe ich auf auferstehung...



"canton-rainier" ?
erkenn da grad nix, bin aber auch sehr durchn wind :x




dsc
Wie geht es mit Locke weiter? - 10.10.2008, 18:11:01nach oben

Gast

laut lostpedia news:
"Canton-Rainier stellt hier mit großer Wahrscheinlichkeit, ein Anagramm für Reincarnation dar."

ist zwar nich ganz auferstehung sondern eher wiedergeburt, aber wat solls!?

kann ja als alter locke wiedergeboren werden, oder!? ich mein wofür gibts schließlich aliens, da is doch alles möglich



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer