LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 269 Posts. Er wurde 39108 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kazooie Kazooie
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:41:49nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Damit kann er leben, vorrausgesetzt er kann noch leben.

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:43:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


So Beitrag ist draußen.
Ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte (da kam nämlich kurzfristig noch was rein ) aber sollte seinen Zweck erfüllen

@mörder: Nächstes Mordopfer bitte bis Sonntag 22 Uhr ^.-


Profil von Kazooie Kazooie
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:47:03nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


aua.. mich hats erwischt. Aber man könnte mir doch einfach zu meinem mechanischen Arm noch die anderen Körperteile ersetzen und ich wäre der Robo-Lt.
Nein, Spaß. Spiel ist Spiel und ich bin ausgeschieden. War ganz lustig und ich bin gespannt, wer der Mörder ist. Großes Lob an Killua, schöne Geschichte.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 19:52:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Viele Dank, an dich aber auch ein Kompliment Ich mochte deine Post sehr und sehe dich nur ungern ausscheiden.

Und ich hoffe, du wirst in den nächsten Runden wieder mit von der Partie sein


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 01:24:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn doch nicht meinen Leutnant

@Kazooie: Hat mir wirklich Spaß gemacht mit dir zu interagieren, ich werde dich auf jeden Fall rächen !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 01:33:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Kazooie Als Gegenspieler hab ich Dich wirklich gemocht, Deine Kommentare über den Admiral waren sehr amüsant Wäre da nicht der Holo-Captain wäre das Schiff nun ziemlich führungslos ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 12:34:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Schläft der Holo-Doc eigentlich auch?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 14:39:41nach oben

Gast

Zitat:
"Damals hatte ich eine Mitarbeiterin… strohdoof und einen nervigen Sprachfehler hatte sie auch, aber wenn es darum ging Knöpfe zu drücken… das konnte sie wie kein Zweiter."


Die arme Gwen

@ Kazooie
Tut mir Leid, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die verdächtigt hatte.


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 15:09:31nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Neuer Leutnant, das hört sich doch interessant an. Auch wenn die Rolle als Vertrauter perfekt war für Obi Wan

Allerdings ist mien Team ein bisschen klein. Nur Trunks und Kurapika, Snuffkin gehört ja jetzt nicht mehr dazu...
Wie soll ich da ordentlich arbeiten?


- Editiert von M_C am 28.06.2008, 15:11 -



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 15:11:35nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na aber aus der Rolle des Vertrauten ist doch klar, dass Obi Wan damit die einzig logische Wahl für den Posten ist. Die anderen, die unter Rasczak standen, haben sich ja nicht mal persönlich vorgestellt.

Na die zwei reichen doch für den Anfang, oder?

- Editiert von Komohdo am 28.06.2008, 15:12 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 28.06.2008, 15:15:07nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Komohdo
Na aber aus der Rolle des Vertrauten ist doch klar, dass Obi Wan damit die einzig logische Wahl für den Posten ist. Die anderen, die unter Rasczak standen, haben sich ja nicht mal persönlich vorgestellt.

Na die zwei reichen doch für den Anfang, oder?

- Editiert von Komohdo am 28.06.2008, 15:12 -


Die werden schon reichen



Meine Moviebase


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:03:35nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Bane: Ich bin auf der Brücke...kannst ja noch editieren, so dass du auf die Brücke läufst



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:07:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Werd ich sofort


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:11:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sorry, ich steige aus. Für mich war der vorgezogene Spielstart der Todesstoß. Die Woche war mit 2 Referaten, Arbeit und Fußball nahezu internetlos. Und ich habe keinen Nerv, jetzt 160 Posts durchzulesen, um dann doch nur morgen zu sterben.

Ich persönlich finde es schade, da mich das Thema von allen MS bisher am meisten angesprochen hat.

@Killua: Kannst mein Programm beim nächsten Lynch löschen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:14:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mercy: Jetzt hab dich nicht so, wir können dir die Geschehnisse knapp zusamenfassen und dann kanns für dich auch scho los gehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:15:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wäre nicht schlecht. Ich weiß ja nicht, ob jemand mit mir kommunizieren wollte und so.

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:29:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eigentlich musst du nur wissen:

- Beim ersten Mord hats Captain Jack durch ne Bombe in seienr Kabine zerbröselt, der aber noch als Hologramm auf der Brücke am Spiel Teil nimmt und weiterhin das Schiff leitet.
- Dann wurde Lt.Rasczack beim Versuch die Bombe die im Maschinenraum gefunden wurde zu entschärfen das Gesicht verätzt, wodurch auch er starb.
- Die Bombe tickt da jetzt weiter vor sich hin und der leblose Körper des Leutnants liegt jetzt bei den Forschern.
-Achja, Obi Wan wurde zum neuem Leutnant ernannt und der Snuffichara ist jetzt neue Vertraute des Captain.
- Und dann geistert der unsichtbare noch irgendwo rum, doch wissen wir zumindest durch Kenobi schoneinmal, dass es ihn gibt.

So, das wars

- Editiert von Bane am 29.06.2008, 01:30 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:33:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ah, okay, sehr verwirrend.

Macht mal ohne mich weiter. Habe da keine Muse zu, da wieder herein zu platzen.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:34:10nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nun hab ich extra zusammengefasst, jetzt machst du auch mit !!!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 29.06.2008, 01:36:17nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@Bane und mercy: Die bombe tickt nicht mehr, Obi Wan hat sie per Rettungskapsel ins All geschickt



Meine Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer