LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 269 Posts. Er wurde 39106 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 16:27:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@all:

Komohdo wird weiterhin die Funktion des Captains ausführen. Dies wird jedoch unter eingeschränkten Umständen geschehen.

1. Er ist offiziell aus dem Spiel ausgeschieden, wie es sich gehört. Er kann nun keine Rolle mehr innehaben außer die des Captains der Sincerity. Er steht zudem bei keiner Abstimmung mehr zur Wahl.

2. Captain Jack Harkness ist tot. Seine Überreste sind in seiner Kajüte verteilt. Es existiert lediglich seine Persönlichkeit in Form eines Holograms auf der Brücke.

3. Dieses Hologram ist fest an den Computer gebunden und kann die Brücke nicht verlassen. Er kann mit seiner Position als Captain jedoch weiterhin über die installierte Com-anlage mit der gesamten Crew des Schiffes kommunizieren.

Edit:

Beinahe hätte ich es vergessen. Bevor sich jemand ungerecht behandelt fühlt:
Es steht jedem frei, den Computer, der Jack projeziert, zu zerstören. Geschieht dies, ist er endgültig aus dem Spiel ausgeschieden. Also wer meint, er müsste Komohdo unbedingt aus der Runde verbannen, dem sei es nun freigestellt. Man sollte aber die möglichen In- und Outgame- Folgen bedenken. Diese Option stelle ich lediglich bereit, weil ich dies als Spielleiter als meine Aufgabe ansehe.

- Editiert von Killua am 26.06.2008, 16:38 -


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 20:40:01nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jetzt schreibt doch mal was mehr, was mit der Mission zu tun hat...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 20:46:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@charlz: Meinst du nicht, du könntest etwas mehr zur Handlung beitragen, wenn du nicht immer nur den anderen hinterherlaufen würdest, um dann "hallo" oder "was ist passiert" zu schreiben?

Siehs als kleinen Tipp an

Denk dir doch zB nen coolen (aber bitte sinnvollen) Versuch im Labor aus. Bastel dir ne chemische Waffe oder was weiß ich nicht was. Imo gibt es so viele schöne Möglichkeiten, etwas interessantes zu machen.

Ihr habt nen Mörder. Ihr wisst nicht wers ist. Euer Captain ist "tot". Ihr kennt euch größtenteils nicht. Ihr kennt eure Mission. Ihr habt Waffen. Ihr habt Botschakugeln. Das alles gepaart mit sinnvoller Kreativität bahnt doch schier unbegrenzte Möglichkeiten

Obwohl ich an dem bisherigem Verlauf nichts aussetzen will. Es gibt echt Charaktere, die finde ich richtig genial und zugleich noch interessant Nur mansche nutzen imo (noch) nicht ihr ganzes Potential hehe


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 20:53:32nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Killua: ok, werd mir gleich mal was ausdenken, muss aber noch Saiten wieder reintun.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 23:20:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Öhm... wer ist eigentlich sonst noch alles auf der Brücke? '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 26.06.2008, 23:55:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Komohdo
So ein wunderbarer Post Tony...

Ich war ziemlich überrascht, als ich gerade die Geschehnisse des Tages nachlas. War das alles Deine Idee, Tony ? Wenn Du nicht schon längst all meinen Respekt gehabt hättest, hättest Du ihn Dir spätestens jetzt redlich verdient Wirklich toller Post !

@Killua Die Dauer finde ich schon OK, allerdings läßt sich eh schwer abschätzen, ob die Runde weiterhin so aktiv bleibt.

@Komohdo Der Admiral liegt wahrscheinlich immer noch auf der Brücke

Edit: In meinem letzten Post dürfte ich hoffentlich alle auf der Brücke befindlichen erfasst haben. Tut mir übrigens leid, daß er so lang ausgefallen ist, aber schließlich mußte ich einen kompletten Tag Revue passieren lassen

- Editiert von TommyK am 27.06.2008, 02:47 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 06:54:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Sorry, aber ich bin bis Montag in der Wildnis. Schulprojekt. Deswegen lasse ich Ford bis dahin auf der Brücke schlafen. (Hoffentlich schnarcht er nicht)

[@ Tommy: Danke. ]




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 08:14:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Du hättest ja trotzdem so drei Zeilen mehr schreiben können.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 13:53:46nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Sawyersgirl hatt mich wieder übersehen

Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:30:26nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich hab dich miteinbezogen






Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:33:26nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi




Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:55:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie das mit der Bombe ausgeht

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 15:56:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sind ja noch 8 Stunden Zeit

Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:00:52nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Leute, tut mir echt leid, dass ich so wenig poste, aber irgendwie war bei mir die letzen Tage so viel los. Ich werd mich jetzt ransetzten, obwohl mir bei den vielen Post schon wieder ganz anders wird...




Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:05:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Killua
Sind ja noch 8 Stunden Zeit

Nur sind 8 Stunden ziemlich relativ.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:06:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wenn du willst, nehm ich mir die Zeit, und schreib dir die wichtigsten Eckpunkte per PM

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:21:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Charlz
Sawyersgirl hatt mich wieder übersehen



Charlz, tut mir leid. War nicht böse gemeint.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:23:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Killua
Sind ja noch 8 Stunden Zeit

Nur sind 8 Stunden ziemlich relativ.


Das macht es mir leichter, den Zeitpunkt zu wählen


@Forschungsteam: Ich schätze es ist euch entgangen, aber der Captain hat nach seiner "Wiederbelebung" eine Durchsage durch das gesamte Schiff gemacht. Und da charlz zu euch gestoßen ist, NACHDEM bzw ca. WÄHREND diese Durchsage gemacht wird, müsstet ihr diese theoretisch gehört haben Und somit wissen, was passiert ist und wer "tot" ist

Oder natürlich, es gibt im Forschungsbereich keine verbindung zur Com-anlage. Das steht euch natürlich frei

- Editiert von Killua am 27.06.2008, 16:26 -


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:34:04nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Forschungsteam: Wie wäre es, wenn wir die Bombe entdecken und entschärfen würden ?

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 27.06.2008, 16:39:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da mir nur noch 2 Lynchstimmen fehlen und ich mit der einen nicht mehr bis 22 Uhr rechne, geb ich der anderen Person noch bis 18 Uhr Zeit, sich zu entscheiden.

Ich schätze nämlich mal, dass der ein oder andere den Lynch gerne noch heute lesen würde und bei der Entscheidung könnten unter Umständen ja auch GL und/oder Retter in der Not ne entscheidende Rolle spielen.

Und natürlich Dank an die 13, die bereits gelyncht haben Ich bin froh, dass niemand völlig inaktiv ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer