LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 269 Posts. Er wurde 38760 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 23.06.2008, 20:25:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@MC: In deinem Falle stimmt das natürlich

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 00:05:54nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


bezüglich meines letzten Posts:

Schätzungsweise morgen (bzw heute) Nachmittag werd ich mal die Mission der Sincerity I bekanntgeben. ^.- Danach ist es den Führungspersönlichkeiten überlassen, in welcher Weise sie auf meinen Post von morgen reagieren und die Mission an die Crew etc weiterleiten ^.-


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 01:10:20nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Kazooie Dein letzter Post hat mich wirklich sehr zum Lachen gebracht Du kennst Norad wirklich zu genau

Ich mußte meine Posts zwar schon zwei Mal kurzfristig abändern, aber das spielte mir eigentlich in die Karten, damit ich so wenigstens mit Evan und dem Leutnant interagieren konnte. Bisher machts mir auch Dank dem Spielleiter eine Menge Spaß

- Editiert von TommyK am 24.06.2008, 02:02 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 03:55:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@MC: Als "Vertrauter des Captains" verstehe ich halt die Person, die ihm in alle Fragen zur Seite steht. Seien es taktisch-militärische, aber auch persönliche. Vielleicht kann man die Figur auch auf "Vertrauter für alle Besatzungsmitglieder" erweitern. Dann wäre das die Rolle des Schiffscounselors.

@Killua: Als Arzt sollte ich doch Zugang zu jeder Einrichtung haben, oder?

@Brücke: Ich finde es nicht tragisch, wenn die Brücke mal unbesetzt sein sollte. Schließlich gibt es doch mehrere Schichten auf dem Schiff, die dann stillschweigend hingenommen werden kann.

@MS: Ich werde jetzt noch einen kleinen Anfangspost schreiben und kann die bereits 52 getätigten nur kurz überfliegen erstmal, da ich erst ab Donnerstag voll einsteigen kann. Mir hätte der Start ab Mittwoch mehr zugesagt, aber naja. Ich hoffe nur, dass ich deswegen nicht gleich drauf gehe.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:18:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tommy: Danke danke

@vertrauter: Das ist ab sofort natürlich MC überlassen. Mit der Beschreibung seiner Rolle triffst du jedoch genau das, was ich mir auch dabei gedacht hätte, mercy.

@arzt: Als Arzt Zugang zu jedem Ort? Klingt natürlich insofern nachvollziehbar, da man sich ja überall verletzen könnte. Du bist doch ein Computerprogramm. Können wir dann nicht einfach sagen, dass die lediglich in einer Notfallsituation die Möglichkeit bzw die Befugnisse gegeben werden, bestimmte Räume (wie Brücke, Labor oder Kommandobrücke) zu betreten?

@Mission: Wie gesagt, werde ich diese noch heute in einen meiner Posts einbringen. Da jedoch momentan sehr sehr viel passiert, werd ich das wohl auf eine spätere Stunde verschieben. (dh also heute abend) Ich will ja dadurch nicht den Spielfluß behindern, sondern ihn antreiben.

@tony: Kann man noch mit deinem baldigen Einsteigen rechnen? Ich kenne deinen Terminplan ja nun nicht so genau, würde mich aber freuen, wenn dir eine baldige und rege Teilnahme möglich wäre

@mercy: Der verfrühte Start geht natürlich auf mein Konto ' Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich hoffe, du kannst damit leben o.o

@GL: Schonmal danke, an die 6-7, die bereits abgestimmt haben Die anderen 9-10 dürfen sich bitte so allmählich entscheiden


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 16:47:29nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


öhm kann ich einfach mal davon ausgehen, dass jeder was auf die Liste geschrieben hat? Braucht ja nicht jeder zu erwähnen... ich weiß nur nicht wie ich das jetzt noch mit denen einfädeln soll, die jetzt irgendwo anders im Schiff sind.

Profil von M_C M_C
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 17:30:40nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


@mercy und killua: Genau so hatte ich meine Rolle auch gesehen, danke



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 18:34:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Sorry für den etwas sehr langen Post ' Der war ursprünglich als 2 einzelne Posts gedacht, aber es hat sich gerade die Gelegenheit geboten und die wollte ich nutzen ^.-

Ich hoffe doch, es lässt sich niemand davon abschrecken


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 18:37:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Hast Du überhaupt Deinen mobilen Emitter dabei ? Im Notfall mußt Du natürlich überall hinkommen, ansonsten vielleicht auf gesonderte Freigabe ? Muß ja nicht sein, daß Du plötzlich in meinem Quartier aufauchst

@Happy Wie alt ist eigentlich Dein Charakter ? Kann das dem Bild leider nur schwer entnehmen (und strafbar machen will ich mich auch nicht ). Und auf die Liste hat der Admiral garantiert noch nichts geschrieben


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:16:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von TommyK
@Happy Wie alt ist eigentlich Dein Charakter ? Kann das dem Bild leider nur schwer entnehmen (und strafbar machen will ich mich auch nicht ). Und auf die Liste hat der Admiral garantiert noch nichts geschrieben


lol was hast du denn noch vor dass du dich nicht strafbar machen willst?

Achja, bei MS-Charakteren die ich ned kenne recherchier ich ja gern mal bei wiki & Co. um mir wenigstens so nen bisserl nen Eindruck zu schaffen mit wem ichs zu tun hab und da hab ich übrigens gelesen dass Kurapika angeblich männlich sein soll. WTF???


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:19:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Na dann hat sich Trunks bei seiner Anmache ziemlich in nen Fettnapf gesetzt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:21:07nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Killua: Landet das Raumschiff im MS auch noch auf dem Planeten ?

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:30:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Jin108
Zitat:
Original von TommyK
@Happy Wie alt ist eigentlich Dein Charakter ? Kann das dem Bild leider nur schwer entnehmen (und strafbar machen will ich mich auch nicht ). Und auf die Liste hat der Admiral garantiert noch nichts geschrieben


lol was hast du denn noch vor dass du dich nicht strafbar machen willst?

Achja, bei MS-Charakteren die ich ned kenne recherchier ich ja gern mal bei wiki & Co. um mir wenigstens so nen bisserl nen Eindruck zu schaffen mit wem ichs zu tun hab und da hab ich übrigens gelesen dass Kurapika angeblich männlich sein soll. WTF???


Kurapika stammt ja auch aus Hunter x Hunter (wie Killua ). Und da wars immer sone Streifrage welchem Geschlecht er/sie angehört. Happy hat sich vll falsch entschieden Zum Leidwesen von bane aka thrunks xDD

@charlz: Das wird sich noch herausstellen ^.- Ich halte es jedenfalls für eine gute und interessante Option für den späteren Verlauf. (und hoffe, dass das andere auch so sehen )


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:31:58nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Killua: Ich wär dafür, dass wir landen.

Nils
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:33:17nach oben

Gast

Yop, im Wiki steht zu Kurapika:

Zitat:
Age 17
Gender Male


Das Bild dort sieht aber auch viel männlicher aus als Happys Avatar. Und Happy schreibt auch "Sie", seltsam, seltsam.

EDIT: Na wenns so ist.

- Editiert von Nils am 24.06.2008, 19:34 -


Profil von Kazooie Kazooie
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:44:21nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Als ihr vorgesetzter Lt bin ich auch davon ausgegangen (Ava sieht echt weiblich aus) daß sie eine sie ist.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:49:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


kladsöf jIhr seid verrückt. Kann mich mal kurz einer auf den neusten Stand bringen, damit ich irgendwie wieder in's spiel find

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 19:58:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich könnte dir empfehlen, meine Posts zu lesen

Ansonsten ist noch nicht so viel passiert, was deinen Char betreffen würde o.O Vll solltest du dir erstmal nur den Überblick verschaffen, wer jetzt wo ist


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 20:10:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Geschlecht und so: Im Anime, wie auch im Manga selbst ist es eher unbekannt, was für ein Geschlecht Kurapika hat. Alle glauben nämlich, dass sie/er männlich/weiblich ist, aber es gibt immer wieder so kleine Anspielungen, wo ich doch eher glaube, dass Kurapika weiblich ist. Deshalb habe ich ihn/sie jetzt auch mal weiblich hier vorgestellt. Bin noch nicht fertig mit dem Anime, aber wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid Tut mir Leid, für die Ungewissheit

@ mercy: Alles klar


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 24.06.2008, 20:18:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Na dann hat sich Trunks bei seiner Anmache ziemlich in nen Fettnapf gesetzt


lol aber so richtig!

Ich finds nur grad so lustig, weil in "Pitch Black" (einer von 2 Filmen mit Riddick) auch ein Junge vorkommt, der sich dann aber später als weiblich herausstellt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer