LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 4 EnttäuschungenLOST-fans.de Forum - Season 4 Enttäuschungen

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 30084 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Season 4 Enttäuschungen
War echt super, hatte aber ein klein wenig mehr erwartet! 46,32 % - 63 Stimmen
Absolut Top. Gibt nichts dran auszusetzen! 33,09 % - 45 Stimmen
Ging so... 16,18 % - 22 Stimmen
Schlecht! 4,41 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 136 mal abgestimmt

Boa
Season 4 Enttäuschungen - 06.06.2008, 18:09:54nach oben

Gast

so, jetzt habe ich mich auch endlich mal registriert, nachdem ich in diesem board schon sehr lange nur zuschauer war!
aber zum thema:
ihr könnt doch das eine nicht mit dem anderen vergleichen!jede staffel hat andere themenschwerpunkte und außerdem könnt ihr doch nicht erwarten, dass schon in staffel 4 das geheimnis um jacob gelöst wird!?lost ist eine SERIE und da kann man nicht erwarten das in jeder folge super-spektakuläres geschieht, manchmal bedarf es nunmal folgen die zwar nicht superspannend sind aber trotzdem den themenstrang voranbringen z.B. um manche charakter näher zu beleuchten. außerdem lebt diese serie doch von diskussionen um nicht-aufgedeckte mysterien oder etwa nicht?außerdem kann ja nicht jeder erwarten das die serie genau auf ihn zugeschnitten wird!
also, just chill!
übrigens fand ich die 4.staffel genial und um längen besser als die 3. und vor allem die 2.staffel!das ist zumindest meine meinung!


Scott/Steve
Season 4 Enttäuschungen - 06.06.2008, 18:16:54nach oben

Gast

Willkommen Boa,also kann dir nur zu stimmen das was mir in der staffel so gefallen hat war das Tempo der Storyline, was wohl aber auch an der verkürzten staffel zurück zu führen ist.

Profil von Killua Killua
Season 4 Enttäuschungen - 06.06.2008, 18:37:30nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Scott/Steve
Zitat:
Original von Killua
@scott/steve:

Du solltest vll dazuschreiben, wer deiner Meinung nach die Frachterleute hätte töten sollen. Den Others waren diese Kerle Scheißegal, solange bis Ben sie um Hilfe gebeten hat. Dass Richard nicht mehr hinter Ben sondern hinter Locke steht, war damals schon klar. Das hat Ben in 4.06 erklärt. Außerdem sind die Others ja noch gar nicht mit den Frachterleuten in Kontakt gekommen bis 4.13., also wie hätten sie sie vorher töten können.


Ja mein fehler hab vergesen zu schreiben warum die others die söldner nicht schön eher beseitigt haben.So aber wenn du schreibst den others war es egal warum sind sie dann erst vor denen geflüchtet? Die bedrohung war ja da.


Naja, es war ihnen erstmal egal, dass diese Söldner da waren. Es war ihnen nicht egal, wenn sie von ihnen getötet werden.


Horus
Season 4 Enttäuschungen - 06.06.2008, 19:43:46nach oben

Gast

Hallo an alle, hab mich auch endlich registriert.
Also ich finde staffel 4 eigentlich gut gelungen und überhaupt keine Enttäuschung. Das einzige was ich als schade fand war, dass man manche charaktere die ein oder andere folge überhaupt nicht zu gesicht bekommen hat (z.b. desmond in 4x02 und 4x04 inkl. sayid...) aber insgesamt betrachtet doch ne gute solide staffel. Meiner Meinung nach nicht schlechter wie die 2.Staffel.
Bin jetzt mal echt gespannt auf season 5. Da hab ich echt kein plan wie das laufen soll; Hauptschwerpunkt auf der insel oder doch der oceanic 6 oder immer abwechselnd???


G.Locke
Season 4 Enttäuschungen - 07.06.2008, 03:09:37nach oben

Gast

ich wette, dass die offenen rätsel aus den vorherigen staffeln inklusive der neu aufgeworfenen rätsel aus staffel 4 (frozen donkey, claire, christian sheppard - jacob
usw.) erst am ende der letzten staffel tatsächlich aufgelöst werden. und bis dahin denke ich werden höchstens neue rätsel aufkommen. ich kann mir also ziemlich gut vorstellen, das die leute, die staffel 4 nicht mochten, staffel 5 noch weniger mögen werden! ich glaube, dass eine auflösung eines rätsels zwangsläufig die auflösung eines weiteren nach sich zieht. also dass, wenn zb. jacob oder smokey entschlüsselt wird, die anderen rätsel "logische" schlussfolgerungen dieser auflösungen sind.
deswegen wird staffel 5 meines erachtens nach viele entäuschen.
ich will hier keinem die stimmung vermiesen, aber für mich ist das einfach absehbar.
dazu wär ich froh wenn ich total daneben liegen würde obwohl mir eine solche
fortführung wie ich sie prognostizier auch nix ausmachen würde, solange ich am ende
alles erklärt und entschlüsselt bekomme.
wie seht ihr das


add83
Season 4 Enttäuschungen - 07.06.2008, 12:15:14nach oben

Gast

Man kann all die Rätseln in 2 Sekunden auflösen:
"Desmond wacht auf"

Nein, ich denke auch wie G.Locke dass man erst in den letzten Folgen alles erfährt, sonst wäre es ja langweilig wenn wir jetzt schon alles wissen und wir aber noch 2 Staffeln vor uns haben


Lirkas
Season 4 Enttäuschungen - 07.06.2008, 18:08:44nach oben

Gast

Nicht unbedingt eine enttäuschung...aber jetzt wo die vierte staffel vorbei ist wüsste ich doch gern was es eigentlich nun mit
hurleys kurzhaarfrisur
auf sich hatte....

(habs mal in spoiler gesetzt,falls jemand diesen spoiler damals nicht gelesen/gesehen hatte)


Catch-22
Season 4 Enttäuschungen - 07.06.2008, 20:58:54nach oben

Gast

Also meiner Meinung nach ist die 4. Staffel besser als die 1. und die 3. Reicht aber nicht an Staffel 2 herran. Mie hat ein Hauptcharakter tot gefehlt und die ganze Zeit - Raum verschiebungs Sache.

Für mich ist die 3. Staffel im Moment die schlechteste, weil mir einfach das feeling gefählt hat.

Ausserdem hat man in dieser Stafel gute neue Charakter bekommen. In Staffel 3 hatten wir ja Nikki und Paulo. Juliet war ok und Desmond und Ben zähle ich nicht mit weil wir sie schon in Staffel 2 gesehen haben.

Ausserdem finde ich das Staffel 4 leider nur das 3. beste Finale hat. Bestes war das 1. wegen der scheiß Lucke , zweites ist das der 3. .

LOST IST SO GUT WIE IMMER !

Mal gibt es schlechtere Folgen (Eisbär, SOS, Fremd im fremden Land, Eggtown ...)

Aber wir lieben ja die guten Folgen welche mindestens 95 Prozent ausmachen



Ausserdem noch eine bitte, ich weiß das dies ein Thrend über die Stafel 4 insgesammt ist, aber kann man bitte meinen Thrend über die besten Episoden überhaupt(Staffel 1-4) wieder aufmachen ???


Profil von K.C. K.C.
Season 4 Enttäuschungen - 07.06.2008, 22:56:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Catch-22
Mie hat ein Hauptcharakter tot gefehlt


Okaaaayyyy, also in Staffel 4 sind doch wohl mal mit Abstand die meisten Hauptcharas gestorben. Bei Jin, Michael und Claire weiß man es nicht. Locke wird in der Zukunft sterben und Danielle war zwar ein Nebenchara, aber trotzdem wichtig


Profil von McLovin McLovin
Season 4 Enttäuschungen - 08.06.2008, 00:15:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Catch-22
Mie hat ein Hauptcharakter tot gefehlt


Okaaaayyyy, also in Staffel 4 sind doch wohl mal mit Abstand die meisten Hauptcharas gestorben. Bei Jin, Michael und Claire weiß man es nicht. Locke wird in der Zukunft sterben und Danielle war zwar ein Nebenchara, aber trotzdem wichtig


Du hast Alex und Carl vergessen und Michael ist auf jeden Fall tot.


Profil von K.C. K.C.
Season 4 Enttäuschungen - 08.06.2008, 01:45:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@McLovin: Ich hab sie nicht vergessen, sie waren nur keine Maincharas und auch als Nebencharas nicht sooo wichtig

Scott/Steve
Season 4 Enttäuschungen - 08.06.2008, 12:32:42nach oben

Gast

Alex wahr sehr wichtig... und zwar fürs auge

ALVAR HANSO44
Season 4 Enttäuschungen - 08.06.2008, 16:35:40nach oben

Gast

Michael ist definitiv tot!...Jin lebt!! 110%!! Wenn Sie ihn getötet hätten, hätten sie das auch gezeigt! Freue mich schon auf die Szene,in der Jin das erste mal JI-Yeon sieht...

FreeX
Season 4 Enttäuschungen - 08.06.2008, 17:40:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Michael ist definitiv tot!...Jin lebt!! 110%!! Wenn Sie ihn getötet hätten, hätten sie das auch gezeigt! Freue mich schon auf die Szene,in der Jin das erste mal JI-Yeon sieht...

Ich weiß nicht, aber ich denk mal, dass Michael sowie Jin noch leben
Walt fragte Hurley ja, ob er/die O6 auch seinen Vater beschützen werden.. Vielleicht lügt er auch nur..
Oder Michael ist nun untot, wie Christian..


the
Season 4 Enttäuschungen - 08.06.2008, 22:03:27nach oben

Gast

Hallo Leute

Bin seit ewigen Zeiten hier als Phantom unterwegs und lese eure Postings mit Genuss, denn auch mir schweben einige Theorien im Kopf herum.
Die wirkliche Enttäuschung der 4. Staffel oder besser gesagt, der ganzen Serie, sind die erbärmlichen Special- Effekts. (Eisbären, Haie, und nun diese ganz billige Frachter Explosion)
Denn es kann eigentlich nicht sein, dass eine Top Serie, wie Lost, die viel Zeit in die Entwicklung der Geschichte steckt, keine vernünftigen Spezialeffekte einkaufen kann, das finde ich wirklich billig

Grüsse,
ein Lost Fan der 2.Stunde


klopfer0815
Season 4 Enttäuschungen - 09.06.2008, 11:10:58nach oben

Gast

Ja, das ist schon korrekt. Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass es sich bei Lost immer noch um eine Serie handelt. Hier steht keine riesen Produktionsfirma + Vertreiber dahinter. Die finanziellen Mittel sind begrenzt und richtig geile CGI-Effekte ala ILM kosten sch... viel. Man steckt das Geld halt lieber in Ausstattung, Autoren und Schauspieler. Vor allem das schauspielerische Niveau ist extrem hoch und hat Filmqualitäten.
Grüße,
Lost-Fan der 0. Stunde (Zeitreisen machen's möglich)


Lionsreign78
Season 4 Enttäuschungen - 09.06.2008, 12:05:59nach oben

Gast

Die Entäuschung in Season 4 für mich war zuerst einmal das NICHT wie versprochen auf die Statue eingegangen wurde darauf hätte ich mich gefreut.

Auch finde ich entäuschend das wir wieder einmal nichts von den Interessanten großen Rätseln aufgelöst wurde geschweige denn irgendwelche wirklichen Hints zum zusammenreimen gegeben wurden (Damelton wir haben nur noch 32 Folgen wollt ihr das alles auf einmal regeln.) damit meine ich vor allem
-Was ist Smockey / - Warum altert R.Alpert nicht / - Was hat es mit den Zahlen auf sich / - Wer zum Teufel (sorry) ist Bruce (Abbadon) / - Wer oder Was ist Jacob /
Sehr enttäuschend auch die Sache mit Adam und Eve zuerst hypen und dann nix draus machen


Im Gegenzug haben wir natürlich auch echte Hightlights bekommen
The Constant einfach Hammer / Confirmed Death KLASSE / Cabin Fever einfach geil
Dann Widmore vs. Ben wird super Spannend / FlashForward Entwicklung Ben/Jack/Sun/Kate etc wird bestimmt superinteressant
Das Finale fand ich auch würdig, und keineswegs schlecht der Cliffhanger war jetz net der Überhammer wie in S3 aber trotzdem wirds super spannend .
Die Season bekommt von mir 7,5 von 10
Aber bitte Damelton löst das ein oder andere Mysterium in S5 mal eindeutig auf sonst wirds in Season 6 einfach zuviel find ich


Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 Enttäuschungen - 09.06.2008, 12:12:26nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lionsreign78
- Was hat es mit den Zahlen auf sich


Bei den Zahlen solltest du nicht auf eine Auflösung innerhalb der Serie warten. Die wird nie kommen. Es wird wahrscheinlich nicht mal drauf eingegangen werden was die Zahlen überhaupt bedeuten, denn das wurde ja schon in der Lost Experience getan.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


klopfer0815
Season 4 Enttäuschungen - 09.06.2008, 12:47:42nach oben

Gast

Wat?! Die Lost Expierience ging irgendwie an mir vorüber. Hab ich wohl verpasst. Kannst Du bitte ganz kurz zusammenfassen, was es mit den Zahlen auf sich hat?

Profil von Dolmar Dolmar
Season 4 Enttäuschungen - 09.06.2008, 13:05:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Schau einfach mal hier rein. Die Valenzetti Gleichung

Und für Infos zur Lost Experience an sich bitte hier klicken.Lost Experience

Alternativ kannst du dich über die Lost Experience auch über die Hauptseite unter Extras informieren.

- Editiert von Dolmar am 09.06.2008, 13:08 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer