LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 4 EnttäuschungenLOST-fans.de Forum - Season 4 Enttäuschungen

 
In diesem Thread befinden sich 290 Posts. Er wurde 30090 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Season 4 Enttäuschungen
War echt super, hatte aber ein klein wenig mehr erwartet! 46,32 % - 63 Stimmen
Absolut Top. Gibt nichts dran auszusetzen! 33,09 % - 45 Stimmen
Ging so... 16,18 % - 22 Stimmen
Schlecht! 4,41 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 136 mal abgestimmt

Goodwin
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 18:40:51nach oben

Gast

Hallo,

Season 4 ist rum, das Staffelfinale war (meiner Meinung nach) das schlechteste was es bisher gab. Aber auch andere Fragen wurden nicht geklärt und ich möchte von euch wissen ob ihr auch einw enig enttäsucht seid. Ich habe nicht damit gerechnet das alle folgenden Rätsel gelöst werden aber ein paar wären schon schön gewesen...

-Libby. Jeder weiß denke ich Bescheid
-Hatch Explosion. Also wenn da nichts mehr kommt, peinlich :|
-Hurley Bird
-4 Zehen Statue
-Smokey: Ich wusste das wir in dieser Staffel und wohl auch in der nächsten nicht erfahrend werden, was es ist. Aber ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet. Im ersten Moment wirkte es "WoW-mäßig" als Ben aus dem "geheimen Raum" (-.-) wiederkam und die Rauchwolke auftauchte. Aber eigentlich ziemlich schwach für diese Staffel.
-Rousseau
-Krankheit
-Jacob (ein gaaaazn klein wenig kam, aber naja, das war ja eher Christian...)

Was meint ihr? Wie fandet ihr die Staffel? Alle Erwartungen erfüllt? Ich würde ihr als Note eine 3 geben. Staffel 1 wäre 2, Staffel 2 wäre eine 1 und Staffel 3 eine 2-


Grüße


Profil von Killua Killua
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 18:48:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wow, jemand der Staffel 2 am besten findet O.O

ich bin nur gelinde enttäuscht. Smokey soll später kommen. Rousseau in Staffel 5. Jacob meinetwegen auch später. Tempel Staffel 5. Das find ich so schon alles gut und passend.

Zur Hatch-Explosion und zu Libby oder Dharma hätte ich diese Season gerne noch etwas gesehen, aber es waren ja auch nur 14 Folgen.

Und was ist schon groß in der ersten Häflte von Staffel 3 passiert? Von daher passt das imo eigentlich alles.

Letztendlich wurde uns sogar ein recht rundes Bild der Frachtergeschichte, der Ben-Widmore-Auseinandersetzung, und der Abenteuer der O6 gezeigt, also wurde alles abgehandelt, was Thema dieser Staffel war.

___

Hm Bewertungen der Staffeln hatten wir ja schon oft. Bei mir stehen 1 und 3 immer noch ganz oben, gefolgt von 2 und 4.


Alxx
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:00:20nach oben

Gast

Also ich wurde nicht entäuscht. Und von Smokey will ich auch erst am Ende alles wissen. Für mich war es ein sehr spannendes Finale. Und besser als Staffel 3... Sogar annähern an dem 2. Staffelfinale dran. Aber das topt glaube ich nur Finale 6. Also ich bin der Meinung dass wird alles schon früh genug gelöst

qu4d
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:19:01nach oben

Gast

Ein bisschen mehr hätte ja auch kommen sollen... aber Streik und so.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:19:51nach oben

811 Posts: Button Pusher


Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der 4. Staffel.
Das liegt wohl aber ehr daran, dass es die letzten 4 Folgen rausgerissen haben.
Die waren wieder LOST auf höchstem Niveau. Aber davor gab es abgesehen von 4.02 und 4.05 eigentlich nur Durchschnittsfolgen.
Komischerweise, kurz bevor sich der Autorenstreik ankündigte, war auch die Luft bei LOST raus (4.06-4.08), was dieser Staffel natürlich nicht weitergeholfen hat. Von daher teilt sich die 4. Staffel den 3. Platz mit der 3. Staffel. Auf Platz 2 liegt die 1. Staffel und auf Platz 1 mit reichlich Abstand die 2. Staffel, die, meiner Meinung nach, dass ganze Potenzial von LOST entfaltet hat. Von der Entwicklung der Charaktere über die Story bis zur Atmosphäre, die am düstersten und spannendsten war, kann bis jetzt keine weitere Staffel ihr das Wasser reichen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von McLovin McLovin
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:22:27nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
-Hatch Explosion. Also wenn da nichts mehr kommt, peinlich :|

Was soll denn da noch kommen?

Ich fand die Staffel auch ganz gut.Viel action und krasse Cliffhanger.Ausserdem ist in der Staffel alles aus dem Ruder gelaufen;alle sind zerstreut und fast nichts ist mehr wie es in den vorherigen Staffeln war.Aber gerade das finde ich gut denn nach 3 Staffeln muss sich auch mal was verändern)

Die einzigen Kritikpunkte sind:
-dass die 4-Zehen-Statue nicht gezeigt oder erwähnt wurde(die Produzenten hatten es noch während der Pause vor 4x09 versprochen )
-und dass Michael gestorben ist.
Warum holt man jemanden mit so einem Hype wieder in die show, nur damit er ein paar mal verprügelt wird und alle 2 Folgen nur eine unbedeutene Sprechrolle hat?(naja mal abgesehen von 4x08 und 4x13).Ausserdem hatte ich mir noch gewünscht, dass mehr auf seine Beziehung zu Walt eingegangen wird und sie sich irgentwie wieder vertragen.Ich meine Des und Penny,Sayid und Nadja sogar Jack und Kate,aber der kleine schwarze Junge mit der harten Kindheit sieht seinen Vater nach einem Streit nie wieder.

- Editiert von McLovin am 04.06.2008, 19:23 -


redmagic
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:40:47nach oben

Gast

Für mich ist diese Staffel einfach großartig. Ich wurde auf keiner Seite enttäuscht.
So viele Schauplätze wie noch nie, so viele verschiedene Charaktere, so viele Handlungsstränge, da war einfach alles dabei.
Der Gänsehaut Faktor mitsamt den WTF Momenten und Cliffhangern hat für mich in S4 neue Maßstäbe gesetzt.
Und der größte Pluspunkt in Season 4: Das Finale war meiner Meinung nach das bisher stärkste, ganz klar ! Es hat alle meine Erwartungen übertroffen


Beckham
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:41:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Goodwin

Season 4 ist rum, das Staffelfinale war (meiner Meinung nach) das schlechteste was es bisher gab.




Tja und ich finde, daß sie die Beste ist - in Reihenfolge, sieht das dann so aus: Staffel 4,3,2,1. Lost hat schwach angefangen und wurde von Staffel zu Staffel immer besser. Aber vielleicht gefallen mir Staffel 1 und 2, wenn ich sie mal komplett hintereinander schauen kann - ohne eine Woche Pause zwischen drin.

Zitat:
Original von Goodwin

-Libby. Jeder weiß denke ich Bescheid



Ne, ich weiß nicht bescheid. Was gibts denn da noch, das wir von ihr wissen müssten ?

Zitat:
Original von redmagic

Für mich ist diese Staffel einfach großartig. Ich wurde auf keiner Seite enttäuscht.
So viele Schauplätze wie noch nie, so viele verschiedene Charaktere, so viele Handlungsstränge, da war einfach alles dabei.
Der Gänsehaut Faktor mitsamt den WTF Momenten und Cliffhangern hat für mich in S4 neue Maßstäbe gesetzt.
Und der größte Pluspunkt in Season 4: Das Finale war meiner Meinung nach das bisher stärkste, ganz klar ! Es hat alle meine Erwartungen übertroffen



Dito !

Becks

- Editiert von Beckham am 04.06.2008, 19:44 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 19:46:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Zitat:
Original von Goodwin

-Libby. Jeder weiß denke ich Bescheid



Ne, ich weiß nicht bescheid. Was gibts denn da noch, das wir von ihr wissen müssten ?


Naja, ich würde auch gerne noch wissen, warum Libby in der selben Klapse wie Hurley sass.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von McLovin McLovin
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 20:10:01nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Naja, ich würde auch gerne noch wissen, warum Libby in der selben Klapse wie Hurley sass


Das erfährt man alles noch in Staffel 5.Es wurde auch nie gesagt,dass das in Staffel 4 vorkommt.


Profil von K.C. K.C.
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 20:12:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Goodwin
-Hurley Bird


Was willst du denn da für eine Antwort haben? Das ist einfach nur ein Vogel der auf der Insel lebt

Bin mit der Staffel eigentlich auch recht zufrieden, auch wenn ich mir mehr versprochen habe. Ein ganz großer Kritikpunkt an der Staffel, ist die Zeitgeschichte, mit der werde ich mich niemals so richtig anfreunden können Darum ist Staffel 4 bei mir auch nur auf Platz 4.


Russell
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 20:32:44nach oben

Gast

Aus meiner Sicht ist LOST wie eine Riesenpackung Pralinen. Der eine mag die eine Sorte eher, jemand anders eine andere.

Und ich bin halt verfressen. Ich mag die ganze Schachtel; das Einzige was mich stört ist dass sie derzeit alle ist.


Pan Nox
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 21:11:04nach oben

Gast

Ich fand die Staffel gut. Nur gut.
Die ersten 3 fand ich dagegen klasse.
Ich habe das Gefühl, das die Schreiber erstmals etwas schlampig waren.
Und zwar in folgenden Punkten:


- Die ganze Micheal-Story war unplausibel und einfallslos.
Als das Fähnchen aus der Bombe kam, wars ganz vorbei.

- In 4.12 verteilen sich die O6 in alle Himmelrichtungen.
Am Ende sind sie dann wie von geisterhand wieder da wo man sie
braucht. Ist schon interesant wie schnell man vor der Orchid wieder
zum Helikopter kommt.
Und ständig treffen sich alle "zufällig" im Dschungel.
Das geht besser.

- Die komplette Keamy-Pulsmessgerät-Frachter-Bomben-Story
war total hirnlos.


- Keamy ist schon ein schlaues Kerlchen. Wie schnell der einfach mal so den Eingang der Orchid findet. Und das obwohl Ben einen guten Vorsprung hat.
Aber Keamy ist natürlich mit geschmashten Bein noch schneller.



Ich finde solche Fehler müssen solch brillianten Schreibern wie Damon und Carlton nicht passieren.
Für mich wirkte Staffel 4 einfach nicht so Rund wie die anderen.
Und ich glaube das wäre mit 16 Folgen auch nicht viel anders gewesen.

Achja, bei mir siehts so aus:

Staffel 3 10/10
Staffel 2 10/10
Staffel 1 9/10
Staffel 4 8/10


pgdNorz
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 21:19:23nach oben

Gast

@Russel
das war jetzt Philosophie pur

Fand die Staffel auch klasse. Ja, zum Hurley Bird: Denke nicht, dass da noch jemals was kommen wird... warum auch? Das war imho schlechtes CGI und der (fehlgeschlagene) Versuch auf dem Weg zur Black Rock noch ein bissel "Grusel" aufkommen zu lassen...

Keine Ahnung, ob das folgende noch irgendwen spoilert und weiss jetzt auch nicht, wie offen darüber hier so diskutiert wird (also außerhalb des Spoilerboards) - trotzdem, vorsichtshalber in Spoiler-Tags:


Btw: Mittlerweile enttäuscht es mich derbe, dass wir nix mehr von Adam and Eve sehen, nachdem die Produzenten da so einen Wirbel drum gemacht haben von wegen die wären so derbe wichtig für die Auflösung und so. Sorry, der normale 08/15 Zuschauer erinnert sich doch gar nicht mehr an die beiden - ne Erwähnung und ein kurzer Blick auf die beiden hätte der Staffel nicht geschadet... wünsch ich mir zur näxten Staffel!!!


NORZ!!!


Profil von Killua Killua
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 21:25:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@norz:

Zu deinem "Spoilertex": Find ich so wie es ist gerade gut. Der 08/15 Zuschauer wird beim zweiten Mal sehen, nachdem Lost nun endlich vorbei ist, sehr sehr bald merken ^.-

Und wer danach nicht nochma guckt, den würde sowas dann auch net interessieren.

Wenn ich etwas habe, was nur einmal am Anfang gezeigt wurde, für die Thematik am Ende aber einen überraschenden WTF-Moment darstellt und mit eineem Schlag, so wichtig wird, dass die Story ohne diesen Fakt gar net funktioniert oder dass das Ende ohne ihn nicht hinhaut, dann zeig ich den auch zwischendrin nicht nochmal. NEIN. Ich wwürde als Autor sogar wollen, dass der Zuschauer diesen Fakt vergisst. Wenn der nämlich gegen Ende jede Folge nur darauf harrt, endlich die Auflösung zu sehen, wird er kein bisschen überrascht sein. Und ich bereue es zutiefst, dass es mir und vielen anderen hier wohl oder übel so gehen wird. ich hoffe, ich vergesse A und E bis Ende Lost wieder, damit ich dann laut aufschreien kann: "OMGWTFPOLARBEAR, die beiden hab ich doch schonmal gesehen "

ZRON


Luc Sky
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 21:40:35nach oben

Gast

Die 4. Staffel hatte, wie alle anderen vorher auch, höhen und tiefen.
Wobei die höhen mit wirklich klasse Einzelfolgen und einem Superfinale dominieren.

Die höhepunkte waren:
-die O6
-das auftauchen von Michael
-Locke im Sarg
-Jack erfährt das Claire seine Schwester ist
-Sawyer
-Konstante
-Penny und Desmond

Die Schwachpunkte waren:
-das verschwinden von Claire (etwas unlogisch, da es nicht zu den Visionen aus Staffel 3 passt)
-die Bombenstory (ist einfach nur Unlogisch gemacht, hätte man besser lösen können)
-die Unsterblichen Söldner (Smoky)
-viele Unlogische Sachen
-und das viele Sachen aus vorrangegangenen Staffeln immer noch nicht aufgelöst sind


Profil von McLovin McLovin
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 21:54:05nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
- Keamy ist schon ein schlaues Kerlchen. Wie schnell der einfach mal so den Eingang der Orchid findet. Und das obwohl Ben einen guten Vorsprung hat.


Äähhm schon vergessen, dass der in "Cabin Fever" eine ganze Akte darüber gelesen hat und von Anfang an vor hatte in die Orchid zu gehen?


Pan Nox
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 21:57:02nach oben

Gast

Oh.
Ich muss weg.


Profil von McLovin McLovin
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 22:00:17nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Oh.
Ich muss weg.


Das Interview war ja wohl das geilste überhaupt


Profil von Hellboy Hellboy
Season 4 Enttäuschungen - 04.06.2008, 22:16:59nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich bin von Season 4 eigentlich nicht enttäuscht, eher von den Produzenten. Die haben uns ja versprochen das wir Libbys Geschichte gelöst bekommen und ein Flashback von Danielle sehen werden. Nichts davon ist geschehen, was man aber auf den Autorenstreik zurückführen kann. Ich glaube ja langsam das nicht alle Lost-Rätsel gelöst werden. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer