LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 31178 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Star Wars - 04.05.2006, 00:01:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Chani
Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)

Paßt schon

Ich hab sonst nur noch einen X-Wing zum Zusammenbauen, nur sollte ich das wohl auch mal erledigen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


lostfreak
Star Wars - 07.01.2007, 14:21:13nach oben

Gast

moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars


Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 07.01.2007, 14:31:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars


Moin!
Ich hasse unkommentierte nutzlose Kommentare!
Haben die Themen und vor allem die anderen User nicht mehr verdient als ein völlig sinnfreies "Ich hasse diese scheiß Star Wars"?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


BenKenobi77
Star Wars - 07.01.2007, 15:21:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars


Niemand ist perfekt!


Mr.Locke
Star Wars - 07.01.2007, 15:31:03nach oben

Gast

Vorallem nicht Mr. Lukas ;-)
ich mag jedenfalls beide Sagas jede auf ihre Weise ..Die Rache der Sith ( gleich danach das Imperium schlägt zurück )ist aber einzeln betrachtet der beste, weil hier alles zusammen geführt wird und er die geilste Dramatik und Tragik in sich trägt.


BenKenobi77
Star Wars - 07.01.2007, 15:46:34nach oben

Gast

@Mr.Locke : Ja, ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit Episode I+II, selbst als Star-Wars-Fan dachte ich...na ja, da hätte Lukas auch was bessers draus machen können, mittlerweile ist aber klar das er die Teile nun mal so drehen mußte, da am Anfang alles noch unschuldig und friedlich war.
Er hat die Saga so beginnen lassen, da sie im Prinzip ja nur die Geschichte von einem kleinen Jungen erzählt der den falschen Weg wählt und am Ende wieder den richtigen nimmt.
Mal davon abgesehen finde ich die "alte" Trilogy besser, da Lukas mit damaligen Mitteln ein wahres Feuerwerk veranstaltet hat, die aktuellen Filme sind halt sehr mit Computeranimationen überladen...aber trotzdem gut!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 07.01.2007, 17:27:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
mittlerweile ist aber klar das er die Teile nun mal so drehen mußte, da am Anfang alles noch unschuldig und friedlich war.


Man kann auch unschuldige und friedliche Filme mit gutem Dialog schreiben


BenKenobi77
Star Wars - 07.01.2007, 18:32:50nach oben

Gast

Ha ha ha! That´s right ma´am!

Saw_yer
Star Wars - 08.01.2007, 03:42:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr.Locke
ich mag jedenfalls beide Sagas jede auf ihre Weise ..Die Rache der Sith ( gleich danach das Imperium schlägt zurück )ist aber einzeln betrachtet der beste, weil hier alles zusammen geführt wird und er die geilste Dramatik und Tragik in sich trägt.


Da kommt doch aber erst "Eine neue Hoffnung" nach "Die Rache der Sith".
Zwischen den beiden Teilen liegen übrigens ca 20 Jahre die 2008 mit einer "Realserie" näher beleuchtet werden sollen. Nachzulesen hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=realserie_fakten


Profil von Salocin Salocin  
Star Wars - 08.01.2007, 10:18:40nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Mr.Locke hat geschrieben, dass er Die Rache der Sith am liebsten mag, und auf dem zweiten Platz seiner Beliebtheitsskala findet sich Das Imperium schlägt zurück.
Wer lesen kann.........


Mr.Locke
Star Wars - 08.01.2007, 11:34:38nach oben

Gast

@salocin mercie für die Klarstellung

Die Realserie sieht ja bisher recht vielversprechend aus...aber ich denke es kommt letztlich drauf an ob mal dann im fertigen Serien Format immer noch das star wars feeling hat, kommt das nicht auf werden nicht die leute sicher frustiert abwenden, weil man wohl offensichtlich nicht bereiht ist das StarWars sich auch im laufe der Jahre (zente ) wandeln darf


Saw_yer
Star Wars - 08.01.2007, 14:38:30nach oben

Gast

@Salocin.. Dann hab ich das verstanden. Dachte wegen "..weil hier alles zusammengeführt wird...".

BenKenobi77
Star Wars - 08.01.2007, 17:52:07nach oben

Gast

@Saw_yer : Danke für den Link, das liest sich ja nicht verkehrt!
@Mr.Locke : Wenn Lukas das Ganze in dem Kinoformat bringt, kann eigentlich nur was gutes dabei raus kommen, ich bin sehr gespannt was wir noch für Charaktere zu Gesicht bekommen und wie an Episode IV angeknüpft wird.
Der zeitliche Sprung von Episode III auf IV läßt ja noch einiges Stoff für eine gute Serie offen...


Saw_yer
Star Wars - 08.01.2007, 18:20:32nach oben

Gast

Was ich auch noch geil finde: http://www.starwars-union.de/index.php?id=cw3d_fakten

Ich will mal hoffen das die Episoden so aussehen werden wie der "Final Fantasy" Film (was ja denkbar wäre).
Würde sicherlich nett anzuschauen sein denke ich mal.


Nils
Star Wars - 12.05.2007, 14:34:16nach oben

Gast

Zeit, dass der Thread hier mal wiederbelebt wird, anscheinend dürfen wir bald mit ersten bewegten Bildern zur Animationsserie rechnen, die jetzt in "The Clone Wars" umbenannt wurde, imo ein besserer Teitel als "Clone Wars 3D". Das offizielle Logo wurde enthüllt und auf der Celebration IV soll es eine Präsentation geben, was sich für mich nach bewegten Bildern anhört.
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8352#8352


Profil von mercy mercy
Star Wars - 13.05.2007, 01:45:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kam das nicht schonmal auf Pro 7?

Nils
Star Wars - 13.05.2007, 01:53:52nach oben

Gast

@ mercy
Nein, das war die Zeichentrickserie "Clone Wars" bei "The Clone Wars" handelt es sich um eine 3D-Animationsserie, mehr Infos gibts hier
Auch ein erstes Bild wurde schon veröffentlicht


- Editiert von Nils am 13.05.2007, 01:55 -


Profil von Salocin Salocin  
Star Wars - 28.07.2007, 17:16:14nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Robot Chicken: Star Wars Special
Einfach genial


Profil von Komohdo Komohdo
Star Wars - 28.07.2007, 18:31:42nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


ROFL! Wirklich verdammt genial!! Vader wird von Jarjars Geist verfolgt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin  
Star Wars - 28.07.2007, 19:14:55nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nicht Vader, Ani!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer