Kino, Film, TV > Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars |
|
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 41950 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
| |
| |
| Hat eigentlich noch Jemand alte Figuren von Star Wars??? Ich ab z.B. noch den rasende Falken, ein X-Wing, einen Rebellentransporter und diverse Figuren, verstauben zwar im Bettkasten, aber was soll´s ??? Hauptsache man hat die Sachen...muß mich übrigends outen...hab mir als Lego die Star-Wars-Reihe rausgebracht hat auch gleich mal ein paar Bausätze geholt...unter anderem auch den Falken, X-Wing und Tie, Y-Wing, Slave1, Snowspeeder und noch so ein paar Kleinteile...tja...man ist halt Fan!!!
| |
| Hach, da erzähl ich ja immer gerne wie ich nichtsahnend im späten Sommer des Jahres 2004 freudig in die Leipziger Messehallen spazierte um meine Giga Sucht zu befriedigen und plötzlich ein 1:1 X-Wing vor mir stand....
Ich bin allen Ernstes mitten auf der Games Convention in der Menschenmasse zu Knie gefallen... *hust*
Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)
| |
|
Zitat: | Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß) | Nein, genauso wie ich es auch machen würde...ähm Moment mal...heisst das jetzt, dass wir beide Nerds sind
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
|
Zitat: | Original von Chani
Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß) |
Paßt schon
Ich hab sonst nur noch einen X-Wing zum Zusammenbauen, nur sollte ich das wohl auch mal erledigen
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
Gast | moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
|
Zitat: | Original von lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars |
Moin!
Ich hasse unkommentierte nutzlose Kommentare!
Haben die Themen und vor allem die anderen User nicht mehr verdient als ein völlig sinnfreies "Ich hasse diese scheiß Star Wars"?
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
Gast |
Zitat: | Original von lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars |
Niemand ist perfekt!
| |
Gast | Vorallem nicht Mr. Lukas ;-)
ich mag jedenfalls beide Sagas jede auf ihre Weise ..Die Rache der Sith ( gleich danach das Imperium schlägt zurück )ist aber einzeln betrachtet der beste, weil hier alles zusammen geführt wird und er die geilste Dramatik und Tragik in sich trägt.
| |
Gast | @Mr.Locke : Ja, ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit Episode I+II, selbst als Star-Wars-Fan dachte ich...na ja, da hätte Lukas auch was bessers draus machen können, mittlerweile ist aber klar das er die Teile nun mal so drehen mußte, da am Anfang alles noch unschuldig und friedlich war.
Er hat die Saga so beginnen lassen, da sie im Prinzip ja nur die Geschichte von einem kleinen Jungen erzählt der den falschen Weg wählt und am Ende wieder den richtigen nimmt.
Mal davon abgesehen finde ich die "alte" Trilogy besser, da Lukas mit damaligen Mitteln ein wahres Feuerwerk veranstaltet hat, die aktuellen Filme sind halt sehr mit Computeranimationen überladen...aber trotzdem gut!
| |
23294 Posts: Jacob Loves Me! The Darkness Administratorin
|
Zitat: | mittlerweile ist aber klar das er die Teile nun mal so drehen mußte, da am Anfang alles noch unschuldig und friedlich war. |
Man kann auch unschuldige und friedliche Filme mit gutem Dialog schreiben
| |
Gast | Ha ha ha! That´s right ma´am!
| |
Gast |
Zitat: | Original von Mr.Locke
ich mag jedenfalls beide Sagas jede auf ihre Weise ..Die Rache der Sith ( gleich danach das Imperium schlägt zurück )ist aber einzeln betrachtet der beste, weil hier alles zusammen geführt wird und er die geilste Dramatik und Tragik in sich trägt. |
Da kommt doch aber erst "Eine neue Hoffnung" nach "Die Rache der Sith".
Zwischen den beiden Teilen liegen übrigens ca 20 Jahre die 2008 mit einer "Realserie" näher beleuchtet werden sollen. Nachzulesen hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=realserie_fakten
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Mr.Locke hat geschrieben, dass er Die Rache der Sith am liebsten mag, und auf dem zweiten Platz seiner Beliebtheitsskala findet sich Das Imperium schlägt zurück.
Wer lesen kann.........
| |
Gast | @salocin mercie für die Klarstellung
Die Realserie sieht ja bisher recht vielversprechend aus...aber ich denke es kommt letztlich drauf an ob mal dann im fertigen Serien Format immer noch das star wars feeling hat, kommt das nicht auf werden nicht die leute sicher frustiert abwenden, weil man wohl offensichtlich nicht bereiht ist das StarWars sich auch im laufe der Jahre (zente ) wandeln darf
| |
Gast | @Salocin.. Dann hab ich das verstanden. Dachte wegen "..weil hier alles zusammengeführt wird...".
| |
Gast | @Saw_yer : Danke für den Link, das liest sich ja nicht verkehrt!
@Mr.Locke : Wenn Lukas das Ganze in dem Kinoformat bringt, kann eigentlich nur was gutes dabei raus kommen, ich bin sehr gespannt was wir noch für Charaktere zu Gesicht bekommen und wie an Episode IV angeknüpft wird.
Der zeitliche Sprung von Episode III auf IV läßt ja noch einiges Stoff für eine gute Serie offen...
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Kam das nicht schonmal auf Pro 7?
| |
Gast | @ mercy
Nein, das war die Zeichentrickserie "Clone Wars" bei "The Clone Wars" handelt es sich um eine 3D-Animationsserie, mehr Infos gibts hier
Auch ein erstes Bild wurde schon veröffentlicht
- Editiert von Nils am 13.05.2007, 01:55 -
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| ROFL! Wirklich verdammt genial!! Vader wird von Jarjars Geist verfolgt.
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
| Nicht Vader, Ani!
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|