LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 33220 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Star Wars - 28.07.2007, 19:19:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na dann halt Ani. Aber schon genial wer da alles so mitspricht. Ich meine, Conan habe ich ja sofort erkannt, doch die anderen bekannten Leute dann irgendwie doch nicht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Star Wars - 12.06.2009, 17:27:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, ich bin nun durch mit meinem chronologischen Rerun von Episode 1 bis 6. Ich habe mir hier noch keine einzelnen Posts durchgelesen, aber ich finde alle Episoden richtig gut. Auch die neueren, wobei dort vor allem die Lichtschwerter-Kämpfe faszinieren. In den alten Teilen sieht man nun nach 30 Jahren schon deren Alter an, was aber dennoch dem Charme keinen Abbruch tut. Absolut legendär bleibt aber dennoch die ganze Millenium-Falcon-Jagd-Szene.

"Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!"


Profil von Komohdo Komohdo
Star Wars - 12.06.2009, 17:30:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hast du SW vorher noch nie gesehen oder wie?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Star Wars - 12.06.2009, 17:38:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Noch nicht in der chronologischen Reihenfolge.

Ich war 1997 zu den SEs im Kino, habe die goldene VHS davon und war in I bis III im Kino und besitze nun seit längerem die DVDs. Übrigens wurde ja für IV bis VI auf DVD wieder einiges geändert, was aber nur teilweise nachvollziehbar ist.


Profil von Komohdo Komohdo
Star Wars - 12.06.2009, 17:49:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay, es klang jetzt erst echt so, als wenn du alle sechs Filme zum ersten Mal gesehen hättest.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Spooky Spooky  
Star Wars - 12.11.2012, 17:39:14nach oben

141 Posts: Lost One


Jo, das Gerücht gab es ja schon seit vielen Jahren. Ursprünglich hatte Lucas 3 Trilogien geplant. Das Studio wollte aber zunächst mal blos 3 Filme, weshalb sich Lucas zuerst für die mittleren 3 Filme entschied. Die zweite Trilogie folgte, nun soll tatsächlich die abschliessende Folgen, obwohl Lucas in den letzten jahren immer wieder betont hatte, nie mehr Star Wars machen zu wollen.

Und offenbar hält er sich sogar dran. Vor kurzem verkaufte er seine "Lucas Film" an Disney, und siehe da, Disney will die finale Trilogie nun anscheinend angehen. In welchem Umfang Lucas daran überhaupt noch beteiligt sein wird, ist nicht abschliessend geklärt. Aber völlig raushalten wird er sich wohl nicht.

Neue Star Wars - Trilogie

Zitat:
George Lucas will als Berater mitwirken Es sei ihm wichtig gewesen, noch zu Lebzeiten für einen Übergang zu sorgen, sagte Lucas am Dienstag. „‘Star Wars‘ wird sicherlich weiterleben.“ Er wird noch als Berater an den nächsten Spielfilmen mitwirken. Das letzte Mal hatte er 2005 das Drehbuch geschrieben und Regie geführt bei „Star Wars Episode 3 – Die Rache der Sith“. „Star Wars Episode 7“ werde voraussichtlich im Jahr 2015 erscheinen, erklärte Disney-Chef Bob Iger am Dienstag. Auch die Episoden 8 und 9 sind bereits geplant. „Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen.“ Disney hat Lucasfilm dem „Star Wars“-Erfinder George Lucas abgekauft. Der Alleineigentümer darf sich über rund vier Milliarden Dollar in Bargeld und Aktien freuen. Die neuen „Krieg der Sterne“-Filme werden unter der Marke Disney-Lucasfilm herausgebracht. Auch „Indiana Jones“ gehört zu Lucasfilm.


Quelle: Focus.de

Zitat:
Es geht vorwärts an der Star Wars-Front. Während aktuell noch über Regie & Besetzung spekuliert wird, ist mit Michael Arndt endlich ein Drehbuchautor offiziell bestätigt worden. Der Schreiberling hinter Toy Story 3 hat auch schon konkrete Pläne für Episode VII.


Quelle: Moviepilot.de

Was mich schon etwas überrascht. Ich ging bisher davon aus, das Lucas den Kram bereits in der Schublade hat.

Derzeit sucht man noch nach einem Regisseur. Für Episode 7 wurden wohl schon JJ Abrams (sorry an alle losties, aber ist der mitlerweile nicht einfach auch sehr überbewertet ) und Steven Spielberg angefragt die beide abgesagt haben. Will sich wohl keiner die Finger dran verbrennen.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Boxman Boxman
Star Wars - 12.11.2012, 18:16:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


George Lucas' Ausstieg war das Beste was Star Wars passieren konnte. Mit den Prequels hat er die Story an die Wand gefahren, es kann nur besser werden. Und Michael Arndt ist ein guter Screenwriter (ich liebe Little Miss Sunshine) - es kann echt nur besser werden. Ein großer Vorteil ist es wohl auch, dass man durch Episode I - III nun keine allzu großen Erwartungen mehr an die neuen hat. Zumindest ich nicht. Mal sehen


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von stalkerebw stalkerebw
Star Wars - 26.01.2013, 15:11:49nach oben

29 Posts: Lost One

Der gute JJ macht jetzt also Star Wars, neben Star Trek. Ich bin gespannt.

edit: http://vimeo.com/58243065




Profil von Ric Ric  
Star Wars - 26.01.2013, 20:55:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Meiner Meinung nach die beste Wahl! J.J. macht das schon




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Spooky Spooky  
Star Wars - 27.01.2013, 00:04:37nach oben

141 Posts: Lost One


Ja, es scheint wohl festzustehen.

JJ Abrams macht Star Wars

Keine Ahnung. Ich muß zugeben, daß es für mich irgendwie nicht so recht passt.
Ich finde Abrams passt schon ganz gut zu Star Trek, aber zu Star Wars? Naja, zumindest wird er sich bei Disney und Star Wars sicherlich reichlich am Budget austoben können. Für mich hätte eher ein Regisseur Marke James Cameron gepasst. Auch wenn der nichtmal im Gespräch war.

Aber schon witzig, daß es nun einen Regisseur gibt, der Star Trek und Star Wars macht. Hätte ich auch nie mit gerechnet.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von mike15 mike15
Star Wars - 29.01.2013, 22:17:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Heuer kommt nun leider doch nicht die 3D-Neuauflage von Episode 2 und 3...

Link







Profil von Spooky Spooky  
Star Wars - 07.10.2013, 09:40:35nach oben

141 Posts: Lost One


Abrams Beteiligung an Star Wars hat nun auch Konsequenzen für Star Trek!

Abrams zieht sich wohl als Star Trek - Regisseur zurück.

Ein Ersatzmann scheint bereits gefunden. Rupert Wyatt, der Regie bei "Planet der Affen - Prevolution" geführt hat.

Quelle: http://www.kino.de/news/j-j-abrams-gibt-rupert-wyatt-fuer-star-trek-3-seinen-segen/337946

Zitat:
"Er ist unglaublich talentiert, und wir könnten uns glücklich schätzen, jemand so talentiertes wie Rupert dabei zu haben. Aber noch vor der Regisseurfrage konzentrieren wir uns zuerst auf die Grundlage, in welche Richtung die Story sich entwickeln soll", verrät J.J. Abrams.



http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer