LOST-fans.de Forum / Kino, Film, TV / Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars
In diesem Thread befinden sich 112 Posts.
Star Wars 18.05.2005, 01:12Chani
Hallo?
Es gibt hier keinen STAR WARS THREAD?
*geschockt*
Also ich warte schon ewig auf den Film und seit nunmeher 6 Jahren warte ich auf Teil 3!
Gibts hier keine Fans der neuen Eps?
Also ich geh am Mittwoch in die Vorpremiere *wohoo nur noch 19 stunden*
Ich hab das Buch und die Vorgeschichte des Films als Buch verschlungen und bin ganz heiß drauf *bounce*
Star Wars 18.05.2005, 06:34Tony Army
Man darf ja vor Fans der alten Saga nicht zugeben, dass man auch die neue Episoden gut findet! :rolleyes:
Ich find die aber trotzdem cool! :P
Die neuen sind zwar von der Story nicht so ausgereift, aber haben dafür viel mehr coole Figuren. Es geht doch nichts über einen Haufen cooler Jedi. Mace Windu, Kit Fitso, ... Alle großartig!!

Ich werd noch ein wenig warten müssen, denn, obwohl ich als Student jederzeit Zeit dafür finden würde ins Kino zu gehen, muß ich noch auf einen Bankkaufmann, einen Zivi und eine Krankenschwester warten! :heul:
Star Wars 18.05.2005, 08:26Lúthenil
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film und werd ihn mir heute in der Vorpremiere anschauen!
Zwar finde ich die die beiden neuen Episoden nicht so berauschend (besonders Episode II fand ich furchtbar) aber ich freu mich trotzdem schon. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Episode III besser wird als seine Vorgänger (I+II)!
Star Wars 18.05.2005, 08:35Tony Army
Davon bin ich auch überzeugt. Der hat bis jetzt nur gute Kritiken bekommen und die Seelenlosigkeit der ersten beiden Episoden soll wie weggeblasen sein.
Der Gute wird zum Bösen! Ich bin gespannt!!
Star Wars 18.05.2005, 10:42Snuffkin
Ich wollte heute abend gehen, aber da Spike erst morgen geht, geh ich eben auch erst morgen.

Ich fand I und II jetzt nicht so berauschend wie die alten, aber Obi-Wan :love: *hust* Nee, die Kampfchoreographien sind auf jedenfall in den neuen besser *rofl*

Und mit den coolen Jedis muss ich natürlich recht geben. :D

Haa, spürt ihr meinen inneren Konflikt? Ich hab angst reinzugehen, ich will nicht das er böse wird :D Das führt zu so schlimmen dingen :heul:
Star Wars 18.05.2005, 10:52Dominic Monaghan
Naja, auf die Gefahr hin, das meine Eltern meinen toten Körper nacher leblos neben dem Computer finden, muss ich trotzdem sagen das...
ich nicht weiß was ihr an Star Wars findet, finde das alles eigentlich ziemlich langweilig und muss mich schon nach 10Minuten wieder wachrütteln, das gilt aber für alles was mit Star Wars zu tun hat.
Star Wars 18.05.2005, 11:53Tony Army
WAAAAAAAAAAAAASSSSS??????? Unglaublich!!! :ugly: :ugly: :ugly:

Naja, jedem das seine! Ich find Buffy, Charmed und Angel auch Kinderkacke! :P :rolleyes:
Star Wars 18.05.2005, 11:59Snuffkin
Heee, lass Buffy und Angel in Ruhe :strike: :D

Meine Mutter findet Star Wars auch blöd. Pah, grad mal selber schuld. Die wissen doch alle nit, was gut ist.
Star Wars 18.05.2005, 12:40Dominic Monaghan
Hee las Charmed und Buffy in Ruhe, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun :strike:
Im übrigen sagte ich auch nicht das SW kinderkacke ist, sondern einfach nicht mein Fall.
Einmal will ich dich noch verschonen, aber das nächste mal...
Star Wars 18.05.2005, 12:43Snuffkin
Er hat ja nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass es Kinderkacke ist, er hat nur gemeint, dass er es Kinderkacke findet ;)
Star Wars 18.05.2005, 12:46Dominic Monaghan
Ja stimmt, aber es musste sein.
"Beldeidige nie Charmed und Buffy solange ich dabei bin"
Harry Potter Fans müsste das ein gebriff sein.
Star Wars 18.05.2005, 13:18Snorky
hach ja, star wars. bis vor ein paar wochen kannte ich es nur vom hören sagen. doch jetzt, hach. ich freu mich schon richtig auf morgen und hoffe das snuffi und ich noch karten fürs dorfkino bekommen. :D :D :D
Star Wars 18.05.2005, 13:26Tony Army
:rolleyes:
Hehehe... Ich hab nix gesagt!!
Ja, Star Wars!! Ole Ole!!
Star Wars 18.05.2005, 15:10the-good-shepherd
bin auch der Meinung, dass die Classic-Folgen IV-VI besser sind als E I+II, fand Episode II besser als I, dieser blöde Jar-Jar Binks ging mir so dermaßen auf die Eier, aber zum Glück war der im Zweiten Teil nur so am Rande dabei, ich hoffe ja, dass Episode III alles in den Schatten stellt sogar die alten Folgen, die Trailer sind jedenfalls der HAMMER, ich gehe erst nächste Woche rein, da erfahrungsgemäß bei Premieren immer mind. 1 Laberbacke dabei ist, die sich 'nen Spaß draus macht alles zu kommentieren um dem Restpublikum den Filmgenuß zu versauen...
PS: Ich finde sowohl Angel, Buffy etc. als auch SW haben ihre Daseinsberechtigung
Möge die Macht mit euch sein !!!
Star Wars 18.05.2005, 16:11Falanyel
:D Also stimmt es, was mein Kumpel sagte; jeder SW-Fan hasst Jar-Jar Binks. *lol*
Ich fand ihn im ersten Teil total niedlich. :rolleyes:

Werde heute Abend in die Premiere gehen und ich freue mich jetzt schon auf den Ansturm, der da herrschen wird. Verkleidete Menschen, ein Kinosaal, bei dem man keinen leeren Platz vorfinden wird... *händereib* Ich liiiebe Premieren.
Und wie Tony schon sagte, ich habe bisher auch ausschließlich positive Kritiken gelesen/gehört, das macht doch richtige Vorfreude auf den Film.
Nur die armen Leute, die vor mir sitzen... die kriegen meine Grippebakterien ab. :ugly:


- Editiert von Falanyel am 18.05.2005, 16:14 -
Star Wars 18.05.2005, 16:14Snuffkin
Und die die neben dir sitzen :D

Ich möcht auch auf ne Premiere :hammer:

ahh, das wird morgen soo toll :love:

Ich mag Jar Jar auch nicht. Beim ersten mal fand ich ihn noch ganz nett, aber jetzt nervt er nur noch
Star Wars 18.05.2005, 16:21Falanyel
Ist bei euch kein größeres Kino, dass so eine Premiere veranstaltet?

Die, die neben mir sitzen, das sind meine Freunde... die verkraften das schon. :D

Oh man, ich hab morgen Schule, und der Film soll ja so 3 Std. gehen, oder?
Ich bin nicht vor 1 Uhr zu Hause. :rolleyes:

Ok, dann nicht Jar-Jar Binks... Chewbacca ist doch auch sexy. *gg*
Star Wars 18.05.2005, 16:25Snuffkin
Chewie YAY :grrr:

naja, das nächst größere wär in freiburg *rofl* Aber da ist ja eh immer schon alles ausverkauft ;)

In müllheim ist zwar heute auch "Premiere" Aber das ist ein Dorfkino, also andere Atmosphäre :D
Star Wars 18.05.2005, 16:31Falanyel
Das in Freiburg ist nicht zufällig ein Cinemaxx?! :P

Müllheim? *lol* Was für ein geiler Ortsname. :D

Vielleicht nehm ich die Kamera mit und mach ein paar Schnappschüsse von den verkleideten Leuten. ;)

Hach, ich bin sooo gespannt auf den Film. :grrr:
Star Wars 18.05.2005, 16:33the-good-shepherd
Hab' gelesen dass Jar-Jar definitiv nicht im 3.Teil erscheint, also ein Grund mehr sich zu freuen.
George Lukas hat glaube ich erkannt, dass SW mehr ist als nur eine Merchandising-Maschine und lässt die Fans der ersten Teile jetzt den Film den sie verdienen, nicht mehr so albernes Pod-Racing wie im ersten Teil um ja die Kinder für den Film zu begeistern und dann ein tolles Pod.Racer-Game auf den Markt zu bringen.
Nein diesmal kommen wir auf unsere Kosten.
Allein die Lichtschwertkämfe: Mace Windu vs. Palpatine; Anakin vs. Dooku; Obi-Wan vs. Genearl Grivious; Palpatine vs. Joda und natürlich Obi-Wan vs. Darth Vader/Anakin
:D :D :D
Star Wars 18.05.2005, 16:36Tony Army
Palpatine vs. Mace Windu, Kit Fitso, ...

Nicht vergessen!! :O

Jar-Jar Binks hat übrigens, so sehr er auch genervt hat, eine wichtige Rolle gespielt. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass der Kanzler die alleinige Macht hat!! Das heißt, dass die Republik untergeht, weil Jar-Jar zu dumm ist!!
Star Wars 18.05.2005, 16:38Snuffkin
hach ja, man muss sich damit abfinden *rofl* S kann ja nit jeder schlau sein *rofl*
Star Wars 18.05.2005, 17:17Mr.Cool
Kann es kaum erwarten den Film zu sehen.
Werde aber erst am Samstag gehen können :heul:
Star Wars 18.05.2005, 17:20Chani
Ich bin ein Riesen Fan der alten Filme (mein Vater sagt er hat mir Ep IV zum ersten mal gezeigt als ich 6 war, seitdem jedes Jahr^^) und liebe die neuen abgöttisch.
Ich fand sie nciht seelenlos, es ist halt was gaaaanz anderes als die alten 3 Filme.

Ich denke man sollte die alten und neuen Filme nciht vergleichen.

Und BTW: Ich fand Jar-Jar toll. Super witzig der Kerl^^.

Mein Gott nur noch 2 Stunden und dann ab ins Kino, hoffentlich sind gaaanz viele verkleidet. Wenn ich gute Fotos mache, hau ich sie nachher in den Bilder Thread... ob wohl die SturmTruppen von der EpII Prem. wierder da sind? ^^
Mein Gott... kann es nciht schon 19.30 sein *bittend zur Uhr schau*
Star Wars 18.05.2005, 17:23Snuffkin
ahh soo geil, gestern war auf der Voderseite unserer Zeitung ein Bild von Sturmtruppen aus Cannes und unten drunter stand in der Überschrift vor Menschen die panische Angst haben, oder so (bezog sich halt auf den Text untendrunter), aber ich fands lustig :ugly: Hat super gepasst *rofl*
Star Wars 18.05.2005, 17:24the-good-shepherd
Zitat:
Jar-Jar Binks hat übrigens, so sehr er auch genervt hat, eine wichtige Rolle gespielt. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass der Kanzler die alleinige Macht hat!! Das heißt, dass die Republik untergeht, weil Jar-Jar zu dumm ist!!


Das macht ihn nicht gerade symphatischer, oder???
Er ist für den Untergang der Galaxis verantwortlich, die Laberbacke...
Star Wars 18.05.2005, 23:26Chani
*sprachlos*
...
...
Ne, im Ernst ich bin weit entfernt von Sprachlos.
WHOA! KRASS!
Ich mein, es ist Hammer!
Lucas hat es geschafft, dass die Bilder so extrem beeindruckend sind... ich kann dafür wirklich keine Worte finden.
Ich bin noch zu aufgeregt um den Film zu Lobpreisen. Da ich ein Pessimist bin, fällt es mir leichter zu kritisieren!
Die Musik fehlt in der ersten Hälfte des Filmes fast gänzlich und in den absolut geilen Endkämpfen ist es aufgewärmte Musik aus dem ersten Teil.
Wenn man das Buch gelesen hat sind die ersten beiden Kämpfe (Anakin vs Dooku und Obi-Wan vs Grievous) verdammt enttäuschend. Versteht mcih nicht falsch, nciht von den Bildern, der Kampfchoreografie oder sonstigem: Die Kämpfe sind einfach SchweineKURZ. Echt!
Und die Verwandlung von Anakin in Richtung Dunkle Seite ist Plump. Dadurch, dass man die Gedankengänge nciht mitbekommt sieht es so aus als ob er sich nur ein wenig langweilt und Angst vor seinen Alpträumen hat.
So, als letztes: Erinnert ihr euch an die Kamin-Szene von Anakin und Padme aus Ep. 2? ALLE Szenen von den beiden sind so... lange, schmalzige Dialoge.

Aber zwei Szenen haben mich unglaublich bewegt: 1.
Die Ausrottung der Jedi.
und 2. Der erste Atemzug von Darth Vader.
Ich dachte echt ich müsste auf die Knie fallen!

Ich bin trotz der Kritik unglaublich begeistert. Es st ein unglaublicher Film, der keiner anderen Episode nachsteht.
Eindeutig sind ALLE STAR WARS FILME MEINE LIEBLINGSFILME!!!
Star Wars 18.05.2005, 23:34Snuffkin
aahh *augenzuhält* *nixliest* Morgen dann um diese Zeit *rofl*
Star Wars 18.05.2005, 23:45Lúthenil
Jar Jar kam übrigens in Episode III auch vor aber dem Himmel sei Dank hat man darauf verzichtet ihm Textstellen zu geben! :D
Alles in allem fand ich den Film wirklich klasse und um längen besser als seine beiden Vorgänger. An die alten Filme kommt er zwar meiner Meinung nach bei weitem nicht heran, aber muss er ja auch nicht! ;)
Bei der Ausrottung der Jedis
musste ich echt ganz schön schlucken, das war ja so furchtbar.
Besonders als Anakin die Kleinen getötet hat!


Im Kino waren übrigens fast nur Darth Vaders unterwegs... da fühlte man sich als Jedi schon ein wenig verloren! :D
Star Wars 19.05.2005, 00:10Falanyel
Ich kann Chani und Lúthi in allen Punkten zustimmen. Ich fand genau die Szenen, die Chani genannt hat, kitschig und die Stellen, bei denen ihr beiden schlucken musstet, gingen mir auch total nahe irgendwie.
Das er die Jünglinge getötet hat... und die Situation, als es für die Jedis aussichtslos erschien, zu gewinnen... *sfz*


Die Verwandlung hätte ich mir zwar anders vorgestellt, ich weiß nicht... mit großem Trara vorher (wie soll ichs sonst ausdrücken :ugly: ), aber auch so wars genial genug. Allerdings fielen manche Szenen meiner Meinung nach zu knapp aus.. naja.
Unser Kinosaal war proppevoll, ausverkauft, die Stimmung war geil, manche verkleidet (hab nur Jedis gesehen *gg*) und der Film hat mich total gepackt. :O
Würd am liebsten jetzt nochmal zurück und ihn ein zweites Mal ansehen.
Vielleicht gehe ich nochmal rein. :P
Oh ja, der erste Atemzug von DV war wirklich... seltsam für mich.
Vorallem weil die bei uns im Kino das Licht ausgemacht haben (vor dem Film) und dann dieses Atmen von ihm aus den Boxen dröhnte... *schüttel*
Bei uns ist Samstag Star Wars Tag im Kino... werd wohl hingehen... da ist ein Fanclub u.v.m., habt ihr sowas ähnliches bei euch auch?

Wünsche allen, die noch gehen ganz viel Spaß! :y:
Trotz einiger Dinge fand ich den 3 am besten von allen dreien.


- Editiert von Falanyel am 19.05.2005, 01:28 -
Star Wars 19.05.2005, 03:46Chani
Ah ich bin so enttäuscht, bei uns war eine Frau mit nem Umhang und das wars.
Keine Sturmtruppen, keine Jedi, nichtmal Plastik- Lichtschwerter.
ARGH!
Ich hasse sowas... die ganze Atmo war irgendwie mies... es war Star Wars III und die schienen das alle ned zu würdigen -.-

Ich hoffe immer noch das UCI in Rudow macht das Super- Feature... DA kommen nur Fans^^.
Star Wars 19.05.2005, 07:17Lúthenil
Noch was zu der Musik:
Ich fand den Soundtrack genial und 100%ig passend! Natürlich wiederholen sich die Grundthemes (wenn ich die mal so nennen darf) aber das ist ja auch nichts neues. (Selbst HdR hat in allen 3 Filmen die gleiche Musik, wenn man es mal genau nimmt) Aber gerade das ist ja auch der rote Faden, der sich durch alle Filme zieht und sie so unverkennbar macht. Mir hätte da ganz ehrlich was gefehlt wenn der Imperial March nicht gespielt worden wäre.
Und das Komponisten bei sich selbst klauen ist ja auch nicht neu... muss man sich nur die Kompositionen von Hans Zimmer anhören.
Werd mir den Soundtrack auf jeden Fall besorgen und freu mich schon zu hören was Williams für den Krieg der Welten so fabriziert hat! :D
Star Wars 19.05.2005, 16:49Dominic Monaghan
Also ich habe von vielen gehört, das sie überhaupt nicht begeistert waren und sich viel mehr erhofft hätten.
Star Wars 19.05.2005, 19:32Chani
Das sich die Musik durch die gesamte Trilogie zieht find ich gut.
Und mein Gott was wäre Darth Vaders Auferstehung ohne die typische Musik?
Aber bei HdR war es immer ein wenig modifiziert.
Ich hatte teilweise das Gefühl, dass alles Budget in die geilen CGI's gesteckt hätten und dann war für die Musik kein Geld mehr da.
Ich achte extrem auf Sachen wie Filmmusik (ist n Tick, genau wie mit Synchro) und in der ersten Hälfte hat man oft Minutenlang keine Musik. Das baut Atmosphäre ab.

Den Soundtrack hol ich mir auf jeden Fall. Ist Tradition, hab alle Soundtracks^^.
Star Wars 19.05.2005, 22:06Drashee
Hach, der Film war toll!! :love: Ich fand ihn jetzt zwar nicht übermäßig spannend, aber teils war er es schon. ^^ Und es sah alles sooo schöön aus und es war so traurig. Auf Filmmusik acht ich irgendwie nie so richtig, aber es stimtm schon-- die erste Zeit hat irgendwie was gefehlt, ne gewisse Atmosphäre. Die Kämpfe waren auch toll, nur die ersten waren wirklich etwas kurz, fand ich jetzt aber nicht sonderloch schlimm. Und Luke & Leia wurden geboren. *hehe*
Das erste Atmen von Darth Vader war soo gruselig. :( Sein 'Neeeeeeeeiiiiiinn!'-Schrei war aber .. uhm irgendwie trashig. :D Ich hasse sowas, das wirkt irgendwie nur noch lächerlich find ich. *G* Weil man das auch immer in Parodien oder si so extrem hervorhebt. :D

Aber der Film war toll! Die Gespräche zwischen Anakin und Padme waren echt etwas kitschig/schnulzig. *G*
Bin noch hin und weg von dem Film. ^^

- Editiert von Drashee am 20.05.2005, 17:45 -

- Editiert von Drashee am 22.05.2005, 00:30 -
Star Wars 20.05.2005, 00:13Snuffkin
Ich fand den Film klasse.

Aber ich sollte echt weniger BDSM Fanfics lesen. Obi-Wans Stiefel omg, voll die Domina *rofl* Und Anakin der so submissive vor D.S. kniet O.O

Egal.. zum Film:
Ahh einfach schön. Hatte alles, Komik, Action, Was fürs Herz, Tragik... eine kleine griechische Tragödie, eh?

Ewan war einfach klasse... hach so Obi -Wan :D

Anakin... Hayden hat echt gerockt. Ich konnte den ja nie leiden, aber jetzt hat er mir richtig gefallen. Wie er da steht mit seinen Augen und man so eine träne da sieht ahh...

Die Fight-Choreo war ja klasse, das ist echt was, was ich an den neuen Filmen liebe. Die KÄmpfe. Soooo stylish. Richtig schön.

hach, s gibt so viel schönes


Zitat:
und 2. Der erste Atemzug von Darth Vader.

Da musst ich lachen *schäm*

aber oh gott
die Ausrottung der Jedi :heul: das hat mich auch total berührt. Vor allem, das erste was ich gedacht hab war, der Killlt doch nicht die Kinder, und dann kam der Schnitt zu den kleinen und ahhh das find ich sooo schlimm ... und dann Obi-Wan und Yoda, wie sie die leichen finden argh



Zitat:
Sein 'Neeeeeeeeiiiiiinn!'-Schrei war aber .. uhm irgendwie trashig. Ich hasse sowas, das wirkt irgendwie nur noch lächerlich find ich. *G* Weil man das auch immer in Parodien oder si so extrem hervorhebt.

JUlIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Muahah :D

Ich finds aber toll jetzt zu wissen, warum Darth Vader so verkrüppelt ist *lol* Ich kenn die Bücher ja nit :heul: ich wart immer bis sie billiger sind *lol*
Star Wars 20.05.2005, 00:21Snorky
hach, einfach klasse. absolut besser als 1 und 2.

r2-d2 war klasse :D :D :D

sonst wurd eigentlich schon alles gesagt.
das vieh auf dem obi-van geritten ist muaha
und natürlich Yoda, mein kleiner held :D


und was snuffi schon geschrieben hat beim ersten atemzug von darth vader, ich hab auch gelacht
Star Wars 20.05.2005, 00:52Falanyel
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich fand den Film klasse.

Aber ich sollte echt weniger BDSM Fanfics lesen. Obi-Wans Stiefel omg, voll die Domina *rofl* Und Anakin der so submissive vor D.S. kniet O.O


Hach ja, soll ich jetzt erstaunt sein, dass das von dir kommt? :D aber es gefällt mir *lol*, denn bei Obi-Wan hab ich automatisch immer an Ewan denken müssen.. :grrr:

Dieser "Neeeeeiiiiin"-Schrei war wirklich etwas zu viel des "Guten".
Das passte irgendwie überhaupt nicht da rein. :rolleyes:
Ab diesem Augenblick wars vorbei mit meinem Respekt ihm gegenüber. :ugly:

Ich glaub, ich gehe nochmal rein...

@Snuffi
Welche Bücher? Ich bin nicht sehr bewandert, was SW angeht... weiß nur oberflächlichere Dinge und davon nicht mal alles. Es ist schon so lange her, wie ich Teil 1+2 gesehen hab und hab dadurch wieder viel vergessen. Würde mich aber interessieren. :)
Star Wars 20.05.2005, 01:20Chani
Also die Bücher zu den Episoden sollte man unbedingt lesen, vor allem das zum dritten Teil. Das war SO toll.
Zitat:
So fühlt es sich an Anakin Skywalker zu sein. Für Immer.
Gott was hab ich geheult *schluchz*
Und jetzt hab ich gerade "Labyrinth des Bösen" gelesen, die direkte Vorgeschichte zu EpIII, da erfährt man wie der Kanzler überhaupt in Gefangenschaft geriet.^^
Im Buch zu EpI erfährt man zB. auch das Anakin eigentlich total mit den Sandleuten befreundet ist und ist dann noch viel geschockter wenn er in Epii das ganze Dorf ausrottet.
Und alle Kämpfe sind so viel geiler!

Der echte Star Wars Fan liest! ^^
Star Wars 20.05.2005, 01:44Snuffkin
Also zuerst hab ich die Thrawn Triologie gelesen. Und im Moment bin ich gradn an Planet der Verräter. Muahah..
Eigentlich wollte ich ja jetzt in der richtigen Rheienfolge anfangen, also chronologisch, aber Planet der Verräter war ein Mängelexemplar, das gabs für 3 Euro, da musst ich natürlich zuschlagen. Der Rest ergibt sich demnächst dann wieder von Ebay :ugly:

Zitat:
aber es gefällt mir *lol*, denn bei Obi-Wan hab ich automatisch immer an Ewan denken müssen..

Ahh, ja, und bei mir ist es auch nicht gerade einfacher, da ich RL Ewan BDSM Fanfics lese *hust*

Zitat:
Der echte Star Wars Fan liest! ^^

Bei mir ist das weniger eine Frage von Fan oder nit, sondern von "Hab ich das geld, mir ein Buch zu kaufen, oder hab ich es nit" :D
Star Wars 20.05.2005, 12:40Falanyel
Zitat:
Original von Snuffkin
Ahh, ja, und bei mir ist es auch nicht gerade einfacher, da ich RL Ewan BDSM Fanfics lese *hust*


Ok, dann erklär einer nicht wissenden Eli bitte, was genau das ist. :D
Also dieses RL (Real Life? *gg*) BDSM... wobei SM...?! :ugly:
Und wenn du dann noch einen Link hättest... :D

Ich schaue auch oft wegen Büchern bei eBay vorbei. Die kriegt man da manchmal sooo viel billiger als im Laden.
Werde mich mal in der Stadt umschauen, die haben da eigene Regale für Star Wars. :grrr:
Star Wars 20.05.2005, 14:03Snuffkin
ja, Real live uff BDSM ist so Bondage Submissive Dominance Masochism ? *rofl* Es geht halt im großen und ganzen um D/s Beziehungen und kinky Stuff *rofl* Ka, mal Darkslashy fragen.

Eigentlich les ich im Establishment RPG... which would be here:

http://www.journalfen.net/users/ewan_mcgregor/


Ich hab die SW Bücher bei Ebay eigentlich recht billig bekommen ... gott sei dank. Argh... warum müssen bücher auch immer so teuer sein :heul: Naja, in letzter Zeit hab ich eh nit sooo viel Zeit zu lesen, meistens komm ich nur im zug dazu, und da sollte ich eigentlich andere sachen lesen *lalala*

Aber ich weiß ja nit, wer auch immer Planet der Verräter geschrieben hat... der hammer, die ganze Zeit wird davon erzählt, wie sehr Obi-Wan Qui-Gon liebt und wie schöööön er doch Anakin findet ... :love: *rofl* mir gefällts muahah :D
Star Wars 20.05.2005, 14:37Vroni
i weiß net, was BDSM jetzt genau bedeutet, aber es ist halt bondage, und SM, so was in der art halt...
Star Wars 20.05.2005, 19:31SpikeWtB
So ich werd mich jetzt mal ausführlich zum neuen Star Wars Film äußern.

Also wer sich nicht spoilern lassen will der guckt jetzt weg. *G* Ich halte mich mit dem Inhalt nicht zurück.



Ok, ich war gestern mit einem Kumpel im Film der Star Wars zwar gesehen hat aber das ist auch schon länger her.

Ich war pünktlich im Kino. Überpünktlich sogar. Überraschenderweise war das Kino zwar gefüllt aber es gab noch genug Plätze. Die Cracks sind wohl alle schon vorher drin gewesen.

Mit einer Tüte weißer Choco Crossis und einer Cola bewaffnet wartete ich also auf das letzte Kapitel. Das Licht ging aus und das 20the Century Fox Theme lief. *G* Jaaa, ich wurd nostalgisch. *g* Besonders als die gelbe Schrift auf der Leinwand erschien und John Williams Star Wars Theme zu hören war. *schnüff*

Die Eröffnungssequenz war sehr geil. Tausende Schiffe liefern sich eine gigantische Raumschlacht über der Hauptstadt der Republik und mittendrin Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und R2-D2. Die Designs der Raumschiffe erinnerten diesmal wirklich an die alte Trilogie. Die Republic Clone Trooper fliegen X-Wing ähnliche Fighter und die Jedi Schiffe haben im Kampfmodus eine gewissen Ähnlichkeit mit imperialen TIE Fightern. Optisch brillant hat der Film hier ein paar innhaltliche Schwächen. George Lucas versucht Humor reinzubringen. Es wurde auch gelacht aber oft nur weil die Kommentare der Droiden so hohl und sinnlos klangen. Anakin und Obi-Wan versuchen den Kanzler aus den Fängen des Alien-Mensch Droiden General Grievous zu befreien. Dabei geraten sie und R2 in einige Schwierigkeiten und R2 darf alle retten. Aber der kleine Blechkamerad wird mir hier viel zu sehr glorifiziert. Soetwas kann ein Astromech Droide nicht und R2 wird es 20 Jahre später auch nicht können. Warum auch immer.

Bei der Befreiung von Kanzler Palpatine treffen Anakin und Obi-Wan erneut auf Count Dooku und Anakin darf ihn letztendlich töten. Das besondere an dieser Szene ist eigentlich die Paralellen zu Return of the Jedi. Palpatine sitz gefesselt in seinem Stuhl den er auch als Imperator hat und stachelt Anakin an Count Dooku zu töten. Während Luke in RotJ seinen Vater verschont beginnt hiermit Anakins Weg zur dunklen Seite der Macht.

Nach einer waghalsigen flucht, einem Kampf gegen General Grievous und einer Bruchlandung mit dem vorderen Teil des Schiffes (das müssen die Piloten in Lost auch gemacht haben! *rofl*) wird der Film erstmal ruhiger.

Interessant ist auch, dass Anakin seinen bewußtlosen Meister nicht zurücklassen will was sehr deutlich die tiefe Bindung der beiden Charaktere unterstreicht und das Ende des Films noch tragischer macht.

Palpatine nutzt seine Macht über Anakin um ihn immer tiefer in Selbstzweifel zu stürzen. Hinzu kommt dass er als Doppelagent für die Jedi arbeiten soll doch der Kanzler verwendet dies um Anakin noch weiter an sich zu binden.

Padme sagt ihrem Ehemann, dass sie ein Kind erwartet und Anakin träumt, dass sie die Geburt nicht überleben wird. Palpatine eröffnet Anakin einen Weg Padme zu retten wenn er sich mit den dunklen Künsten der Macht ausseinandersetzt. Diese Szenen sind besonders gelungen da man den Einfluss des Kanzlers über Anakin förmlich spüren kann und Hayden portratiert seinen Anakin so, dass sein Konflikt auch zum Vorschein kommt. Anakin will nur seine Frau retten verstrickt sich dabei in den fängen des bösen.

Der Film wird zwischenzeitlich durch mehrere Schlachten unterbrochen. z.B. leitet Yoda die Verteidigung von Kashyyk und wir sehen einen alten bekannten wieder. *G* Han Solos treuer begleiter Chewbacca. :D Aber sein Auftritt ist recht kurz.

Obi-Wan wird mit seinen Klontruppen auf General Grievous angesetzt und darf in He-Man Manier auf einer Echse reiten. Sieht manchmal sehr komisch aus aber es wirkte doch sehr cool. Interessant ist hier auch, dass Obi-Wan eine Beziehung zu seinen Truppen hat obwohl sie alle nur Klone sind und nur für diesen Zweck erschaffen wurden. Da wirkt die Szene doppelt hart wenn Palpatine mit seinem Code 66 alle Klontruppen gegen die Jedis umprogrammiert.

Padme kommt leider manchmal etwas zu kurz und C3-PO auch aber dieser ist endlich wieder der Droide den wir kennen. Er muss nicht mehr für die billigen Jokes herhalten was in den düsteren 3/4 des Films auch nur gestört hätte.

Als die Jedi die Gewissheit haben, dass Kanzler Palpatine der Sith Lord ist nachdem sie gesucht haben kommt der Film so richtig in Fahrt. Anakin muss sich entscheiden ob er seinen prinzipien treu bleibt und so vielleicht Padme opfert oder ob er den Pakt mit dem Bösen eingehen soll um seine Geliebte zu retten.

Das Aufeinandertreffen von Mace Windu und Palpatine ist dann auch der entscheidende Punkt. Der Imperator ist offensichtlich geschlagen und wurde durch seine eigene Macht entstellt. Die Frage ist ob das alles zum Spiel des Imperators gehörte. Wahrscheinlich ja. Das einzige was ich an dieser Stelle nicht verstanden hab: Anakin schlägt Mace Windu die Hand ab und der Imperator tötet ihn dann. Anakins Reaktion ist "Was hab ich getan?" und 4 Sekudnen später kniet er vor Palpatine mit den Worten "Ja, Meister!". Sehr strange. Ging dann dort etwas zu schnell.

Jetzt nimmt der Film richtig an Tempo auf. Anakin marschiert in einer opernhaften Szene zum Tempel der Jedi gefolgt von einem Battalion Sturmtruppen um die Jedis dort auszurotten. Sehr sehr geile Szene. Imposant inszeniert und geil geschnitten wenn Palpatine gleichzeitig dafür sorgt, dass die Klontruppen durch einen programmierten Befehl nur noch ihm gehorchen und den Jedis die das Kommando haben hinterrücks erschießen. Nur Meister Yoda erkennt das falsche spiel und flieht mit Chewie. :D

Eine der krassesten Szenen des ganzen Films ist die wo Anakin auf die Younglings trifft die ihn um Rat fragen wie sie sich gegen den Angriff verteidigen sollen und er sie daraufhin niedermetzelt. Was man nicht sieht aber die Kinderleichen später waren schon sehr krass.

Das Finale des Films war einfach großartig. Yoda darf sich mit Palpatine messen und muss einsehen, dass er ins Exil gehen muss.

Padme´s Gespräch mit Anakin wo sie erkennt was aus ihm geworden ist. Das hat mir fast das Herz gebrochen und der letzte Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan war sehr episch. "Du warst wie ein Bruder!" *sigh* Jaa, Männerfreundschaft. *hintatsnuffi* *G* Ich fand es aber auch sehr krass, dass Obi-Wan den entstellten Anakin einfach so zurücklässt um ihn qualvoll sterben zu lassen. Krass. :o

Die Verwandlung von Anakin Skywalker in Darth Vader war schon etwas zu theatralisch. Sein "Nein!" als er vom Tod seiner Frau erfährt ist schon sehr trashig. *G* Aber George Lucas hat dort sehr geil geschnitten. Die Geburt von Luke und Leia und Anakin´s Wandlung zu dem Lord Vader den wir kennen. Die Geburt einer neuen Hoffnung und der Tod der alten Hoffnung. Sehr sehr geil. *G* Ich wiederhole mich.

Besonders beeindruckend fand ich dann die letzten 5-6 Minuten. Bail Organa nimmt Leia mit nach Alderaan und Obi-Wan bringt Luke zu Owen und Beru. *sigh* Der Übergang zu Episode IV ist hier wirklich sehr fließend. C3-POs Speicher wird gelöscht und somit ist seine Figur auch wieder canon und man sieht den Imperator und Darth Vader die Konstruktion des Todessterns überwachen. *sigh* Besonders gelungen fand ich den jungen Tarkin. Der hatte echt ähnlichkeit mit Peter Cushing. *G*

So das war meine Beschreibung der Ereignisse von Episode III.

Fazit:

Der Film schafft es das zu erzählen was er erzählen muss und knüpft dadurch lückenlos an die alten Filme an. Einige Logikfehler bestehen dennoch. Leia sagt in Episode VI, dass sie ihre Mutter gekannt hat aber Padme ist bei der Geburt gestorben. Ansonsten passt alles. Sehr düster, spannend und Actiongeladen. So ging es in keinem Star Wars Film bisher zu und George Lucas hat nicht den Fehler gemacht und versucht Witze einzubauen in der letzten Stunde. Dadurch kam man nie aus der dunklen Atmosphäre raus und . Die Frage ist nur: Wieso brauchte man 2 weitere Filme um diese Geschichte zu erzählen? Naja er hat mit Episode IV angefangen also mussten es 3 neue Filme werden. *G*

Ich werd auf jeden Fall nochmal reingehen.
Star Wars 20.05.2005, 21:19Onerva
Zitat:
Original von Darkslashy
i weiß net, was BDSM jetzt genau bedeutet, aber es ist halt bondage, und SM, so was in der art halt...


BDSM steht für Bondage Discipline SadoMasochism...

Aber ich sollte in diesem Thread gar nicht lesen, weil ich den Film ja erst morgen seh *augen zuhalt und schnell wieder rausrenn*
Star Wars 20.05.2005, 21:26Snuffkin
Haa, dann war ja meins ziemlich nah dran! Irgendwie O.o

Auf Viva kommt grad Star Wars Special

Toby Schlegel :love:
Star Wars 20.05.2005, 21:34Honeybee
Ich freu mich so, ich geh´am Sonntag Abend rein.
Alles weiter dann am Sonntag!
Bin bis jetzt noch poitiv auf den Film eingestellt, und hab auch ein gutes gefühl da es sich lohnen wird.
Star Wars 21.05.2005, 00:01Anariel
Ich war den Film heute mit Dominic gucken und erst dachte ich : Laser , Baller , ... usw.
Aber dann , als der Film so richtig im Gange war , dachte ich : WOW!
Anakin hat mir besonders gefallen , wie er immer mehr der dunklen Seite verfallen ist . Ich konnte Hayden ja nie leiden , aber als ich den mit seinem Lichtschwert gesehen hatte ... BOAH! Der Junge hat´s drauf (er is noch besser als Aragorn :D)
Aber seine Gespräche mit Padme *würg* so richtig Rosamunde-Pilcher mäßig.
Im Übrigen hat mir seine Frisur (Hach... langes Haar *lol* ) und sein Outfit gefallen , es hat richtig gut zueinander gepasst!
Bei seinem 1. Atemzug als Darth Vader musste ich ein Lachen unterdrücken ...
Ewan war auch nich schlecht als Obi-Wan Kenobi ... er war einfach toll!

Namarie
Star Wars 21.05.2005, 10:20Snuffkin
Zitat:
, aber als ich den mit seinem Lichtschwert gesehen hatte

Das Lichtschwert hat er aber schon länger :ugly:
Star Wars 21.05.2005, 13:18Skandar
Wie AlizeaGreenleaf schon sagte dieser film war spitze als er dan von Obi-Van die Beine abgeschlagen bekam und dann von der Lawa verbrannt wurde das kann er nicht überleben aber er war nicht tot.
Ich fans ziemlich traurig als er sich zu der bösen Seite wannte und dassen die jungen Kinder von Anakin(Darth Vader)getötet wurden das war schön brutahl naja. :O
Und diese kämpfe mit den Lichtschwerter war super. :grrr:
Star Wars 21.05.2005, 23:26Mr.Cool
Hab ihn vorhin gesehen und kann nur eines sagen: WOW!!!
Der Film ist fantastisch geworden und das Duell zwischen Obi Wan und Anakin ist das Beste, aws je in einem Star Wars Film zu sehen war. :D
Und als Anakin seine Anzug bekam wars um mich geschehen. ;)
Klasse!!! :y:
Star Wars 22.05.2005, 12:53Onerva
Ich hab den Film immer noch nicht gesehen :heul: Wollte ja eigentlich gestern rein gehen, aber meine tollen Freunde wollten dann doch auf den Lifeball gehen, weil Mansons Frau dort war (doofe Fanboys *g*) toll, und was war? wir haben sie überhaupt nicht gesehen :ugly:

Na ja, egal... heute Abend gehen wir dann wirklich ins Kino... *freu* *hibbel*
Star Wars 22.05.2005, 14:50Anariel
@Snuffkin : Ich weiss , aber ich meinte wie der damit kämpft ... is ja der 1. Star Wars Film , den ich ganz gesehen habe *lol*
Star Wars 22.05.2005, 18:47Tigraine
Oh gott nee, man kann mir mit Allem kommen, aber Star Wars...ich hab die ersten zwei Filme gesehen, die haben mir auch noch ganz gut gefallen...aber das jetzt - nein danke. -.- Außerdem kann ich Hayden Christensen nicht ab, aber das tut ja nichts zur Sache. :ugly: Das einzig Gute an dem Film ist meiner Meinung nach Natalie Portman. Ansonsten find ich Star Wars einfach nur noch... :grml: :hammer: Aber da bin ich ja wohl so gut wie die Einzige hier. xD
Star Wars 25.05.2005, 12:25Vroni
Okay, also hier jetzt mal meine meinung zu Star Wars 3... ich hab sie in mein LJ auf englisch gepostet... und es wurd etwas argh lang, deshalb poste ich lieber mal nur den LInk, nicht dass das bei euch dann ewig zum laden braucht...

http://www.livejournal.com/users/angel_liam/27209.html
Star Wars 27.05.2005, 01:58Nauru
Ich hab habe die 3 Episode heute im Kino gesehen und werde mich sehr kurz fassen.
Ich fand es wirklich gut und spannend und die hat mir die Augen geöffnet, so das ich das jetzt viel mehr check. ;) Die Dialoge fand ich aber wieder skuril, wie es einfach zu SW gehört. :)
Einge Kämpfe waren cool und bewegend. Vieles war aber auch übertrieben und kitschig.

Abschließend gesagt, verstehe ich das fazinierende daran und das ganze Star-wars-fandom nicht. Nun ja jedem seins.
Star Wars 27.05.2005, 10:01Snuffkin
Ich versteh auch den Hype und die Dandoms um andere dinge nicht (Charmed z.B. *hust* :rolleyes: ). Aber haja, jeder nach seinem Ding :D
Star Wars 27.05.2005, 14:46Falanyel
Geht eigentlich jemand von euch nochmal in den Film?
Oder bin ich die Einzige? :ugly:

Was Fandoms angeht, da lass ich wirklich jedem das Seine, denn auch ich wurde oft als übertrieben bezeichnet, wenns um meinen HDR,- oder Lost-Wahn geht. ;)
Jeder sollte etwas haben, wofür er sich interessiert.

- Editiert von Falanyel am 27.05.2005, 14:48 -
Star Wars 27.05.2005, 14:54Drashee
Ich würd ja gern nochmal reingehen, aber ich hab kein Geld dafür. Und ich möcht ja auch noch in andere Film rein, deswegen heb ich mir dafür lieber das Geld auf. Ich warte brav auf die Dvd. ;)

@Fandoms: Ich wurde auch bezgl. den Sachen die ich gerne machen oder mag, meine Lieblingsserien, als Übertreiber angesehen. *G* Wenns mir aber halt Spaß macht.
Kann zwar so einige Fandoms auch nicht verstehen, aber ist halt Geschmackssache, kann man nichts machen. :D
Star Wars 27.05.2005, 16:08Washed Away
wir müssen doch jetz unser geld für "the island" sparen!
Star Wars 27.05.2005, 16:09Anariel
Fala ich werde von meinen Freunden auch als verrückte beschrieben wenn ich dauernd vo Lost-HdR rede :D muss mal gucken , ob ich nochmal gehe ... *in Geldpeutel schau* öh doch nicht ...!*MUM!!!!* :D Ja Natalie Portman hat mir als Padme Amidala auch gut gefallen . Ich fands so schade , dass Anakin böse geworden ist und
sie ja eigentlich dadurch starb! :heul:
Star Wars 27.05.2005, 17:09Chani
Zum Thema Fandoms hab ich einfach mal nen Thread im Off- Topic Board gemacht, dachte da gehört das Gespräch eher hin. Also ich hoffe das gehört da hin^^.
Star Wars 27.05.2005, 17:10Falanyel
Zitat:
Original von Washed Away
wir müssen doch jetz unser geld für "the island" sparen!


Ja, aber das kommt doch erst im Juli... *jammer*
Der wird bestimmt toll... mit Ewan und Sean (Bean). :clap:

@Alizea
Ach, wenn sie mich diesbezüglich für verrückt erklären, bin ichs gerne. :P
Ich liebe halt meine Fandoms. :grrr:
Star Wars 31.05.2005, 00:14Tony Army
Ich bin nun auch endlich in den Genuß gekommen...

Leider hab ich immer wieder kleine Fehler und Blödeleien gefunden, die mir nicht so gut gefallen haben. Ein Wookie, der sich mit einem Tarzanschrei auf seine Angreifer stürtzt ist ein wenig sehr lächerlich.
Der gewaltigste Fehler ist nun definitiv, dass Anakins Arm an einer ganz anderen Stelle mechanisch wird. Da ich mir direkt vorher Episode II nochmal angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Dooku Anakins Arm über dem Ellenbogen abtrennt und in diesem letzten Teil hat der gute plötzlich einen Ellenbogen aus Fleisch und Blut.
Fand ich ein wenig daneben, denn darauf hätte George ruhig achten können, oder den Arm gar nicht erst richtig zeigen brauchen.

Außerdem kam mir Chewbacca ein wenig zu kurz, nachdem er nun so groß angekündigt wurde.
Das Schlimmste war (für mich persönlich) das schnelle Ableben von Kit Fitso. War natürlich klar, dass der stirbt, aber mit einem einfach kurzen Quieken?
Leider mußte ich beim Kampf Vader vs. Kenobi immer wieder an "Herr der Ringe" denken. Hätte Anakin einen Samwise Gamdschie gehabt, wäre er vielleicht gar nicht böse geworden!?
Ich fand die Druiden auch ein wenig zu menschlich. Seit wann haben Druiden Angst? Im "Cockpit" von General Grievious Schiff haben die sich ja bei der Flucht fast gegenseitig über den Haufen gerannt.


Mir ging es einfach zu schnell von "Oh Gott, was hab ich getan?" zu "Ja, Meister, ich werde alle töten!". Das waren nicht mal 10 Minuten und der Typ ist gleich das Böse schlechthin?

Ansonsten aber definitiv der beste unter den neuen Teilen.

Ich wehre mich nämlich strikt die beiden Triologien miteinander zu vergleichen, weil man das aufgrund der Technik gar nicht sollte.
Viel Action, viele Explosionen und ein Haufen Lichtschwerter!
Star Wars 31.05.2005, 14:18Kairi
Ich hab den Film am Samstag auch sehen können und war doch irgendwie enttäuscht.
Keine Frage, RotS ist ein klasse Sci-Fi-Film und auch mit Abstand der beste Film der zweiten Trilogie, aber er konnte mich nicht wirklich doll fesseln. :rolleyes:
Einzig die letzten 45 Minuten mit der Hinleitung auf die erste Trilogie waren einsame Spitze und haben den Film echt rausgehauen. Die "Story" mit der Jagd auf den keuchenden Droiden :rolleyes: war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Das war eigentlich nichts anderes als Effekthascherei, um auf die alte Trilogie überzuleiten und die Verwandlung von Anakin in Darth Vader zu zeigen. Nette Effekte, viel Kampf- aber irgendwie zu viel.

Na ja, genug vom Negativen, es gab ja doch auch viel Gutes:

-R2-D2 *mwuhahaha* Ein Kampfroboter?
-Order 66 - krass, wie ein Jedi nach dem anderen niedergemetzelt wurde; zusammen mit der Musik kamen mir da echt die Tränen
-die schon erwähnten letzten ca. 45 Minuten- genial, wie sich da der Kreis schließt und Anakin zu Vader wird.

Alles in allem bleibt bei mir aber doch ein fader Beigeschmack. Besonders die "Liebesszenen" zwischen Ani und Padme waren..uhm...schlecht. *g* Das Schreiben von Liebesszenen sollte Lucas jemand anderem überlassen. Einfach nur schnulzig und übertrieben...

Auf ner Skala von 1- 10 würde ich dem Film eine 8 geben, aber auch nur wegen dem überaus genialen Ende.
Zitat:
Original von Tony Army
[...] Ein Wookie, der sich mit einem Tarzanschrei auf seine Angreifer stürtzt ist ein wenig sehr lächerlich.[...]

Das hat Chewie aber in Episode VI auch schon gemacht. :D
Star Wars 04.06.2005, 19:15SoNiC
Also ich finde Sar Wars ganz gut aber ich muss sagen das ich die alten Teile besser waren!!! Aber man kann ja ber SW keine abstuffungen machen weil alle Teile einfach gut gelungen sind!!! Ich habe Teil 3 mit Freunden im Kino gesehen und die Meinung war eindeutig "der Film ist einfach gut gelungen!" Das war unsere Meinung!!!

mfg Tim
Star Wars 14.06.2005, 14:34Charlies Angel
Bin jetzt auch mal in den Genuss gekommen und fand den Film eigentlich ganz gut. Was mir aber auch negativ aufgefallen ist, war die Sache mit "Oh mein Gott, was hab ich getan" und "Ja, Meister, ich tue alles!" Irgendwie kam das zu schnell

Ansonsten fand ich den Film aber wirklich ganz gelungen, hätte mich immer über R2-D2 totlachen können *rofl*
Star Wars 18.06.2005, 22:30auge-der-insel
ich bin überhaupt kein Star Wars fan *lolz* XD werde mir den neuen teil nicht anschaun -.-
^^ habe öhm ing. in meinem leben vielleicht 30min Star Wars angeschaut und das wars.. ^^
mhmm vielleicht interssierts mich später mal mehr ;D
Star Wars 27.06.2005, 13:48Charlies Angel
ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie einen Star Wars Film vorher gesehen, aber mein Freund wollte Episode III gerne gucken und hat mir im Kino die Wahl zwischen Star Wars und "House of Wax" gelassen...hab mich dann für Star Wars entschieden und fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht...hab jetzt angefangen, die anderen Episoden zu gucken, um die Story auch ganz nachvollziehen zu können.... =)
Star Wars 27.06.2005, 16:15auge-der-insel
währe mir irgendwie zu blöd erst die letzen Film von der ganzen geschichte an zu schauen ^^ und dann die ersten Filme ^^ ich würde total durcheinander kommen!
Star Wars 28.03.2006, 20:39noodles
Bin erstaunt wieviel Star Wars Fans dieses Forum hat. Da komm ich doch gern hinzu :wave:
Ich weiss ja nich ob ihrs schon wisst, aber es wird tatsächlich ne Star Wars Realserie und eine 3D animierte Serie produziert. Meiner Meinung nach wirds ja auch mal Zeit. :D

Weil ich zu faul bin alles zu tippen, verlinke ich mal ganz frech auf ne Star Wars Seite zum nachlesen:
Realserie
Clone Wars 3D

Leider isses noch sooooo lange hin. :heul:
Aber ich freu mich tierisch drauf, besonders auf die Charaktere aus den Büchern und Games :grrr:
Star Wars 29.03.2006, 18:26BenKenobi77
Beeindruckt ich bin junger Schüler!Deine Hausaufgaben Du gemacht hast!Mit Frohlocken und Jauchzen ich diese Nachricht aufgenommen habe!Kann kaum erwarten zu sehen was bis jetzt nur geschrieben war! :D !
Star Wars 03.05.2006, 18:44BenKenobi77
Ich weis, ich möchte jetzt nichts von Doppelposts hören! :D !
Aber ich finde ich sollte meiner Pflicht nachkommen und den Star-Wars-Thread mal wieder ein wenig puschen, also keine Wiederrede und loslegen! Sonst muß ich einen Jeditrick anwenden und das wollen wir doch nicht... ;)
Wer ist Euer Lieblingscharakter ? ? ? (Ja, außer mir! ;) !)
Star Wars 03.05.2006, 18:55the-good-shepherd
Diese Frage du stellen nicht brauchtest, meiner grammatikatischen Satzstellung du Rechnung tragen solltest, dann du die Erleuchtung über mein Geheimnis erfahren du wirst!
Star Wars 03.05.2006, 19:02Salocin
Anschließen dem Schäfer ich mich tue.
Star Wars 03.05.2006, 19:04the-good-shepherd
Die Wiesheit aus deinen Worten spricht ;)
Star Wars 03.05.2006, 19:17Tommy
Ich kann mir nicht helfen, aber C3PO ist für mich einfach kultig ;) Den habe ich hier sogar als Modell rumstehen (natürlich neben R2D2) :)
Star Wars 03.05.2006, 19:29BenKenobi77
Hat eigentlich noch Jemand alte Figuren von Star Wars??? Ich ab z.B. noch den rasende Falken, ein X-Wing, einen Rebellentransporter und diverse Figuren, verstauben zwar im Bettkasten, aber was soll´s ??? Hauptsache man hat die Sachen...muß mich übrigends outen...hab mir als Lego die Star-Wars-Reihe rausgebracht hat auch gleich mal ein paar Bausätze geholt...unter anderem auch den Falken, X-Wing und Tie, Y-Wing, Slave1, Snowspeeder und noch so ein paar Kleinteile...tja...man ist halt Fan!!!
Star Wars 03.05.2006, 21:02Chani
Hach, da erzähl ich ja immer gerne wie ich nichtsahnend im späten Sommer des Jahres 2004 freudig in die Leipziger Messehallen spazierte um meine Giga Sucht zu befriedigen und plötzlich ein 1:1 X-Wing vor mir stand....
Ich bin allen Ernstes mitten auf der Games Convention in der Menschenmasse zu Knie gefallen... *hust* ^^

Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)^^
Star Wars 03.05.2006, 21:05the-good-shepherd
Zitat:
Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)^^
Nein, genauso wie ich es auch machen würde...ähm Moment mal...heisst das jetzt, dass wir beide Nerds sind :(
Star Wars 04.05.2006, 00:01Tommy
Zitat:
Original von Chani
Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)^^

Paßt schon ;)

Ich hab sonst nur noch einen X-Wing zum Zusammenbauen, nur sollte ich das wohl auch mal erledigen :rolleyes:
Star Wars 07.01.2007, 14:21lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars :n:
Star Wars 07.01.2007, 14:31Tony Army
Zitat:
Original von lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars :n:


Moin!
Ich hasse unkommentierte nutzlose Kommentare!
Haben die Themen und vor allem die anderen User nicht mehr verdient als ein völlig sinnfreies "Ich hasse diese scheiß Star Wars"?
Star Wars 07.01.2007, 15:21BenKenobi77
Zitat:
Original von lostfreak
moin,
Ich hasse diese scheiß Star Wars :n:


Niemand ist perfekt! :D
Star Wars 07.01.2007, 15:31Mr.Locke
Vorallem nicht Mr. Lukas ;-)
ich mag jedenfalls beide Sagas jede auf ihre Weise ..Die Rache der Sith ( gleich danach das Imperium schlägt zurück )ist aber einzeln betrachtet der beste, weil hier alles zusammen geführt wird und er die geilste Dramatik und Tragik in sich trägt.
Star Wars 07.01.2007, 15:46BenKenobi77
@Mr.Locke : Ja, ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit Episode I+II, selbst als Star-Wars-Fan dachte ich...na ja, da hätte Lukas auch was bessers draus machen können, mittlerweile ist aber klar das er die Teile nun mal so drehen mußte, da am Anfang alles noch unschuldig und friedlich war.
Er hat die Saga so beginnen lassen, da sie im Prinzip ja nur die Geschichte von einem kleinen Jungen erzählt der den falschen Weg wählt und am Ende wieder den richtigen nimmt.
Mal davon abgesehen finde ich die "alte" Trilogy besser, da Lukas mit damaligen Mitteln ein wahres Feuerwerk veranstaltet hat, die aktuellen Filme sind halt sehr mit Computeranimationen überladen...aber trotzdem gut! :y:
Star Wars 07.01.2007, 17:27Snuffkin
Zitat:
mittlerweile ist aber klar das er die Teile nun mal so drehen mußte, da am Anfang alles noch unschuldig und friedlich war.


Man kann auch unschuldige und friedliche Filme mit gutem Dialog schreiben :P
Star Wars 07.01.2007, 18:32BenKenobi77
Ha ha ha! That´s right ma´am! ;)
Star Wars 08.01.2007, 03:42Saw_yer
Zitat:
Original von Mr.Locke
ich mag jedenfalls beide Sagas jede auf ihre Weise ..Die Rache der Sith ( gleich danach das Imperium schlägt zurück )ist aber einzeln betrachtet der beste, weil hier alles zusammen geführt wird und er die geilste Dramatik und Tragik in sich trägt.


Da kommt doch aber erst "Eine neue Hoffnung" nach "Die Rache der Sith". :spy:
Zwischen den beiden Teilen liegen übrigens ca 20 Jahre die 2008 mit einer "Realserie" näher beleuchtet werden sollen. Nachzulesen hier: http://www.starwars-union.de/index.php?id=realserie_fakten
Star Wars 08.01.2007, 10:18Salocin
Mr.Locke hat geschrieben, dass er Die Rache der Sith am liebsten mag, und auf dem zweiten Platz seiner Beliebtheitsskala findet sich Das Imperium schlägt zurück.
Wer lesen kann.........
Star Wars 08.01.2007, 11:34Mr.Locke
@salocin mercie für die Klarstellung ;)

Die Realserie sieht ja bisher recht vielversprechend aus...aber ich denke es kommt letztlich drauf an ob mal dann im fertigen Serien Format immer noch das star wars feeling hat, kommt das nicht auf werden nicht die leute sicher frustiert abwenden, weil man wohl offensichtlich nicht bereiht ist das StarWars sich auch im laufe der Jahre (zente ) wandeln darf
Star Wars 08.01.2007, 14:38Saw_yer
@Salocin.. Dann hab ich das verstanden. Dachte wegen "..weil hier alles zusammengeführt wird...".
Star Wars 08.01.2007, 17:52BenKenobi77
@Saw_yer : Danke für den Link, das liest sich ja nicht verkehrt! :grrr:
@Mr.Locke : Wenn Lukas das Ganze in dem Kinoformat bringt, kann eigentlich nur was gutes dabei raus kommen, ich bin sehr gespannt was wir noch für Charaktere zu Gesicht bekommen und wie an Episode IV angeknüpft wird.
Der zeitliche Sprung von Episode III auf IV läßt ja noch einiges Stoff für eine gute Serie offen... :grrr:
Star Wars 08.01.2007, 18:20Saw_yer
Was ich auch noch geil finde: http://www.starwars-union.de/index.php?id=cw3d_fakten

Ich will mal hoffen das die Episoden so aussehen werden wie der "Final Fantasy" Film (was ja denkbar wäre).
Würde sicherlich nett anzuschauen sein denke ich mal.
Star Wars 12.05.2007, 14:34Nils
Zeit, dass der Thread hier mal wiederbelebt wird, anscheinend dürfen wir bald mit ersten bewegten Bildern zur Animationsserie rechnen, die jetzt in "The Clone Wars" umbenannt wurde, imo ein besserer Teitel als "Clone Wars 3D". Das offizielle Logo wurde enthüllt und auf der Celebration IV soll es eine Präsentation geben, was sich für mich nach bewegten Bildern anhört.
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=8352#8352
Star Wars 13.05.2007, 01:45mercy
Kam das nicht schonmal auf Pro 7?
Star Wars 13.05.2007, 01:53Nils
@ mercy
Nein, das war die Zeichentrickserie "Clone Wars" bei "The Clone Wars" handelt es sich um eine 3D-Animationsserie, mehr Infos gibts hier
Auch ein erstes Bild wurde schon veröffentlicht


- Editiert von Nils am 13.05.2007, 01:55 -
Star Wars 28.07.2007, 17:16Salocin
Robot Chicken: Star Wars Special
Einfach genial:D:ugly:
Star Wars 28.07.2007, 18:31Komohdo
ROFL! Wirklich verdammt genial!! Vader wird von Jarjars Geist verfolgt. :ugly:
Star Wars 28.07.2007, 19:14Salocin
Nicht Vader, Ani! :P
Star Wars 28.07.2007, 19:19Komohdo
Na dann halt Ani. ^^ Aber schon genial wer da alles so mitspricht. Ich meine, Conan habe ich ja sofort erkannt, doch die anderen bekannten Leute dann irgendwie doch nicht. ^^
Star Wars 12.06.2009, 17:27mercy
So, ich bin nun durch mit meinem chronologischen Rerun von Episode 1 bis 6. Ich habe mir hier noch keine einzelnen Posts durchgelesen, aber ich finde alle Episoden richtig gut. Auch die neueren, wobei dort vor allem die Lichtschwerter-Kämpfe faszinieren. In den alten Teilen sieht man nun nach 30 Jahren schon deren Alter an, was aber dennoch dem Charme keinen Abbruch tut. Absolut legendär bleibt aber dennoch die ganze Millenium-Falcon-Jagd-Szene. :mcdreamy:

"Erzähl mir nie, wie meine Chancen stehen!" :D
Star Wars 12.06.2009, 17:30Komohdo
Hast du SW vorher noch nie gesehen oder wie? :O
Star Wars 12.06.2009, 17:38mercy
Noch nicht in der chronologischen Reihenfolge.

Ich war 1997 zu den SEs im Kino, habe die goldene VHS davon und war in I bis III im Kino und besitze nun seit längerem die DVDs. :P Übrigens wurde ja für IV bis VI auf DVD wieder einiges geändert, was aber nur teilweise nachvollziehbar ist.
Star Wars 12.06.2009, 17:49Komohdo
Okay, es klang jetzt erst echt so, als wenn du alle sechs Filme zum ersten Mal gesehen hättest. :lol:
Star Wars 12.11.2012, 17:39Spooky
Jo, das Gerücht gab es ja schon seit vielen Jahren. Ursprünglich hatte Lucas 3 Trilogien geplant. Das Studio wollte aber zunächst mal blos 3 Filme, weshalb sich Lucas zuerst für die mittleren 3 Filme entschied. Die zweite Trilogie folgte, nun soll tatsächlich die abschliessende Folgen, obwohl Lucas in den letzten jahren immer wieder betont hatte, nie mehr Star Wars machen zu wollen.

Und offenbar hält er sich sogar dran. Vor kurzem verkaufte er seine "Lucas Film" an Disney, und siehe da, Disney will die finale Trilogie nun anscheinend angehen. In welchem Umfang Lucas daran überhaupt noch beteiligt sein wird, ist nicht abschliessend geklärt. Aber völlig raushalten wird er sich wohl nicht.

Neue Star Wars - Trilogie

Zitat:
George Lucas will als Berater mitwirken Es sei ihm wichtig gewesen, noch zu Lebzeiten für einen Übergang zu sorgen, sagte Lucas am Dienstag. „‘Star Wars‘ wird sicherlich weiterleben.“ Er wird noch als Berater an den nächsten Spielfilmen mitwirken. Das letzte Mal hatte er 2005 das Drehbuch geschrieben und Regie geführt bei „Star Wars Episode 3 – Die Rache der Sith“. „Star Wars Episode 7“ werde voraussichtlich im Jahr 2015 erscheinen, erklärte Disney-Chef Bob Iger am Dienstag. Auch die Episoden 8 und 9 sind bereits geplant. „Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen.“ Disney hat Lucasfilm dem „Star Wars“-Erfinder George Lucas abgekauft. Der Alleineigentümer darf sich über rund vier Milliarden Dollar in Bargeld und Aktien freuen. Die neuen „Krieg der Sterne“-Filme werden unter der Marke Disney-Lucasfilm herausgebracht. Auch „Indiana Jones“ gehört zu Lucasfilm.


Quelle: Focus.de

Zitat:
Es geht vorwärts an der Star Wars-Front. Während aktuell noch über Regie & Besetzung spekuliert wird, ist mit Michael Arndt endlich ein Drehbuchautor offiziell bestätigt worden. Der Schreiberling hinter Toy Story 3 hat auch schon konkrete Pläne für Episode VII.


Quelle: Moviepilot.de

Was mich schon etwas überrascht. Ich ging bisher davon aus, das Lucas den Kram bereits in der Schublade hat.

Derzeit sucht man noch nach einem Regisseur. Für Episode 7 wurden wohl schon JJ Abrams (sorry an alle losties, aber ist der mitlerweile nicht einfach auch sehr überbewertet :( ) und Steven Spielberg angefragt die beide abgesagt haben. Will sich wohl keiner die Finger dran verbrennen.
Star Wars 12.11.2012, 18:16Boxman
George Lucas' Ausstieg war das Beste was Star Wars passieren konnte. Mit den Prequels hat er die Story an die Wand gefahren, es kann nur besser werden. Und Michael Arndt ist ein guter Screenwriter (ich liebe Little Miss Sunshine) - es kann echt nur besser werden. Ein großer Vorteil ist es wohl auch, dass man durch Episode I - III nun keine allzu großen Erwartungen mehr an die neuen hat. Zumindest ich nicht. Mal sehen ;)
Star Wars 26.01.2013, 15:11stalkerebw
Der gute JJ macht jetzt also Star Wars, neben Star Trek. :ugly: Ich bin gespannt.

edit: http://vimeo.com/58243065 :D
Star Wars 26.01.2013, 20:55Ric
Meiner Meinung nach die beste Wahl! :y: J.J. macht das schon :hammer:
Star Wars 27.01.2013, 00:04Spooky
Ja, es scheint wohl festzustehen.

JJ Abrams macht Star Wars

Keine Ahnung. Ich muß zugeben, daß es für mich irgendwie nicht so recht passt.
Ich finde Abrams passt schon ganz gut zu Star Trek, aber zu Star Wars? Naja, zumindest wird er sich bei Disney und Star Wars sicherlich reichlich am Budget austoben können. Für mich hätte eher ein Regisseur Marke James Cameron gepasst. Auch wenn der nichtmal im Gespräch war.

Aber schon witzig, daß es nun einen Regisseur gibt, der Star Trek und Star Wars macht. :D Hätte ich auch nie mit gerechnet.
Star Wars 29.01.2013, 22:17mike15
Heuer kommt nun leider doch nicht die 3D-Neuauflage von Episode 2 und 3...

Link
Star Wars 07.10.2013, 09:40Spooky
Abrams Beteiligung an Star Wars hat nun auch Konsequenzen für Star Trek!

Abrams zieht sich wohl als Star Trek - Regisseur zurück.

Ein Ersatzmann scheint bereits gefunden. Rupert Wyatt, der Regie bei "Planet der Affen - Prevolution" geführt hat.

Quelle: http://www.kino.de/news/j-j-abrams-gibt-rupert-wyatt-fuer-star-trek-3-seinen-segen/337946

Zitat:
"Er ist unglaublich talentiert, und wir könnten uns glücklich schätzen, jemand so talentiertes wie Rupert dabei zu haben. Aber noch vor der Regisseurfrage konzentrieren wir uns zuerst auf die Grundlage, in welche Richtung die Story sich entwickeln soll", verrät J.J. Abrams.

© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum