LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 33223 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Anariel
Star Wars - 27.05.2005, 16:09:19nach oben

Gast

Fala ich werde von meinen Freunden auch als verrückte beschrieben wenn ich dauernd vo Lost-HdR rede muss mal gucken , ob ich nochmal gehe ... *in Geldpeutel schau* öh doch nicht ...!*MUM!!!!* Ja Natalie Portman hat mir als Padme Amidala auch gut gefallen . Ich fands so schade , dass Anakin böse geworden ist und
sie ja eigentlich dadurch starb!


Chani
Star Wars - 27.05.2005, 17:09:55nach oben

Gast

Zum Thema Fandoms hab ich einfach mal nen Thread im Off- Topic Board gemacht, dachte da gehört das Gespräch eher hin. Also ich hoffe das gehört da hin.

Falanyel
Star Wars - 27.05.2005, 17:10:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Washed Away
wir müssen doch jetz unser geld für "the island" sparen!


Ja, aber das kommt doch erst im Juli... *jammer*
Der wird bestimmt toll... mit Ewan und Sean (Bean).

@Alizea
Ach, wenn sie mich diesbezüglich für verrückt erklären, bin ichs gerne.
Ich liebe halt meine Fandoms.


Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 31.05.2005, 00:14:38nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich bin nun auch endlich in den Genuß gekommen...

Leider hab ich immer wieder kleine Fehler und Blödeleien gefunden, die mir nicht so gut gefallen haben. Ein Wookie, der sich mit einem Tarzanschrei auf seine Angreifer stürtzt ist ein wenig sehr lächerlich.
Der gewaltigste Fehler ist nun definitiv, dass Anakins Arm an einer ganz anderen Stelle mechanisch wird. Da ich mir direkt vorher Episode II nochmal angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass Dooku Anakins Arm über dem Ellenbogen abtrennt und in diesem letzten Teil hat der gute plötzlich einen Ellenbogen aus Fleisch und Blut.
Fand ich ein wenig daneben, denn darauf hätte George ruhig achten können, oder den Arm gar nicht erst richtig zeigen brauchen.

Außerdem kam mir Chewbacca ein wenig zu kurz, nachdem er nun so groß angekündigt wurde.
Das Schlimmste war (für mich persönlich) das schnelle Ableben von Kit Fitso. War natürlich klar, dass der stirbt, aber mit einem einfach kurzen Quieken?
Leider mußte ich beim Kampf Vader vs. Kenobi immer wieder an "Herr der Ringe" denken. Hätte Anakin einen Samwise Gamdschie gehabt, wäre er vielleicht gar nicht böse geworden!?
Ich fand die Druiden auch ein wenig zu menschlich. Seit wann haben Druiden Angst? Im "Cockpit" von General Grievious Schiff haben die sich ja bei der Flucht fast gegenseitig über den Haufen gerannt.


Mir ging es einfach zu schnell von "Oh Gott, was hab ich getan?" zu "Ja, Meister, ich werde alle töten!". Das waren nicht mal 10 Minuten und der Typ ist gleich das Böse schlechthin?

Ansonsten aber definitiv der beste unter den neuen Teilen.

Ich wehre mich nämlich strikt die beiden Triologien miteinander zu vergleichen, weil man das aufgrund der Technik gar nicht sollte.
Viel Action, viele Explosionen und ein Haufen Lichtschwerter!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Kairi
Star Wars - 31.05.2005, 14:18:52nach oben

Gast

Ich hab den Film am Samstag auch sehen können und war doch irgendwie enttäuscht.
Keine Frage, RotS ist ein klasse Sci-Fi-Film und auch mit Abstand der beste Film der zweiten Trilogie, aber er konnte mich nicht wirklich doll fesseln.
Einzig die letzten 45 Minuten mit der Hinleitung auf die erste Trilogie waren einsame Spitze und haben den Film echt rausgehauen. Die "Story" mit der Jagd auf den keuchenden Droiden war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Das war eigentlich nichts anderes als Effekthascherei, um auf die alte Trilogie überzuleiten und die Verwandlung von Anakin in Darth Vader zu zeigen. Nette Effekte, viel Kampf- aber irgendwie zu viel.

Na ja, genug vom Negativen, es gab ja doch auch viel Gutes:

-R2-D2 *mwuhahaha* Ein Kampfroboter?
-Order 66 - krass, wie ein Jedi nach dem anderen niedergemetzelt wurde; zusammen mit der Musik kamen mir da echt die Tränen
-die schon erwähnten letzten ca. 45 Minuten- genial, wie sich da der Kreis schließt und Anakin zu Vader wird.

Alles in allem bleibt bei mir aber doch ein fader Beigeschmack. Besonders die "Liebesszenen" zwischen Ani und Padme waren..uhm...schlecht. *g* Das Schreiben von Liebesszenen sollte Lucas jemand anderem überlassen. Einfach nur schnulzig und übertrieben...

Auf ner Skala von 1- 10 würde ich dem Film eine 8 geben, aber auch nur wegen dem überaus genialen Ende.
Zitat:
Original von Tony Army
[...] Ein Wookie, der sich mit einem Tarzanschrei auf seine Angreifer stürtzt ist ein wenig sehr lächerlich.[...]

Das hat Chewie aber in Episode VI auch schon gemacht.


SoNiC
Star Wars - 04.06.2005, 19:15:04nach oben

Gast

Also ich finde Sar Wars ganz gut aber ich muss sagen das ich die alten Teile besser waren!!! Aber man kann ja ber SW keine abstuffungen machen weil alle Teile einfach gut gelungen sind!!! Ich habe Teil 3 mit Freunden im Kino gesehen und die Meinung war eindeutig "der Film ist einfach gut gelungen!" Das war unsere Meinung!!!

mfg Tim


Charlies Angel
Star Wars - 14.06.2005, 14:34:58nach oben

Gast

Bin jetzt auch mal in den Genuss gekommen und fand den Film eigentlich ganz gut. Was mir aber auch negativ aufgefallen ist, war die Sache mit "Oh mein Gott, was hab ich getan" und "Ja, Meister, ich tue alles!" Irgendwie kam das zu schnell

Ansonsten fand ich den Film aber wirklich ganz gelungen, hätte mich immer über R2-D2 totlachen können *rofl*


auge-der-insel
Star Wars - 18.06.2005, 22:30:03nach oben

Gast

ich bin überhaupt kein Star Wars fan *lolz* XD werde mir den neuen teil nicht anschaun -.-
habe öhm ing. in meinem leben vielleicht 30min Star Wars angeschaut und das wars..
mhmm vielleicht interssierts mich später mal mehr ;D


Charlies Angel
Star Wars - 27.06.2005, 13:48:59nach oben

Gast

ehrlich gesagt hatte ich auch noch nie einen Star Wars Film vorher gesehen, aber mein Freund wollte Episode III gerne gucken und hat mir im Kino die Wahl zwischen Star Wars und "House of Wax" gelassen...hab mich dann für Star Wars entschieden und fand den Film eigentlich gar nicht so schlecht...hab jetzt angefangen, die anderen Episoden zu gucken, um die Story auch ganz nachvollziehen zu können.... =)

auge-der-insel
Star Wars - 27.06.2005, 16:15:35nach oben

Gast

währe mir irgendwie zu blöd erst die letzen Film von der ganzen geschichte an zu schauen und dann die ersten Filme ich würde total durcheinander kommen!

noodles
Star Wars - 28.03.2006, 20:39:29nach oben

Gast

Bin erstaunt wieviel Star Wars Fans dieses Forum hat. Da komm ich doch gern hinzu
Ich weiss ja nich ob ihrs schon wisst, aber es wird tatsächlich ne Star Wars Realserie und eine 3D animierte Serie produziert. Meiner Meinung nach wirds ja auch mal Zeit.

Weil ich zu faul bin alles zu tippen, verlinke ich mal ganz frech auf ne Star Wars Seite zum nachlesen:
Realserie
Clone Wars 3D

Leider isses noch sooooo lange hin.
Aber ich freu mich tierisch drauf, besonders auf die Charaktere aus den Büchern und Games


BenKenobi77
Star Wars - 29.03.2006, 18:26:51nach oben

Gast

Beeindruckt ich bin junger Schüler!Deine Hausaufgaben Du gemacht hast!Mit Frohlocken und Jauchzen ich diese Nachricht aufgenommen habe!Kann kaum erwarten zu sehen was bis jetzt nur geschrieben war! !

BenKenobi77
Star Wars - 03.05.2006, 18:44:56nach oben

Gast

Ich weis, ich möchte jetzt nichts von Doppelposts hören! !
Aber ich finde ich sollte meiner Pflicht nachkommen und den Star-Wars-Thread mal wieder ein wenig puschen, also keine Wiederrede und loslegen! Sonst muß ich einen Jeditrick anwenden und das wollen wir doch nicht...
Wer ist Euer Lieblingscharakter ? ? ? (Ja, außer mir! !)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Star Wars - 03.05.2006, 18:55:27nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Diese Frage du stellen nicht brauchtest, meiner grammatikatischen Satzstellung du Rechnung tragen solltest, dann du die Erleuchtung über mein Geheimnis erfahren du wirst!



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Salocin Salocin  
Star Wars - 03.05.2006, 19:02:03nach oben

8590 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Anschließen dem Schäfer ich mich tue.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Star Wars - 03.05.2006, 19:04:28nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Die Wiesheit aus deinen Worten spricht



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Star Wars - 03.05.2006, 19:17:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich kann mir nicht helfen, aber C3PO ist für mich einfach kultig Den habe ich hier sogar als Modell rumstehen (natürlich neben R2D2)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


BenKenobi77
Star Wars - 03.05.2006, 19:29:38nach oben

Gast

Hat eigentlich noch Jemand alte Figuren von Star Wars??? Ich ab z.B. noch den rasende Falken, ein X-Wing, einen Rebellentransporter und diverse Figuren, verstauben zwar im Bettkasten, aber was soll´s ??? Hauptsache man hat die Sachen...muß mich übrigends outen...hab mir als Lego die Star-Wars-Reihe rausgebracht hat auch gleich mal ein paar Bausätze geholt...unter anderem auch den Falken, X-Wing und Tie, Y-Wing, Slave1, Snowspeeder und noch so ein paar Kleinteile...tja...man ist halt Fan!!!

Chani
Star Wars - 03.05.2006, 21:02:42nach oben

Gast

Hach, da erzähl ich ja immer gerne wie ich nichtsahnend im späten Sommer des Jahres 2004 freudig in die Leipziger Messehallen spazierte um meine Giga Sucht zu befriedigen und plötzlich ein 1:1 X-Wing vor mir stand....
Ich bin allen Ernstes mitten auf der Games Convention in der Menschenmasse zu Knie gefallen... *hust*

Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Star Wars - 03.05.2006, 21:05:10nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Es wird mal wieder dringend Zeit für 2 Star Wars Nächte, einer für die alte und einer für die neue Trilogie (ich mag beide, halte sie aber strikt getrennt... nerdig, ich weiß)
Nein, genauso wie ich es auch machen würde...ähm Moment mal...heisst das jetzt, dass wir beide Nerds sind



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer