LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > Star WarsLOST-fans.de Forum - Star Wars

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 33221 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Star Wars - 18.05.2005, 16:36:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Palpatine vs. Mace Windu, Kit Fitso, ...

Nicht vergessen!!

Jar-Jar Binks hat übrigens, so sehr er auch genervt hat, eine wichtige Rolle gespielt. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass der Kanzler die alleinige Macht hat!! Das heißt, dass die Republik untergeht, weil Jar-Jar zu dumm ist!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 16:38:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hach ja, man muss sich damit abfinden *rofl* S kann ja nit jeder schlau sein *rofl*

Mr.Cool
Star Wars - 18.05.2005, 17:17:00nach oben

Gast

Kann es kaum erwarten den Film zu sehen.
Werde aber erst am Samstag gehen können


Chani
Star Wars - 18.05.2005, 17:20:41nach oben

Gast

Ich bin ein Riesen Fan der alten Filme (mein Vater sagt er hat mir Ep IV zum ersten mal gezeigt als ich 6 war, seitdem jedes Jahr) und liebe die neuen abgöttisch.
Ich fand sie nciht seelenlos, es ist halt was gaaaanz anderes als die alten 3 Filme.

Ich denke man sollte die alten und neuen Filme nciht vergleichen.

Und BTW: Ich fand Jar-Jar toll. Super witzig der Kerl.

Mein Gott nur noch 2 Stunden und dann ab ins Kino, hoffentlich sind gaaanz viele verkleidet. Wenn ich gute Fotos mache, hau ich sie nachher in den Bilder Thread... ob wohl die SturmTruppen von der EpII Prem. wierder da sind?
Mein Gott... kann es nciht schon 19.30 sein *bittend zur Uhr schau*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 17:23:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ahh soo geil, gestern war auf der Voderseite unserer Zeitung ein Bild von Sturmtruppen aus Cannes und unten drunter stand in der Überschrift vor Menschen die panische Angst haben, oder so (bezog sich halt auf den Text untendrunter), aber ich fands lustig Hat super gepasst *rofl*

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Star Wars - 18.05.2005, 17:24:54nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Jar-Jar Binks hat übrigens, so sehr er auch genervt hat, eine wichtige Rolle gespielt. Schließlich ist er dafür verantwortlich, dass der Kanzler die alleinige Macht hat!! Das heißt, dass die Republik untergeht, weil Jar-Jar zu dumm ist!!


Das macht ihn nicht gerade symphatischer, oder???
Er ist für den Untergang der Galaxis verantwortlich, die Laberbacke...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Chani
Star Wars - 18.05.2005, 23:26:56nach oben

Gast

*sprachlos*
...
...
Ne, im Ernst ich bin weit entfernt von Sprachlos.
WHOA! KRASS!
Ich mein, es ist Hammer!
Lucas hat es geschafft, dass die Bilder so extrem beeindruckend sind... ich kann dafür wirklich keine Worte finden.
Ich bin noch zu aufgeregt um den Film zu Lobpreisen. Da ich ein Pessimist bin, fällt es mir leichter zu kritisieren!
Die Musik fehlt in der ersten Hälfte des Filmes fast gänzlich und in den absolut geilen Endkämpfen ist es aufgewärmte Musik aus dem ersten Teil.
Wenn man das Buch gelesen hat sind die ersten beiden Kämpfe (Anakin vs Dooku und Obi-Wan vs Grievous) verdammt enttäuschend. Versteht mcih nicht falsch, nciht von den Bildern, der Kampfchoreografie oder sonstigem: Die Kämpfe sind einfach SchweineKURZ. Echt!
Und die Verwandlung von Anakin in Richtung Dunkle Seite ist Plump. Dadurch, dass man die Gedankengänge nciht mitbekommt sieht es so aus als ob er sich nur ein wenig langweilt und Angst vor seinen Alpträumen hat.
So, als letztes: Erinnert ihr euch an die Kamin-Szene von Anakin und Padme aus Ep. 2? ALLE Szenen von den beiden sind so... lange, schmalzige Dialoge.

Aber zwei Szenen haben mich unglaublich bewegt: 1.
Die Ausrottung der Jedi.
und 2. Der erste Atemzug von Darth Vader.
Ich dachte echt ich müsste auf die Knie fallen!

Ich bin trotz der Kritik unglaublich begeistert. Es st ein unglaublicher Film, der keiner anderen Episode nachsteht.
Eindeutig sind ALLE STAR WARS FILME MEINE LIEBLINGSFILME!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 18.05.2005, 23:34:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


aahh *augenzuhält* *nixliest* Morgen dann um diese Zeit *rofl*

Lúthenil
Star Wars - 18.05.2005, 23:45:38nach oben

Gast

Jar Jar kam übrigens in Episode III auch vor aber dem Himmel sei Dank hat man darauf verzichtet ihm Textstellen zu geben!
Alles in allem fand ich den Film wirklich klasse und um längen besser als seine beiden Vorgänger. An die alten Filme kommt er zwar meiner Meinung nach bei weitem nicht heran, aber muss er ja auch nicht!
Bei der Ausrottung der Jedis
musste ich echt ganz schön schlucken, das war ja so furchtbar.
Besonders als Anakin die Kleinen getötet hat!


Im Kino waren übrigens fast nur Darth Vaders unterwegs... da fühlte man sich als Jedi schon ein wenig verloren!


Falanyel
Star Wars - 19.05.2005, 00:10:26nach oben

Gast

Ich kann Chani und Lúthi in allen Punkten zustimmen. Ich fand genau die Szenen, die Chani genannt hat, kitschig und die Stellen, bei denen ihr beiden schlucken musstet, gingen mir auch total nahe irgendwie.
Das er die Jünglinge getötet hat... und die Situation, als es für die Jedis aussichtslos erschien, zu gewinnen... *sfz*


Die Verwandlung hätte ich mir zwar anders vorgestellt, ich weiß nicht... mit großem Trara vorher (wie soll ichs sonst ausdrücken ), aber auch so wars genial genug. Allerdings fielen manche Szenen meiner Meinung nach zu knapp aus.. naja.
Unser Kinosaal war proppevoll, ausverkauft, die Stimmung war geil, manche verkleidet (hab nur Jedis gesehen *gg*) und der Film hat mich total gepackt.
Würd am liebsten jetzt nochmal zurück und ihn ein zweites Mal ansehen.
Vielleicht gehe ich nochmal rein.
Oh ja, der erste Atemzug von DV war wirklich... seltsam für mich.
Vorallem weil die bei uns im Kino das Licht ausgemacht haben (vor dem Film) und dann dieses Atmen von ihm aus den Boxen dröhnte... *schüttel*
Bei uns ist Samstag Star Wars Tag im Kino... werd wohl hingehen... da ist ein Fanclub u.v.m., habt ihr sowas ähnliches bei euch auch?

Wünsche allen, die noch gehen ganz viel Spaß!
Trotz einiger Dinge fand ich den 3 am besten von allen dreien.


- Editiert von Falanyel am 19.05.2005, 01:28 -


Chani
Star Wars - 19.05.2005, 03:46:08nach oben

Gast

Ah ich bin so enttäuscht, bei uns war eine Frau mit nem Umhang und das wars.
Keine Sturmtruppen, keine Jedi, nichtmal Plastik- Lichtschwerter.
ARGH!
Ich hasse sowas... die ganze Atmo war irgendwie mies... es war Star Wars III und die schienen das alle ned zu würdigen -.-

Ich hoffe immer noch das UCI in Rudow macht das Super- Feature... DA kommen nur Fans.


Lúthenil
Star Wars - 19.05.2005, 07:17:09nach oben

Gast

Noch was zu der Musik:
Ich fand den Soundtrack genial und 100%ig passend! Natürlich wiederholen sich die Grundthemes (wenn ich die mal so nennen darf) aber das ist ja auch nichts neues. (Selbst HdR hat in allen 3 Filmen die gleiche Musik, wenn man es mal genau nimmt) Aber gerade das ist ja auch der rote Faden, der sich durch alle Filme zieht und sie so unverkennbar macht. Mir hätte da ganz ehrlich was gefehlt wenn der Imperial March nicht gespielt worden wäre.
Und das Komponisten bei sich selbst klauen ist ja auch nicht neu... muss man sich nur die Kompositionen von Hans Zimmer anhören.
Werd mir den Soundtrack auf jeden Fall besorgen und freu mich schon zu hören was Williams für den Krieg der Welten so fabriziert hat!


Dominic Monaghan
Star Wars - 19.05.2005, 16:49:53nach oben

Gast

Also ich habe von vielen gehört, das sie überhaupt nicht begeistert waren und sich viel mehr erhofft hätten.

Chani
Star Wars - 19.05.2005, 19:32:47nach oben

Gast

Das sich die Musik durch die gesamte Trilogie zieht find ich gut.
Und mein Gott was wäre Darth Vaders Auferstehung ohne die typische Musik?
Aber bei HdR war es immer ein wenig modifiziert.
Ich hatte teilweise das Gefühl, dass alles Budget in die geilen CGI's gesteckt hätten und dann war für die Musik kein Geld mehr da.
Ich achte extrem auf Sachen wie Filmmusik (ist n Tick, genau wie mit Synchro) und in der ersten Hälfte hat man oft Minutenlang keine Musik. Das baut Atmosphäre ab.

Den Soundtrack hol ich mir auf jeden Fall. Ist Tradition, hab alle Soundtracks.


Drashee
Star Wars - 19.05.2005, 22:06:09nach oben

Gast

Hach, der Film war toll!! Ich fand ihn jetzt zwar nicht übermäßig spannend, aber teils war er es schon. Und es sah alles sooo schöön aus und es war so traurig. Auf Filmmusik acht ich irgendwie nie so richtig, aber es stimtm schon-- die erste Zeit hat irgendwie was gefehlt, ne gewisse Atmosphäre. Die Kämpfe waren auch toll, nur die ersten waren wirklich etwas kurz, fand ich jetzt aber nicht sonderloch schlimm. Und Luke & Leia wurden geboren. *hehe*
Das erste Atmen von Darth Vader war soo gruselig. Sein 'Neeeeeeeeiiiiiinn!'-Schrei war aber .. uhm irgendwie trashig. Ich hasse sowas, das wirkt irgendwie nur noch lächerlich find ich. *G* Weil man das auch immer in Parodien oder si so extrem hervorhebt.

Aber der Film war toll! Die Gespräche zwischen Anakin und Padme waren echt etwas kitschig/schnulzig. *G*
Bin noch hin und weg von dem Film.

- Editiert von Drashee am 20.05.2005, 17:45 -

- Editiert von Drashee am 22.05.2005, 00:30 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 20.05.2005, 00:13:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand den Film klasse.

Aber ich sollte echt weniger BDSM Fanfics lesen. Obi-Wans Stiefel omg, voll die Domina *rofl* Und Anakin der so submissive vor D.S. kniet O.O

Egal.. zum Film:
Ahh einfach schön. Hatte alles, Komik, Action, Was fürs Herz, Tragik... eine kleine griechische Tragödie, eh?

Ewan war einfach klasse... hach so Obi -Wan

Anakin... Hayden hat echt gerockt. Ich konnte den ja nie leiden, aber jetzt hat er mir richtig gefallen. Wie er da steht mit seinen Augen und man so eine träne da sieht ahh...

Die Fight-Choreo war ja klasse, das ist echt was, was ich an den neuen Filmen liebe. Die KÄmpfe. Soooo stylish. Richtig schön.

hach, s gibt so viel schönes


Zitat:
und 2. Der erste Atemzug von Darth Vader.

Da musst ich lachen *schäm*

aber oh gott
die Ausrottung der Jedi das hat mich auch total berührt. Vor allem, das erste was ich gedacht hab war, der Killlt doch nicht die Kinder, und dann kam der Schnitt zu den kleinen und ahhh das find ich sooo schlimm ... und dann Obi-Wan und Yoda, wie sie die leichen finden argh



Zitat:
Sein 'Neeeeeeeeiiiiiinn!'-Schrei war aber .. uhm irgendwie trashig. Ich hasse sowas, das wirkt irgendwie nur noch lächerlich find ich. *G* Weil man das auch immer in Parodien oder si so extrem hervorhebt.

JUlIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Muahah

Ich finds aber toll jetzt zu wissen, warum Darth Vader so verkrüppelt ist *lol* Ich kenn die Bücher ja nit ich wart immer bis sie billiger sind *lol*


Profil von Snorky Snorky
Star Wars - 20.05.2005, 00:21:38nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hach, einfach klasse. absolut besser als 1 und 2.

r2-d2 war klasse

sonst wurd eigentlich schon alles gesagt.
das vieh auf dem obi-van geritten ist muaha
und natürlich Yoda, mein kleiner held


und was snuffi schon geschrieben hat beim ersten atemzug von darth vader, ich hab auch gelacht






Falanyel
Star Wars - 20.05.2005, 00:52:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich fand den Film klasse.

Aber ich sollte echt weniger BDSM Fanfics lesen. Obi-Wans Stiefel omg, voll die Domina *rofl* Und Anakin der so submissive vor D.S. kniet O.O


Hach ja, soll ich jetzt erstaunt sein, dass das von dir kommt? aber es gefällt mir *lol*, denn bei Obi-Wan hab ich automatisch immer an Ewan denken müssen..

Dieser "Neeeeeiiiiin"-Schrei war wirklich etwas zu viel des "Guten".
Das passte irgendwie überhaupt nicht da rein.
Ab diesem Augenblick wars vorbei mit meinem Respekt ihm gegenüber.

Ich glaub, ich gehe nochmal rein...

@Snuffi
Welche Bücher? Ich bin nicht sehr bewandert, was SW angeht... weiß nur oberflächlichere Dinge und davon nicht mal alles. Es ist schon so lange her, wie ich Teil 1+2 gesehen hab und hab dadurch wieder viel vergessen. Würde mich aber interessieren.


Chani
Star Wars - 20.05.2005, 01:20:31nach oben

Gast

Also die Bücher zu den Episoden sollte man unbedingt lesen, vor allem das zum dritten Teil. Das war SO toll.
Zitat:
So fühlt es sich an Anakin Skywalker zu sein. Für Immer.
Gott was hab ich geheult *schluchz*
Und jetzt hab ich gerade "Labyrinth des Bösen" gelesen, die direkte Vorgeschichte zu EpIII, da erfährt man wie der Kanzler überhaupt in Gefangenschaft geriet.
Im Buch zu EpI erfährt man zB. auch das Anakin eigentlich total mit den Sandleuten befreundet ist und ist dann noch viel geschockter wenn er in Epii das ganze Dorf ausrottet.
Und alle Kämpfe sind so viel geiler!

Der echte Star Wars Fan liest!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Star Wars - 20.05.2005, 01:44:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also zuerst hab ich die Thrawn Triologie gelesen. Und im Moment bin ich gradn an Planet der Verräter. Muahah..
Eigentlich wollte ich ja jetzt in der richtigen Rheienfolge anfangen, also chronologisch, aber Planet der Verräter war ein Mängelexemplar, das gabs für 3 Euro, da musst ich natürlich zuschlagen. Der Rest ergibt sich demnächst dann wieder von Ebay

Zitat:
aber es gefällt mir *lol*, denn bei Obi-Wan hab ich automatisch immer an Ewan denken müssen..

Ahh, ja, und bei mir ist es auch nicht gerade einfacher, da ich RL Ewan BDSM Fanfics lese *hust*

Zitat:
Der echte Star Wars Fan liest!

Bei mir ist das weniger eine Frage von Fan oder nit, sondern von "Hab ich das geld, mir ein Buch zu kaufen, oder hab ich es nit"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer