LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.09 Stranger in a Strange LandLOST-fans.de Forum - 3.09 Stranger in a Strange Land

 
In diesem Thread befinden sich 151 Posts. Er wurde 21590 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.09 Stranger in a Strange Land
Die Folge war unterhaltsam. 56,99 % - 53 Stimmen
Die Folge war super! 33,33 % - 31 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 9,68 % - 9 Stimmen
Insgesamt wurde 93 mal abgestimmt

S.M.W.
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 19:05:30nach oben

Gast

Erinnert ihr euch an die Szene in der diese Kinder durch den Wald geschlichen sind, als Jinn und noch jemand sich im Gebüsch versteckten. Allgemein wird mir darauf etwas zu wenig eingegangen, aber eines dieser Kinder die heute Jack im Käfig begutachteten hatte einen ähnlichen bis identischen Teddybär bei sich, wie eines dieser "Zombiekinder". Das finde ich schon bemerkenswert und ist mir am meisten hängen geblieben bei dieser Folge.

xyz
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 19:09:16nach oben

Gast

meint ihr mit hauptinsel die insel wo auch die andern sind? (also andern nicht others )

irgendwie versteh ich das nicht mit jacks tattoo
warum wollte er denn unbedingt das sie ihn tätowiert
und warum wird dann von ihrem burunder und sien freunden zusammengehauen und warum läuft der cola junge vor ihm weg?
und als ihm der ärmel hochgezogen wird ist da ja auch nur eine reihe schriftzeichen wer hat dann den rest gemacht bzw görht der rest daüberhaupt zu?


Hantje
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 19:20:41nach oben

Gast

Wo genau habt ihr denn die Folge so schnell ansehen können?

diMaggio
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 19:27:41nach oben

Gast

@Hantje:
Fragen solcher Art sind laut Forenregeln tabu!
Bitte lies sie dir nochmal genau durch, bevor du eine weitere Frage stellst, thx.


Hantje
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 19:40:32nach oben

Gast

Entschuldige, das wusste ich nicht. Allerdings kann ich den Allgemeinen Bestimmungen von "Harry" keinerlei Verbote solcher Art entnehmen. Kannst du mir also zeigen, wo diese Regel steht?

diMaggio
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 20:18:00nach oben

Gast

@Hantje:
Touché, das steht tatsächlich nicht drin.
Aber dann schau mal hier rein, da wird auch darüber geredet: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=350

Wäre eigentlich mal eine gute Idee, das in die Forenregeln aufzunehmen, oder was meinst du Harry?
Klar, es ist so oder so illegal, aber es würde vielleicht solche wiederholten Anfragen etwas verringern?


Hantje
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 20:20:24nach oben

Gast

@diMaggio: Schon ok. Ich hab ja auch wirklich gesucht

Aber ich verstehe natürlich die Regeln. Kommt nicht wieder vor.


Profil von Kirsche Kirsche
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 20:44:38nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@pEtE710
Der name Hydra hat nicht nur was mit Schlangen zu tun, eien Hydra IST eine neunköpfige Schlange. Macht also Sinn das Logo

Tja was soll ich sagen zu der Folge....

Ich weiß nicht wieso sich alle so ü+ber die Flashbacks aufregen. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Jack-Flashbacks, aber diese fand ich ganz gut gemacht.
Und ehrlich gesagt so unmysteriös fand ich die nicht. Mir ist die Sache mit Jacks tattoo zumindest noch nich so ganz klar. Woraus ich folgern könnte, dass die Folge statt nmir ne Frage zu beantworten eher ne neue aufgeworfen hat. Vorher war das Tattoo ja nicht sooo interessant.
Ich meine wieso wussten plötzlich alle Leute von dem Tattoo? Ist die Kleine Jack in den Rücken gefallen und hats überall erzählt? Selbst der Colajunge wusste es ja. Und was bedeutet die Worte genau?
Naja ich wiederhole schon zuvor gesagtes.

Hab ich vielleicht lange gebraucht, bis ich rausgefunden hab, was Cindy da erzählt, was Emma gewollt hätte. Mein Englisch ist wohl zu schlecht. Naja vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht dran gedacht hab, dass in dem Satz ein Ana-Lucia untergebracht sien könnte. Was nuschelt diese Cindy auch so.
Viel erfahren ham wir über die Entführtenmgruppe ja alletrdings nicht. Sicher ihr habt sicher recht und sie wurden vll. für die Verhandlung auf die Insel gebracht und wir wissen jetzt dass es ihnen halbwwegs gut geht, aber bsonders überrascht hat mich das Alles nicht. An sowas war nach den ganzen Andeutungen ja zu denken.
Aber was wollen sie mit den Leuten???

Hat mcih auch tierisch aufgeregt, dass nicht wenigstens Karl ein bissche mehr ausgefragt wurde, aber nein die Herrschaften "Rein-in-den-Käfig-raus-aus-dem-Käfig" waren ja mehr mit ihrem Klienkrieg beschäftigt....Naja eigentlich fand ich das Gezicke köstlich

Hmm.. Das Branding... Ich hab das so verstanden, dass Juliet jetzt quasi vorgemekt ist. Frei nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Wo die jetzt hinfahren frag ich mich auch die ganze Zeit. Mich hats total überrascht dass Karl behauptet hat, sie leben auf der Hauptinsel.
Am Ende von Staffel 2 hieß es doch noch sie sind nur mit dem Boot zu finden. Ich war fest davon ausgegangen sie leben woanders. Aber eine dritte Insel? Glaub ich nicht... Wiederspräche auch Karl. Es sei denn Kate und Sawyer ham die falsche Insel angesteuert
Übrigens hab ich Backyards auch spontan mit HinterGARTEN übersetzt und es auf ihre Siedlung bezogen. Und eigentlich galub ich auch dass Sawyer es so übersetzt hat. Deshalb war er ja so überrascht. - Dass da irgendwo so kleine süße Vororthäuschen rumstehen können

@diMaggio Den Spruch mit dem Glashaus fand ich auch am Besten

Hab bestimmt was vergessen, aber so weit mein bisheriges Feedback...


Benjoe
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 21:10:27nach oben

Gast

Hab gerade woanders folgendes gefunden:

Das Brandzeichen, welches Juliet bekommen hat, ähnelt sehr stark dem Scientology-Symbol.



Nur umgedreht.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 21:11:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


"He walks amongst us, but he is not one of us."

Der wird so was von überlaufen... And who said that from the beginning? - Oh right... I did. lol entschuldigt, aber ich freu mich grade so drüber.

An und für sich fand ich die Folge recht gut. Ich denke wenn ich mich gespoilt hätte, hätte ich die Folge eher langweilig gefunden und somit bleib ich jetzt defenitiv auf der Spoilerfreien Seite.

Cindy is back. Ich frag mich was sie da mit den Kindern hätte beobachten sollen.

Na ja... Ich muss erst mal noch genauer über die Folge nachdenken.





diMaggio
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 21:17:28nach oben

Gast

Das hast du nicht zufällig von thetailsection?

Nee, die haben nix mit der Scientology zu tun. Wenn man schon eine Form findet, dann sollte sie wenigstens richtig herum passen und nicht nur auf dem Kopf stehend, im 90 Grad Winkel oder mit irgendwas dazugedachtem.

Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn es im Buddhismus wieder mal etwas gäbe, was darauf passt, von wegen Dharma-Symbol (siehe 8 Ecken dort und die acht Enden des Brandings). Bin aber momentan zu faul zum suchen.


Benjoe
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 21:22:27nach oben

Gast

ha klar hab ich das von thetailsection ich schrieb ja, dass ich es woanders gefunden habe.

lintschi
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 21:26:41nach oben

Gast

wow nicht schlecht, ich fand die folge super, vll bin cih der einzige, aber jack is mir sympathischer geworden

blöd das er übersiedelt, sonst hätten ihn seine freunde befreien können. armer karl. ich fand die folge besser als I DO (3.06), weil bisher gabs meiner meinung nach nur spanndende und gute folgen in staffel 3, bis auf I DO (3.06), die hat mir nie so gut gefallen


diMaggio
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:00:25nach oben

Gast

@lintschi:
LOL! Am Ende machen sich Locke, Sayid, Saywer und Kate auf den Weg zur Hydra-Insel und dann ist da keiner mehr, rofl!

@Benjoe: Wollt ja nur wissen, ob du von DORT hast, nicht DASS du's von irgendwoanders hast.


emyebo
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:05:52nach oben

Gast

Ich fand die Folge ganz gut. Keine Highlight-Folge, aber absolut solide. Ich möchte aber nicht großartig wiederholen, was eh schon gesagt wurde.
Nur eines: Die Schlussszene mit der tragischen Musik war einfach grandios, beinahe monumental! Das ganze wirkte wie das Ende einer Ära, als würde Jack uns nun verlassen und in eine ungewisse Zukunft steuern.


Freigeist
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:25:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@Hantje:
Fragen solcher Art sind laut Forenregeln tabu!
Bitte lies sie dir nochmal genau durch, bevor du eine weitere Frage stellst, thx.


Are you joking? Ihr sollten noch den Weltfrieden in die Regeln mit aufnahmen danach ist alles andere Tabu, ich denke mal eher die Antworten sind unerwünscht, da ein großteil die Folgen nicht über iTunes oder ABC schaut, sprich Dateienaustauschprogramme verwendet, ups hab ich jetzt gegen die Forenregeln verstoßen, sorry. Weil wenn die Antwort darauf einen legalen Weg beschreiben würde, wäre die Antwort wohl kaum unerwünscht.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:28:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, man muss es aber nicht in jeden Thread schreiben und tausend foren eröffnen, wenn die Antwort darauf eh immer gleich lautet Hätte man die Forensuche verwendet, hätte man auch einen entpsrechenden Thread gefunden.

Profil von Eini Eini
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:28:51nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Also mir hat die Folge auch nicht ganz so gut gefallen wie die letzten. Ich finds toll, dass Jack und Juliet jetzt gemeinsam versuchen, von der Insel wegzukommen. Vielleicht wird ja noch was aus den beiden.
Naja, ich glaube, dass Ben mit "home" einfach die andere Insel meinte, auf der das Flugzeug abgestürzt ist und auf der die Others auch wohnen. Ich kann mir halt nicht ganz vorstellen, dass es noch eine 3. Insel gibt, denn wenn hier überall Inseln verstreut wären, wärs auch irgendwie billig, dass die Losties dann nie eine gesehen haben.

Zitat:
Original von diMaggio
@lintschi:
LOL! Am Ende machen sich Locke, Sayid, Saywer und Kate auf den Weg zur Hydra-Insel und dann ist da keiner mehr, rofl!

Naja, sie können ja immer noch Häuser mit Kühen in die Luft sprengen.


Freigeist
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:37:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
"He walks amongst us, but he is not one of us."

Der wird so was von überlaufen... And who said that from the beginning? - Oh right... I did. lol entschuldigt, aber ich freu mich grade so drüber.

An und für sich fand ich die Folge recht gut. Ich denke wenn ich mich gespoilt hätte, hätte ich die Folge eher langweilig gefunden und somit bleib ich jetzt defenitiv auf der Spoilerfreien Seite.

Cindy is back. Ich frag mich was sie da mit den Kindern hätte beobachten sollen.

Na ja... Ich muss erst mal noch genauer über die Folge nachdenken.


Überlaufen? versteh ich nicht "Er wandelt unter uns, aber er ist keiner von uns" kann ja wohl auch bedeuten er lebt bei the other, hilft ihnen (siehe ben) will aber eigentlich nicht mit Ihnen zu tun haben.


@snuffkin: Hast ja recht, ich finde es manchmal nur etwas albern heile Welt zu spielen und die Wahrheit naja.. hört man dich bei spoilaway wieder oder bis du raus, mir fehlt so etwas die andere Sichtweise


Sombrero
3.09 Stranger in a Strange Land - 22.02.2007, 22:50:25nach oben

Gast

Was mir ein wenig Gedanken macht: Warum sollten die Others auf der Hauptinsel in ihrem "Lager" wohnen, dass haupsächlich aus Zelten besteht, und nicht besonders groß ist, während sie auf der Insel, auf der sie arbeiten, richtige Häuser haben? Deshalb kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen dass sie wirklich in diesem Lager wohnen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer