LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.06 I DoLOST-fans.de Forum - 3.06 I Do

 
In diesem Thread befinden sich 205 Posts. Er wurde 28956 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.06 I Do
09 Großartig, eine der besten Folgen!! 44,22 % - 65 Stimmen
10 Die beste Folge ever!!! 17,69 % - 26 Stimmen
07 Ich mag sie 11,56 % - 17 Stimmen
08 Ich kanns nicht glauben! 9,52 % - 14 Stimmen
04 Ich hoffe die nächste Episode wird besser 7,48 % - 11 Stimmen
05 Lost Standard 4,08 % - 6 Stimmen
06 Nicht schlecht 1,36 % - 2 Stimmen
03 Gefällt mir nicht! 1,36 % - 2 Stimmen
02 Voll Daneben!! 1,36 % - 2 Stimmen
01 Ein Desaster!!! 1,36 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 147 mal abgestimmt

CaligulaOne
3.06 I Do - 10.11.2006, 15:56:27nach oben

Gast

Mir ist ne ganz komische Idee gekommen...was ist, wenn Ben ein Zwilling ist??? Hmmm, werde da mal weiter drüber nachdenken, wollte euch nur mal teihaben lassen an meinem Gedanken-Wirrwarr....

Jacob könnte Bens Zwilling sein...


Annakind
3.06 I Do - 10.11.2006, 15:59:33nach oben

Gast

ich nommal.mir ist da noch so ein gedanke gekommen.ich versteh es echt nicht,warum pickett sawyer so hasst.hab ich da was verpasst, oder braucht pickett keine grund??wenn jemand mir da helfen kann,wäre das wirklich really nice.

CaligulaOne
3.06 I Do - 10.11.2006, 16:17:34nach oben

Gast

Also ich glaube Pickett ist einfach ein Arschloch und will sich nur an dem Tod seiner Frau rächen! Ausserdem hat Sawyer ihm doch beim Steinehacken richtig eine verpasst...damit hat Sawyer wahrscheinlich den Hass geschürt!

Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 I Do - 10.11.2006, 17:44:47nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich denke 'Jacob' könnte durchaus dieser 'HIM' sein, der die Others anführt, aber ich glaube nicht, dass wir ihn schon kennen.

@Annakind: Hurley hat keine Liste gekriegt... Michael hat eine gekriegt, falls du das gemeint hast.

Und ich denke, dass Pikett nicht generell einen Hass gegen Sawyer hat, sondern, dass er sich einfach für den Tod von Col rächen will und da er das nicht an der Person tun kann, die für ihren Tod verantwortlich ist, geht er auf Sawyer los, weil er auch, aus seiner Sich, zu 'der Gruppe von Leuten' gehört, zu der auch Sun gehört.





Profil von Zambro Zambro
3.06 I Do - 10.11.2006, 18:20:11nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

fand die folge schon sehr gelungen!
9von 10
aber jetzt will ich in 13 wochen mehr hurley hugo und jin sehen wie einige hier

das beste an der folge war die szene mit locke und ekos grab...die 2 sind meine lieblinge neben ben...
das im norden ist sicher was geniales
da hat eko noch ganze arbeit geleistet!

naja jack...kann ihn nicht ganz verstehen...man weiß eben nicht wohin das führt...es gibt so viele möglichkeiten, deshalb es kann da alles noch passieren und man weiß nicht ob er richtig gehandelt hat...

naja ich wusste es kommt sawyer und kate rausfinde ich auch mal besser...denn jeder denkt doch eher an jack kommt mir vor...

die flashbacks...naja sag nichts dazu

aber alex hat wieder stimmung rein gebracht...da ist noch viel potential!
und ich hatte auch echt angst um sawyer...dachte man hört nen schuss und dann geht die kamera weg(und hatte gehofft dass dann pikett durch daniell getötet wird)

naja die 13 wochen werden verdammt hart werden...


Zambrotta sei un mito!


souldance
3.06 I Do - 10.11.2006, 19:16:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von eno
warum können diese listen denn nicht gemeint sein? was wenn ben die listen erhält und dann an jakob weitergibt... dieser wählt dann aus den listen von ben nochmals einige leute aus und gibt sie ben zurück mit dem auftrag die darauf befindlichen personen zu "beschaffen" ben hat dann eben aus purem eigennutz noch den wirbelsäulenchirug mit drauf geschrieben...


ja so könnte das durchaus auch sein


east-timor
3.06 I Do - 10.11.2006, 19:21:39nach oben

Gast

aha, jacob könnte bens zwilling sein. klar, könnte sein. und da fragen sich manche über was tonyarmy sich aufregt....

trotzdem will ich meinen senf dazu geben. meiner meinung nach ist am plausibelsten, dass ethan mit nachnahmen *jacob* heisst. denn dieser hat schliesslich listen der *guten leute* erstellt. muss aber natürlich nicht sein. ich weiss, ethan sagte sein nachnahme wäre *rom* - aber das passt halt auch gut zum anagram *other man*.

zu dem *lift your eyes* zitat. weiss jemand, ob es ein solches zitat von johannes also john gibt? wenn ja, dann sagt es meiner meinung nach gar nichts. eco murmelte ja auch immer diesen psalm und der hatte auch nicht wirklich viel mit der handlung zu tun.

glaubt ausser mir noch jemand, dass ben kate in den ganzen plan eingeweiht hat, also, dass sie es mit saywer gemacht hat, damit jack dazu gebracht wird ben zu operieren?
ich finde es sehr verwunderlich, dass die anderen zwar sehen, wie swayer die biscuit maschine manipuliert, aber nicht wie kate ihren käfig verlässt. und hätte ben sonst sicher gehen können, dass kate das von sich aus macht (ohne ihr zutun hätte der plan nicht funktioniert).


niburi
3.06 I Do - 10.11.2006, 21:40:41nach oben

Gast

Hallo erst mal wollt mal so meinen senf dazugeben.
Also ich glaube auch das Kate manipuliert wurde, und eigentlich Jake liebt. Dies zeigt mir die Szene als Saywer sie fragt ob sie das "Ich liebe ihn" ernst gemeint hat. Sie antwortet mit einem Kuss, und schaut danach genauso wie in dem Rückblick als mit ihrem zukünftigen in der Kiste liegt. Und damals hat sie auch nicht die Wahrheit gesagt (in Bezug auf ihre Vergangenheit). Ausserdem fragt Jake sie ob sie ihr weh getan haben, und sie antwortet zuerst nicht darauf. Man sieht auch an ihren Handgelenken deutliche Verletzungen. Am Schluss sagt sie ja auch "Ich kann nicht ohne dich gehen, ich kann es Nicht!" Warum kann sie es nicht, vielleich weil sie ja eigentlich Jake liebt und nicht ohne ihn gehen will, oder man hat ihr gesagt, das wenn sie gehen würde, das sie dann jake töten würden(würde auch erklären, warum sie nicht abgehauen ist als sie aus dem Käfig geklettert ist) Ich könnte mir vorstellen, das man auch mit ihr etwas ähnliches wie mit Saywer gemacht hat, und sie soll eine bestimmte Rolle spielen. Ich gaube auch das sie eigentlich Jake liebt und das mit Saywer nur spielen musste, oder es aus Mitleit mit ihm getrieben hat, weil sie ja wusste das sie ihn am nächsten Morgen töten würden. Und ausserdem weiß sie selbst nicht, wie lange sie dann noch am Leben bleiben wird. Und mal ganz erlich, wenn ihr in dieser Situation wärt, wer wollte das nicht noch machen, kurz bevor man abtreten muss??

Würde mich freuen wenn ihr über diese Interpretation mal nachdenkt

Muss aber auch sagen, das ich von der Folge auch nicht so begeistert bin, vorallem diese Jake, Kate , Saywer Geschichte, liebt sie Saywer oder Jake, find ich langsam echt fürn Arsch, langsam nervts! Das zieht sich für mich jetz schon zu lange, und ich hoffe mal das sich das nicht bis zum Schluß der Serie so fortsetzt.Immer dieses Ewige hin und her. Mir Persönlich ist es sch...egal, von miraus kann sie auch mit Ben zusammen kommen, das wäre für mich mal ein Brain freezing moment.
Aber trotz alle dem galub ich das sie eher zu Jake tendiert.

Würde mich freuen wenn ihr über diesen Punkt mal nachdenkt


Nachtschatten
3.06 I Do - 10.11.2006, 22:40:24nach oben

Gast

Hallo niburi: Ich glaube nicht, daß Ben seinen Plan darauf stützt, daß Jack ihn operiert, wenn Jack Kate mit Sawyer sieht - schließlich kann er nicht wirklich einschätzen (und auch wir nicht), wieviel sie Jack bedeutet, was er dafür bzw. bei einer Enttäuschung tun würde (und es ist ja auch für Ben ziemlich "nach hinten" losgegangen).
Kate und Sawyer sind sich sehr ähnlich in ihrem Wesen und ihrer Erfahrung - und das ließ diese intensive Verbindung zwischen ihnen entstehen. Aber während sich Sawyer mit seinem Schicksal +/- zufrieden gibt bzw. sogar resigniert, wird Kate immer kämpfen und immer wieder versuchen, ihren persönlichen Teufelskreis zu durchbrechen, so oft sie auch scheitert. Dafür braucht sie jemanden stärkeres als Sawyer (leider!), daher glaube ich auch, daß sie sich längst für Jack entschieden hat (nochmal: leider) ... Lieben wird sie sie beide ... auf die eine oder andere Art.

- Editiert von Nachtschatten am 10.11.2006, 22:58 -


passi
3.06 I Do - 10.11.2006, 22:41:10nach oben

Gast

ich wollte mal meine meinung zu der serie hier erzählen:
ich fand die serie eigentlich sehr gelungen. aber die lange wartezeit bis die nächsten folgen ausgestrahlt werden ist echt nervig. gerade in dieser folge fallen uns allen bestimmt ohne ende fragen ein: was ist denn im norden, wird kate und sawyer fliehen, wie gehts bei der OP weiter???? ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ben draufgeht, also.
ich hasse wirklich cliffhanger.


Profil von dEUS dEUS
3.06 I Do - 10.11.2006, 22:51:44nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Wer ist Jake?

Mal ernsthaft: Warum muss Kate denn unbedingt mit überhaupt jemandem zusammenkommen? Sie würde doch eh wieder davonrennen wie Agent Mars ja schon ganz richtig sagte. Ich denke sie wollte Sawyer einfach nur nochmal etwas Spaß gönnen bevor er, ihrer Meinung nach, umgebracht wird... *schulterzuck* Feiner Zug von ihr...

Die einzige richtige Lösung für die Macher wäre doch wirklich das sie keinen der Zwei abbekommt. Dann wären alle zufrieden (oder unzufrieden) und könnten sich endlich mal wieder um die eigentlichen Geheimnisse der Serie kümmern...


Profil von Conzi Conzi  
3.06 I Do - 10.11.2006, 23:36:50nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich fand die Folge eigentlich ok.

Jack war diesmal ein kleiner Held und hatte Ben so richtig im Griff
Die ganze Skate Geschichte fand ich klasse, weil für mich die beiden einfach super zusammen passen - obwohl es schlussendlich so oder so wohl auf Jack-Kate rauslaufen wird....

Locke findet nun auch, dass "das "Monster" sie auf die Insel gebracht hat - könnte stimmen, wir erinnern uns an die Pilot-Folge, als die Turbine explodiert und man vom Himmel her den schwarzen Rauch auf die Turbine losrasen sieht.

Und sonst? Naja, Jacob könnte vielleicht HIM sein, die Flashbacks brachten die Story um Kate nicht gerade weiter, Kate und Sawyer schleppen weiterhin Steine (ich frage mich mal, wann die endlich die Statue fertig haben...wenn erst ein Fuss steht, können die noch 5 Staffeln lang Steine hauen )und der Cliffhanger war nicht wirklich der Hammer...


aga!nst rat!onality
3.06 I Do - 10.11.2006, 23:55:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Locke findet nun auch, dass "das "Monster" sie auf die Insel gebracht hat - könnte stimmen, wir erinnern uns an die Pilot-Folge, als die Turbine explodiert und man vom Himmel her den schwarzen Rauch auf die Turbine losrasen sieht.


das war eins der umherfliegenden kleidungsstücke, die sah man in der ganzen szene, und das ding kurz vor der explosion war 100% auch eins


bowm
3.06 I Do - 11.11.2006, 00:25:04nach oben

Gast

Sorry für die Frage, aber.. Was bedeutet Skate?
Ansonsten.. Tolle Folge 8/10.. Freue mich auf die Fortsetzung


Dr. D. Harma
3.06 I Do - 11.11.2006, 00:39:13nach oben

Gast

Skate = Sawyer + Kate

Hrothgar
3.06 I Do - 11.11.2006, 02:12:08nach oben

Gast

Zitat:
glaubt ausser mir noch jemand, dass ben kate in den ganzen plan eingeweiht hat, also, dass sie es mit saywer gemacht hat, damit jack dazu gebracht wird ben zu operieren?
ich finde es sehr verwunderlich, dass die anderen zwar sehen, wie swayer die biscuit maschine manipuliert, aber nicht wie kate ihren käfig verlässt. und hätte ben sonst sicher gehen können, dass kate das von sich aus macht (ohne ihr zutun hätte der plan nicht funktioniert


Ich finde die Theorie klasse, auch wenn sie im Widerspruch zu spoilerfix.com steht. Aber diese Theorie würde einiges erklären ansatzweise auch den Kate-Flashback in 3.06. Wenn man aber die kausale Kette zurückverfolgt, dann müsste evtl. auch Colleens Tod Geplant gewesen sein?! Denn bei der fadenscheinigen OP wurde Jack auf die Röntgenaufnahmen aufmerksam gemacht. Soviel Schicksal spielen erscheoint mir dann schon fast gottgleich. Zudem würde Picketts Verhalten nich adäquat sein. Er müsste dann einen Hass auf Ben haben und nicht auf Sawyer bzw. die Losties.

- Editiert von Hrothgar am 11.11.2006, 02:13 -

- Editiert von Hrothgar am 11.11.2006, 02:17 -


Schwarze Wolke
3.06 I Do - 11.11.2006, 05:11:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Kate und Sawyer schleppen weiterhin Steine (ich frage mich mal, wann die endlich die Statue fertig haben...wenn erst ein Fuss steht, können die noch 5 Staffeln lang Steine hauen )und der Cliffhanger war nicht wirklich der Hammer...


Woher weißt du das die an der Steinstatue bauen? Das hat doch gar keinen Sinn.
Oder hab ich was überhört??


tobby
3.06 I Do - 11.11.2006, 11:07:41nach oben

Gast

Hi Leuts,bin neu hier und wollt jetzt auch ma was einbringen!

Nochma zu dem Stock von Eko,auf dem Bild wo auch der Bibelvers erkennbar ist,drum herum sind lauter andere Hinweise,jedenfallskann man es so interpretieren,einmal "John" wie shcon genannt,dann aber noch "Ben","Hom"(eventuell ein Hinweis für Home,weiß aber nicht genau was damit gemeint sein könnte( und "Acts",vielleicht ein HInweis dafür das dort etwas vor sich geht was mit "Ben" zu tun hat.Das würde bedeuten das im Norden dann eben die andere Insel liegt,irgendwie glaub ich aber selber nicht daran,die Produzenten meinten doch die Flame würde auch noch gefunden werde,vielleicht wird sie in einer der nächsten FOlgen von Lock und CO gefunden.

lg tobby


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.06 I Do - 11.11.2006, 11:35:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


fragt sich nur wo norden ist, wenn der Kompass verrückt spielt ...
obwohl, da nun "The Swan" nicht mehr ist? ... Könnte klappen!

Edit:

was ich eigentlich schreiben wollte, Kate meint ja zu Pickett, dass sie alles tun wird, was er will (um Sawyer zu retten). Vielleicht hat das einen tieferen Sinn?
Eventuell hat sie den Anderen irgendwas verwehrt oder so?

Und was sind diese 2 Wochen?

Pickett: I don't understand it's supposed to be 2 weeks ...
Juliet: Our schedule has been moved up.
Irgendwas unverständliches
Pickett: It's stupid
Juliet: That's the way it is, it's not my call

Und Ben hat Kate ja auch von "2 harten Wochen" erzählt.
So, vielleicht ist dieser Jacob ja für 2 Wochen weg? Die Liste die er gemacht hat könnte wirklich die Good-Bad Liste sein ... oder vertrauenswürdige und nicht vertrauenswürdige Leute (hätte ja im Endeffekt gestimmt, Jack gelingt ja einiges)


- Editiert von Strandkorb am 11.11.2006, 11:47 -


Profil von Carlyle Carlyle  
3.06 I Do - 11.11.2006, 13:17:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Strandkorb: Norden kann man auch mit Hilfe des Standes der Sonne oder der Sterne ausmachen.

Zitat:
Die Liste die er gemacht hat könnte wirklich die Good-Bad Liste sein


ROFL! Jetzt hab ich glaub ich zum ersten Mal kapiert, wieso einige Leute mit der wirren 'Santa Clause lebt auf der Insel' Theorie daherkommen.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer