LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The neverending storyLOST-fans.de Forum - The neverending story

 
In diesem Thread befinden sich 102 Posts. Er wurde 15640 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
The neverending story - 14.08.2009, 00:06:39nach oben

Gast

mal ganz einfach:

der 2010 hugo ist aber schon geprägt von den erlebnissen des 2004 hugo's! egal ob er anschließend nach 2000 zurückreist!

der 2004 hugo ist noch nicht geprägt von den den 1977 ereignissen...das ist ein unterschied!

bedeutet also: der 2010 hugo erinnert sich an 2000 - 2004

der 2004 hugo erinnert sich nicht an 1977 weil es erst noch passiert!


Mourpheus
The neverending story - 14.08.2009, 00:17:39nach oben

Gast

Zitat:
stell das mal graphisch dar, BITTE


Das werden aber ne Menge Pfeile

Mir wird in realen Diskussionen immer nachgesagt, dass ich viele Gedankengänge überspringe und das es dadurch schwer wird mir zur folgen. Beruflich hat mich das immer vorwärts gebracht. Aber in diesem Thread bin ich doch wirklich beim "Urschleim" gestartet. *kopfschüttel*

Wenn mir nach einer eventuellen Grafik immer noch keiner folgen kann, dann geh ich wieder ins RO zurück oder geselle mich zu Hugo




qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 00:20:29nach oben

Gast

Geh mal auf dscs Post ein, weil er es genau richtig sagt. Hurley 2010 wäre eine Zukünftige Version von Hurley aus 2004. Der basiert darauf. Wie kann er als eine Person also immer Glück und immer Pech haben?

dsc
The neverending story - 14.08.2009, 00:31:18nach oben

Gast

Zitat:
Aber in diesem Thread bin ich doch wirklich beim "Urschleim" gestartet. *kopfschüttel*


du mußt nicht so weit zurück gehen...mir würde es schon reichen wenn es sinn macht


Mourpheus
The neverending story - 14.08.2009, 00:35:05nach oben

Gast

Zitat:
der 2004 hugo erinnert sich nicht an 1977 weil es erst noch passiert!


Das ist es doch ! Du gehts nach der Chronologie der Serie, so wie du sie im TV siehst. Zumindest was Reisen in die Vergangenheit betrifft. Hugo hätte sich ab der ersten Sekunde auf der Insel an die Vergangenheit erinnern müssen. WHH
Diese "Unlogik" wurde ja offenbar flächendeckend geschluckt.

Wieso sollte sich dann der 2010 Hugo an den 2004 Hugo erinnern, wenn es nach der Chronologie der Serie noch nicht passiert ist ?


qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 00:37:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
der 2004 hugo erinnert sich nicht an 1977 weil es erst noch passiert!


Das ist es doch ! Du gehts nach der Chronologie der Serie, so wie du sie im TV siehst. Zumindest was Reisen in die Vergangenheit betrifft. Hugo hätte sich ab der ersten Sekunde auf der Insel an die Vergangenheit erinnern müssen. WHH
Diese "Unlogik" wurde ja offenbar flächendeckend geschluckt.

Wieso sollte sich dann der 2010 Hugo an den 2004 Hugo erinnern, wenn es nach der Chronologie der Serie noch nicht passiert ist ?


WIE ZUR HÖLLE SOLL SICH HURLEY AN ETWAS ERINNERN, WAS ER NOCH GARNICHT ERLEBT HAT? MEINE FRESSE. ECHT.

URSCHLEIM JUNGE. URSCHLEIM. Vergiss es... echt.


dsc
The neverending story - 14.08.2009, 00:41:01nach oben

Gast

Zitat:
WIE ZUR HÖLLE SOLL SICH HURLEY AN ETWAS ERINNERN, WAS ER NOCH GARNICHT ERLEBT HAT? MEINE FRESSE. ECHT.

URSCHLEIM JUNGE. URSCHLEIM. Vergiss es... echt.





Zitat:
Das ist es doch ! Du gehts nach der Chronologie der Serie, so wie du sie im TV siehst. Zumindest was Reisen in die Vergangenheit betrifft. Hugo hätte sich ab der ersten Sekunde auf der Insel an die Vergangenheit erinnern müssen. WHH
Diese "Unlogik" wurde ja offenbar flächendeckend geschluckt.

Wieso sollte sich dann der 2010 Hugo an den 2004 Hugo erinnern, wenn es nach der Chronologie der Serie noch nicht passiert ist ?


das ist quatsch Mourpheus...deine theorie ist einfach riesengroßer quatsch die du hier mit händen und füßen versuchst zu retten...mir gehts langsam auf die eier


Mourpheus
The neverending story - 14.08.2009, 00:50:44nach oben

Gast

Zitat:
WIE ZUR HÖLLE SOLL SICH HURLEY AN ETWAS ERINNERN, WAS ER NOCH GARNICHT ERLEBT HAT? MEINE FRESSE. ECHT.

URSCHLEIM JUNGE. URSCHLEIM. Vergiss es... echt.


Sorry, brüllen ist immer das letzte Mittel.

NACHDENKEN bevor man schreibt ist meist besser.

Hurley geht von der Zukunft in die Vergangenheit 1977 und erinnert sich in der Gegenwart 2004 nicht mehr daran, weil es chronologisch noch nicht statt gefunden hat.

Hurley geht von 2010 in die Vergangenheit 1XXX und erinnert sich nicht daran weil es chronologisch noch nicht stattgefunden hat.


Wo ist der Unterschied ? Beides findet im Lost-Universum statt.


qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 00:54:58nach oben

Gast

Und Sawyer hat erst seit 3x04 ein Kind, weil es aus Autorensicht erst dann passiert is. Is klar. WHH und so. Genau.

Mourpheus
The neverending story - 14.08.2009, 00:58:05nach oben

Gast

Zitat:
das ist quatsch Mourpheus...deine theorie ist einfach riesengroßer quatsch die du hier mit händen und füßen versuchst zu retten...mir gehts langsam auf die eier []


Wieso schreibst du dann hier ?

Ich hab alles gesagt, was ich dazu sagen wollte und für das Beantworten von Fragen bekommt man dann einen Kick ins Kreuz und "rumgebrülle". Sorry das muss ich nicht haben.

Werd mich zukünftig aufs Theorien "zerlegen" beschränken.


qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 01:01:46nach oben

Gast

Hallo? Gehts noch? Ich bin echt n freundlicher Kerl, aber du laberst hier Quatsch, das auf keinerei Kausalität basiert und bezeichnest uns als Urschleim... sehr clever. Echt.

Hurley kann sich 2004 nicht an 1977 erinnern, weil er das da noch nicht erlebt hat, sondern sein zukünftiges Ich. Wenn du sowas einfaches nich kapierst, tuts mir echt Leid.

Woher sollte Hurley das im Jahr 2004 denn wissen?


dsc
The neverending story - 14.08.2009, 01:01:49nach oben

Gast

Zitat:

Hurley geht von der Zukunft in die Vergangenheit 1977 und erinnert sich in der Gegenwart 2004 nicht mehr daran, weil es chronologisch noch nicht statt gefunden hat.

Hurley geht von 2010 in die Vergangenheit 1XXX und erinnert sich nicht daran weil es chronologisch noch nicht stattgefunden hat.


Wo ist der Unterschied ? Beides findet im Lost-Universum statt.



Zitat:
- sie gehen zu einer darma station *lichtblitz* hugo ist im jahr 2000 und brät burger - spielt später lotto und alles kommt wie wir es kennen

Der 2010 Hugo wird dir erzählen, dass immer alles super war.


der 2010 hugo weiß aber das eben nicht immer alles supi dupi war weil er es schon erlebt hat...OKAY???
der 2004 hugo weiß aber noch nicht das 19977 ziemlich viel scheisse passiert weil er es 2004 noch nicht erlebt hat...okay???

chronologisch ein unterschied...okay???




Zitat:
Sorry, brüllen ist immer das letzte Mittel.


brüllen im forum...

Zitat:
Zitat:
das ist quatsch Mourpheus...deine theorie ist einfach riesengroßer quatsch die du hier mit händen und füßen versuchst zu retten...mir gehts langsam auf die eier [ [] ]


Wieso schreibst du dann hier ?


gegenfrage: wieso schreibst du hier wenn das dabei rauskommt?

- Editiert von dsc am 14.08.2009, 01:06 -


Mourpheus
The neverending story - 14.08.2009, 01:10:34nach oben

Gast

Zitat:
brüllen im forum... [] []


DAS IST BRÜLLEN ! Willkommen im Netz

Zitat:
Hallo? Gehts noch? Ich bin echt n freundlicher Kerl, aber du laberst hier Quatsch, das auf keinerei Kausalität basiert und bezeichnest uns als Urschleim... sehr clever. Echt.
[]


*AUA* Die Redewendung "beim Urschleim" anfangen sagt dir nichts und du dachtest ich bezeichne euch als Urschleim?


qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 01:13:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Woher sollte Hurley das im Jahr 2004 denn wissen?


dsc
The neverending story - 14.08.2009, 01:29:05nach oben

Gast

Zitat:
DAS IST BRÜLLEN ! [] Willkommen im Netz []


ja schon klar... danke das du mir hilfst

aber bleib doch am besten bei thema...das is deine stärke


Mourpheus
The neverending story - 14.08.2009, 01:33:48nach oben

Gast

Zitat:
der 2010 hugo weiß aber das eben nicht immer alles supi dupi war weil er es schon erlebt hat...OKAY???
der 2004 hugo weiß aber noch nicht das 19977 ziemlich viel scheisse passiert weil er es 2004 noch nicht erlebt hat...okay???

chronologisch ein unterschied...okay???


Das tut weh.

Zitat:
Woher sollte Hurley das im Jahr 2004 denn wissen? []


Darüber können wir uns gerne austauschen, nur nicht auf so einem Niveau.


qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 01:36:03nach oben

Gast

Ok, dann nochmal freundlich.

Du sagst, dass Hurley im Jahr 2004 bereits wissen müsste, dass er 1977 auf der Insel war. Woher soll er das wissen? Wo ist da eine Kausalität?


dsc
The neverending story - 14.08.2009, 01:40:53nach oben

Gast

Zitat:
Zitat:
der 2010 hugo weiß aber das eben nicht immer alles supi dupi war weil er es schon erlebt hat...OKAY???
der 2004 hugo weiß aber noch nicht das 19977 ziemlich viel scheisse passiert weil er es 2004 noch nicht erlebt hat...okay???

chronologisch ein unterschied...okay???


Zitat:
Das tut weh.


Zitat:

Darüber können wir uns gerne austauschen, nur nicht auf so einem Niveau.


autsch


Profil von Enathon Enathon
The neverending story - 14.08.2009, 01:49:25nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von qu4d
Ok, dann nochmal freundlich.

Du sagst, dass Hurley im Jahr 2004 bereits wissen müsste, dass er 1977 auf der Insel war. Woher soll er das wissen? Wo ist da eine Kausalität?


Ich habe Mourpheus so verstanden, daß er meint, er könne sich 2004 nicht an 1977 erinnern - weil 1977 aus seiner Sicht danach passiert. Genauso soll das mit 2004/2010 sein. 2004 soll nach 2010 passiert sein. Wenn das so wäre, müßte er sich aber 2004 an sein glückliches Leben in 2010 erinnern können. Was er nicht tut, und damit ist das Ganze hinfällig.


qu4d
The neverending story - 14.08.2009, 01:53:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von EnathonWenn das so wäre, müßte er sich aber 2004 an sein glückliches Leben in 2010 erinnern können. Was er nicht tut, und damit ist das Ganze hinfällig.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer