LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42926 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 10.05.2009, 11:09:35nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ende Mai sollten wir schon anfangen, denke ich, sonst wird's mit dem Zeitplan knapp.

Und noch eine kleine Anregung für den Plan:
In der achten Woche stehen theoretisch 1.22 bis 1.24 auf dem Plan. Da sollte man logischerweise noch 1.25 mit dazu nehmen.
Bei Staffel 3 wären es dann 3.19 bis 3.21, da sollte man noch die beiden Final-Folgen dazu nehmen, passt auch ganz gut, da 3.19 meiner Meinung nach das Ende der Staffel einläutet. Außerdem müssen wir sowieso in einigen Wochen mehr als 3 Folgen gucken, da könnte man es zB an diesen Stellen schonmal nutzen. Zumal ein erhöhtes Pensum eher zu verkraften ist, wenn es alle paar Wochen mal auftritt, als wenn es dann geballt zum Schluss kommt.

- Editiert von JohnnySinclair am 10.05.2009, 10:37 -


Warum fangen wir nicht schon am Wochenende 22/23 Mai an? Dann eine Woche Diskussion usw. Würde glaub ich schon passen, dann bleiben 1 1/2 Wochen für S5-Finale.

Das mit den Exodus usw hab ich mir auch schon mal überlegt, bin eindeutig







Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 10.05.2009, 11:36:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich werd mir das mal ansehen sobald ich am Plan sitz. Wird die nächsten Tage hier stehen und auch im Thread den ich dann neu eröffnen werde. Ich versuchs wenns geht noch heute hinzukriegen, aber da ich grad an der Vorbereitung für zwei Casts sitze, versprech ich mal noch nichts.





Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 01:10:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Wie versprochen hier mal noch der Plan für den Rerun:

[ moved to Post 1 by Harry ]

Ich denk so würden wir ganz gut durchkommen bis die letzte Staffel anfängt.

- Editiert von Carlyle am 14.05.2009, 01:11 -

- Editiert von Harry am 19.05.2009, 09:06 -





Profil von Luke Luke  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 07:33:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Danke Susi, das passt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Caridy Caridy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 07:47:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


wehe da ändert sich jetzt noch was dran, habs in meinen Karlender eingetragen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 10:21:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Caridy
wehe da ändert sich jetzt noch was dran, habs in meinen Karlender eingetragen


Ach warte, wir müssen mit allem 2 Wochen früher anfangen.





Profil von Hans Hans
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 10:34:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wenn Lost früher beginnen sollte, dann gucken wir eben 10 Folgen in einer Woche

Ich bin auf jeden Fall dabei, immerhin hat uns 5.16/5.17 den "Spielregeln" (Jacob vs. ???) soviel näher gebracht, dass wir bestimmt Dutzende neue Erkenntnisse aus dem Rerun ziehen


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 10:41:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


*huscht* Ich habs noch nicht gesehen. Aber freut mich dass du auch dabei bist.





Profil von Hans Hans
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 10:52:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Carlyle
*huscht* Ich habs noch nicht gesehen.

Dann vermeide gefälligst das ABC-Board bis du's gesehen hast?


Profil von Yos Yos
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 11:06:24nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Ok wie gesagt ich bin auch beim rerun dabei ( ist mein 1. ) muss ich da was beachten, ausser die Folgen halt anzuschauen ?






Profil von Hans Hans
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 11:08:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na toll, jetzt muss ich mir bis 31.05. einen PC kaufen, der HD packt. Nochmal guck ich das nicht in SD wenn der Beamer schon da ist. Danke Susi

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 11:25:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gern geschehen, Harry. Ich kurbel halt die Wirtschaft an.

@Yos: Hm nö, halt einfach mitdiskutieren und gucken ob dir was ins Auge sticht, was jetzt (mit Staffel 5 Wissensstand) mehr Sinn macht als damals.





Profil von Yos Yos
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 11:49:17nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Allet klar






Profil von Caridy Caridy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 16:05:15nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


und zur not einfach mutwillig in irgendwas banales irgendwas anderes banales rein interpretieren wie: "hey, die kokusnuss sieht aus wie eine Banane"

immerhin treibt das die Diskusion an.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Nizzl Nizzl
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 17:26:48nach oben

371 Posts: Stranded One


macht ihr dann die re-run themen hier ins board oder ins lost deutschland? wäre fürs lost deutschland board, sonst wird es zu unübersichtlich mit den ganzen themen... da ja sicherlich hier im internationalen noch ausgiebig über die 5te staffel diskutiert wird!

- Editiert von Nizzl am 14.05.2009, 17:28 -


Profil von Caridy Caridy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 18:16:21nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


da wir die vorherigen staffel mit dem inhalt der 5. staffel abgleichen udn neue erkentnisse ziehen wollen würde das deutschlandboard wenig sinn ergeben, wir wollen ja niemanden spoilern


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Macavity
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 18:44:14nach oben

Gast

Hab auch mal grad schnell ne Frage... für die einzelnen Episoden gibts keine bestimmten Daten oder? Einfach nur in Woche X Episoden A-C, egal wann, oder?

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 14.05.2009, 19:05:04nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Nizzl: Den Thread werd ich in diesem Board hier erstellen, da wir, wie Caridy schon schrieb, niemanden spoilen wollen.

@Macavity: Ne gibt keine spezifischen Daten. Spoilen werden wir so oder so keinen, also kann man gern am Montag schon über alle drei Folgen sprechen, aber so hat halt auch jeder die Möglichkeit dass er die Folgen dann gucken kann wenns ihm zeitlich grade passt in der jeweiligen Woche.





Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.05.2009, 15:06:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Falls das noch nicht besprochen/geklärt wurde, würde ich mich dafür aussprechen, dass jede Woche ihren eigenen Thread bekommt.

Könnte mir vorstellen, dass das hier sonst zu wild wird. Vor allem, wenn einige sofort Montag alle 3 Folgen schauen und schon anfangen über diese zu diskutieren, und andere erst den Tag vorher mit den 3 Folgen zuvor fertig geworden sind und noch darüber diskutieren möchten. Also gerade wenn jemand etwas hinterherhinkt, besteht kaum noch Chance für ihn, seine diversen Standpunkte zu diskutieren, weil die generelle Diskussion dann schon weitergezogen ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.05.2009, 15:27:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dann würde ich aber ein neues Unterforum vorschlagen, da dann die anderen Threads hier einfach nur untergehen würden. Auch der Übersicht halber.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer