LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42911 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von stepser stepser
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 13.01.2010, 21:56:12nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Staffel 1 war vergleichsweise äußerst harmonisch, vergleichsweise äußerst langsam, was sich z. B. in der ruhigeren Cinematografie oder der hinergründigeren Musik niederschlug. Darüber hinaus war sie sehr detailverliebt, sorgfältig geschrieben und führte eine Reihe von Charakteren ein, die den Plot der Serie fest in der Hand hatten.

Genauso fand ich das auch. Gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.

Zitat:
Sie bot in Form der Luke bzw. der Zahlen den konsequentesten roten Faden, den ich je in einer Serie erlebt habe, und wartete mit den ersten Normbrüchen der Serie auf.

Gerade die Swan ist für mich eine der größten Lost-Enttäuschungen gewesen, mit großem Tamtam und Welt wird untergehen eingeführt, dann abrupt, völlig offen und noch dazu lächerlich (dieser Fail-Safe-Key) beendet.

Zitat:
Staffel 3 war für mich eine Mischung aus den ersten zwei Staffeln: charakterlich wertvoll und doch temporeich. 3.15 ist für mich eine schöne Synekdoche (Teil fürs Ganze): auf der einen Seite die letzten idyllischen Strandszenen, auf der anderen Großauftritt von Smokey. So war Staffel 3.

Mischung aus ersten beiden Staffeln? Fand ich überhaupt nicht, die Flashbacks waren bei fast allen 815ern nur langweiliges Beiwerk, kaum anders als die Ersten und oftmals überhaupt nicht interessant, besonders sowas wie Kates Hochzeit oder ganz schlimm Jacks Tattoos. Mir gefiel aber diese Aufgesplittertheit der Gruppe und das die Schauplätze öfters wechselten zu einer völlig anderen Gruppe mit den Others. Auch fand ich es toll, dass man sich wieder mehr der Insel widmete und nicht wie in Staffel 2 nur den Dharma-Stationen.

Zu Staffel 4 ganz große Zustimmung, das Tempo war genial, es gab soviele Schauplätze, die Handlungen fast die komplette Staffel nur aufgesplittert, deshalb fand ich auch die Trennung in Folge 1 so grandios gemacht und noch dazu mit den Flashforwards ein Element, dass diese neue Art der Centrics wieder interessant gemacht hat, auch wenn es hier wieder Ausnahmen gibt.

Staffel 5 naja besser als die letzten beiden Staffeln war es bei weitem nicht, dazu war das Dharma-Gedöns zu schwach, aber ich stimme dir zu das Finale war eines der besten überhaupt und der Anfang ist sowieso meine Lieblingsphase in ganz Lost.


Profil von Hans Hans
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 05.02.2010, 08:42:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wäre eigentlich jemand dabei, wenn wir nach Staffel 6 erneut einen Rerun in Angriff nehmen?

- Sollen wir dazu die bestehenden Threads weiter verwenden und bei den drei Folgen jeweils das Wochendatum austauschen?
- Sind drei Folgen in der Woche überhaupt genug?

Ich würde vorschlagen, dass wir mit dem "letzten" großen Rerun beginnen, sobald das DVD-/Blu-ray-Komplettset erhältlich ist (in GB von mir aus; in D dauert es bestimmt noch lange).


Profil von Luke Luke  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 05.02.2010, 08:55:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Harry
Wäre eigentlich jemand dabei, wenn wir nach Staffel 6 erneut einen Rerun in Angriff nehmen?


Wäre vielleicht dabei wenn es 2011 starten würde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 05.02.2010, 13:06:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wäre dann mit der BD-Gesamtbox dabei. Die Threads können so weiter verwendet werden, sonst schadet es der Übersicht.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 05.02.2010, 16:32:28nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Mh kommt stark auf das Finale drauf an. Gerde bei diesem Rerun war es mir irgendwie zu viel. Ich wäre dafür dass man ruhig eine deutliche Pause zwischen Ende von Lost und dem Anfang macht und außerdem weiss ich noch nicht genau wie es nach Juni bei mir aussieht

HanSolo
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 10.02.2010, 07:59:49nach oben

Gast

Ich habe auf alle Fälle vor, nach dem Ende von S6 mir die gesamte Serie in einem Durchlauf anzusehen.

Profil von falgeheins falgeheins
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 13.03.2010, 10:13:56nach oben

8 Posts: Paulo

Zitat:
Original von HanSolo
Ich habe auf alle Fälle vor, nach dem Ende von S6 mir die gesamte Serie in einem Durchlauf anzusehen.


Das habe ich mir auch vorgenommen, da ich germerkt habe das ich von einen Folgen gar nichts mehr weiß


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 18.03.2010, 19:28:21nach oben

137 Posts: Lost One


Mit dem BD-Set wäre ich dabei, aber 3 Folgen pro Woche müssen dann doch nicht sein, oder? Wir haben dann schließlich jede menge Zeit.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 28.03.2010, 10:53:07nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Harry
Wäre eigentlich jemand dabei, wenn wir nach Staffel 6 erneut einen Rerun in Angriff nehmen?

- Sollen wir dazu die bestehenden Threads weiter verwenden und bei den drei Folgen jeweils das Wochendatum austauschen?
- Sind drei Folgen in der Woche überhaupt genug?

Ich würde vorschlagen, dass wir mit dem "letzten" großen Rerun beginnen, sobald das DVD-/Blu-ray-Komplettset erhältlich ist (in GB von mir aus; in D dauert es bestimmt noch lange).


Ich wäre auf alle fälle mitdabei. Aber ich denke 2 Folgen pro Woche wären doch ok.




Apollon
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 28.03.2010, 13:35:03nach oben

Gast

@Rerun
Ich wäre bei einem Komplett-Rerun dabei, auch wenn es meinerseits nicht direkt nach Ende der Serie sein muss. Vermutlich werde ich da ein wenig Zeit brauchen, das Ganze zu verdauen und sich setzen zu lassen, je nachdem wie das Ende auf mich wirken wird.
Außerdem steht bei mir noch irgendwann im nächsten Semester ein Season 5-Rerun mit einer Freundin an, die diese Staffel noch nicht kennt, aber das soll kein Hinderungsgrund für einen Komoplett-Rerun sein!

Ja, wir sollten uns schon Zeit lassen: 2 Folgen pro Woche wäre doch optimal. Bei Finalen können wir ja auch gerne mal drei daraus machen, aber für eine Uni-reiche Woche wären mir ersteinmal 2 Folgen pro Tag lieber.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht nach Lost total down bin und mit einem komischen Nachgeschmack sitzen bleibe, dann könnte sich meine Rerun-Begeisterung nämlich (erst einmal) schmälern. Deswegen ja: Bitte mit etwas Abstand vom Finale!
But: Let's trust in Darlton! Lost will end "good" and satisfying!

MfG
Apollon


MorrisonM6M
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 25.05.2010, 08:56:27nach oben

Gast

Wer hat denn alles vor einen Rerun zu starten? Also ich würd Chuck Season 1 fertig schauen und vll schon in 7-10-14 Tage starten...

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 25.05.2010, 23:54:48nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


@ MorrisonM6M
Ich denke das wäre noch viel zu früh für einen Lost Rerun. Ich würde für mindestens ein halbes Jahr Pause plädieren, um alles sacken zu lassen.




Profil von mercy mercy
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2010, 00:16:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde einen machen, wenn ich die Gesamtbox auf BD habe. Eher nicht.

Profil von Jack23 Jack23
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2010, 00:30:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mercy
Ich werde einen machen, wenn ich die Gesamtbox auf BD habe. Eher nicht.


Ich denke so werde ich das auch machen.




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2010, 00:41:13nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich habe heute mit 1.1-1.4 angefangen

Aber auch nur,weil ich noch sooooooo traurig bin das es zu Ende ist und ich gedacht habe es hilft ein wenig bei meinem Lost-kummer

Es hat ein wenig geholfen,auch wenn ich direkt bei der ersten Szene das heulen wieder gekriegt habe

Aber danach ging es





Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2010, 00:56:00nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich habe heute mit 1.1-1.4 angefangen

Aber auch nur,weil ich noch sooooooo traurig bin das es zu Ende ist und ich gedacht habe es hilft ein wenig bei meinem Lost-kummer

Es hat ein wenig geholfen,auch wenn ich direkt bei der ersten Szene das heulen wieder gekriegt habe

Aber danach ging es


Habe mir am Wochenende das Finale der ersten Staffel angesehen. Exodus 1-3. Man war das super inzeniert. Gänsehaut hatte ich am ganzen Körper.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer