LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42919 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von Caridy Caridy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 20:13:52nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


finde 3 immernoch zu wenig, aber wenn ihr das so wollt, dann solls so sein


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




~Jana~
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 22.04.2009, 10:52:36nach oben

Gast

Hm, dacht ich mir doch, dass es einen Rerun-Plan gibt - wer Foren-Suche nutzt der findet
Ich bin "leider" noch auf Fox-Stand und will auch mit denen weiterschauen, aber ich war auch schon am Überlegen mir die alten Folgen vor Staffel 6 (dann natürlich abc) anzuschauen.
Und so 3 Folgen pro Woche könnt ich grad noch schauen, würde also sowieso etwa mit Euch anfangen.

Mal schauen ob ich erst später zum Thread dazu stoße oder mir die Staffel 5 - Spoiler antue


Quartoxuma
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 22.04.2009, 20:04:10nach oben

Gast

Ja, ich wäre auch definitiv dabei
3 Folgen pro Woche ist zwar ein bisschen viel, aber das wird schon klappen.


Profil von Luke Luke  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 23.04.2009, 14:55:11nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Weniger geht ja nicht sonst schaffen wir es bis Januar 2010 nicht und da startet ja bekanntlich die 6. und letzte Staffel in den USA


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Nizzl Nizzl
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 23.04.2009, 15:00:44nach oben

371 Posts: Stranded One


wie sieht die planung aus??

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 23.04.2009, 15:05:55nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Planung folgt noch gegen Ende der 5. Staffel. Werde diese mal hier reinstellen dann und ebenfalls im ersten Post des Diskussionsthreads zum Rerun.





Profil von Nizzl Nizzl
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 23.04.2009, 15:22:03nach oben

371 Posts: Stranded One


das man die folgen nochmal schaut? die 1. staffel, 3. staffel hab ich schon 4 mal gesehen, 2. und 4. 3mal. und bei der 5. bin ich auch im 3. durchlauf. hab aber kein problem damit, das alles nochmals zu sehen. habt ihr die alten staffeln auch alle nochmal in englisch angeschaut? find die übersetzung echt schlimm und denk irgendwie immer, da geht vll manches unter oder wird strange übersetzt.

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 23.04.2009, 15:27:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Auch Übersetzungsfehler bzw. Differenzen kann man dann während dem Rerun besprechen.

Alles was die Planung angeht wurde in dem Thread hier schon beschrieben.





Nils
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 26.04.2009, 20:38:48nach oben

Gast

Wollen wir die Mobisoden auch mit reinnehmen? Kann man dann als eine Folge werten, passt ja ungefähr von der Laufzeit.

Profil von Harper Harper
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 26.04.2009, 22:58:30nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nizzl
das man die folgen nochmal schaut? die 1. staffel, 3. staffel hab ich schon 4 mal gesehen, 2. und 4. 3mal. und bei der 5. bin ich auch im 3. durchlauf. hab aber kein problem damit, das alles nochmals zu sehen. habt ihr die alten staffeln auch alle nochmal in englisch angeschaut? find die übersetzung echt schlimm und denk irgendwie immer, da geht vll manches unter oder wird strange übersetzt.


Kann dir da nur zustimmen. Hatte auch Lost bis Staffel 5 auf Deutsch geschaut aber wenn ich mir jetzt die 5te auf Deutsch anschaue kotzt mich die Syncro bei einigen Darstellern gewaltig an. Ausserdem finde ich es ne schöne Englisch Auffrischung die im Original zu sehen. Und Ben hört sich auch wesentlich besser an.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von titus titus
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 27.04.2009, 14:05:26nach oben

1463 Posts: Scout

Ist vielleicht OT aber ich finde auch das die verfälschung im deutschen so krass ist das Charaktäre total anders rüberkommen. Ûnd die Sun synchro kann nicht mal koreanisch


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 27.04.2009, 23:47:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Obwohl sie Koreanerin ist. Höchst eigenartig.

Ich vermute vielmehr, dass sie einfach Geld sparen wollen, wenn sie einige Zeilen/Szenen im Original lassen.


Profil von Moira Moira
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 28.04.2009, 15:43:21nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Harper
Und Ben hört sich auch wesentlich besser an.









Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Nizzl Nizzl
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 30.04.2009, 14:33:03nach oben

371 Posts: Stranded One


btw, die deutschen titel, zb bei der ersten staffel, sind ja wohl ma grauenhaft übersetzt!!!

Profil von Yos Yos
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 30.04.2009, 17:16:06nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Also wie gesagt ich schließe mich dem Rerun, sobald er losgeht auch gerne an bin schon richtig heiss drauf






Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 09.05.2009, 22:18:46nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Gibts schon einen Starttermin?

Wollen wir wirklich eine Woche warten nach dem Finale? Wäre sicher keine schlechte Idee!







Hugo.Reyes
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 09.05.2009, 22:38:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Gibts schon einen Starttermin?

Wollen wir wirklich eine Woche warten nach dem Finale? Wäre sicher keine schlechte Idee!


Wenn das Finale ein richtiger Schocker werden sollte, aber etwas früh

Ne, also ich bin auch für Ende Mai, Anfang Juni, vor allem kann man dann gegen Ende Staffel 5 auf deutsch UND englisch nochmals anschauen und so die synchro gleich besprechen.


Profil von Dan Dan
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 09.05.2009, 22:42:24nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also ich wäre auch so für Ende Mai/ Anfang Juni. Man muss eh erstmal das Finale setzten lassen bzw. die ganze Season von daher ist eine kleine Pause schon gut.






Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 09.05.2009, 22:49:28nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von mike15
Gibts schon einen Starttermin?

Wollen wir wirklich eine Woche warten nach dem Finale? Wäre sicher keine schlechte Idee!


Wenn das Finale ein richtiger Schocker werden sollte, aber etwas früh

Ne, also ich bin auch für Ende Mai, Anfang Juni, vor allem kann man dann gegen Ende Staffel 5 auf deutsch UND englisch nochmals anschauen und so die synchro gleich besprechen.


Naja, zu Season 5 kommen wir beim Rerun ja eh erst so gegen Dezember/Jänner







Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 10.05.2009, 10:36:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ende Mai sollten wir schon anfangen, denke ich, sonst wird's mit dem Zeitplan knapp.

Und noch eine kleine Anregung für den Plan:
In der achten Woche stehen theoretisch 1.22 bis 1.24 auf dem Plan. Da sollte man logischerweise noch 1.25 mit dazu nehmen.
Bei Staffel 3 wären es dann 3.19 bis 3.21, da sollte man noch die beiden Final-Folgen dazu nehmen, passt auch ganz gut, da 3.19 meiner Meinung nach das Ende der Staffel einläutet. Außerdem müssen wir sowieso in einigen Wochen mehr als 3 Folgen gucken, da könnte man es zB an diesen Stellen schonmal nutzen. Zumal ein erhöhtes Pensum eher zu verkraften ist, wenn es alle paar Wochen mal auftritt, als wenn es dann geballt zum Schluss kommt.

- Editiert von JohnnySinclair am 10.05.2009, 10:37 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer