LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42917 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 20:53:58nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von stevie81
Wie ist das eigentlich mit offenen Fragen??
Ich denk mal jeder hat irgend ne andere Frage die ihn beschäftigt und die er gerne beantwortet hätte.

Ich finde halt, dass viele Fragen einfach untergehen wenn man sie in nen laufenden Thread reinschreibt. Daher hätte ich nen kleinen vorschlag wie man das vielleicht ein bissi geregelter hinbekommt.
Ist zwar ein wenig aufwand, aber ich denke halt, dass die Vorgehensweise ganz gut wäre.

Ich denke, wenn jemand ne offene Frage zu den Folgen hat, dann sollte er sie mit ner laufenden Nummer versehen.
Alle offenen Fragen sollten dann vom Themenstarter in den Eröffnungsbeitrag aufgenommen werden und wieder gelöscht werden, wenn die Frage mit entsprechender Nummer irgendwo im Thread beantwortet wurde...

Klingt bissi umfangreich, aber ich denke so ist es einfach den Überblick über die Fragen zu behalten...

Was denkt ihr??


Ich denke, Susi hat da generell offene (noch gar nicht beantwortete) Fragen gemeint.

Wir können sie ja innerhalb des Postes fett markieren, um die Übersichtlichkeit für sie zu verbessern!







Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 20:59:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht wegen der Gestaltung und ich denke, ich werde paralell dazu noch einen Fragenthread aufmachen wo ich die Fragen Themenbezogen unterordnen werde zur Gesamtübersicht. Und ja, mike15 hat recht, ich meinte nur Fragen die generell noch offen sind. Der Rerun findet ja auf Staffel 5 Wissensstand statt.





Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 21:13:08nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Carlyle
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht wegen der Gestaltung und ich denke, ich werde paralell dazu noch einen Fragenthread aufmachen wo ich die Fragen Themenbezogen unterordnen werde zur Gesamtübersicht. Und ja, mike15 hat recht, ich meinte nur Fragen die generell noch offen sind. Der Rerun findet ja auf Staffel 5 Wissensstand statt.


Und was kommt in den Folgenthread wenn es einen eigenen Fragenthread gibt?
Kommt dort nur die Sammlung von dir hinein?







Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 21:19:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, da gibts nur die Fragensammlung, damit am Ende eine komplette Liste da ist.





Profil von mike15 mike15
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 21:22:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Carlyle
Ja, da gibts nur die Fragensammlung, damit am Ende eine komplette Liste da ist.


OK, also nur in den Fragenthread und nicht in den (bereits bestehenden ) Folgenthread posten... Gut zu wissen







Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 24.05.2009, 21:25:53nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, Fragen dort, aber Diskussionen (sollte jetzt z.B. eine drüber ausbrechen ob schon geklärt ist oder nicht was es mit den Zahlen auf sich hat), bleiben dann trotzdem im jeweiligen Diskussionsthread. Werd ich aber alles noch im Fragenthread hinschreiben was dort gepostet wird und was nicht.





Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 25.05.2009, 16:39:55nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Sir Tom
So hab mich hiermal hingetraut, obwohl ich FOX-Stand habe.

Könnte man mit dem Rerun nicht auf die Fox'ler warten bis die mit Staffel 5 fertig sind - Wären ja nur noch ca. 10 Wochen ?

Bitte - Bitte Bitte

Ich will doch mit "tratschen" kann aber doch nicht, da ich nicht alles von Staffel 5 weiss und mich ja auch nicht spoilern lassen möchte.


Dann steig halt in 10 Wochen ein - da sind wir "erst" bei Staffel 2 Folge 6

Später geht gar nicht, weil wir sonst nicht fertig werden bis Staffel 6 anfängt.




Aber man könnte doch 4 Folgen pro Woche schauen, dann kommts auch wieder hin


Na gut, dann mach ich halt meinen eigenen Rerun -> nach Ende Staffel 5 auf Fox
Evtl. geht ja sowas im Fox-Board auch zusammen - obwohl ich denke eher nicht, da wir "dort" nicht viele sind


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 25.05.2009, 18:06:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da du ja anscheinend eh mehr als 3 Folgen pro Woche verträgst kannst du sicher mit uns aufholen, zumal ich nicht denke, dass die einzelnen Threads von der Größe her explodieren werden, ohne nicht mehr mitkommen zu können.

Jedoch solltest du hier nicht reinschauen, solange das Staffelfinale gelaufen ist, da viele neue Erkenntnisse gerade darauf beruhen.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 11:27:57nach oben

1101 Posts: Scout

Ich vertrag noch mehr

Und mir ist schon klar, dass in Folge 5.08 bis 5.17 noch etliches passiert was das bisher gesehene klarer oder eben unklarer macht . Trotzdem Danke für den Hinweis

Wie gesagt, werde so etwas in der Art dann (ab Ende Staffel 5) im Foxbereich mal "anschubsen" - evtl. ergibt sich da ja doch was


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 11:31:15nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Threads aus dem Bereich hier bleiben ja sowieso offen nachdem die Wochen durch sind in denen wir sie gesehen haben. Da kannst du sicher noch anhaken dann.





Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 11:32:42nach oben

1101 Posts: Scout

Oder so Mal sehen wie ich das dann mache ! Danke nochmals für die Antworten


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


~Jana~
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 12:20:48nach oben

Gast

@Sir_Tom:
Ich bin ja in der gleichen Situation wie du - hab mich jetzt aber entschieden mit dem Rerun hier mit zumachen, da ich mehr als drei Folgen die Woche definitiv nicht schaffe.
In wie weit ich mich an der Diskussion bis zum Fox-Ende der Staffel5 beteilige weiß ich noch nicht. Spoiler-Gefahr besteht auf jeden Fall, hab schon jetzt in der Diskussion zu den ersten drei Folgen was erfahren (was ich aber noch nicht so einordnen kann). Vermutlich steig ich doch vorsichtshalber erst zum Staffel5-Ende voll mit ein.
Alternativ könnten wir evtl im Fox-Board den gleichen Zeitplan machen & wenn bei uns Staffel 5 vorbei ist zu dem Forum hier wechseln? Könnt aber passieren das wir die nächsten 2 Monate dann zu zweit diskutieren und letztlich hier doch nochmal alles nachlesen weil die Staffel noch soviele Erkentnisse gebracht hat

- Editiert von ~Jana~ am 26.05.2009, 12:23 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 12:36:21nach oben

1101 Posts: Scout

@Jana

Ich denke, dass wir doch mehr als 2 werden würden ... deswegen tendiere ich auch dazu so etwas in der Art (auch 3 Folgen pro Woche) ab Ende Staffel 5 auf Fox (= Anfang August) im Fox-Board zu starten. Denn wenn ich/wir im Sommer hier einsteigen würden, dann wären wir im Januar 2010 fertig - müssten dann aber (warscheinlich) 3 Monate warten bis Lost Staffel 6 auf Fox kommt
Also bei einem "eigenen" Rerun ab Sommer 09 wären wir bis Frühjahr 2010 - pünktlich zum Staffelstart auf Fox - fertig


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


~Jana~
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 12:45:19nach oben

Gast

Problem: Ich will Staffel 6 auf abc gucken
Vielleicht diskutiere ich dann an zwei Fronten mit? Ach mal schauen, ich weiß noch nicht...


Profil von Sir Tom Sir Tom
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 13:20:31nach oben

1101 Posts: Scout

Noch jemand der zu den ABC'lern abwandert ... ts ts ts

Lass Dir ruhig Zeit, bis Januar haben wir ja noch ein paar Losttage äh Donnerstage


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


igel260284
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 26.05.2009, 23:19:10nach oben

Gast

Hallo, ich bin neu hier und gerne wäre ich beim Rerun dabei.

Anbei gleich mein Einstand, ein Lost-Artwork welches ich im Jahre 2006 fertigte.

http://www.beyondsciencefiction.de/gallery.php?pic=63

Die ersten drei Folgen werde ich nun auch die nächsten zwei Tage anschauen.


Hugo.Reyes
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 27.05.2009, 00:05:01nach oben

Gast

Wilkommen im Board Igel
Nebenbei: Klasse Artwork und schön, dass du auch beim Rerun mitmachst.

Ich hab mich irgendwie immer noch nicht dazu überwunden, die ersten 3 Folgen zu sehen, weiß nicht worans liegt


Profil von mercy mercy
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 27.05.2009, 00:55:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fang einfach an Hugo. Da ich die Folgen der ersten beiden Staffel schon länger nicht mehr gesehen habe, brenne ich regelrecht auf die nächsten Folgen.

@Igel: Willkommen und nettes Artwork.


igel260284
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 27.05.2009, 12:28:41nach oben

Gast

Danke für den freundlichen Empfang!!!

Danke auch für das Feedback. Artworks habe ich früher gerne gemacht, evtl. würde ich nochmal eins von Lost machen - Kommentare/Kritik auf meiner Website sind immer gern gesehen und erwünscht. Mal sehen, mich würde die Statue oder die letzte Szene des Openers der 3ten Staffel reizen. Momentan habe ich mich jedoch dem Surrealismus verschrieben - aber mal schauen.

Das wars erstmal mit der Schleichwerbung über mich selber

beyondsciencefiction.de


Hugo.Reyes
Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand) - 27.05.2009, 12:35:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Fang einfach an Hugo. Da ich die Folgen der ersten beiden Staffel schon länger nicht mehr gesehen habe, brenne ich regelrecht auf die nächsten Folgen.

@Igel: Willkommen und nettes Artwork.


Ja ich bin jetzt tatsächlich am 1.01 schauen , und du hast recht.
Ich liebe diese Folge und brenne jetzt wirklich darauf nochmals die ganze Season zu sehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer