LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Rerun 2013/2014 > Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)LOST-fans.de Forum - Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 256 Posts. Er wurde 42856 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost Rerun Zeitplan (Staffel 5 Stand)
Ja, ich bin dabei! 65,79 % - 75 Stimmen
Vielleicht mach ich bei vereinzelten Folgen mit. 27,19 % - 31 Stimmen
Nein, ich hab keine Zeit dafür. 7,02 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 114 mal abgestimmt

Profil von Dan Dan
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 20:31:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich wäre auch für drei Folgen, weil sonst wirds irgendwie zuviel. o.O






man of faith
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 21:28:37nach oben

Gast

wäre auch dabei...

Profil von PhoQue PhoQue
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 22:32:06nach oben

3 Posts: Paulo

Ich bin auch bei 3 Folgen pro Woche dabei.

Profil von HappyChild HappyChild
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 15.04.2009, 22:41:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich hab meinen Rerun zwar gerade erst abgeschlossen, aber hey! Ich mach mit

Profil von merfyn merfyn
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 00:01:05nach oben

34 Posts: Lost One


habe alle staffeln jez mittlerweile jeweils 3 mal gesehen, manche folgen auch öfters, aber ich finde bei lost kann man nie genug gucken und ich finde auch 3 folgen pro woche sind auf jedenfall nen sehr gutes Tempo , bin auch dabei !
hach da kommt man richtig in vorfreude


"It only ends once"


Profil von Luke Luke  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 08:53:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin auch für 3 Folgen, zur Not kann man gegen Ende hin (die letzten 2-3 Wochen vor Staffel 6 Start) auf 4 Folgen hoch gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:03:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


So three it is.

Den Plan werd ich dann posten so 2-3 Wochen bevor die 6. Staffel endet.





Profil von Luke Luke  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:12:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Carlyle
So three it is.

Den Plan werd ich dann posten so 2-3 Wochen bevor die 6. Staffel endet.


Du meinst bestimmt die 5. Staffel?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:18:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Mist, und dabei hab ich immer versucht es zu verheimlichen, dass ich aus der Zukunft komme, wo die 6. Staffel bereits lief.






Profil von stevie81 stevie81
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:30:13nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich denke auch, dass drei oki ist und wenn´s wirklich zu eng wird kann man das Tempo ja auch noch anziehen...
Gibt es dann dafür ein Extrabereich im Forum, wo jede Folge auch ihren eigenen Thread hat? Denke alles andere wäre zu verwirrend, oder?
Ich denke es ist dann auch von großem Vorteil, wenn alle auf dem gleichen Stand (staffel 5) sind, weil sich so viele Fragen (gerade in den ersten Staffeln) einfach erübrigen werden.

Noch mal was anderes:
Ich denk das gehört vielleicht gar nicht hier hin... Und ist auch bestimmt nicht so die beliebteste Frage hier...
Aber habt ich euch schon mal gefragt.... was... naja.. ich weiß.. ich will´s ja auch nicht aussprechen....
aber... was ist.... nach Staffel 6??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:37:54nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nein, es wird keinen Extrabereich geben für die einzelnen Folgen. Ich werd nen Thread eröffnen und da werden halt Woche für Woche neue Folgen besprochen. Ich seh jetzt kein Problem darin. Man wird sich sowieso quer durchs Band unterhalten (z.B. wenn Solitary am Zug ist wird da auch bestimmt mal besprochen was Danielle erzählt hat und was wir gesehen haben, dass passiert ist in Staffel 5). Von daher machen Folgenthreads keinen Sinn. Ich denk ich werd dann da einfach beim Wochenanbruch einen Zwischenpost setzen um anzugeben welche Folgen dran sind.

Nach der 6. Staffel - hmm - Die Apokalypse...

Alles hat halt irgendwann mal ein Ende. Das heisst ja nicht dass es nicht noch Bücher geben wird oder dass man sich nicht mehr über die 6 Staffeln freuen kann. Aber ich denke das is ein Thema für sich.





Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:39:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von stevie81
Ich denke auch, dass drei oki ist und wenn´s wirklich zu eng wird kann man das Tempo ja auch noch anziehen...
Gibt es dann dafür ein Extrabereich im Forum, wo jede Folge auch ihren eigenen Thread hat? Denke alles andere wäre zu verwirrend, oder?
Ich denke es ist dann auch von großem Vorteil, wenn alle auf dem gleichen Stand (staffel 5) sind, weil sich so viele Fragen (gerade in den ersten Staffeln) einfach erübrigen werden.

Noch mal was anderes:
Ich denk das gehört vielleicht gar nicht hier hin... Und ist auch bestimmt nicht so die beliebteste Frage hier...
Aber habt ich euch schon mal gefragt.... was... naja.. ich weiß.. ich will´s ja auch nicht aussprechen....
aber... was ist.... nach Staffel 6??


Zombie-Season!

Darf dann in den Episodenthread schon gespoilt werden oder? Meine also, wenn wir gerade bei 3x02 sind darf man sagen: Aha, darum hat er in 3x07 so und so gehandelt!

Versteht ihr, was ich meine?







Profil von Carlyle Carlyle  
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:41:46nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Yep, siehe meinen Post über deinem.





Profil von mike15 mike15
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 10:46:57nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Carlyle
Yep, siehe meinen Post über deinem.


Du warst einfach wieder mal schneller im antworten als ich überhaupt die Frage stellen konnte









Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 14:57:05nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Da mach ich doch glatt mit.

Ich wäre allerdings dafür, zumindest eine Woche Pause nach dem Staffelfinale von S5 zu machen. Da wird es unter Umständen so viel zu diskutieren und verdauen geben (ich hoff's doch zumindest), dass es vielleicht schade wäre, wenn dies auf Grund eines sofort startenden Re-Runs etwas untergehen, bzw. vernachlässigt werden würde.

- Editiert von JohnnySinclair am 16.04.2009, 14:59 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Nils
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 15:08:02nach oben

Gast

Bin auch dabei, wollte ja eh nach Season 5 eh einen Rerun starten und warum dann nicht beim "offiziellen" Forums-Rerun mitmachen. Die Casts werden aber schon Spoil- und nicht Castaways sein oder?

Samael
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 16:06:18nach oben

Gast

ich war letztens in paraguay und da konnte man dvds an der straße kaufen.
auch die kompletten boxen von LOST season 5 und 6


qu4d
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 16:08:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
Bin auch dabei, wollte ja eh nach Season 5 eh einen Rerun starten und warum dann nicht beim "offiziellen" Forums-Rerun mitmachen. Die Casts werden aber schon Spoil- und nicht Castaways sein oder?


Spoilaway-Stand


Macavity
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 16:10:31nach oben

Gast

Hach ja, ich bin auch dabei So ein Re-Run schadet ja nicht und gemeinsam mit allen eh viel tolliger!

Nostrand
Lost Rerun (Staffel 5 Stand) - 16.04.2009, 19:19:47nach oben

Gast

Ich glaub, ich werd auch mitmachen, kann ja nicht schaden alle Folgen noch mal zu sehen und so die Zeit bis zur 6. und letzten Staffel zu überbrücken.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer