LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Insel - ein RaumschiffLOST-fans.de Forum - Die Insel - ein Raumschiff

 
In diesem Thread befinden sich 106 Posts. Er wurde 16687 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Die Insel - ein Raumschiff - 11.10.2008, 08:27:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hihi...netter Post aber dafür hätte auch ne PM gereicht. Ich bin nunmal mit der alten Schreibweise groß geworden, weswegen ich ab und zu auch noch Fehler mache, aber danke für den Hinweis. Irgendwie nimmt man den ß-Fehler bewusster wahr (hab beim schreiben von bewusst grade schon wieder ß benutzt), wenn dieses Zeichen am Ende des Wortes steht. So das reicht als Rechtfertigung.

Wie wäre es eigentlich wenn es kein außerirdisches Raumschiff sondern ein Konstrukt einer untergegangenen hochentwickelten Zivilisation ist? Sozusagen ein Raumschiff von der Erde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Die Insel - ein Raumschiff - 11.10.2008, 10:27:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Wie wäre es eigentlich wenn es kein außerirdisches Raumschiff sondern ein Konstrukt einer untergegangenen hochentwickelten Zivilisation ist? Sozusagen ein Raumschiff von der Erde.
Würd ich präferieren. Aus was für einem Level/Niveau die Ägypter damals schon gelebt haben... wie zivilisiert die waren... das verdient Beachtung Ob das nun ein Raumschiff is oder nich... mir Rille. Das Zeug stammt von denen


Profil von Boxman Boxman
Die Insel - ein Raumschiff - 11.10.2008, 11:19:46nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Wie schon gesagt, die gesamte Insel ein Raumschiff ist für mich ein absolutes no go. Leben könnt ich mit ein bisschen Alien Technologie (auch wenns mich trotzdem stören würde )

Am Liebsten hätt ich auch die Erklärung einer alten hochentwickelten aber untergegangen Zivilisatzion.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Constantine Constantine
Die Insel - ein Raumschiff - 12.10.2008, 19:53:03nach oben

2732 Posts: Leader


@ dolmar :

die idee hatte ich auch schon

Zitat:
hmm wer sagt denn dass es unbedingt alien technology sein muss ? es kann ja auch sein dass es eine weit fortgeschrittene technologie der menschen sein kann , die in die vergangenheit gereist sind um etwas bestimmtes zu verhindern

occams razor -> in deutsch ungefähr " die einfachste lösung ist die richtige "

- Editiert von Constantine am 09.10.2008, 16:31 -





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dolmar Dolmar
Die Insel - ein Raumschiff - 12.10.2008, 23:16:31nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na das mit in die Vergangenheit reisen ist für mich nicht sonderlich optimal. Ich würde dann eher auf eine untergegangene Zivilisation setzen. Die meisten Zeitreisen bei Lost waren bis jetzt in die Zukunft gerichtet.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Die Insel - ein Raumschiff - 12.10.2008, 23:46:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Na das mit in die Vergangenheit reisen ist für mich nicht sonderlich optimal. Ich würde dann eher auf eine untergegangene Zivilisation setzen. Die meisten Zeitreisen bei Lost waren bis jetzt in die Zukunft gerichtet.

#

Zumal Zeitreisen
Zitat:
both dangerous and unpredictable
sind. Als ob man das mit nem einfach Fingerschnipsen machen könnte



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer