LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x16 One Of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One Of Us

 
In diesem Thread befinden sich 251 Posts. Er wurde 29789 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One Of Us
Super! :) 88,57 % - 93 Stimmen
Okay :I 10,48 % - 11 Stimmen
Schlecht! :( 0,95 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 105 mal abgestimmt

Profil von Jack23 Jack23
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 20:56:45nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
wenn ich nen knoten mach, mach ich immer ne 8 ''


Ja ergibt sich eben zwangsläufig




diMaggio
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 21:48:37nach oben

Gast

Ich denke, dass eher dass ruckartige Zuziehen das war, was in den Fokus sollte.
So auf die Art: "Die Schlinge zieht sich zu..." (und der Plan läuft an...)


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 22:04:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: denk ich in dem fall auch (war auch recht offensichtlich)

aber juliet wird wohl doch eher auf jacks seite stehen, als auf der von ben


Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 22:14:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Einige meinen auch es sei als ein Kreuz gedacht. So im Sinne von 'ich sag die Wahrheit *Finger kreuz*'.. Ich denk das hat auch was. Wenn man versteht was ich meine...





acky
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:28:10nach oben

Gast

Konnte die Folge erst heute sehen und ich bin verdammt froh dass es so ist, denn in ein paar Tagen kommt ja gleich die nächste.

Eine Oberendgeilehammer... Folge!!!!!
Juliet infiltriert dass Strand Camp.... Einfach geil.
Und es gab endlich noch mehr antworten


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:33:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm warum fandet ihr die alle so obergeil?
ich fand die nicht so besonders (auch wenn ich inselflashes immer schon recht cool find)
warum also genau?


Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:39:42nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Killua
hm warum fandet ihr die alle so obergeil?
ich fand die nicht so besonders (auch wenn ich inselflashes immer schon recht cool find)
warum also genau?


Darf ich mal fragen ob du dich spoilerst? - Ich weiss ja nicht wie viele Spoiler es zu der Folge gab, aber das wäre für mich der einzige Grund wie man die Folge nicht toll finden kann.





Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:46:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@carlyle: logisch darfste fragen naja im grunde nur die trailer o.o sonst keine spoiler

hm naja die ersten flashes fand ich n bissel fad und die strandszenen:
hm is nich wirklich viel passiert '' die claire geschichte war ja obernebensache (ok wichtig, da teil von bens plan) --> es gab zwar antworten, aber im vergleich zu den meisten anderen folgen fand ich die nicht genauso gut o.o sag ja nicht dass die schlecht wär '' das niveau is nur zur zeit sehr hoch und da kann die folge für mich nicht so ganz weit ober stehen


acky
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:54:47nach oben

Gast

@Killua
Stimmt dass Niveau der Folgen ist auch imo sehr hoch. Aber nach der letzten Folge, die mir persönlich echt kopfzerbrechen und ein großes Fragezeichen wegen der vielen Ungereimtheiten hinterlassen hat, fand ich "One of us" einfach nur super, da die Sache mit Juliet und Kate im Dschungel aufgeklärt wurde.


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:55:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wurde sie im grunde schon vorher o.o

ah nee, sry ''' stimmt, man hat ja erfahren, dass sie nie gegased wurde


Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 23:57:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Killua: Die ersten Flashbacks haben mich auch nicht sonderlich interessiert (ich dachte auch die ganze Folge würde so, drum hab ich mich nicht sonderlich darauf gefreut), aber ich find die Inselflashbacks habens voll und ganz zurückgezahlt. Für mich persönlich kamen halt dann noch die zwei Faktoren dazu dass zum einen Jack absolut falsch lag (ja ja, ich bashe grade Jack, ich darf doch auch mal ) und zum anderen dass ich letzte Woche schon gesagt hab dass Juliet immer noch zu den Anderen gehört und ichs dann einfach toll fand wie die Folge aufgebaut war. Man hat sogar noch einige die erst dachten Juliet sei ein Spion dazu gebracht zu glauben dass sie den Losties wirklich helfen will und sie denen dann am Ende der Folge sozusagen 'einen Eimer kaltes Wasser' an den Kopf geschmissen haben mit der letzten Szene.





Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 00:01:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja gut die story war schon ganz gut nur fand ich die vorherigen besser ...nja

diMaggio
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 00:39:05nach oben

Gast

Hmm, es mag zwar sein, dass Juliet in Wirklichkeit nur den Plan Ben's ausführt.
Allerdings glaube ich schon, dass sie Sympathien für Jack hat und den Losties im Grunde gar nichts böses will, sondern nur wie Jack nach Hause.

Immerhin war sie ja schon fast am U-Boot nach Hause.

Außerdem war sie ja nicht gerade begeistert, als Ben ihr damals zu ihrem Durchbruch mit Jack gratulierte. Sie antwortete ja SEEEEHR trocken: "Thank you, Ben..."

Ich denke, sie hat einfach mal wieder keine Wahl und muss es tun. Wir kennen ja wieder einmal nicht ihre genauen Hintergründe. Der subtilste wäre natürlich, dass Ben ihr eine weitere Möglichkeit geboten hat, nach Hause zu kommen, lol!


Profil von Kirsche Kirsche
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 01:59:10nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Carlyle
@Killua: Die ersten Flashbacks haben mich auch nicht sonderlich interessiert (ich dachte auch die ganze Folge würde so, drum hab ich mich nicht sonderlich darauf gefreut), aber ich find die Inselflashbacks habens voll und ganz zurückgezahlt. Für mich persönlich kamen halt dann noch die zwei Faktoren dazu dass zum einen Jack absolut falsch lag (ja ja, ich bashe grade Jack, ich darf doch auch mal ) und zum anderen dass ich letzte Woche schon gesagt hab dass Juliet immer noch zu den Anderen gehört und ichs dann einfach toll fand wie die Folge aufgebaut war. Man hat sogar noch einige die erst dachten Juliet sei ein Spion dazu gebracht zu glauben dass sie den Losties wirklich helfen will und sie denen dann am Ende der Folge sozusagen 'einen Eimer kaltes Wasser' an den Kopf geschmissen haben mit der letzten Szene.


sorry grad zu müde auf alles einzugehen

aber s.o. Ja! Ja! Ja! *überallzustimm* Mein auch die Mitte


Profil von lostguy lostguy
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 03:58:22nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von diMaggio
Ich denke, sie hat einfach mal wieder keine Wahl und muss es tun. Wir kennen ja wieder einmal nicht ihre genauen Hintergründe. Der subtilste wäre natürlich, dass Ben ihr eine weitere Möglichkeit geboten hat, nach Hause zu kommen.


Juliet will doch eigentlich nur ihre Schwester wiedersehen. Vielleicht hat Ben ihr angeboten seine Magic Box zu benutzen um sie und ihren Sohn herzuzaubern.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


acky
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 08:09:07nach oben

Gast

Juliet bleibt nach der Folge natürlich geheimnisvoll.
Das sie den Plan von Mastermind Ben ausführt, wie der auch immer aussehen wird, bleibt abzuwarten.
Glaube aber auch wie DiMaggio, dass sie schon Sympathien für die Losties hegt, imo ganz einfach aus dem Grund weils es gute Menschen sind und nicht so verschlagen und berechnend wie die anderen.
Allerdings hat man in dieser Folge ja auch erfahren wie sehr sie in die Pläne der Others involviert ist und ihr Leben ja ganz gut auf der Insel eingerichtet hat (inklusive Affäre).
Vielleicht wird sie ja zum Doppelagenten. Mal sehen.

- Editiert von acky am 15.04.2007, 09:23 -


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 09:21:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


juliet wird sicherlich ständig scheinbar die seiten wechseln...mal sehen wo sie am ende steht

acky
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 11:38:51nach oben

Gast

Hier noch ein interessanter Screnncap zu 3.16 bezüglich des Dharma Symbols gefunden.

Den Dharma Swan umgeben ja 8 Zeichen (Striche in verschiedenen Kombinationen)
Eines Davonn ist die Gallager (U-Boot) und ein weiteres hat ein Crew-Mitglied der Gallager auf seinem T-Shirt.
Hier ist der Link zum Bilder angucken:
http://losteastereggs.blogspot.com/

Wenn man jetzt mal spekuliert, könnte jedes dieser Strichsymbole für ein Besatzungsmitglied sprechen (also insgesamt sieben) und ein Strichsymbol ist die Gallager selbst.

- Editiert von acky am 15.04.2007, 11:39 -

- Editiert von acky am 15.04.2007, 11:41 -

- Editiert von acky am 15.04.2007, 12:17 -


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 11:53:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


aber der kerl hat doch das selbe zeichen auf dem rücken wir das uboot auf dem rumpf o.o also steht das wohl für das uboot plus besatzung o.o

acky
3x16 One Of Us - 15.04.2007, 12:19:51nach oben

Gast

@Killua
Nein, es ist nicht dasselbe Zeichen. Die Striche sind anders.
Mal eine Frage nebenbei, was heißt : o.o



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer