LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x16 One Of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One Of Us

 
In diesem Thread befinden sich 251 Posts. Er wurde 29784 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One Of Us
Super! :) 88,57 % - 93 Stimmen
Okay :I 10,48 % - 11 Stimmen
Schlecht! :( 0,95 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 105 mal abgestimmt

Ehklar
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 16:13:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Ich glaube hier wird ein bisschen viel Wert auf den Begriff Unfruchtbarkeit gelegt. Das bedeutet nicht unbedingt, dass jemand keine Kinder zeugen kann. Der Doktor sprach bei Jin ja von Unfruchtbarkrit und nicht von Sterilität. Dass bedeutet dass Jin sehr wohl Kinder zeugen kann aber die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Ergo kann es auch einfach nur ein Zufall sein, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat (wenn nicht sogar der Hotel-Sohn der Vater ist) und die Macher uns einfach mal wieder auf eine falsche Spur schicken wollen.


Auf jeden Fall hat´s geklappt - Insel sei Dank! sag ich jetzt mal


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 16:30:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 20 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Anrufern und Voicemaileinsendern einen Einkaufsgutschein im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/.


lintschi
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 17:00:26nach oben

Gast

ich hab da mal so eine vermutung, vielleicht hat juliet michael beautragt, ana lucia zu töten, weil ana ja goodwin getötet hat...

hmm was haltet ihr davon?


Profil von Dolmar Dolmar
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 17:04:56nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Auf jeden Fall hat´s geklappt - Insel sei Dank! [] sag ich jetzt mal


Ja ich glaub auch dass wenn ich mit meiner Frau auf ner Insel gestrandet wäre ich die Gelegenheit beim Schopfe packen würde und mit ihr mal kurz im Gebüsch.......grins.

Wer jetzt was schweinisches gedacht hat.....böse böse....ich wollte natürlich schreiben: .............mal kurz im Gebüsch nach Beeren suchen würde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Ehklar
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 17:27:14nach oben

Gast

Eh klar, Dolmar; was sollte man sonst prioritätenmäßig auf Platz 1 setzen: Nahrungsaufnahme (um fit zu sein für den Nachtisch )

@lintschi:
Vor ein paar Seiten hab ich ja geschrieben, daß Juliet scheinbar gar net sauer auf die Losties bzw. Tailies wg.Goodwins Tod ist. Daran hab ich ja gar net gedacht, daß sie Michael dafür eingespannt haben könnte, auf diese Weise indirekt (Smokey soll ja nicht sauer werden) Rache zu üben. Dennoch bezweifel ich, daß Juliet "Zugang" zu Michael hatte, als dieser im Fake-Dorf war. Imo pendelte Juliet zwischen Otherville und der HydraInsel hin u her. Sie ist mir bei den Szenen im Fake-Dorf auch net irgendwie aufgefallen, desweiteren trau ich ihr sowas auch eher weniger zu, zumal: Wie soll sie mitbekommen haben, wer Goodwin gekillt hat?!?
Cindy ist ja plötzlich verschwunden; ob sie´s von der gesteckt bekommen hat Aber das Zeitfenster ist wohl etwas knapp, um Michael damit noch zu briefen...

- Editiert von Ehklar am 13.04.2007, 17:38 -


Profil von Jack23 Jack23
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 17:57:24nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
ich hab da mal so eine vermutung, vielleicht hat juliet michael beautragt, ana lucia zu töten, weil ana ja goodwin getötet hat...

hmm was haltet ihr davon?


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das mit Ana-Lucia war halt mehr oder weniger Zufall, dass sie als einzige noch im hatch war und Sawywers Waffe hatte. Für Michael war sie halt noch die einzige Person die ihm noch im Weg stand vor seiner Befreiungsaktion.

Zitat:
desweiteren trau ich ihr sowas auch eher weniger zu, zumal: Wie soll sie mitbekommen haben, wer Goodwin gekillt hat?!?


Geht mir auch so. Trau ich ihr einfach nicht zu.

- Editiert von Jack23 am 13.04.2007, 17:58 -




Ikarus
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 18:02:04nach oben

Gast

michael hat ana doch nur getötet weil er in diesem moment ben unbedingt befreien musste.

jetzt frage ich mich aber noch etwas anderes. einen tag, bevor das flugzeug abgestürzt ist, konnte juliet die schwangeren frauen noch nicht heilen. jetzt kann sie es bei claire. warum jetzt? der absturz muss ihnen ja irgendwas gegeben haben, damit sie die schwangeren frauen jetzt heilen können.

und wenn juliet ja jetzt ein heilmittel hat, warum durfte sie die insel dann nicht schon früher verlassen?

wenn es jetzt darum geht, dass claires kind nicht auf der insel gezeugt wurde und das mittel deswegen wirkt, würde das aber bedeuten, dass sun auf jeden fall von jin schwanger sein muss, das heisst, suns kind wurde auf der insel gezeugt, ansonsten hätte ja das ganze keinen sinn.


Ehklar
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 18:30:16nach oben

Gast

@Ikarus:

Das Mittel wirkt gegen Claire´s Krankheitssymptome wg des aktivierten Implantats, wodurch Juliet einen besseren Einstand in der LostiesGruppe erhalten sollte...deinen geschilderten Zusammenhang mit Sun´s Schwangerschaft kann ich nicht nachvollziehen...

- Editiert von Ehklar am 13.04.2007, 18:31 -


Profil von Eini Eini
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 20:23:57nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Geile Folge, die ich jetzt erst sehen konnte .

Ich mag Juliet einfach, deshalb war das Ende für mich besonders schockierend!! Sie will ja die Losties zu ihren Partnern machen. Wäre sicher eine interessante Idee und würde eine ganz andere Atmosphäre in die Sendung bringen. Ich glaube aber nicht, dass sich die Losties den Others anschließen werden. (außer Locke vielleicht)

Hat bei der Rückkehr auf die Insel überhaupt irgendwer gefragt, wo Locke ist?? Anscheinend glaubt Kate doch, dass er jetzt ein echter Other geworden ist. Jack kann ihn jetzt sowieso nicht mehr leiden, weil er das U-Boot gesprengt hat. Und Sayid? Naja, anscheinend habens ihm Kate und Jack gesagt und er wird einfach aus der Gruppe ausgeschlossen...


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 20:26:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja die ham nach locke gefragt o.o desmond.seltsamerweise '' dem is doch sonst jeder egal (außer charlie)

Profil von Eini Eini
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 20:34:12nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Oha, das hab ich anscheinend nicht mitgekriegt. Egal, ich schau mir die Folge eh sicher nochmal an

Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 20:38:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


jap tu das obwohl ich finde, die war nicht der oberhammer...nja das ende war geil xDD und der witz hat auch nicht gefehlt

und wtf is in basra passiert? das wissen wir noch nicht, oder? wird zeit für nen neuen sayidflsh


CKIDOW
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 21:05:46nach oben

Gast

Sagt mal ist euch aufgefallen dass Juliet Jack erzählt hat, dass sie Kate in den Djungel gezerrt und sich mit Handschellen an sie gekettet hat?

- Editiert von CKIDOW am 13.04.2007, 21:14 -


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 21:17:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hat sie schon in 3.15 erzählt...also nix neues o.o

weyoun
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 22:01:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini
Hat bei der Rückkehr auf die Insel überhaupt irgendwer gefragt, wo Locke ist?? Jack kann ihn jetzt sowieso nicht mehr leiden, weil er das U-Boot gesprengt hat.


Der Konflikt Jack-Locke bahnt sich doch schon seit Season 1 an. In Exodus III sagt Jack zu Kate sinngemäß (hab den genauen Wortlaut nimmer im Kopf):
Selbst wenn wir die heutige Nacht überleben, werden wir enorme Probleme mit Locke bekommen.

Genau so sollte es dann auch kommen. "Man of faith" vs. "man of science" eben. Beide haben schließlich auch komplett entgegengestzte Ziele - auch wenn wir die Motivation der beiden noch nicht wirklich kennen. Beide treiben gewissermaßen ihr Spiel mit den Others - nur jeder eben auf seine Weise. Sawyer und Sayid wiederum haben auch ihre eigenen Pläne bzgl. der Others. Für genug Zündstoff dürfte in Zukunft also gesorgt sein...


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 22:07:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


sehr gut möglich o.o nja der jack-locke konflikt steht wirklich noch irgendwie aus (obwohl die ganze zweite staffel im vordergrund dieses thema hatte)

Bert
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 22:18:55nach oben

Gast

glaubt ihr eigentlich, dass die alle nur rekrutiert wurden, weil man auf der insel keine kinder bekommen kann? ich meine um daran zu forschen. glaube aber nicht, dass im other-dorf nur ärzte und wissenschaftler leben.

Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 22:26:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nja ben sagte, die meisten wurden rekrutiert o.o und die meisten werden wohl wegen ihren fähigkeiten geholt worden sein und haben somit ihren speziellen beruf (siehe ethan, juliet und mikhail)

Profil von Conzi Conzi  
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 22:41:00nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Phuu...Leute, was für ne Folge. Also ich muss jetzt mal wirklich sagen, es ist unglaublich, was für geile und durchgeknallten Typen diese Autoren doch sind. Lost befindet sich mittlerweilen auf einem solch hohen Niveau, dass du wirklich keine Sekunde abgelenkt sein darfst. Einfach wirklich grosses Kino!

Dann hatten wir bei 3.15 doch recht, dass sich Juliet ein bisschen zu schnell vom Gasangriff erholt hatte . Und als ich ihr gegen Ende dieser Folge doch schon tatsächlich fast geglaubt hatte, reissen die wieder das Steuer rum!

Wie auch immer. War ne geile Folge die viele Antworten geliefert hat. Und die Kate-Sawyer Szene war einfach herzerreissend!


Profil von Eini Eini
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 23:25:00nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Den Jack-Locke gibt es ja wirklich schon lange, jetzt dürfte er aber auf dem bisherigen Höhepunkt angelangt sein. Allein Jacks Blick nach der Sprengung des U-Boots sagt alles. Ein einfaches "I'm sorry" hilft da auch nicht gerade weiter.


Ich glaube nicht, dass es hier schon geschrieben wurde, aber Sawyers "Son of a bitch", als Jack zurückkehrt, ist wieder mal wahnsinnig witzig. Zu einem unpassenderen Zeitpunkt hätte er das wohl nicht sagen können.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer