LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x16 One Of UsLOST-fans.de Forum - 3x16 One Of Us

 
In diesem Thread befinden sich 251 Posts. Er wurde 29786 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x16 One Of Us
Super! :) 88,57 % - 93 Stimmen
Okay :I 10,48 % - 11 Stimmen
Schlecht! :( 0,95 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 105 mal abgestimmt

Ehklar
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 23:37:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini
Ich glaube nicht, dass es hier schon geschrieben wurde, aber Sawyers "Son of a bitch", als Jack zurückkehrt, ist wieder mal wahnsinnig witzig. Zu einem unpassenderen Zeitpunkt hätte er das wohl nicht sagen können.


Naja, wo sich Sawyer doch so reinhängt, zur Losties-Gruppe "netter" zu sein, und sogar ihr Anführer sein sollte Ist jetzt wohl alles für die Katz .
Nein, natürlich nicht: Die Wandlung zu einem "guten" (Mit)Menschen wird ihm bei Smokey nochmal den Hals retten-jede Wette.
Im Grunde sieht er doch in Jack eh einen (wenn auch manchmal ungemütlichen) Freund . Insofern ist das nur Sawyers Art "Schön, daß du auch mal wieder vorbeischaust" zu sagen...


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 13.04.2007, 23:56:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


stimmt wohl...hey, sawyer hat smokey noch nie gesehen oder? o.o dann wurde er ja auch noch nicht "gescannt"
gibts bestimmt noch n paar andere...jin und sun und claire ...naja einige


Profil von Eini Eini
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 00:13:11nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Auf Lostpedia steht übrigens das hier über HERARAT:

* Herarat is a heteronym of "her a rat", signifying that Juliet was indeed working with the Others and not left behind as she claimed.

* Herarat may also be a reference to Mount Ararat, the biblical resting place of Noah's Ark after the Flood. The Hebrew word for Mountain is "Har," making the proper name of this mountain "Har Ararat."

* Herarat is an anagram for Earhart, Amelia Earhart was a famous pilot who disappeared under mysterious circumstances over the Pacific.

* Herarat Aviation is an anagram for "a variation Earth".





Die erste Theorie gefällt mir besonders!


Ehklar
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 00:30:06nach oben

Gast

@Eini:

Hab ich so in etwa auch schon dort gelesen und 3.* hier im Thread untergebracht. "Her a rat" kannte ich auch schon.
Zum Berg Ararat: Ich kann mich trotz vieler Anknüpfpunkte nicht so ganz mit ner biblischen Begründung anfreunden...
Der letzte Punkt ist ja mal spannend. Mit dem Hintergrund, daß Dharma ja durch Experimente die Zahlen und somit das Ende der Menschheit hinausschieben/abwenden wollten, ist dieses Anagramm verdächtig passend


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 10:15:00nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


puhh - das war mal wieder ne schöne folge
ich muss sagen die folgen steigern sich ja vom niveau her immer weiter
vor allem der trailer zur nächsten folge ... *sabber*


(ich hab mir den thread nich ganz durchgelesen, von daher sry wenn ich zu viel wiederhole ... werd´s aber später nachholem )

so, womit fang ich an ... jack !
boah, der hat mich in dieser folge richtig aufgeregt - "she´s under my protection" ... wenn ich sayidd gewesen wär, hät ich glaub ich gesagt "let´s see, how you can protect her ..." oda so was

überhaupt die ganze sayid und sawyer aka new sheriffs on the beach geschichte hat mir eig gefallen, aber juliett musste ja ma wieder alles kaputt machen

im verlauf der folge wollte ich juliet schon fast vertrauen, dass sie jetzt "gut" ist quasi zu den losties hinzukommen wird, denn die clairee rettungsgeschichte schien reallistisch (bis zur auflösung zumindest ...)

jetzt nachdem man weiß wieso claire überhaupt entführt wurde, erscheinen mir "die anderen" immer weniger als "böse" - deshalb versteh ich warum sie meinen sie wären die "good guys"

ben - ich liebe den kerl ( bin nicht schwul )
der ist echt so genial, wie der alles so hammer plant und immer ocool bleibt und die leute so geschickt manipuliert ... aber diesmal sah man ja einen moment in dem er "schwäche" zeigte, als er so verwundert und erschrocke nüber den tumor war ... hat jacob ihn im stich gelassen ...

jacob, ist sowieso ne sache für sich - ist er jetzt ein wunderheiler, ein wissenschaftler oder einfach nur der chef der anderen ... oder vielleicht alles auf einmal oder vielleicht gibt´s ihn nur in bens kopf ... es bleibt spannend

nu gut - zurück zur folge ... "see you in a week" - wird juliet zurück zu den anderen gehen oder (was ich viel besser fänd und was hoffentlich passiert) werden die anderen die losties besuchen ... vielleicht im sseasonfinale

aber warum sollte juliet zum strand gehen sollen ... informationen hätten sie denk ich auch anders bekommen können ... vielleicht wegen sun, sie ist ja auch schwanger ...

we´ll see ...


I'm the fury in your head.


Ikarus
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 10:27:13nach oben

Gast

eigentlich sollte doch jede schwangere frau auf der insel sterben.

warum starbt claire nicht? warum geht es ihr gut? Juliet sagt doch soetwas wie: "alle schwangere frauen sterben auf dieser insel, mit ausnahme von claire." Die instel scheint also das entstehen von leben zu verhindern.

warum ist auch rousseau damals nicht gestorben?


Ehklar
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 11:07:36nach oben

Gast

Ich denke, das hängt damit zusammen, daß sowohl Claire als auch Rousseau(ist aber glaub ich nicht bestätigt) als Schwangere auf die Insel kamen und die Schwangeren der Anderen auf der INsel schwanger wurden. Imo ist es wahrscheinlich, daß ein mehr oder weniger langer Aufenthalt auf der Insel dies bewirkt.
Bei Sun wird es jetzt echt spannend; 2 MOnate werden auf der Insel wohl in etwa vergangen sein, als sie die Schwangerschaft festgestellt hat. Ich rechne fest damit, daß Juliet früher oder später von Sun´s Schwangerschaft erfahren wird(, allein deshalb schon, weil unsere Losties die Gefahr wohl erkennen werden).


Ikarus
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 11:24:52nach oben

Gast

das denke ich mir so auch, wenn es so sein sollte, dann muss sun auf der insel geschwängert worden sein, sonst würde diese erneute schwangerschaft für die serie keinen sinn machen.

Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 11:33:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


2 monate sind wohl ein wenig viel, glaub ich o.o als nikki und paulo starben war tag 80 o.o .. würde ja dann beseuten, dass sie ungefähr zu tag 20-25 schwanger geworden sein müsste...hmmm
kenn mich nicht so aus, aber das wär zu der ethan zeit '' glaub nicht, dass di da schon schwanger war


Ehklar
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:00:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
2 monate sind wohl ein wenig viel, glaub ich o.o als nikki und paulo starben war tag 80 o.o .. würde ja dann beseuten, dass sie ungefähr zu tag 20-25 schwanger geworden sein müsste...hmmm
kenn mich nicht so aus, aber das wär zu der ethan zeit '' glaub nicht, dass di da schon schwanger war


Vom Zwischenmenschlichen her gesehen ist das "erfolgreiche" Pimpern wohl da einzuordnen, als Jin sich besinnt und ihren Garten wieder herrichtet, den er zuvor verwüstet hat, weil Sun sich von ihm emanzipierte, indem sie mit den anderen Losties auf Englisch kommuniziert und auch sonst mehr Freiheiten wollte wie Jin ihr zugestehen wollte. Fällt die Pseudo-Entführung durch Charlie nicht in den gleichen Zeitraum, glaub schon...
...am romantischten wäre es natürlich auf Desmonds Schiffchen gewesen


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:04:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das kann nicht sein, dnn als jin den garten wieder herrichtet, war die selbe folge, wie als sun feststellte, dass sie schwanger iat '' so schnell gehts dann doch nicht
das kind wurde wahrscheinlich gezeugt, als jin nah der floßtour wieder kam (2.09)
also tag 50 schätz ich ...ergo 1 MONAT schwanger
...d.h. wenn jin überhaupt der vater is


Ehklar
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:08:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
das kann nicht sein, dnn als jin den garten wieder herrichtet, war die selbe folge, wie als sun feststellte, dass sie schwanger iat '' so schnell gehts dann doch nicht


Du vergisst, wir sind auf der Lost-Insel

Zitat:
Original von Killua
das kind wurde wahrscheinlich gezeugt, als jin nah der floßtour wieder kam (2.09)
also tag 50 schätz ich ...ergo 1 MONAT schwanger
...d.h. wenn jin überhaupt der vater is


k, rechtgeb. Selber ich bezweifeln tu, dass Glatzenheini der Vater ist


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:16:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann es eigentlich sein, dass juliet das mit sun schon weiß? die hat die so schief angeguckt wär ja auch n grund, juliet bei den losties einzuschmugeln...

east-timor
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:20:15nach oben

Gast

man wüsste wissen, wann die typische schwangerschaft-übelkeit eintritt. mit sicherheit nicht sofort, nachdem jemand schwanger wurde, sondern erst wochen, wenn nicht monate später. wenn man diesen zeitpunkt ungefähr wüsste, dann könnte man von der folge in der sie sich übergibt zurückrechnen.

Profil von Jack23 Jack23
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:22:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Glaub ich eigentlich nicht. Sie hat sie doch nur so angeguckt als sie für Jin übersetze hat und er sagte: "since when do you care" oder so ähnlich. Oder meinst du vllt Kate, weil die nämlich besorgt zu Sun geschaut hat als sie das von den Schhwangeren erfahren hat.




Ehklar
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:24:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
kann es eigentlich sein, dass juliet das mit sun schon weiß? die hat die so schief angeguckt wär ja auch n grund, juliet bei den losties einzuschmugeln...


zumal Sun es ja auch nicht an die große Glocke hängen wollte, wissen wohl nur Kate, Jack und Jin Bescheid...Hmmm...sollte es so sein, daß Juliet gezielt deswegen eingeschleußt wurde, erhärtet sich der Verdacht, daß einer der 3 o.g. es ihm "gesteckt" hat (in diesem Falle: Jack=Jacob).
Ben wird wohl keinen Schwangeren-Detektor haben und Smokey hat sie auch noch nicht gescannt


Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:26:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nee ich meinte so allgemein o.o vor allem in der endszene naja jedenfalls is sun ziemlich genau einen monat schwanger...merkt man da schon was?

Ehklar
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:30:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
nee ich meinte so allgemein o.o vor allem in der endszene naja jedenfalls is sun ziemlich genau einen monat schwanger...merkt man da schon was?


zumindest das Ausbleiben der Menstruationsblutung deswegen hat sie wohl auch den Test gemacht...


Profil von Carlyle Carlyle  
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:31:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von east-timor
man wüsste wissen, wann die typische schwangerschaft-übelkeit eintritt. mit sicherheit nicht sofort, nachdem jemand schwanger wurde, sondern erst wochen, wenn nicht monate später. wenn man diesen zeitpunkt ungefähr wüsste, dann könnte man von der folge in der sie sich übergibt zurückrechnen.


Ich habs mal gegoogelt:

Zitat:
6. Woche: Die Organe des 3-5 Millimeter großen Embryos beginnen sich zu entwickeln, auch wird langsam das Kiefer, das innere Ohr und die Mundöffnung gebildet. Die Nabelschnur zeichnet sich ab und vorderer, mittlerer und hinterer Darm werden entwickelt. Lunge und Leber sind ebenfalls im Entstehen. Die werdende Mutter besucht in diesem Zeitraum meist den Frauenarzt, Alkohol und Nikotin sollten jetzt Tabu sein.
Eventuell verspürt die Mutter bald die morgendliche Übelkeit.


Quelle: http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/GESUND/Kinder/Kinder_Schwanger1.htm

Würde eher für Jin als Vater sprechen denk ich.





Profil von Killua Killua
3x16 One Of Us - 14.04.2007, 12:32:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm ok aber das wird juliet bestimmt nicht merken '' nja ich bin eh überzeugt, dass die das bereits wissen


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer