LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.08 Flashes Before Your EyesLOST-fans.de Forum - 3.08 Flashes Before Your Eyes

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 29902 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
möwe
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 13:37:02nach oben

Gast

Das ganze Spiegelverkehrte erinnert mich an Alice hinter den Spiegeln: da ist auch alles falsch rum, weil man alles von der anderen Seite der Spiegel sieht.
Könnte hier ähnlich sein.
Die Szenen, die Desmond real erlebt hat, sind vielleicht richtig herum, die in irgend einer Weise hinzugefügten vielleicht falsch herum.


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 14:01:06nach oben

Gast

ich habe noch eine verwirrende szene entdeckt. kann es sein, als desmond vor dem spiegel steht und sich die krawatte bindet, dass die wand da im spiegel weiß ist? wenn man desmond allerdings von vorn sieht, ist die wand hinter ihm rot angemalt.

halux
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 15:01:19nach oben

Gast

Haben vielleicht Desmond, die weisshaarige Frau und Walt alle die gleiche Fähigkeit?

Ich kann mir das kaum vorstellen. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass sich meine Theorie wieder von "Schwarzem Loch" zu "Traum" übergeht. So wie in The Cube (ich glaube 2. Teil), was früher sehr oft in diesem Forum erwähnt wurde.

Das würde dann in etwa so aussehen:

- Desmond ist wieder mal besoffen und träumt
- Claire liegt auf der Entbindungsstation und hat vor lauter Schmerzen diesen Traum
- Charlie träumt in seinem Drogenrausch
- Locke liegt immer noch im Bett mit seinem Rollstuhl daneben und träumt
etc. etc.

Wäre aber echt eine Sch...Lösung. Ich will auf jeden Fall kein Cube- oder Matrix-Ende! Ich will etwas Neues, etwas Niedagewehsenes!


Geysir
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 16:12:14nach oben

Gast

Ich muss mich da anschliessen, halux. Zwar finde ich es irgendwie cool, wenn Thematiken aus anderen Serien bzw. Filmen aufnimmt, allerdings war diese Folge doch arg seltsam wie schon dagewesenes. Mal sehen, ob sich da noch was aufklärt.

halux
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 16:16:48nach oben

Gast

Ich bin nach dieser absolut hammergeilen Folge derart wieder vom Lost-Virus gepackt, dass ich Bäume ausreissen könnte.

Ich weiss nicht, ob es hier schon einmal erwähnt wurde:
Auf dem roten Farbtopf in Desmonds Wohnung steht die Firma FUTURE !!!


Yul
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 16:22:32nach oben

Gast

schaut euch noch mal das 1. Fussballspiel an...
auf der Werbebande hinter dem Tor: RPR1, ein deutscher Radiosender

und hier ist btw die Lösung zum rätselhaften Fuss:

DER Fuss!


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 17:09:04nach oben

Gast

hier nochmal die szene mit der wand. auf dem ersten bild ist sie weiß.


auf dem zweiten rot.


- Editiert von Bert am 16.02.2007, 17:10 -

- Editiert von Bert am 16.02.2007, 17:11 -


HANSO
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 17:40:32nach oben

Gast

Liegt das nicht einfach am Blickwinkel? Für mich sieht es so aus, als ob im oberen Bild, ganz links im Spiegel, die rote Farbe anfängt.. Ausserdem wage ich zu bezweifeln dass das, wenn überhaupt, mehr als ein Filmfehler ist..

Namaste und so..


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 17:50:13nach oben

Gast

@HANSO:
Du hast recht, es ist definitiv ein anderer Winkel.
Hinter Desmond steht an der Wand so ein schwarzes viereckiges...Dings (Uhr?).
Daran kann man gut erkennen, dass es ein anderer Blickwinkel ist.

@halux:
Keine Angst, Lost ist nichts, was sich einer oder meherere Personen nur vorstellen, bzw. Träumen. Das wurde schon offiziell dementiert.
Und ich muss dir zustimmen, dass das der SUPERGAU wäre.
Dann wär Lost für mich nur noch 'ne einfallslose Lachnummer.


Profil von Kirsche Kirsche
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 18:20:42nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


nee Bert hat recht... Ich dachet uach das wär ein anderer Winkel.
ABER: Wir müssen bedenken Des guckt in einen Spiegel. Was im Spiegel also aussieh, als wäre es von ihm aus gesehen rechts, ist in Wirklichkeit von ihm aus gesehen links.
Und da ist auf dem Bild, in dem wir ihn frontal sehen tatsächlich die rote Farbe zu sehen.
Schaut aus, als sei das Spiegelbild ebenfalls spiegelverkehrt

Hab Übrigens grad nochmal die Folge gesehen. Wenn man das Ganze unter Traumaspekten anguckt, ergibt vieles viel mehr Sinn. Und das mit dem Bild bei Widmore ist wirkich seltsam, weil Des das ja auch noch so genau anguckt. Wie innem Traum eben, wo etwas erst wichtig ist und soabld man es nicht mehr beachtet nicht mehr da bzw. woanders ist...


HANSO
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 18:53:19nach oben

Gast

Der Blick aus dem Spiegel wäre ja auch nicht gespiegelt..

diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 18:54:50nach oben

Gast

@Kirsche:
Ok, ich seh was du meinst. Ok eins von beiden Bildern is immer noch spiegelverkehrt.
Aber, schon das hier bemerkt? :


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 19:25:15nach oben

Gast

also nach längerem btrachten muss ich sagen, es stimmt doch alles mit dem spiegel

Profil von Carlyle Carlyle  
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 19:32:43nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@diMaggio: Ok... Irgendwie steh ich grade auf der Leitung. Was is mit dem das du da markiert hast?





Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 19:36:05nach oben

Gast

das ist die rote wand. das ding was man auf meinem oberen bild über seiner rechten schulter sieht, sieht man auf dem unteren bild auch über seine rechten schulte, nur eben vom spiegel aus gesehen. passt also alles.

bowm
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 19:46:04nach oben

Gast

Ich hab mir die Folge nochmal angeschaut und bin mir jetzt relativ sicher, dass es ein Traum war. Wenn Charlie Desmond früher schonmal gesehen hat, wird er sich wohl an ihn erinnern können, denn wann wird man bitte von einem "Verrückten Fan" angesprochen, der behauptet er kenne einen und war mit einem auf einer Insel?

Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 19:55:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von bowm
Ich hab mir die Folge nochmal angeschaut und bin mir jetzt relativ sicher, dass es ein Traum war. Wenn Charlie Desmond früher schonmal gesehen hat, wird er sich wohl an ihn erinnern können, denn wann wird man bitte von einem "Verrückten Fan" angesprochen, der behauptet er kenne einen und war mit einem auf einer Insel?


gutes argument


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 20:08:44nach oben

Gast

@Carlyle:
Yep, was Bert gesagt hat, stimmt. Ich meinte die rote Farbe, die man auf der Wand links hinter Desmond gerade noch so erkennen kann.
Das ist nämlich bei den vorigen Vergleichen anscheinend niemandem aufgefallen.


HANSO
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 20:10:36nach oben

Gast

Auch wenn Charlie nicht so gewirkt hat, der war voll mit Heroin und kann sich deshalb nicht mehr erinnern ..oder sein Gehirn hat durch das folgende Touren mit Drogenexzessen soviel Schaden genommen, dass er sich deshalb nicht erinnern kann..

Profil von Carlyle Carlyle  
3.08 Flashes Before Your Eyes - 16.02.2007, 20:15:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ob Traum oder nicht - Ich würde sagen, dass das in der Zeit war bevor Charlie und Driveshaft bekannt waren. Als Desmond gesagt hat er käme ihm bekannt vor kam nämlich nicht Charlie's übliche Standart - Antwort 'Ich bin der Bassist von Driveshaft', sondern er hat bloss die Schultern gezuckt als ob er keine Ahnung hätte woher er ihn kennen könnte.

@diMaggio & Bert: Achso. Danke.






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer