LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.08 Flashes Before Your EyesLOST-fans.de Forum - 3.08 Flashes Before Your Eyes

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 29897 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
exube
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:06:31nach oben

Gast

Wurde hier eigentlich schon hinterfragt, warum Claire da so unmotiviert ins Wasser gegangen ist?
Ich hab nur was von "Gone for a walk" in Erinnerung ... wie man da die Brücke zum "Claire ist zum Kleiderschwimmen" schlagen will, ist mir schleierhaft.
Sicherlich nicht der wihtigste Punkt, aber das wirkt irgendwie arg aufgesetzt.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:09:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sie meinte zu Desmond, sie würde jeden Tag schwimmen gehen, nur dieses Mal hätte eine Unterströmung sie erwischt und sie sei einfach nicht mehr weggekommen

schaaf
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:09:11nach oben

Gast

Ich denke Des hat Claire nicht ertrinken sehen. Er zähle einfach 1 & 1 zusammen. Wenn Charlie nicht am Strand steht und Claire versucht zu retten, wird das niemand tun. Deswegen rannte er auch plötzlich los. Es wäre seine Schuld gewesen wenn Claire ertrunken wäre.

casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:09:40nach oben

Gast

ich hab mir nochmal einige Folgen im Schnelldurchlauf angeschaut...

also offensichtlich haben/hatten alle die im Hatch waren (außer Charlie ) Visionen nach der Implosion..

Hierbei haben aber alle andere..
Locke sieht Boone und danach Eko in der Höhle, sieht aber nicht, dass dieser sterben wird..
Eko sieht seinen Bruder, der ihn direkt ins Verderben zieht..
Desmond sieht Charlie in der Zukunft aber nicht Eko (und hat auch bisher noch keine Erscheinung (Boone und Yami mäßig)..)

also kann man nicht generell sagen, alle sehen die Zukunft, sonder jeder sieht das, was er sehen soll


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:12:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Eko und Locke hatten aber schon vor der Implosion Visionen

diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:15:13nach oben

Gast

Genau, ich denke, das Einzige, was bei Desmond anders war, ist sein "interaktives" flashback.

casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:16:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von schaaf
Ich denke Des hat Claire nicht ertrinken sehen. Er zähle einfach 1 & 1 zusammen. Wenn Charlie nicht am Strand steht und Claire versucht zu retten, wird das niemand tun. Deswegen rannte er auch plötzlich los. Es wäre seine Schuld gewesen wenn Claire ertrunken wäre.


dass Claire ertrinkt hat er auch zunächst nicht gesehen, sondern er sah Charlie ertrinken!
erst nachdem er ihn in den Dschungel geholt hat, sieht er im Dschungel Claire ertrinken. Er kann also nicht 1 und 1 zusammen zählen, da er ja zunächst gar nicht gesehen hat, dass Charlie ertrinkt, weil er Claire retten will, sondern er sieht nur, dass er ertrinkt.

nochmal zu meinem vorherigen post... er sieht nur, was er sehen soll und nicht alles!


casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:23:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Eko und Locke hatten aber schon vor der Implosion Visionen


stimmt auch wieder


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:31:24nach oben

Gast

@maggio

hast du, als du das poster mit den augen untersucht hast, auch gesehen, dass der mann der hinter desmond langläuft in der ersten einstellung blaue sachen anhat, in der zweiten einstellung aber braune? und vor dem poster mit den augen steht eigentlich in der ersten szene jemand, aber in der zweiten nicht mehr, da man das poster komplett sieht.


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:37:38nach oben

Gast

Hmmm.... *mal-untersuchen-geh*....
[he]
EDIT:
Hey, stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen.
Der Typ mit der "Farbe-wechselnden" Jacke und dass plötzlich keiner mehr vor dem Poster steht.
Allerdings hab ich auch gerade bemerkt, dass die Nahaufnahme in dem Moment, in dem Desmond die Krawatte hinwirft, einen anderen Winkel zum Poster zeigt, als der Ort, an dem er eigentlich stehen geblieben ist.

Naja, ich bin der Meinung, am Anfang konnte man sich noch darüber streiten, ob er wirklich zurückgereist ist, oder nur einen Traum/Vision hatte.
Aber spätestens jetzt haben sich schon alle Indizien erhärtet, dass es sich nicht um eine Zeitreise, sondern eben um eine Vision handelt.
Ich meine, um Desmond etwas klar zu machen, bedarf es ja keiner Zeitreise, die bestimmt viel aufwändiger für Smokey wäre, als eine Vision, oder?
Und außerdem ist ja auch schon längst offiziell, dass es KEINE ZEITREISEN in Lost gibt, so!

- Editiert von diMaggio am 18.02.2007, 12:46 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:58:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Dialoge sind auch Verschieden zwischen Charlie, Desmond und Hurley!

Am Anfang der Episode:

Charlie: “ I don’t know how your doing what it is your doing, but I know a coward when I see one………….Yeh a C…”
Desmond: you don’t wanna know what happened to me when I turned that key
You don’t waan know
Hugo: DUDE!
Charlie: Get Him off

Am Ende der Episode:

Charlie: I don’t know how your doing what it is your doing, but I know a coward when I see one………….Yeh a Cow..”
Desmond: you don’t wanna know what happened to me when I turned that key
Charlie: Get Off
Desmond: You don’t waan know
Charlie: Get off me
Desmond: You don’t wanna know what happened to me
You don’t wanna know
Desmond: you don’t wana know

Kann man halten von, was man will


casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 12:59:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
@maggio

hast du, als du das poster mit den augen untersucht hast, auch gesehen, dass der mann der hinter desmond langläuft in der ersten einstellung blaue sachen anhat, in der zweiten einstellung aber braune? und vor dem poster mit den augen steht eigentlich in der ersten szene jemand, aber in der zweiten nicht mehr, da man das poster komplett sieht.


der Typ wechselt nicht die Klamotten, das sind einfach komplett verschiedene Statisten..

man sieht ja auch vorher 4 Poster und hinterher nur eins..
es ist aus einer komplett anderen Perspektive gedreht worden mit komplett anderen Statisten und einer anderen Säule...
wahrscheinlich hat man die Szene 3 Monate später gedreht und hatte die Statisten nicht mehr


diMaggio
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 13:11:38nach oben

Gast

@casi:
Nene, wenn sie einen anderen Statisten genommen hätten, weil sie die Szenen später nochmal gedreht haben, dann hätten sie ihm doch zumindest das Gleiche angezogen.
Außerdem:

Der Mann, der an ihm vorbeigeht ist immer noch derselbe.
In dem Frame, kurz bevor die Nahansicht wieder weg ist, sieht man den Kopf des Mannes hinter Desmond erscheinen.
Wieder zurück bei der anderen Kameraeinstellung sind die Poster wieder an der Stelle wie vorher, es steht sogar wieder derselbe Mann vor dem PosterGirl UND der Mann, der an Desmond vorbeigegangen ist und sich jetzt hinter Desmond befinden sollte, ist auch da UND hat plötzlich eine braune Jacke an!
Es ist derselbe -> siehe Hut!

Schau's dir nochmal Frame für Frame an und sag mir, was du denkst.
Ich meine wirklich, dass es so abläuft, aber bin auch nur ein Mensch und vier Augen sind besser als zwei.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 13:14:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Das mit dem Typen war mir schon aufgefallen und ich denk nicht dass es ein Statistenfehler war. Die gehen beide den gleichen Weg und wenn sie den Statisten nicht mehr gehabt hätten, hätten sie dem anderen bestimmt wenigstens das gleiche angezogen.

@Killua (und auch alle die ich sonst noch verpasst hab ): Willkommen auf dem Forum.





Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 13:48:33nach oben

Gast

@ maggio

der typ mit den blauen sachen trägt auch einen koffer. der in braun aber nicht.


Profil von Killua Killua
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 15:15:43nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ Carlyle: thx

Profil von Killua Killua
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 15:17:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich nehme mal stark an, dass wir noch so einige folgen warten werden müssen, bis die geheimnisse um Des und den Tod Charlies gelöst werden
nach dem was ich gelesen habe, haben beide erstmal keine flahbacks mehr --> ergo mit sicherheit noch einige spannende rettungsaktionen von seiten Des' sind zu erwarten


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 15:55:00nach oben

Gast

warum kam eigentlich diese szene hier nicht in der folge vor, obwohl sie bei den promo-bildern war?

http://www.lost-media.de/albums/season3/3x08/normal_3x08promo_08.jpg


casi
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 16:09:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@casi:
Nene, wenn sie einen anderen Statisten genommen hätten, weil sie die Szenen später nochmal gedreht haben, dann hätten sie ihm doch zumindest das Gleiche angezogen.
Außerdem:

Der Mann, der an ihm vorbeigeht ist immer noch derselbe.
In dem Frame, kurz bevor die Nahansicht wieder weg ist, sieht man den Kopf des Mannes hinter Desmond erscheinen.
Wieder zurück bei der anderen Kameraeinstellung sind die Poster wieder an der Stelle wie vorher, es steht sogar wieder derselbe Mann vor dem PosterGirl UND der Mann, der an Desmond vorbeigegangen ist und sich jetzt hinter Desmond befinden sollte, ist auch da UND hat plötzlich eine braune Jacke an!
Es ist derselbe -> siehe Hut!

Schau's dir nochmal Frame für Frame an und sag mir, was du denkst.
Ich meine wirklich, dass es so abläuft, aber bin auch nur ein Mensch und vier Augen sind besser als zwei.


@diMaggio
also der einzige, der in beiden "Szenen" vorkommt ist der Mann mit dem Koffer und dem Hut, der von rechts kommt! Der Typ mit der braunen Jacke und die blonde Frau sind auf einmal verschwunden und auch alle anderen Statisten sind in der einen Szene zu sehen und in der anderen nicht..
auch der Typ, der am Ende mit der braunen Jacke von rechts kommt ist in der nächsten Szene auf einmal weg!
ich hab mal versucht die Bilder einzufrieren:

hier stehen noch die blonde Tussi und der Typ mit der braunen Jacke (vor dem Suzanne Poster)

hier kommt der Typ mit dem Koffer von rechts

Schnittwechsel: Frau und Mann weg (andere Standposition, die Säule ist doch dieselbe!)(Suzanne: Augen zu)

Frau mit blauem Blazer läuft von rechts nach links (Suzanne: Augen offen)

Typ mit Hut kommt von rechts

Schnittwechsel: Mann mit brauner Jacke wieder da, neuer Mann kommt von rechts

Schnittwechsel: der Mann mit Hut (und Koffer) läuft im Hintergrund, aber wo ist der neue Typ mit der braunen Jacke, der von rechts kam?

- Editiert von casi am 18.02.2007, 16:13 -

- Editiert von casi am 18.02.2007, 16:16 -


Bert
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.02.2007, 16:56:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von casi
aber wo ist der neue Typ mit der braunen Jacke, der von rechts kam?

- Editiert von casi am 18.02.2007, 16:13 -

- Editiert von casi am 18.02.2007, 16:16 -



die antwort auf diese frage löst wahrscheinlich das ganze rätsel um lost



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer