LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Nintendo Wii / Wii ULOST-fans.de Forum - Nintendo Wii / Wii U

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 26842 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Nintendo Wii - 25.12.2006, 00:55:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Salia
Meine Mutter:
„Oh das grüne Männle, das spielte doch jetzt schon seit Jahren...“
„Biste nicht langsam zu Alt dafür“
Meine Oma: „Oh das hüpft immer so toll“...
Mein Vater: „Komm lass mich mal n-tv gucken“
Ich: „Aber Papa heute sind alle Börsen zu“
Mein Vater: „Trotzdem, ich will dieses gehüpfe nicht weiter ansehen müssen“
Meine älteste Schwester: „Mach sofort die Kiste aus, was spielsten da für ein Kleinkinderkram, biste nicht zu Alt für so etwas?“ *macht den Fernseher einfach aus*

Wie kann man nur ?

Ich bewundere ehrlich gesagt die Leute, die immer noch Spaß an solchen Dingen finden und sich dafür auch derartig begeistern können, denn ich finde es schön, wenn man sich an solchen Dingen immer wieder erfreuen kann. Wünsche Dir viel Spaß beim Spielen !


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Nintendo Wii - 25.12.2006, 18:13:42nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@everyone [ich antworte mal bunt durcheinander, sucht euch was raus]

Ein Medienchannel wurde soweit ich weiß noch nicht angekündigt. Wäre aber wichtig. V.a. wirds unter "Software" ja hoffentlich noch *einige* Downloads geben, und wenn da kein Medienkanal dabei ist:

Snuffis Eltern zocken Zelda. Geil. Ich hab gestern was ausprobiert:

Die Angel erleichtert euch das Duell sehr *Endgegner* verfolgt sie mit den Augen und ihr könnt ihn/sie getrost niederstrecken, weil die Deckung offen ist


Meine Nachbarn sind auch begeistert vom Wii. Sie spielen beide Tennis, und hatten auf der Konsole trotz anfänglicher Selbstzweifel gleich den Dreh raus. Vielleicht kaufen sie sich auch bald eine. Mwaha. Wirklich geil dass man mit 30-40 noch so nen Spaß an Games haben kann.

EDIT: @Mrs_Devil: Ich glaub dir, dass deine Version besser ist. So wurde es ja auch ursprünglich designt... Heißt der Westen von Hyrule-Stadt bei dir Hyrule-Stadt West? Weil bei mir ist der Westen rechts! Das ist verwirrend, aber zum Glück die einzige derartige Eigenart. Sonst haben sies überall richtig übersetzt. kA, warum sies gerade in dieser wichtigen Stadt vergessen haben.

- Editiert von Harry am 25.12.2006, 18:28 -


Schwarze Wolke
Nintendo Wii - 25.12.2006, 18:55:59nach oben

Gast

Juhhhu ich gehöre seit gestern auch zu einem der glücklichen Wii Besitzer.
Und ich kann euch nur Recht geben sogar meine Mom hat schon mitgezockt obwohl die sonst für sowas nicht zu begeistern ist. Sie tut sich zwar manchmal schwer beim Tennis weil sie immer vergisst die Wii-mote zu schwingen (sie drückt immer nur die Knöpfchen)
Desweiteren hab ich auch Zelda schon angezockt und ich bin mehr als Begeistern von dem Spiel. Ich finde sofort wenn man loslegt zu zocken kommt das alte Zelda-Feeling sofort wieder auf. Echt genial
Hab jetzt den ersten Tempel mit den Affen geschafft. Und muss jetzt auch sofort weiterzocken.

- Editiert von Schwarze Wolke am 25.12.2006, 18:57 -


AzzUrr!
Nintendo Wii - 25.12.2006, 19:57:12nach oben

Gast

Zitat:

EDIT: @Mrs_Devil: Ich glaub dir, dass deine Version besser ist. So wurde es ja auch ursprünglich designt... Heißt der Westen von Hyrule-Stadt bei dir Hyrule-Stadt West? Weil bei mir ist der Westen rechts! Das ist verwirrend, aber zum Glück die einzige derartige Eigenart. Sonst haben sies überall richtig übersetzt. kA, warum sies gerade in dieser wichtigen Stadt vergessen haben.

- Editiert von Harry am 25.12.2006, 18:28 -

Des liegt daran, dass Link aufm Cube linkshänder ist auf dem Wii hingegen Rechtshänder. Um dies zu ermöglichen wurden einfach alle Texturen gespiegelt

- Editiert von AzzUrr! am 26.12.2006, 00:19 -


Serienjunkie
Nintendo Wii - 02.01.2007, 23:03:15nach oben

Gast

Bin ja mal gespannt..morgen kommt endlich Red Steel...aber im Moment habe ich mal bis Samstag frei...jetzt muss Zelda endlich dran glauben

Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 05.01.2007, 19:49:55nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


So, habe heute meinen Wii bekommen!
Bin leider noch nicht zum zocken gekommen und werde das auch erst am Sonntag tun können, da die Konsole mir und meiner Frau gehört und sie heute keine Zeit hat und ich den morgigen Tag komplett arbeiten muss (warum nur....warum...). Somit (da Samstag auch noch meine Geb. Party mit dicker Sauferei angesagt ist und ich den Wii da natürlich NICHT testen will), bleibt frühestens der Sonntag. Naja, Zelda, WiiPLay und Red Steel liegen bereit....ich freu mich


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 09.01.2007, 18:48:34nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


So, Zeit für ein erstes Resümee:
WiiSports:
Genial: So langsam lässt auch mein Muskelkater nach, der mich den letzten Tag belgeitet hat (Boxen, Baseball und Bowling schlauchen nach einer halben Nacht dann doch etwas)

WiiPlay:
Dieses Spiel ist noch weniger wert als die 5 Euro, die ich für den zweiten Controller wegen diesem scheiß mehr ausgegeben habe....das sollte genügen...

Zelda:
GEIL GEIL GEIL und nochmal GEIL! Ich spiele Zelda nun schon seit langer langer Zeit....wann genau kam der erste fürs NES raus?? 89 oder so? Damals hats noch mein Stiefvater gezockt und ich natürlich mit dabei Aber Twilight Princess macht einfach mal sowas von übel Spaß (vor allem nach dem kindlichen und viel viel viel zu leichtem Windwaker, welches trotzdem gut war ) Ich habe keine Ahnung wie weit meine Frau und ich sind..aber schon ein Stückchen....Suchtgefahr -wie bei Kaffee und den trinke ich seitdem Literweise weil ich den verlorenen Schlaf kompensieren muss


Profil von Hans Hans
Nintendo Wii - 09.01.2007, 19:26:00nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von AzzUrr!
Zitat:

EDIT: @Mrs_Devil: Ich glaub dir, dass deine Version besser ist. So wurde es ja auch ursprünglich designt... Heißt der Westen von Hyrule-Stadt bei dir Hyrule-Stadt West? Weil bei mir ist der Westen rechts! Das ist verwirrend, aber zum Glück die einzige derartige Eigenart. Sonst haben sies überall richtig übersetzt. kA, warum sies gerade in dieser wichtigen Stadt vergessen haben.

Des liegt daran, dass Link aufm Cube linkshänder ist auf dem Wii hingegen Rechtshänder. Um dies zu ermöglichen wurden einfach alle Texturen gespiegelt

Das wäre aber ganz was Neues, dass die Textboxen Texturen sind, und dass das Wort "West" gespiegelt "Ost" ergibt, während der Rest unverändert bleibt.

@Flagg: Bei Wii Play stimm ich dir vollkommen zu. Naja, fünf Euro gerade noch. Aber nicht mehr. Ich geb dem Game bei meiner Party am FR eine letzte Chance, und wenn es da keinen Spaß macht > Ebay.

Das erste Zelda erschien schon 86 Und ich muss dich enttäuschen: TP fand ich wirklich nicht schwerer als WW. Ich hoffe es kommt ne Master Quest mit 3mal sovielen Gegnern


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 09.01.2007, 20:02:46nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wenn das Ding auf ebay, dann jetzt, da es mal eben so um 10 Ocken weggeht

@Zelda:
Naja, von den Gegner vlt. nicht (nein ganz sicher nicht) aber die Rätsel sind da schon um einiges fordernder....finde ich, oder ich bin in den letzten Jahren schlicht und ergreifend dümmer geworden


Profil von Hans Hans
Nintendo Wii - 09.01.2007, 20:29:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


10 Ocken? Ich seh keines unter 20... zB das neueste (beendete) Angebot:

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Play-Neu_W0QQitemZ190069581697QQihZ009QQcategoryZ145511QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also da überleg ich nicht lang. Außer es besteht den extremen Party-Test

@Zelda: Hm, ja, es gibt einige knifflige Rätsel, wo man schon ein paar Minuten dran sitzt bevor das Licht aufgeht


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 09.01.2007, 20:45:09nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Naja, ich hab auch net genau bei ebay geschaut, eher nur am Rande beim Raving Rabbits suchen

*räusper* PROLO *räusper*




Ich muss nochmal kurz....
Also Harry:
Unser Pärchenessen hat sich kurzerhand dann doch in eine Party entwickelt. Ich komme zu dem Schluss das WiiPlay durchaus partytauglich ist
Das Schießen am Anfang oder das Kuhrennen rocken einfach tierisch mit Bier und laut rumschreien....genial

So dann....und weiter gehts!!!

- Editiert von Bane am 09.01.2007, 22:53 -


Profil von Bane Bane  
Nintendo Wii - 09.01.2007, 22:55:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bitte auch hier Doppelposts vermeiden, auch wenn der letzte Beitrag schon 2 Stunden her ist, kann man immernoch editieren einfach eine Trennlinie ziehen, dann kennt sich jeder aus !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 09.01.2007, 23:19:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Bane
Bitte auch hier Doppelposts vermeiden, auch wenn der letzte Beitrag schon 2 Stunden her ist, kann man immernoch editieren einfach eine Trennlinie ziehen, dann kennt sich jeder aus !!


ich hätte schon editieren können, aber ich wollte durch eine neue Antwort den Thread puschen damit der Harry das auch auf alle Fälle mitbekommt
Nichts für ungut


Profil von Salia Salia
Nintendo Wii - 09.01.2007, 23:43:10nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Zitat:
Original von Flagg
Zelda:
GEIL GEIL GEIL und nochmal GEIL! Ich spiele Zelda nun schon seit langer langer Zeit....wann genau kam der erste fürs NES raus?? 89 oder so? Damals hats noch mein Stiefvater gezockt und ich natürlich mit dabei

The Legend of Zelda ist 1986 in Japan erschienen. Einige Monate später, stand es zuerst im Juli 1987 in Amerika und danach auch im November 1987 in den europäischen Läden zum kauf bereit…
Schon mit 4 Jahren wurdest du Zelda süchtig gemacht? Das grenzt ja fast an Kindesmisshandlung, kann es doch zu Lebenslanger Abhängigkeit kommen…

Nun nach einer Woche in den Ferien Extremspielens, bin ich theoretisch mit Zelda TP fertig, doch ein Fan ist kein Zeldafan wenn sie/er nicht auch alle Herzteile,
Geisterseelen, Goldinsekten, erweiterbare Bonus von Items, alle Fische usw. in seiner Sammlung hat, bevor er/sie sich zum großen End-Endboss Ganondorf aufmacht…
Das wird also noch ein wenig länger dauern, denn jetzt muss ich bekanntlicher Weise wieder zur Schule und arbeiten...


- Editiert von Harry am 10.01.2007, 17:19 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Mrs_Devil
Nintendo Wii - 10.01.2007, 12:45:31nach oben

Gast

Zitat:
Nun nach einer Woche in den Ferien Extremspielens, bin ich theoretisch mit Zelda TP fertig, doch ein Fan ist kein Zeldafan wenn sie/er nicht auch alle Herzteile, *SPOILER USW*


wow schon fast fertig?naja ich hab mich letztens mit dem insektensammeln aufgehalten und hab jetzt alle die geisterseelen sind so kacke...hab kein bock die zu suchen..hab gerade mal 26 oder so-.-


zuletzt war ich bei dieser verlorenen stadt und muss jetzt diese statuen suchen..bin ich froh endlich so ne flöte zu haben..es gibt viel zu wenig grashalme


@harry und flagg ich finde das TP schwerer is als WW..WW war doch gar nichts (habt ihr da auch die fotos von allen bewohnern der insel geschossen? )

- Editiert von Harry am 10.01.2007, 17:20 -


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 10.01.2007, 16:10:42nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Mrs_Devil
@harry und flagg ich finde das TP schwerer is als WW..WW war doch gar nichts (habt ihr da auch die fotos von allen bewohnern der insel geschossen? )


Hab ich doch gesagt WW war ein Witz, von den Kämpfen wie von den Rätseln, das einzige was schwer war (nicht schwer aber aufwendig), war die Karte komplett freizusegeln....was habe ich das gehasst

@Salia:
Naja...nicht unbedingt mit 4, aber mit 6 oder 7 hab ich schon am Nintendo gesessen, ganz sicher!!


Profil von Hans Hans
Nintendo Wii - 10.01.2007, 17:25:39nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Salia: *deinen Post editier* Nicht nur Snuffi im ICQ zuspoilern sondern gleich das ganze Board. Gute Idee Schön wenn dus schon durch hast. Das hatten auch schon ein paar Hundertausend vor dir. Den Endgegner ohne Spoilertag zu posten ist IMHO nur "Zeigen-dass-mans-schon-weiß" und sonst nix (weil.. unnötig!).

Die Goldinsekten reizen mich auch überhaupt nicht. Ohne jeglichen Anhaltspunkt? Suckt doch. Bei den Skulltullas gabs wenigstens ein Symbol wenn man alle hatte. Und die Belohnung kenn ich schon- bringt genau gar nichts (wie in OoT). Von daher. Beim nächsten Durchlauf mithilfe einer Häkchen-Liste aus dem Internet, aber so ist mir das zu blöd und monoton.


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 12.01.2007, 11:08:47nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Harry:
Vergiss morgen nicht zu posten wie sich "WiiPlay" auf der Party gemacht hat!
=> Das interessiert mich


Lostomat
Nintendo Wii - 12.01.2007, 15:23:35nach oben

Gast

also ich hab aich neh wii und bin schwehr begeistert endlich , hat man bei zocken was zutun und kann hinund her zappelen, was ich sonst vor aufregung sowie so immer getan habe
lol


Serienjunkie
Nintendo Wii - 16.01.2007, 15:49:40nach oben

Gast

Hab mir heute Rayman Raving Rabbids geholt, die Teil, die ich bisher vom Spiel sehen konnte sind auch super witzig, aber irgendwie stürzt das Spiel mittendrin einfach ab und es geht garnichst mehr am Wii.

Hat jemand zufällig die selben Probleme und hat eine Lösung parat? Ansonsten geh ich das Spiel nachher einfach mal umtauschen und schau mal ob es dann endlich funzt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer