LOST-fans.de Forum / Internet, Musik, Videogames / Nintendo Wii / Wii ULOST-fans.de Forum - Nintendo Wii / Wii U
In diesem Thread befinden sich 117 Posts.
Videogames und Zockerecke! 08.12.2006, 21:09Salia
Heute ist nun endlich die neue Konsole von Nintendo herausgekommen, da macht nicht nur Links Pferd Wiiiii….
Ich als große Nintendo-Konsolensammlerin (habe alle der gängigen Konsolen und Handhelds des Unternehmens (auch die von 1986)…) bin untröstlich, weil ich gerade keine 310 Euro übrig habe um mir Wii mit dem neusten Meisterstreich The Legend of Zelda: The Twilight Princess zu kaufen… :heul:
Dabei bin ich Fan des Kultspiels, seit ich 1992 das erste mal Zelda III
A Link to the Past auf den SNES gespielt habe...
Als Fan habe ich natürlich auch alle 10 Spiele der Reihe die bisher raus gekommen sind…

Ich kaufe mir das Spiel als Game Cube Version gleich am Freitag nächste Woche, für 50 Euro und Wii irgendwann im Januar oder Februar bei Ebay (ob ich die Konsole ein zwei Monate später oder früher habe ist doch egal, so Verrückt danach bin ich nun auch wieder nicht, um überteuerte Preise für etwas zu zahlen, das ich eh nicht spielen kann da ich zu beschäftigt bin)…

Übrigens als ich heute um 18:30 Uhr beim Saturn war gab es keine einzige Wii-Konsole mehr, die waren alle restlos ausverkauft… Da hätte ich (wenn ich das Geld dafür gehabt hätte) gleich bei Ladenöffnung da sein müssen, aber wer hat denn um 9-10 Uhr morgens Zeit für so etwas? Studenten?, Hausfrauen? oder Arbeitslose?… ;)

Im Zeldaforum in dem ich schon seit 1999 bin, wird nur noch über das Spiel und die Konsole geschrieben und ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen... :=( :grml:

@Harry und Snuffi
Habt ihr heute schon die neue Wii gekauft?


- Editiert von Salia am 08.12.2006, 21:21 -
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 10:12Serienjunkie
@Salia: Wirklich alle Nintendo Konsolen :O :O :O Mir fehlt noch ein alter Game Boy, der Game Boy Colour und ein N64 habe ich bisher auch nicht mein Eigen nennen dürfen...

Klasse!! :heul: ...hatte leider nicht das Glück einen Wii zu bekommen, vielleicht hatte Harry ja mehr Glück und wenn ja, dann lässt er sich sowieso die nächsten Tage hier nicht blicken, weil er so fasziniert von Zelda ist ;)
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 10:24Snuffkin
Harry hat sie schon - und er ward nicht mehr gesehen T_T Ich hab gerüchteweise gehört, dass er mal kurz fünf minuten online war :D Ich wünsch sie mir zu Weihnachten *sigh*
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 12:04Mrs_Devil
Zitat:
Original von Snuffkin
Harry hat sie schon - und er ward nicht mehr gesehen T_T Ich hab gerüchteweise gehört, dass er mal kurz fünf minuten online war :D Ich wünsch sie mir zu Weihnachten *sigh*


:lol: :lol: bei icq is er seitdem auch nimmer^^hab ja gedacht wenn ich hier mal reingucke das er was dazu geschreiben hat^^

ich und mein bruder holen uns zelda auch für den cube..für die wii hab ich kein geld :=(
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 13:14Jin108
Zitat:
Original von Salia
[i]Heute ist nun endlich die neue Konsole von Nintendo herausgekommen, da macht nicht nur Links Pferd Wiiiii….


lol der Spruch is geil :D

Ich hoff dass ich an Weihnachten auch noch Wiihern kann o.O
Joa, an alle die kein Geld dafür haben: lasst sie euch doch einfach schenken! Hat bei mir schon immer hingehaut :grrr:
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 15:15BenKenobi77
@Salia : Hey, hey, hey, da kommt ja die Zockernatur zum Vorschein!
Wir machen einen Saliafond für Dich auf und sammeln Almosen für Deine Konsole! ;)
Ich werde mir die Wii auch holen, hab (wie so viele) im Moment nur nicht das nötige Kleingeld dazu.
@Harry : Wenn Du mich hören...???...ähm...lesen kannst, dann gib doch mal einen ersten Livebericht zu der Konsole ab!
@All : Hab mir jetzt über Amazon für 20,- EUR das Lego-Star-Wars I geholt, da ich vom zwoten so begeistert bin... :y:
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 15:30Snuffkin
ich hab grad meinen eltern eröffnet dass ich mir die wii wünsch. Wehe sie steht nit unterm baum!
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 20:35Salia
Zitat:
[i]Original von Serienjunkie
@Salia: Wirklich alle Nintendo Konsolen :O :O :O Mir fehlt noch ein alter Game Boy, der Game Boy Colour und ein N64 habe ich bisher auch nicht mein Eigen nennen dürfen...

Nun der Virtual Boy habe ich noch nicht in meiner Sammlung, da er es nie nach Europa schaffte und der bisher größte Flop in der Konsolengeschichte Nintendos war… Ich könnte ihn mir bei Ebay ersteigern, aber so heiß bin ich nicht auf ein Gerät das ich nie wirklich anrühren würde, um mit ihm zu spielen…
Ich habe aus Nintendokonsolen, nur noch eine weitere Konsole eines anderen Herstellers, nämlich die Dreamcast von Sega… Sony und Microsoft lehne ich ab… Besonders da Sony zuerst mit Nintendo zusammen die Playstation entwickelt hat, um sie nach einen „Streit“ dann alleine weiterzuentwickeln…

Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42
Ich hoff dass ich an Weihnachten auch noch Wiihern kann o.O
Joa, an alle die kein Geld dafür haben: lasst sie euch doch einfach schenken! Hat bei mir schon immer hingehaut :grrr:

Leider bin ich jetzt schon zu „Groß“ um mir von meinen Eltern oder Verwandten so teuere Geschenke zu wünschen und die dann auch noch zu bekommen… Denn diese teuren Geschenke gab es vielleicht in meiner Kindheit und auch noch ein wenig im Jugendalter… Aber ab 20zig herum gibt es bei uns so etwas wie eine stille Abmachung mit den Eltern, das wir Kinder (wobei nur noch einer von uns 6 Geschwistern unter 18 Jahre alt ist) keine teuren Geschenke mehr bekommen…

Wenn ich endlich mal mein Bafög von den letzten drei Monaten auf meinen Konto hätte, dann könnte ich sie mir locker leisten (bekomme 485 Euro Bafög im Monat und die Miete von meinen Vater bezahlt, genauso wie die ganzen Nebenkosten), die letzten 3 Monate habe ich zudem noch das Geld zum Leben von meinen Eltern bekommen und kann somit das Baföggeld (ca. 1400 Euro) für andere Dinge ausgeben… Aber ob ich mir davon wirklich eine Konsole mit Spiel für ca. 310 Euro hole steht noch in den Sternen, weil ich gern spare und nicht alles heraushaue… Dafür bin ich einfach zu „geizig“… Weil die Konsole schnell an Wert verlieren wird und man sie dann für viel weniger bekommt…

@ BenKenobi77
Oh das ist ja so lieb von dir… :kiss:
Willkommen übrigens im Club… Solche kleinen Spielefreaks wie wir müssen eben einfach nachmal zurückstecken um nicht unser ganzes Geld für so einen unnötigen Schnick schnack auszugeben… ;)

@Snuffi
Drück dir die Daumen das du die Konsole zu Weihnachten geschenkt bekommst...

@Harry
Du Glücklicher kannst jetzt mit Epona durch Wiesen und Wälder reiten...[/i]
Videogames und Zockerecke! 09.12.2006, 23:41Nils
Ich werd wohl erst nächstes Jahr zu menem Wii kommen. Im Moment habe ich noch nicht genug Geld und zu Weihnachten gibts anderes.
Aber es war heute wirklich nicht schön, Zelda & Co im Laden liegen zu sehen (bei Müller hatten sie tatsächlich noch Zelda und Red Steel)und es auch weiter dazulassen :heul:
Videogames und Zockerecke! 10.12.2006, 22:30Hans
Ihr wollt nen Bericht? Ähhh... GEIL. In jeder Hinsicht. :D

Zelda hat sich in den ersten Minuten zum neuen besten Game aller Zeiten gemustert (OoT überholt), und es klettert von Minute zu Minute weiter nach oben (wie auch immer). :ugly: Einige Zwischensequenzen könnten echt aus Filmen wie Herr der Ringe stammen. Diese Welt ist voller genialer, epische Elemente, das haut mich jedes Mal aufs neue um. Und als ich grad ins Dungeon # 5 gerutscht bin, blieb mir die Spucke weg. Geniale Idee. :D Warp-Portale sind über die ganze Welt verstreut, aber ich benutz sie nicht gern. Reiten oder [insert different way of movement] ist viel lustiger. ;)

Wii Sports rockt auch. Dachte mir würd alles außer Baseball gefallen. Dabei ist das genauso lustig wie Bowling. Beim Boxen hat aber mal mein Controller falsch reagiert. War aber die Ausnahme. Alles andere läuft smooothly.

Fazit: Buy Wii! [as soon as it's available again] :y:
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 09:47Serienjunkie
ohhh Harry is alive!!! :D

So ein Mist...auch haben will!!!! :heul:
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 09:58Mr.Scary
any PSP-Freaks in here?? :grrr:
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 10:03BeatMaster
Spielt hier jemand MMORPGs?

Ich zocke seid 1,5 Jahren eve-online.com

Ein wahres Spielerlebnis.
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 13:01Mr.Scary
keine PSP-Kracks hier?? :(
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 16:53BenKenobi77
@Harry : Ich bin schon ein wenig neidisch, muß ich leider zugeben... :ugly:
@hyrama : PSP ist zwar ganz spaßig, wenn man aber nicht die Zeit hat überall zu zocken, dann tut´s ne normale Konsole auch...ist halt ganz witzig das viele Spiele für die PSP etwas geändert worden sind oder Neuerungen haben.
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 17:20Mr.Scary
also ich hab die PSP eben genau auch darum gekauft: Ich brauch sie Zuhause und wenn ich mal unterwegs bin, hab ich dann eben auch n Hand-Helt... kaufe keine normale Konsole mehr... Vieeeel zu teuer.... :(
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 18:44BenKenobi77
Genau, lass uns lieber etwas Gitarrenzubehör kaufen! :D
Videogames und Zockerecke! 11.12.2006, 19:35Mr.Scary
eben siehst! ;) als nächstes Zubehör kommt der MXR EVH_signature Flanger rein! :grrr: :D Den muss ich einfach haben! Ich kauf alles an dem Eddie beteiligt ist, ausser seine Gitarren, die sind zu teuer... :heul:

aber back to Topic right....?!?
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 00:13Tommy
Zitat:
Original von BeatMaster
Spielt hier jemand MMORPGs?

Ich zocke seid 1,5 Jahren eve-online.com

Ein wahres Spielerlebnis.

Früher hab ich mich auch häufig in MMORPGs rumgetrieben, aber die Zeit ist mittlerweile auch vorbei. Ich kenne aber ein paar, die Guild Wars spielen ;)
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 15:37Serienjunkie
also für alle, die wie ich auf eine Nachlieferung des Wii warten, sei die Doppelfolge Go God Go (Season 10 Folge 12/13) von South Park ans Herz gelegt, denn Cartman ergeht es ähnlich, wie mir...er wartet auch sehnlichst auf den/die Wii und sieht keine andere Möglichkeit um die Wartezeit zu verkürzen, als sich einfrieren zu lassen nur verläuft dies alles anders als geplant :D :D :D

- Editiert von Serienjunkie am 12.12.2006, 15:41 -
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 18:05Snuffkin
Bei Amazon steht, dass sie Ende der woche neue bekommen OMG I'M gonna get one :X
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 18:54Serienjunkie
Wahrscheinlich wird die Stückzahl, die Amazon erhält mal wieder für genau 5 Minuten reichen...war doch bei den Vorbestellungen genauso um 11 Uhr ist die Info mail rausgegangen und um 11.10 Uhr waren schon alle weg..so oder so ähnlich liest es sich zumindest im Internet ;)

Ansonsten nehme ich natürlich auch gern eine :-)


Sorry mein Pessimismus, aber nachdem ich mich so über diese Ebay-Arschlöcher (sorry für das Wort) aufgeregt habe, die ja alle zufällig eine zweite Konsole gekauft haben, da ihr bester Freund auch eine wollte und jetzt aber kein Interesse mehr an der Konsole hätte :angry: nur mal ausgegangen von der Anzahl angebotener Wii's wären ca. 700 mehr aufm Markt und evtl. schon vorher eine für mich rausgesprungen...so übe ich mich jetzt in Geduld und Demut ;)


- Editiert von Serienjunkie am 12.12.2006, 19:02 -
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 19:16BenKenobi77
Genau Serienjunkie, reibe die Wut in die Wüste, hilft ja eh nix... :ugly:

Bin gerade am Lego-Star-Wars I am zocken, macht aber leider nur halb so viel Spaß wie der zweite Teil, vielleicht liegt es daran das einiges im zweiten verbessert wurde, oder ich einfach eher auf die Ur-Saga stehe...hmmm...trotzdem ganz witzig als kleiner Darth Maul mit seinem Doppelseitigem-Lichtschwert ein paar Klonetrooper auf zu mischen... :devil:
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 19:29Mrs_Devil
Zitat:
Zelda hat sich in den ersten Minuten zum neuen besten Game aller Zeiten gemustert (OoT überholt), und es klettert von Minute zu Minute weiter nach oben (wie auch immer). Einige Zwischensequenzen könnten echt aus Filmen wie Herr der Ringe stammen. Diese Welt ist voller genialer, epische Elemente, das haut mich jedes Mal aufs neue um. Und als ich grad ins Dungeon # 5 gerutscht bin, blieb mir die Spucke weg. Geniale Idee. Warp-Portale sind über die ganze Welt verstreut, aber ich benutz sie nicht gern. Reiten oder [insert different way of movement] ist viel lustiger.


*will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch* :heul:

noch 3 tage dann kann ich auch mit epona reiten :mcdreamy:
Videogames und Zockerecke! 12.12.2006, 21:07Serienjunkie
@Mrs_Devil: Wieso noch 3 Tage?

Edit um Doppelpost zu vermeiden: Zumindest habe ich jetzt schon mal Zelda - TTP hier..bei meinem Streifzug durch die Stadt eben ist es mir als letztes Exemplar in die Hände gefallen, da musste ich ja schonmal zuschlagen :D Jetzt fehlt nur noch diese doofe Konsole :angry:

- Editiert von Serienjunkie am 13.12.2006, 14:51 -
Videogames und Zockerecke! 15.12.2006, 11:08Mrs_Devil
ich kaufe mir heute zeldaaaaaaa :hibbel: :hibbel: :hibbel:
Videogames und Zockerecke! 15.12.2006, 17:48Milo Rambaldi
Ich fass es nicht, ich komm Heim, schau kurz bei meinem Bruder im Zimmer vorbei und was muss ich sehen: Der sitz da seelenruhig auf seinem Drehstuhl und spielt das neue Zelda auf der GameCube. Da dachte ich mir nur "Das darf doch nicht wahr sein, ich will auch wieder Schüler sein"

Auf jeden Fall sieht das Spiel auf dem ersten Blick echt genial aus. Hoffentlich komm ich auch nochmal dazu :rolleyes:
Videogames und Zockerecke! 15.12.2006, 22:52Salia
So die Checkliste für heute ist endlich abgearbeitet...
- 17:15 Uhr In 5 Läden nachgucken ob es The Legend of Zelda: Twilight Princess gibt, dabei in drei Städten rumkurven… Endlich für 55 Euro bei Saturn das Spiel in den Händen halten (mittlerweile ist es 19:30 Uhr)…
- Glücklich sein
- Nachhause fahren
- Kurz Freunde anrufen und sagen man wäre am Wochenende wohl nicht mehr ansprechbar…
- Noch „schnell“ um 20:45 Uhr zu Fuß los zum nächsten kleineren Supermarkt, um sich mit Tiefkühlkost einzudecken, um 21:30 Uhr wieder heimkommen…
- Ein wenig die Zeit verstreichen lassen
- Schnell den PC anmachen und das hier schreiben
- 23 Uhr ich lege das Spiel ein...
- 23:10 Uhr ich Fall Todmüde ins Bett weil ich leider an Extrema Müdigkeit leide…
- Darüber sehr traurig sein
- Morgen so richtig Losstarten, nach 10 Stunden schlaf…
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 10:57Flagg
Spielt ihr das Spiel auf dem Cube oder wie?
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 11:08Mrs_Devil
ich spiel das auf dem cube..das is so geil :hibbel: :isdead: :yay:

*mich harry anschließen muss* ZELDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 12:17Tony Army
Ich seh schon, die Chancen, dass jemand mit mir Guild Wars spielt schwinden mehr und mehr! :heul:
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 15:38Salia
@Flagg
Genau auf den Game Cube... Ist erst einmal 250+x Euro günstiger, als es auf den Wii zu spielen, den es eh nur noch verteuert bei Ebay zu ersteigern gibt...

@Mrs_Devil
Genau Zeeeelllldaaaa
Nur wo bleibt Salia? Wird sie wohl noch in irgendeinen anderen Teil als OoT mitspielen?

Mache gerade eine kleine Pause, bin gestern nach 1 Stunde beim spielen fast eingeschlafen und so um 00:30 Uhr ins Bett... Heute werde ich wohl länger durchhalten... Und trotzdem dass ich einige meiner Freunde gestern angerufen habe, hat eine angerufen und mich gefragt ob ich nicht heute mit ihr einen kleinen Einkaufsbummel machen will... Nun da musste ich ihr einfach die Wahrheit sagen, ich bin eine von der hartcore Zocker Truppe, die wegen eines Spieles ihre Freunde vernachlässigt... :( :rolleyes: ;) Aber dafür werden wir am Montag was zusammen unternehmen...

@Tony
Gib nicht auf in meiner nächsten Pause, spiele ich wohl Guild Wars, also heute Abend so um ca 20 Uhr herum...
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 16:41Tony Army
Zitat:
Original von Salia
Genau auf den Game Cube... Ist erst einmal 250+x Euro günstiger, als es auf den Wii zu spielen, den es eh nur noch verteuert bei Ebay zu ersteigern gibt...


Wie kann etwas 250€ teurer sein als etwas, dass 250€ kostet? :spy:
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 16:52Salia
* :D
Weil ich den Game Cube schon besitze und den Wii noch nicht, so musste ich mir nur das Spiel für 55 Euro kaufen und nicht noch die neue Konsole dazu...
Was gibts da nicht zu verstehen? ;)

Das neue Zelda Spiel TTP gibts nämlich für beide Konsolen GC + Wii)... Also entweder man spielt es auf der alten Konsole oder auf der neuen... Ist einem selbst überlassen...

Habe gerade Guild Wars gespielt (schon eine Stunde lang) und da war kein Tony online... ;)

Muss jetzt aber endlich weiterspielen...
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 18:24Mrs_Devil
@ salia

wo bist du denn schon?ich bin fast bei...

den goronen


edit..fals jemand sich jetzt wundert das sich mein beitrag geändert hat^^ich hatte mich vorhin verschrieben ^^



- Editiert von Mrs_Devil am 16.12.2006, 21:41 -
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 21:50Serienjunkie
ach übrigens...Serienjunkie hat einen Wii :clap: :yay: :yay: :yay: :yay:

und wer immer noch Interesse an einem hat..sollte mittlerweile mal bei Ebay vorbeischauen...die Preise sind stark gefallen...gestern habe ich viele für 260€ weg gehen sehen, ich hoffe trotzdem, dass die meisten noch Verlust machen, mit ihren angeblich für Kollegen gekaufte Konsolen :-)
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 22:31Bane
Wollt mir ja eigentlich nen tft Bilschirm für meinen PC holen, doch jetzt bin ich schon ernsthaft am Überlegen ob ich mir nicht stattdessen ne Wii kaufen sollte :D
Videogames und Zockerecke! 16.12.2006, 23:00Serienjunkie
Nix TFT! Bane hol dir ne schöne Wii, da wird das Leben gleich viel besser...habe meine leider noch nicht ausgiebig testen können, da ich im moment wieder mal viel zu viel Zeit auf Arbeit verbringe :heul:
Videogames und Zockerecke! 18.12.2006, 18:32BenKenobi77
@All : Hab gehört das auch viele Wii-Konsolen wieder zurückgerufen wurden da sich ein Teil des Pads (Sag ich jetzt einfach mal) gelöst hat und in viele Fernseher geflogen ist...das gab ein wenig Mecker :ugly:
Jemand was davon mitbekommen????
Videogames und Zockerecke! 18.12.2006, 19:05Salocin
Ich hab gelesen, dass die Schlaufe, mit der man den Controller am Handgelenk festmacht, nicht so gut sein soll und die Dinger deshalb ausgetauscht werden. Das meinst du wahrscheinlich...
Videogames und Zockerecke! 18.12.2006, 19:13BenKenobi77
Ah, O.K., hört sich von Dir nur halb so dramatisch an ;)
Aber ich denke mal das wird es gewesen sein...
Videogames und Zockerecke! 18.12.2006, 22:54Serienjunkie
irgendwo gab es dazu doch sogar ein Video und zwar
hier
Videogames und Zockerecke! 18.12.2006, 23:56Snuffkin
laut Harry haben die in Europa aber ne verbesserte Versio davon bekommen



hab heute übrigens die Wii gekauft :X :ugly: (bzw. mein Dad *rofl+ Oder ich mit seiner Bankkarte )
Videogames und Zockerecke! 19.12.2006, 21:14Serienjunkie
Jetzt fehlen nur noch die passend Onlinespiele damit ich euch alle schlagen kann... ;)
Videogames und Zockerecke! 19.12.2006, 21:35Snuffkin
PFFF Was glaubst du denn wer du bist. Ich bin the Pwneress! :P
Videogames und Zockerecke! 19.12.2006, 22:33Serienjunkie
Was ist denn Pwneress?
Videogames und Zockerecke! 19.12.2006, 22:46Snuffkin
Die feminine Form von Pwnerer


Zitat:
pwnerer

A person who pwns people at something.
There is no true pwnerer,one may be close to the title but to truly pwn,one must pwn at all games. And when you meet him/her, you will only know him/her as
"The Pwnerer"


Und Pwn ist

Zitat:
pwn


PWN (verb)

1. An act of dominating an opponent.

2. Great, ingenious; applied to methods and objects.

Originally dates back to the days of WarCraft, when a map designer mispelled "Own" as "Pwn". What was originally supose to be "player has been owned." was "player has been pwned".

Pwn eventually grew from there and is now used throughout the online world, especially in online games.

1. "I pwn these guys on battlenet"

2. "This strategy pwns!" or "This game pwn."
Videogames und Zockerecke! 20.12.2006, 21:49Hans
Soll ich die letzten paar Dutzend Posts nicht zu nem Wii-Topic absplitten? Hier habens ja doch schon einige, und es wäre übersichtlicher. Außerdem: Wiiiii!

@Serienjunkie: Wie lautet dein Code? ;) Mine = 4668 4321 6430 6516
Videogames und Zockerecke! 21.12.2006, 14:15Serienjunkie
Zitat:
Original von Harry
Soll ich die letzten paar Dutzend Posts nicht zu nem Wii-Topic absplitten? Hier habens ja doch schon einige, und es wäre übersichtlicher. Außerdem: Wiiiii!

@Serienjunkie: Wie lautet dein Code? ;) Mine = 4668 4321 6430 6516


Seh ich aus als hätte ich einen Code?? :D

Meiner ist: 6253 9290 0523 2024

@snuffkin: so ne ausführliche erklärung hätte ich nicht gebraucht...da bin ich ja mal gespannt, wenn jemand so große Töne spuckt auf das erste Online-Game und das erste Duell ;)

@ben: mir fält gerade mein..so als gitarrenspieler hat man da guitar hero zu hause? wenn ja, wie ist das so? bin ja echt am übrlegen, ob ich mir das jetzt irgendwann noch holen soll ;)

@alleWiiBesitzer: Seit heute gibt des den Opera Browser zum kostenlosen Download und es gibt sogar schon ne Page mit Minispielen, die dann mit der Wii-Remote gezockt werden können und zwar: Wiicade.com

- Editiert von Serienjunkie am 22.12.2006, 16:29 -
Nintendo Wii 23.12.2006, 17:10Hans
Ich splitte das Topic jetzt mal. Wer was dagegen hat möge für immer schweigen. Jetzt sind zwar 2-3 PSP Posts hier drin, aber so hat das Topic auch ne ausführlichere Einleitung ;)

@SJ: Hab dich geaddet. Wenn du das auch tust können wir uns schreiben. Woot. Wozu auch immer :ugly: Aber ich freu mich immer wenn die blaue LED so schön pulsiert :D

@Internet: Für Games bevorzuge ich Albinoblacksheep.com. Irgendwie haben da mehr Games funktioniert als bei Wiicade. Aber die testen sicher noch alle Games, und dann hat man wirklich ne funktionierende Auswahl. Echt ne tolle Möglichkeit!

Jetzt brauch ich nur noch einen Medien-Channel (DivX! vielleicht auch MP3s), dann bin ich wunschlos glücklich. Wii rulez :y:
Nintendo Wii 23.12.2006, 17:30Snuffkin
Uhh ich hab meinen Code schon wieder vergessen LOL aber harry hat ihn :X Ah, doch hier

5499 7365 0616 2297


Bin jetzt bei Zelda noch immer ganz am anfang, da ich nebenher noch fürs Latinum lern und kekse back, aber ich bin jetzt bei diesem ersten Lichtgeist und hab schwert und rüstung :yay:
Nintendo Wii 23.12.2006, 21:52Serienjunkie
ich brauch jetzt erstmal Zeit um mich endlich richtig in Zelda stürzen zu können...

Kann mir mal einer sagen, wie das funktioniert, dass ich den mitgeschickten Mii mit dem Eintrag im Adressbuch verknüpfe?

Albinoblacksheep.com muss ich dann doch gleich mal ausprobieren..

Also Medienchannel brauch ich nicht so unbedingt...lieber Online-Gaming endlich gibts eigentlich schon mehr Titel (angekündigt) außer Mario Striker und Super Smash Brothers, die Online-Gaming unterstützen sollen?
Nintendo Wii 23.12.2006, 22:12Snuffkin
Zitat:
Also Medienchannel brauch ich nicht so unbedingt


DOOOOOOOOOOOOOOOCH GANZ DRINGEND :O
Nintendo Wii 23.12.2006, 22:20Serienjunkie
soll der nicht erst nächstes jahr irgendwann kommen?
Nintendo Wii 24.12.2006, 12:20Mrs_Devil
wisst ihr eigentlich das die welt von zelda bei der wii andersrum is?(link is in allen zelda spielen links händler nur bei euch rechts händler weil das sonst mit der fernbedienung nicht geklappt hätte) also wenn ich auf der cube sag ihr müsst nach rechts müsst ihr eigentlich nach links :ugly:also ich finde die welt auf der cube so ok..eure is blöd :P
Nintendo Wii 24.12.2006, 14:21AzzUrr!
Wow ich wusst gar net, dass es hier im LF Forum so viel Nintendo Freaks gibt^^. Hab schon seit dem 12.12 ne Wii mit Zelda, hatte aber bisher nonet soviel Zeit zu zocken(jetzt sind abe Ferien, jetzt gehts richt an :ugly: ) Aber das was ich bisher von TP gesehen hab is der HAMMER! Viel besser als OOT...
Nintendo Wii 24.12.2006, 17:47Snuffkin
Meine Mum versucht grad Zelda zu spielen :ugly: *angst*
Nintendo Wii 24.12.2006, 22:11Serienjunkie
das ist doch der sinn vom Wii...das auch "alte" Mütter an die Konsole gezogen werden :D
Nintendo Wii 24.12.2006, 23:50Snuffkin
Ahh das war so süß *rofl* Meine Eltern haben heute beide gespielt und gah einfach schnuckelig :D Meine Mum ist total verliebt in Link *rofl* und sie hat mir versucht zu helfen das blöde Rätsel zu lösen.

Ich glaub so viel wie mit der Wii haben wir zusammen schon lange nimmer gemacht.

Wii connecting people *lol*
Nintendo Wii 25.12.2006, 00:42Salia
@Snuffi
Deine Familie ist aber wirklich nett im Bezug auf die Wii und Zelda...

Meine Mutter:
„Oh das grüne Männle, das spielte doch jetzt schon seit Jahren...“
„Biste nicht langsam zu Alt dafür“
Meine Oma: „Oh das hüpft immer so toll“...
Mein Vater: „Komm lass mich mal n-tv gucken“
Ich: „Aber Papa heute sind alle Börsen zu“
Mein Vater: „Trotzdem, ich will dieses gehüpfe nicht weiter ansehen müssen“
Meine älteste Schwester: „Mach sofort die Kiste aus, was spielsten da für ein Kleinkinderkram, biste nicht zu Alt für so etwas?“ *macht den Fernseher einfach aus*

Da wir nur einen Fernseher im ganzen Haus haben ist es ein wenig schwierig den negativen Kommentaren über das Spiel aus dem Weg zu gehen und irgendwann einmal in ruhe spielen zu können... Nun jetzt ist wieder Zeit für Zelda, jetzt sind so gut wie alle verschwunden und ich kann endlich wieder spielen... Habe gestern von 23 – 2 Uhr nachts endlich den zweiten Dungeon fertig und muss nun noch für den dritten diese leuchtenden Käfer aufsammeln...

Nun in vier Tagen bei meinen Freund kann ich so viel Zelda spielen wie ich möchte, er sitzt eh am liebsten vor den PC, wenn wir zwei nichts unternehmen... :grrr:
Nintendo Wii 25.12.2006, 00:55Tommy
Zitat:
Original von Salia
Meine Mutter:
„Oh das grüne Männle, das spielte doch jetzt schon seit Jahren...“
„Biste nicht langsam zu Alt dafür“
Meine Oma: „Oh das hüpft immer so toll“...
Mein Vater: „Komm lass mich mal n-tv gucken“
Ich: „Aber Papa heute sind alle Börsen zu“
Mein Vater: „Trotzdem, ich will dieses gehüpfe nicht weiter ansehen müssen“
Meine älteste Schwester: „Mach sofort die Kiste aus, was spielsten da für ein Kleinkinderkram, biste nicht zu Alt für so etwas?“ *macht den Fernseher einfach aus*

:-( Wie kann man nur ?

Ich bewundere ehrlich gesagt die Leute, die immer noch Spaß an solchen Dingen finden und sich dafür auch derartig begeistern können, denn ich finde es schön, wenn man sich an solchen Dingen immer wieder erfreuen kann. Wünsche Dir viel Spaß beim Spielen !
Nintendo Wii 25.12.2006, 18:13Hans
@everyone [ich antworte mal bunt durcheinander, sucht euch was raus] :P

Ein Medienchannel wurde soweit ich weiß noch nicht angekündigt. Wäre aber wichtig. :hammer: V.a. wirds unter "Software" ja hoffentlich noch *einige* Downloads geben, und wenn da kein Medienkanal dabei ist: :strike:

Snuffis Eltern zocken Zelda. Geil. :D Ich hab gestern was ausprobiert:

Die Angel erleichtert euch das Duell sehr :D *Endgegner* verfolgt sie mit den Augen und ihr könnt ihn/sie getrost niederstrecken, weil die Deckung offen ist :D


Meine Nachbarn sind auch begeistert vom Wii. Sie spielen beide Tennis, und hatten auf der Konsole trotz anfänglicher Selbstzweifel gleich den Dreh raus. Vielleicht kaufen sie sich auch bald eine. Mwaha. Wirklich geil dass man mit 30-40 noch so nen Spaß an Games haben kann. :hibbel:

EDIT: @Mrs_Devil: Ich glaub dir, dass deine Version besser ist. So wurde es ja auch ursprünglich designt... Heißt der Westen von Hyrule-Stadt bei dir Hyrule-Stadt West? Weil bei mir ist der Westen rechts! Das ist verwirrend, aber zum Glück die einzige derartige Eigenart. Sonst haben sies überall richtig übersetzt. kA, warum sies gerade in dieser wichtigen Stadt vergessen haben.

- Editiert von Harry am 25.12.2006, 18:28 -
Nintendo Wii 25.12.2006, 18:55Schwarze Wolke
Juhhhu ich gehöre seit gestern auch zu einem der glücklichen Wii Besitzer. :clap:
Und ich kann euch nur Recht geben sogar meine Mom hat schon mitgezockt obwohl die sonst für sowas nicht zu begeistern ist. Sie tut sich zwar manchmal schwer beim Tennis weil sie immer vergisst die Wii-mote zu schwingen (sie drückt immer nur die Knöpfchen) :D
Desweiteren hab ich auch Zelda schon angezockt und ich bin mehr als Begeistern von dem Spiel. Ich finde sofort wenn man loslegt zu zocken kommt das alte Zelda-Feeling sofort wieder auf. Echt genial
Hab jetzt den ersten Tempel mit den Affen geschafft. Und muss jetzt auch sofort weiterzocken. :P

- Editiert von Schwarze Wolke am 25.12.2006, 18:57 -
Nintendo Wii 25.12.2006, 19:57AzzUrr!
Zitat:

EDIT: @Mrs_Devil: Ich glaub dir, dass deine Version besser ist. So wurde es ja auch ursprünglich designt... Heißt der Westen von Hyrule-Stadt bei dir Hyrule-Stadt West? Weil bei mir ist der Westen rechts! Das ist verwirrend, aber zum Glück die einzige derartige Eigenart. Sonst haben sies überall richtig übersetzt. kA, warum sies gerade in dieser wichtigen Stadt vergessen haben.

- Editiert von Harry am 25.12.2006, 18:28 -

Des liegt daran, dass Link aufm Cube linkshänder ist auf dem Wii hingegen Rechtshänder. Um dies zu ermöglichen wurden einfach alle Texturen gespiegelt^^

- Editiert von AzzUrr! am 26.12.2006, 00:19 -
Nintendo Wii 02.01.2007, 23:03Serienjunkie
Bin ja mal gespannt..morgen kommt endlich Red Steel...aber im Moment habe ich mal bis Samstag frei...jetzt muss Zelda endlich dran glauben :-)
Nintendo Wii 05.01.2007, 19:49Flagg
So, habe heute meinen Wii bekommen!
Bin leider noch nicht zum zocken gekommen und werde das auch erst am Sonntag tun können, da die Konsole mir und meiner Frau gehört und sie heute keine Zeit hat und ich den morgigen Tag komplett arbeiten muss (warum nur....warum...). Somit (da Samstag auch noch meine Geb. Party mit dicker Sauferei angesagt ist und ich den Wii da natürlich NICHT testen will), bleibt frühestens der Sonntag. Naja, Zelda, WiiPLay und Red Steel liegen bereit....ich freu mich :D
Nintendo Wii 09.01.2007, 18:48Flagg
So, Zeit für ein erstes Resümee:
WiiSports:
Genial: So langsam lässt auch mein Muskelkater nach, der mich den letzten Tag belgeitet hat (Boxen, Baseball und Bowling schlauchen nach einer halben Nacht dann doch etwas)

WiiPlay:
Dieses Spiel ist noch weniger wert als die 5 Euro, die ich für den zweiten Controller wegen diesem scheiß mehr ausgegeben habe....das sollte genügen...

Zelda:
GEIL GEIL GEIL und nochmal GEIL! Ich spiele Zelda nun schon seit langer langer Zeit....wann genau kam der erste fürs NES raus?? 89 oder so? Damals hats noch mein Stiefvater gezockt und ich natürlich mit dabei ;) Aber Twilight Princess macht einfach mal sowas von übel Spaß (vor allem nach dem kindlichen und viel viel viel zu leichtem Windwaker, welches trotzdem gut war ;) ) Ich habe keine Ahnung wie weit meine Frau und ich sind..aber schon ein Stückchen....Suchtgefahr ;) -wie bei Kaffee und den trinke ich seitdem Literweise weil ich den verlorenen Schlaf kompensieren muss :D
Nintendo Wii 09.01.2007, 19:26Hans
Zitat:
Original von AzzUrr!
Zitat:

EDIT: @Mrs_Devil: Ich glaub dir, dass deine Version besser ist. So wurde es ja auch ursprünglich designt... Heißt der Westen von Hyrule-Stadt bei dir Hyrule-Stadt West? Weil bei mir ist der Westen rechts! Das ist verwirrend, aber zum Glück die einzige derartige Eigenart. Sonst haben sies überall richtig übersetzt. kA, warum sies gerade in dieser wichtigen Stadt vergessen haben.

Des liegt daran, dass Link aufm Cube linkshänder ist auf dem Wii hingegen Rechtshänder. Um dies zu ermöglichen wurden einfach alle Texturen gespiegelt^^

Das wäre aber ganz was Neues, dass die Textboxen Texturen sind, und dass das Wort "West" gespiegelt "Ost" ergibt, während der Rest unverändert bleibt. :pfeif:

@Flagg: Bei Wii Play stimm ich dir vollkommen zu. Naja, fünf Euro gerade noch. Aber nicht mehr. Ich geb dem Game bei meiner Party am FR eine letzte Chance, und wenn es da keinen Spaß macht > Ebay. ;)

Das erste Zelda erschien schon 86 ;) Und ich muss dich enttäuschen: TP fand ich wirklich nicht schwerer als WW. Ich hoffe es kommt ne Master Quest mit 3mal sovielen Gegnern :(
Nintendo Wii 09.01.2007, 20:02Flagg
Wenn das Ding auf ebay, dann jetzt, da es mal eben so um 10 Ocken weggeht :D

@Zelda:
Naja, von den Gegner vlt. nicht (nein ganz sicher nicht) aber die Rätsel sind da schon um einiges fordernder....finde ich, oder ich bin in den letzten Jahren schlicht und ergreifend dümmer geworden :rolleyes:
Nintendo Wii 09.01.2007, 20:29Hans
10 Ocken? Ich seh keines unter 20... zB das neueste (beendete) Angebot:

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Play-Neu_W0QQitemZ190069581697QQihZ009QQcategoryZ145511QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also da überleg ich nicht lang. Außer es besteht den extremen Party-Test ;)

@Zelda: Hm, ja, es gibt einige knifflige Rätsel, wo man schon ein paar Minuten dran sitzt bevor das Licht aufgeht :)
Nintendo Wii 09.01.2007, 20:45Flagg
Naja, ich hab auch net genau bei ebay geschaut, eher nur am Rande beim Raving Rabbits suchen ;)

*räusper* PROLO *räusper* ;)




Ich muss nochmal kurz....
Also Harry:
Unser Pärchenessen hat sich kurzerhand dann doch in eine Party entwickelt. Ich komme zu dem Schluss das WiiPlay durchaus partytauglich ist :D
Das Schießen am Anfang oder das Kuhrennen rocken einfach tierisch mit Bier und laut rumschreien....genial :hibbel: :yay:

So dann....und weiter gehts!!!

- Editiert von Bane am 09.01.2007, 22:53 -
Nintendo Wii 09.01.2007, 22:55Bane
Bitte auch hier Doppelposts vermeiden, auch wenn der letzte Beitrag schon 2 Stunden her ist, kann man immernoch editieren einfach eine Trennlinie ziehen, dann kennt sich jeder aus !! ;)
Nintendo Wii 09.01.2007, 23:19Flagg
Zitat:
Original von Bane
Bitte auch hier Doppelposts vermeiden, auch wenn der letzte Beitrag schon 2 Stunden her ist, kann man immernoch editieren einfach eine Trennlinie ziehen, dann kennt sich jeder aus !! ;)


ich hätte schon editieren können, aber ich wollte durch eine neue Antwort den Thread puschen damit der Harry das auch auf alle Fälle mitbekommt ;)
Nichts für ungut :D
Nintendo Wii 09.01.2007, 23:43Salia
Zitat:
Original von Flagg
Zelda:
GEIL GEIL GEIL und nochmal GEIL! Ich spiele Zelda nun schon seit langer langer Zeit....wann genau kam der erste fürs NES raus?? 89 oder so? Damals hats noch mein Stiefvater gezockt und ich natürlich mit dabei ;)

The Legend of Zelda ist 1986 in Japan erschienen. Einige Monate später, stand es zuerst im Juli 1987 in Amerika und danach auch im November 1987 in den europäischen Läden zum kauf bereit…
Schon mit 4 Jahren wurdest du Zelda süchtig gemacht? Das grenzt ja fast an Kindesmisshandlung, kann es doch zu Lebenslanger Abhängigkeit kommen… ;)

Nun nach einer Woche in den Ferien Extremspielens, bin ich theoretisch mit Zelda TP fertig, doch ein Fan ist kein Zeldafan wenn sie/er nicht auch alle Herzteile,
Geisterseelen, Goldinsekten, erweiterbare Bonus von Items, alle Fische usw. in seiner Sammlung hat, bevor er/sie sich zum großen End-Endboss Ganondorf aufmacht…
Das wird also noch ein wenig länger dauern, denn jetzt muss ich bekanntlicher Weise wieder zur Schule und arbeiten...


- Editiert von Harry am 10.01.2007, 17:19 -
Nintendo Wii 10.01.2007, 12:45Mrs_Devil
Zitat:
Nun nach einer Woche in den Ferien Extremspielens, bin ich theoretisch mit Zelda TP fertig, doch ein Fan ist kein Zeldafan wenn sie/er nicht auch alle Herzteile, *SPOILER USW*


wow :O schon fast fertig?naja ich hab mich letztens mit dem insektensammeln aufgehalten und hab jetzt alle :D die geisterseelen sind so kacke...hab kein bock die zu suchen..hab gerade mal 26 oder so-.-


zuletzt war ich bei dieser verlorenen stadt und muss jetzt diese statuen suchen..bin ich froh endlich so ne flöte zu haben..es gibt viel zu wenig grashalme^^


@harry und flagg ich finde das TP schwerer is als WW..WW war doch gar nichts :D (habt ihr da auch die fotos von allen bewohnern der insel geschossen? :D )

- Editiert von Harry am 10.01.2007, 17:20 -
Nintendo Wii 10.01.2007, 16:10Flagg
Zitat:
Original von Mrs_Devil
@harry und flagg ich finde das TP schwerer is als WW..WW war doch gar nichts :D (habt ihr da auch die fotos von allen bewohnern der insel geschossen? :D )


Hab ich doch gesagt ;) WW war ein Witz, von den Kämpfen wie von den Rätseln, das einzige was schwer war (nicht schwer aber aufwendig), war die Karte komplett freizusegeln....was habe ich das gehasst :D

@Salia:
Naja...nicht unbedingt mit 4, aber mit 6 oder 7 hab ich schon am Nintendo gesessen, ganz sicher!!
Nintendo Wii 10.01.2007, 17:25Hans
@Salia: *deinen Post editier* Nicht nur Snuffi im ICQ zuspoilern sondern gleich das ganze Board. Gute Idee :rolleyes: Schön wenn dus schon durch hast. Das hatten auch schon ein paar Hundertausend vor dir. Den Endgegner ohne Spoilertag zu posten ist IMHO nur "Zeigen-dass-mans-schon-weiß" und sonst nix (weil.. unnötig!).

Die Goldinsekten reizen mich auch überhaupt nicht. Ohne jeglichen Anhaltspunkt? Suckt doch. Bei den Skulltullas gabs wenigstens ein Symbol wenn man alle hatte. Und die Belohnung kenn ich schon- bringt genau gar nichts (wie in OoT). Von daher. Beim nächsten Durchlauf mithilfe einer Häkchen-Liste aus dem Internet, aber so ist mir das zu blöd und monoton.
Nintendo Wii 12.01.2007, 11:08Flagg
@Harry:
Vergiss morgen nicht zu posten wie sich "WiiPlay" auf der Party gemacht hat!
=> Das interessiert mich :D
Nintendo Wii 12.01.2007, 15:23Lostomat
also ich hab aich neh wii und bin schwehr begeistert endlich , hat man bei zocken was zutun und kann hinund her zappelen, was ich sonst vor aufregung sowie so immer getan habe
lol
Nintendo Wii 16.01.2007, 15:49Serienjunkie
Hab mir heute Rayman Raving Rabbids geholt, die Teil, die ich bisher vom Spiel sehen konnte sind auch super witzig, aber irgendwie stürzt das Spiel mittendrin einfach ab und es geht garnichst mehr am Wii. :heul:

Hat jemand zufällig die selben Probleme und hat eine Lösung parat? Ansonsten geh ich das Spiel nachher einfach mal umtauschen und schau mal ob es dann endlich funzt
Nintendo Wii 16.01.2007, 16:40Flagg
Noch kann ich dazu nichts sagen....
Nächste Woche bekomm ich das hoffentlich.
Aber deiner Stelle würde ich das Spiel aber mal umtauschen gehen!
Nintendo Wii 16.01.2007, 20:23Salia
Zitat:
Original von Harry
@Salia: *deinen Post editier* Nicht nur Snuffi im ICQ zuspoilern sondern gleich das ganze Board. Gute Idee :rolleyes: Schön wenn dus schon durch hast. Das hatten auch schon ein paar Hundertausend vor dir. Den Endgegner ohne Spoilertag zu posten ist IMHO nur "Zeigen-dass-mans-schon-weiß" und sonst nix (weil.. unnötig!).

Wir sind hier ein LOST-Board und kein Zelda-Board (wobei nicht mal in dem sehr, sehr großen wo ich schon seit Jahren registriert bin, so "übertrieben" überempfindlich damit umgegangen wird...)
Darf ich mich nicht mal freuen? Und warum sollen

Goldinsekten und Geisterseelen Spoiler sein? Das ist nichts was das Spiel beeinflusst oder als "Überraschung" im Spiel dient, da man schon von Anfang an im Menü sieht das dort Platz dafür freigehalten wurde...


Was habe ich außerdem vom "Zeigen-dass-mans-schon-weiß", dass war kein zeigen, sondern einfach nur eine Vorfreude auf den Endgegner... Wie schrecklich...
Deine negative/anklagende Schreibweise, die in jeden Satz zu lesen ist, ist einfach nicht angebracht und finde ich deswegen einfach nicht Gerechtfertigt... :angry:
Nintendo Wii 16.01.2007, 22:21Serienjunkie
@Flagg: ich war jetzt umtauschen und das Spiel scheißt immer noch ab..weiß der Geier wieso..hab schon alles mögliche versucht...anderes remote + Nunchuck, Bildwiederholrate umgestellt, usw. vielleicht finde ich ja noch raus, woran es liegt ;)

hoffentlich haste mehr Glück :-)
Nintendo Wii 17.01.2007, 06:59Flagg
Hui...das hoffe ich auch...
Mhh....vlt. sollte ich mich mal ein wenig umhören heute nachmittag ob das schon öfters vorgekommen ist....wenn nämlich doch, sind mir die 50 Euro doch etwas zu viel ;)
Nintendo Wii 17.01.2007, 08:58Serienjunkie
ich hab mal im Internet gesucht, aber ehrlich gesagt nichts gefunden, außer, dass du bei irgendeinem Minispiel unbedingt die Wii auf 60 Hz umstellen musst (geht natürlich nur, wenn du auch den passenden Fernseher hast ;) ), da es sonst fast unmöglich ist das Mini-Spiel zu schaffen.
Außerdem ist bei Rayman nix mit gemütlich ins Sofa lümmeln, sobald es etwas weiter wegsteht, bei mir sind es ca. 3-4m sobald ich mich zurücklege, stoppt das Spiel "Bitte kommen sie näher an den Fernseher"...finde es nur Schade, denn das Spiel hat meines erachtens sehr viel Potenzial ein gutes Party Game zu sei, den die Minispiele, die ich spielen konnte waren schon klasse (Weitwurf der Kuh Zenzi - benutze den Remote, wie ein Lasso, Eine Paketbombe abliefern - mit Auf und Ab Bewegungen des Remote+NunChuck wird gerannt) nur Frage ich mich wieso Ubisoft ein so unausgereiftes Produkt auf den Markt bringt, eigentlich war ich bisher nur Qualitätsmäßig Spiele am oberen Level von ihnen gewohnt. :angry:

habe mir dann gestern aus lauter Frust beim Umtausch noch Wario Ware Smart Moves geholt, mir haben die alten Teile schon so gut gefallen, da kann man echt Stunden vor verbringen und das Spiel läuft auch wiedermal ohne Probleme. :D :D :D :D

- Editiert von Serienjunkie am 17.01.2007, 09:01 -
Nintendo Wii 18.01.2007, 13:28Flagg
echt doch so schlimm mit den Rabbits? Ich hab bis jetzt nur gelesen das es schon recht gut das Pontential des Wii´s nutzt. Naja, wir habens jetzt doch bestellt: Haben ein gutes Angebot bei ebay gefunden :D
Ich berichte dann!
Nintendo Wii 19.01.2007, 19:26m3tgecko
Habe auch seit dem ersten Tag als die Konsole rausgekommen ist eine Wii. Das Teil rockt schon finde ich und da ich sowieso ein bisschen ein Gamefan bin umso mehr.

Habe natürlich Zelda, dann noch Red Steel (verkaufe ich aber wieder), und Wario Ware Smooth Moves :D

Titel welche ich mir ganz sicher noch holen werde sind Mario Party 8, Super Smash Bros. Brawl und Mario Galaxy :D
Nintendo Wii 22.01.2007, 18:15BenKenobi77
Ich bin jetzt auch endlich mal in den Genuß gekommen mit der Wii zu zpcken, ist ja genial das Teil, haben zwar nur die Sportspiele gezockt, hat aber trotzdem für Muskelkater am nächsten gesorgt!
Werde mir so bald ein wenig Kohle übrig ist auch so ein Teil holen! :y:
Nintendo Wii 22.01.2007, 21:53Serienjunkie
Das mal ne weise Entscheidung Ben...dann kann ich dich nicht nur über ICQ nerven, sondern dir auch Messages per Wii schicken ;)
Nintendo Wii 23.01.2007, 19:10BenKenobi77
Zitat:
Original von Serienjunkie
Das mal ne weise Entscheidung Ben...dann kann ich dich nicht nur über ICQ nerven, sondern dir auch Messages per Wii schicken ;)


Oh scheiße, dann überlege ich mir das noch mal mit der Konsole... :D ;)
Nintendo Wii 23.01.2007, 20:49Serienjunkie
du hast doch nur Angst, dass ich dich wie bei Warsheep in Grund und Boden zocke :D ;)
Nintendo Wii 24.01.2007, 17:17BenKenobi77
Na komm, komm, komm, mein sehr junger Padawan! :D
Ich hab das zum ersten mal gezockt und DU hast mich überrumpelt...die Biester waren bestimmt mit Drogen voll gepumpt!!! :D :D :D ;)
Nintendo Wii 24.01.2007, 17:20Serienjunkie
Du meinst eher der Spieler, der sie gesteuert hat, hat gespielt als sei er mit Drogen vollgepumpt...aber stehe gerne zu nem Rematch zur Verfügung :D
Nintendo Wii 25.01.2007, 20:54BenKenobi77
Na ja, komm, mal ehrlich... :D :D :D ...wer von uns beiden sieht mehr nach Drogen aus...??? :D :D :D (Ich würde von einem Voting abraten) :D :D :D
Nächste mal sollten wir uns vielleicht an Worms auslassen... :ugly:
Nintendo Wii 26.01.2007, 11:29Serienjunkie
Da brauchen wir kein Voting zu machen, denn ich weiß, dass ich das bin..spätesten seitdem mich
1. die Polizei in Bochum am Hauptbahnhof abgefangen und gefilzt hat, ich dadurch meinen Zug verpasst habe, nach der Arbeit noch ne halbe Stunde länger in Bochum verbringen durfte und die sich noch nicht mal dafür entschuldigt haben
2. als ich auf dem Zugweg nach München in kurzen Abständen 2x in Worten Zweimal hintereinander von der dortigen Volkspolizei gefilzt wurde, da ich ja nach dem ersten Mal meine Drogen aus meinem Versteck hätte holen können :spy:

Das dümmste an der ganzen Sache ist, dass ich noch nicht mal welche nehme geschweige denn jemals genommen habe. Ich trink ja mnoch net mal Alkohol. Die einzige Droge die ich zu mir nehme ist Nikotin :D

Aber Worms ist ne klasse Idee...welches denn? Dann besorg ich mir das mal ;)
Nintendo Wii 26.01.2007, 17:10BenKenobi77
Ach Du scheiße! Du arme Sau! #-)
Das mit dem Alc bekommen wir schon in den Griff, warte nur ab bis ich das nächste mal in Dortmund bin... :harhar:
Ich finde eigentlich alle Worms Teile gut, aber geht ja wie immer nix über die Klassiker! :y:
Bin am überlegen ob ich heute mal unsere Freunde mit der Wii noch mal einlade...natürlich vollkommen uneigennützig und ohne Hintergedanken... :D
Nintendo Wii 27.01.2007, 00:19Serienjunkie
also das 3D Worms finde ich Katastrophe, aber die netten 2D Varianten sind schon klasse.

Und haste deine Wii-Freunde eingeladen? Zockt Miss Kenobi eigentlich auch? und selbstverständlich wäre das total uneigennützig, willst ja nur ein guter Kollege sein :D
Nintendo Wii 27.01.2007, 15:02BenKenobi77
Ja, die 3D Varianten waren schon O.K., geht aber nix über die 2D, da hast Du recht.
Ja, erstaunlicher weise zockt meine Frau auch mal ganz gerne, am liebsten spielen wir zusammen HDR-RDK, Fighting Force (PS1), Star-Wars-Lego und SSX...
Schade, unsere Wii-Freunde konnten gestern leider nicht... :D
WII FRIENDS!!! 28.01.2007, 22:54BoB der EisbäR
Hallo Leute!
Ich hab mir mal alle Wii Nummern (3 ^^) in diesem Forum notiert und wollt euch fragen obs OK is wenn ich euch einfach bei meiner Wii adde und ihr mich?? Yeah..

Also hab die Nummern von Harry, Serienjunkie und Snuffkin notiert

Meine Nummer ist

3617 3704 8546 0894

Wäre cool wenn ich auch ein paar Losties in meinem Adressbuch hätte ^^

BoB
Nintendo Wii 20.12.2007, 13:05Snuffkin
WIIIIIIIIII es gibt jetzt Super mario Bros 3 im download dings OMG awesome!
Nintendo Wii 20.12.2007, 13:08Bane
@Snuffi: Hehe hab ich gestern schon gespielt :P

Muss hier auch mal nen Kauftip aussprechen: "Mario und Sonic beid en Olympischen Spielen" Das macht im Multiplayer sowas von Spaß :D
Nintendo Wii 20.12.2007, 13:18Jin108
Worauf ich ja schon gespannt bin is endlich Resident Evil: Umbrella Chronicles zu zocken, ich glaub das Game wird sowas von der Hammer :hibbel: :hibbel: :hibbel:
Nintendo Wii 20.12.2007, 13:25Bane
Singt da dann auch die Rihanna ? :D
Nintendo Wii 23.12.2007, 12:51spence
Mal ne Frage: Was haltet ihr denn von der Wii. Seid ihr begeistert oder hat sie irgendwelche schwächen? Würde mir gern eine zulegen. :P
Nintendo Wii 24.12.2007, 01:02mercy
Sie ist zwar innovativ, was die Steuerung und der daraus resultierenden Bedienung von Spielen angeht, aber grafisch gesehen, kann sie mit der PS3 und der XBox360 nicht mithalten.
Nintendo Wii 24.12.2007, 17:08spence
Aber man kann mit dem Controller auch ganz normal Games spielen wie bei anderen Konsolen oder ist der nur zum rum fuchteln? :D
Nintendo Wii 24.12.2007, 20:03Snuffkin
man kann auch normale spiele spielen, liegt halt nit ganz so gut in der Hand, aber man kann auch extra kontroller dazu kaufen :)
Nintendo Wii 25.12.2007, 01:00Jin108
Hehe, grad eben Umbrella Chronicles angezockt, das Game is einfach nur geiiiil!!! :clap:
Nintendo Wii 25.12.2007, 01:41mercy
Was ist das genau für ein Resi-Spiel? Um was geht es da? Spielt das nach dem 4ten Teil?
Nintendo Wii 29.12.2007, 13:41spence
Zitat:
Original von Snuffkin
man kann auch normale spiele spielen, liegt halt nit ganz so gut in der Hand, aber man kann auch extra kontroller dazu kaufen :)


Na wenn´s weiter nix ist. Aber ich warte noch ein bissl, vielleicht wird´s ja billiger. :P
Nintendo Wii 26.01.2008, 23:48Aragorn
Hab vorher gedacht daß diese COntroller nicht sensibel genug sind um das Spiel realistisch zu spielen aber habe letztens mal ausprobiert, klappt ganz gut eigentlich mit dem Fuchteln :D
Nintendo Wii / Wii U 27.11.2012, 23:49Hans
SHIT JUST GOT REAL




Das ist aus dem Französischen übersetzt, Schiffe bald heißt, dass es bald verschickt wird :ugly:

D.h. morgen oder übermorgen könnte sie hier sein :isdead: :l:
Nintendo Wii / Wii U 29.11.2012, 09:44Flagg
:y:
Nintendo Wii / Wii U 01.12.2012, 00:10Hans
Na toll, ich hatte die mega-ausführliche Review zur Wii U geschrieben, und dann bin ich auf Zurück gekommen und Chrome hat den Textfeldinhalt nicht gespeichert. Bummer :( Dafür könnt ihrs jetzt kürzer lesen...


Am Donnerstag kam sie an und nach einem eher zögerlichen Unboxing (ich musste den Moment einfach genießen, es gibt ihn ja nur alle 5-6 Jahre...), gleich zwei AHA-Momente:

1) Das Gamepad ist unglaublich ergonomisch - endlich was, was sich wie für Menschenhände gegossen anfühlt und nicht eckig oder unhandlich ist wie andere Geräte. Instant Love. Dazu sehr leicht, beim Zocken selbst aber nicht zu leicht, da auf Dauer doch ein "Gewicht" entsteht. Auflösung des Displays reicht auch zum Surfen, bei Games ist es wunderschön. Eine Verzögerung ist überhaupt nicht merkbar, die Wiederholrate gewaltig, es wirkt wirklich wie ein Fenster in ne 3D-Welt. Touchscreen reagierte bisher ohne jede Ausnahme. Ergo PERFEKT.
2) Nach verhaltenen Meinungen von "Experten" und den werten Analysten war mein erster Gedanke beim Auspacken nur: Es ist eine fucking HD-Konsole von Nintendo, und es gibt sie endlich wirklich. Noch bevor ich sie aufgedreht hab, malte ich mir aus, was alles auf uns zukommt: Zelda und Metroid in HD, dazu zukünftige Klassiker/Ausnahmetitel wie Xenoblade, Last Story, Okami. Wie kann man daran überhaupt zweifeln? Uns stehen einige gigantische Videogame-Jahre bevor, PUNKT.


Das Menü und erste Gamepad-Hinweise sind mit ebenso viel Liebe gestaltet wie das (Premium-)Beipack-Game Nintendo Land. Für mich DAS Tutorial für die Wii U, und nachdem man mit dem oft überraschenden "Lernvorgang" fertig ist, stellt es sich auch noch als wirklich umfangreiches Game heraus, das man jedem zeigen will - und das gerne, weils einfach verdammt viel Spaß macht!

Generell gilt: Wer Games und Nintendo mag (oder einmal mochte), wird sich hier sofort wohl fühlen. Details und Anspielungen in Bild, Ton und Wortwitz gibt es genug, und genau so entsteht eine Konsole mit Charakter, die einem schon am ersten Tag ans Herz wächst. DAS ist Nintendo. Die Liebe, die früher nur in Anleitungen stand, ist jetzt wirklich in jedem Menü und jeder Software zu finden. Nestwärme deluxe.

Nach dem ersten Update (auf 2.0.0, lol) gibts dann noch
- den eShop: Indie-Games schon jetzt reduziert, weil die Preispolitik die Entwickler bestimmen - für mich ein Highlight und eine zukunftsweisende Entscheidung von/für Nintendo! Vollpreis-Titel sind zu teuer, aber die kauf ich eh lieber "in echt".
- Miiverse: Sehr von Steam inspiriert. Unglaublich interaktiv. Voller Screenshots, Kommentare - und sogar ingame macht es Spaß, obwohl ich dachte, das könnte nerven. Im Gegenteil. Kommentare nach gescheiterten Levels zu lesen, ist richtig gut. Wenn man 10mal stirbt, geht man vielleicht sowieso in Foren, um Bestätigung zu bekommen, dass es frustrierend ist - Nintendo hat dies aufgegriffen. Good thinking!
- Wii U Chat: Die erste Session war schon verdammt lustig. Out of the Box einen so guten Service zu liefern ist wirklich nett. Ist man in nem Game blinkt die LED unten als Anrufsignal - Liste verpasster Anrufe gibts auch. Nice.
- Der Browser ist überraschend gut! Brauchbar sowohl am TV wie auch am Gamepad. Scharf genug zum Lesen, sehr modern und schnell. Der erste brauchbare Konsolen-Browser! Endlich. Und er spielt sogar MP4-Videos ab :O


Morgen probier ich dann noch ZombiU :devil:


Fazit: Sorge und Verteufelungen um die Nicht-Next-Gen-Specs hin oder her - Nintendo ist im HD-Zeitalter angekommen und liefet auch gleich noch einen wirklichen Game-Changer. Die ersten Stunden mit dem Gamepad würde ich auf jeden Fall mit den ersten Erfahrungen mit der Wiimote gleichsetzen. Dennoch fühlt es sich erwachsener an. Man fühlt sich mit dem Display einfach überlegen - es ist ein mächtiges Werkzeug und es gibt kein "Gefuchtel" mehr, das vielen missfiel. Ich würde jetzt schon gerne wissen, welche genialen Ideen sich damit umsetzen lassen, auch bei bekannten IPs. Auf jeden Fall hat Nintendo seine neue Ära eingeleitet und ich sehe ihr erwartungsvoll entgegen :y:

- Editiert von Harry am 01.12.2012, 00:12 -
Nintendo Wii / Wii U 01.12.2012, 11:20Mogry
Ich mag deine Nintendo-Begeisterung! :l:

Und es lässt mich hoffen, dass der Controller scheinbar doch Spaß macht.

Für mich steht ein Kauf in der näheren Zukunft zwar eh nicht an, aber trotzdem schonmal gut zu wissen. Ich werde in den nächsten Tagen mal in nem Geschäft selbst zugreifen um das Handling zu spüren.
Nintendo Wii / Wii U 19.06.2013, 20:40obagiseler
ich habe ein wii u und bin total happy :)
Nintendo Wii / Wii U 19.06.2013, 22:20Hans
Willkommen im Forum! ;)

Freu mich für dich. Und, was zockst du so? Ich fast täglich kurz die Rayman Challenge App, aber sonst fehlt mir grad die Zeit :(

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum