LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Nintendo Wii / Wii ULOST-fans.de Forum - Nintendo Wii / Wii U

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 26846 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Nintendo Wii - 20.12.2007, 13:08:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Snuffi: Hehe hab ich gestern schon gespielt

Muss hier auch mal nen Kauftip aussprechen: "Mario und Sonic beid en Olympischen Spielen" Das macht im Multiplayer sowas von Spaß


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Nintendo Wii - 20.12.2007, 13:18:40nach oben

Gast

Worauf ich ja schon gespannt bin is endlich Resident Evil: Umbrella Chronicles zu zocken, ich glaub das Game wird sowas von der Hammer

Profil von Bane Bane  
Nintendo Wii - 20.12.2007, 13:25:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Singt da dann auch die Rihanna ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von spence spence
Nintendo Wii - 23.12.2007, 12:51:44nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Mal ne Frage: Was haltet ihr denn von der Wii. Seid ihr begeistert oder hat sie irgendwelche schwächen? Würde mir gern eine zulegen.




Profil von mercy mercy
Nintendo Wii - 24.12.2007, 01:02:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sie ist zwar innovativ, was die Steuerung und der daraus resultierenden Bedienung von Spielen angeht, aber grafisch gesehen, kann sie mit der PS3 und der XBox360 nicht mithalten.

Profil von spence spence
Nintendo Wii - 24.12.2007, 17:08:46nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Aber man kann mit dem Controller auch ganz normal Games spielen wie bei anderen Konsolen oder ist der nur zum rum fuchteln?




Profil von Snuffkin Snuffkin
Nintendo Wii - 24.12.2007, 20:03:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


man kann auch normale spiele spielen, liegt halt nit ganz so gut in der Hand, aber man kann auch extra kontroller dazu kaufen

Jin108
Nintendo Wii - 25.12.2007, 01:00:32nach oben

Gast

Hehe, grad eben Umbrella Chronicles angezockt, das Game is einfach nur geiiiil!!!

Profil von mercy mercy
Nintendo Wii - 25.12.2007, 01:41:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Was ist das genau für ein Resi-Spiel? Um was geht es da? Spielt das nach dem 4ten Teil?

Profil von spence spence
Nintendo Wii - 29.12.2007, 13:41:16nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Zitat:
Original von Snuffkin
man kann auch normale spiele spielen, liegt halt nit ganz so gut in der Hand, aber man kann auch extra kontroller dazu kaufen


Na wenn´s weiter nix ist. Aber ich warte noch ein bissl, vielleicht wird´s ja billiger.




Aragorn
Nintendo Wii - 26.01.2008, 23:48:43nach oben

Gast

Hab vorher gedacht daß diese COntroller nicht sensibel genug sind um das Spiel realistisch zu spielen aber habe letztens mal ausprobiert, klappt ganz gut eigentlich mit dem Fuchteln

Profil von Hans Hans
Nintendo Wii / Wii U - 27.11.2012, 23:49:14nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


SHIT JUST GOT REAL




Das ist aus dem Französischen übersetzt, Schiffe bald heißt, dass es bald verschickt wird

D.h. morgen oder übermorgen könnte sie hier sein


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii / Wii U - 29.11.2012, 09:44:06nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake




Profil von Hans Hans
Nintendo Wii / Wii U - 01.12.2012, 00:10:43nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na toll, ich hatte die mega-ausführliche Review zur Wii U geschrieben, und dann bin ich auf Zurück gekommen und Chrome hat den Textfeldinhalt nicht gespeichert. Bummer Dafür könnt ihrs jetzt kürzer lesen...


Am Donnerstag kam sie an und nach einem eher zögerlichen Unboxing (ich musste den Moment einfach genießen, es gibt ihn ja nur alle 5-6 Jahre...), gleich zwei AHA-Momente:

1) Das Gamepad ist unglaublich ergonomisch - endlich was, was sich wie für Menschenhände gegossen anfühlt und nicht eckig oder unhandlich ist wie andere Geräte. Instant Love. Dazu sehr leicht, beim Zocken selbst aber nicht zu leicht, da auf Dauer doch ein "Gewicht" entsteht. Auflösung des Displays reicht auch zum Surfen, bei Games ist es wunderschön. Eine Verzögerung ist überhaupt nicht merkbar, die Wiederholrate gewaltig, es wirkt wirklich wie ein Fenster in ne 3D-Welt. Touchscreen reagierte bisher ohne jede Ausnahme. Ergo PERFEKT.
2) Nach verhaltenen Meinungen von "Experten" und den werten Analysten war mein erster Gedanke beim Auspacken nur: Es ist eine fucking HD-Konsole von Nintendo, und es gibt sie endlich wirklich. Noch bevor ich sie aufgedreht hab, malte ich mir aus, was alles auf uns zukommt: Zelda und Metroid in HD, dazu zukünftige Klassiker/Ausnahmetitel wie Xenoblade, Last Story, Okami. Wie kann man daran überhaupt zweifeln? Uns stehen einige gigantische Videogame-Jahre bevor, PUNKT.


Das Menü und erste Gamepad-Hinweise sind mit ebenso viel Liebe gestaltet wie das (Premium-)Beipack-Game Nintendo Land. Für mich DAS Tutorial für die Wii U, und nachdem man mit dem oft überraschenden "Lernvorgang" fertig ist, stellt es sich auch noch als wirklich umfangreiches Game heraus, das man jedem zeigen will - und das gerne, weils einfach verdammt viel Spaß macht!

Generell gilt: Wer Games und Nintendo mag (oder einmal mochte), wird sich hier sofort wohl fühlen. Details und Anspielungen in Bild, Ton und Wortwitz gibt es genug, und genau so entsteht eine Konsole mit Charakter, die einem schon am ersten Tag ans Herz wächst. DAS ist Nintendo. Die Liebe, die früher nur in Anleitungen stand, ist jetzt wirklich in jedem Menü und jeder Software zu finden. Nestwärme deluxe.

Nach dem ersten Update (auf 2.0.0, lol) gibts dann noch
- den eShop: Indie-Games schon jetzt reduziert, weil die Preispolitik die Entwickler bestimmen - für mich ein Highlight und eine zukunftsweisende Entscheidung von/für Nintendo! Vollpreis-Titel sind zu teuer, aber die kauf ich eh lieber "in echt".
- Miiverse: Sehr von Steam inspiriert. Unglaublich interaktiv. Voller Screenshots, Kommentare - und sogar ingame macht es Spaß, obwohl ich dachte, das könnte nerven. Im Gegenteil. Kommentare nach gescheiterten Levels zu lesen, ist richtig gut. Wenn man 10mal stirbt, geht man vielleicht sowieso in Foren, um Bestätigung zu bekommen, dass es frustrierend ist - Nintendo hat dies aufgegriffen. Good thinking!
- Wii U Chat: Die erste Session war schon verdammt lustig. Out of the Box einen so guten Service zu liefern ist wirklich nett. Ist man in nem Game blinkt die LED unten als Anrufsignal - Liste verpasster Anrufe gibts auch. Nice.
- Der Browser ist überraschend gut! Brauchbar sowohl am TV wie auch am Gamepad. Scharf genug zum Lesen, sehr modern und schnell. Der erste brauchbare Konsolen-Browser! Endlich. Und er spielt sogar MP4-Videos ab


Morgen probier ich dann noch ZombiU


Fazit: Sorge und Verteufelungen um die Nicht-Next-Gen-Specs hin oder her - Nintendo ist im HD-Zeitalter angekommen und liefet auch gleich noch einen wirklichen Game-Changer. Die ersten Stunden mit dem Gamepad würde ich auf jeden Fall mit den ersten Erfahrungen mit der Wiimote gleichsetzen. Dennoch fühlt es sich erwachsener an. Man fühlt sich mit dem Display einfach überlegen - es ist ein mächtiges Werkzeug und es gibt kein "Gefuchtel" mehr, das vielen missfiel. Ich würde jetzt schon gerne wissen, welche genialen Ideen sich damit umsetzen lassen, auch bei bekannten IPs. Auf jeden Fall hat Nintendo seine neue Ära eingeleitet und ich sehe ihr erwartungsvoll entgegen

- Editiert von Harry am 01.12.2012, 00:12 -


Profil von Mogry Mogry
Nintendo Wii / Wii U - 01.12.2012, 11:20:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich mag deine Nintendo-Begeisterung!

Und es lässt mich hoffen, dass der Controller scheinbar doch Spaß macht.

Für mich steht ein Kauf in der näheren Zukunft zwar eh nicht an, aber trotzdem schonmal gut zu wissen. Ich werde in den nächsten Tagen mal in nem Geschäft selbst zugreifen um das Handling zu spüren.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von obagiseler obagiseler  
Nintendo Wii / Wii U - 19.06.2013, 20:40:30nach oben
Homepage von obagiseler
1 Posts: Paulo

ich habe ein wii u und bin total happy


gameshop
langeweile


Profil von Hans Hans
Nintendo Wii / Wii U - 19.06.2013, 22:20:37nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Willkommen im Forum!

Freu mich für dich. Und, was zockst du so? Ich fast täglich kurz die Rayman Challenge App, aber sonst fehlt mir grad die Zeit



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer