LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Nintendo Wii / Wii ULOST-fans.de Forum - Nintendo Wii / Wii U

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 26843 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 16.01.2007, 16:40:28nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Noch kann ich dazu nichts sagen....
Nächste Woche bekomm ich das hoffentlich.
Aber deiner Stelle würde ich das Spiel aber mal umtauschen gehen!


Profil von Salia Salia
Nintendo Wii - 16.01.2007, 20:23:24nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Zitat:
Original von Harry
@Salia: *deinen Post editier* Nicht nur Snuffi im ICQ zuspoilern sondern gleich das ganze Board. Gute Idee Schön wenn dus schon durch hast. Das hatten auch schon ein paar Hundertausend vor dir. Den Endgegner ohne Spoilertag zu posten ist IMHO nur "Zeigen-dass-mans-schon-weiß" und sonst nix (weil.. unnötig!).

Wir sind hier ein LOST-Board und kein Zelda-Board (wobei nicht mal in dem sehr, sehr großen wo ich schon seit Jahren registriert bin, so "übertrieben" überempfindlich damit umgegangen wird...)
Darf ich mich nicht mal freuen? Und warum sollen

Goldinsekten und Geisterseelen Spoiler sein? Das ist nichts was das Spiel beeinflusst oder als "Überraschung" im Spiel dient, da man schon von Anfang an im Menü sieht das dort Platz dafür freigehalten wurde...


Was habe ich außerdem vom "Zeigen-dass-mans-schon-weiß", dass war kein zeigen, sondern einfach nur eine Vorfreude auf den Endgegner... Wie schrecklich...
Deine negative/anklagende Schreibweise, die in jeden Satz zu lesen ist, ist einfach nicht angebracht und finde ich deswegen einfach nicht Gerechtfertigt...



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Serienjunkie
Nintendo Wii - 16.01.2007, 22:21:54nach oben

Gast

@Flagg: ich war jetzt umtauschen und das Spiel scheißt immer noch ab..weiß der Geier wieso..hab schon alles mögliche versucht...anderes remote + Nunchuck, Bildwiederholrate umgestellt, usw. vielleicht finde ich ja noch raus, woran es liegt

hoffentlich haste mehr Glück


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 17.01.2007, 06:59:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Hui...das hoffe ich auch...
Mhh....vlt. sollte ich mich mal ein wenig umhören heute nachmittag ob das schon öfters vorgekommen ist....wenn nämlich doch, sind mir die 50 Euro doch etwas zu viel


Serienjunkie
Nintendo Wii - 17.01.2007, 08:58:00nach oben

Gast

ich hab mal im Internet gesucht, aber ehrlich gesagt nichts gefunden, außer, dass du bei irgendeinem Minispiel unbedingt die Wii auf 60 Hz umstellen musst (geht natürlich nur, wenn du auch den passenden Fernseher hast ), da es sonst fast unmöglich ist das Mini-Spiel zu schaffen.
Außerdem ist bei Rayman nix mit gemütlich ins Sofa lümmeln, sobald es etwas weiter wegsteht, bei mir sind es ca. 3-4m sobald ich mich zurücklege, stoppt das Spiel "Bitte kommen sie näher an den Fernseher"...finde es nur Schade, denn das Spiel hat meines erachtens sehr viel Potenzial ein gutes Party Game zu sei, den die Minispiele, die ich spielen konnte waren schon klasse (Weitwurf der Kuh Zenzi - benutze den Remote, wie ein Lasso, Eine Paketbombe abliefern - mit Auf und Ab Bewegungen des Remote+NunChuck wird gerannt) nur Frage ich mich wieso Ubisoft ein so unausgereiftes Produkt auf den Markt bringt, eigentlich war ich bisher nur Qualitätsmäßig Spiele am oberen Level von ihnen gewohnt.

habe mir dann gestern aus lauter Frust beim Umtausch noch Wario Ware Smart Moves geholt, mir haben die alten Teile schon so gut gefallen, da kann man echt Stunden vor verbringen und das Spiel läuft auch wiedermal ohne Probleme.

- Editiert von Serienjunkie am 17.01.2007, 09:01 -


Profil von Flagg Flagg
Nintendo Wii - 18.01.2007, 13:28:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


echt doch so schlimm mit den Rabbits? Ich hab bis jetzt nur gelesen das es schon recht gut das Pontential des Wii´s nutzt. Naja, wir habens jetzt doch bestellt: Haben ein gutes Angebot bei ebay gefunden
Ich berichte dann!


m3tgecko
Nintendo Wii - 19.01.2007, 19:26:25nach oben

Gast

Habe auch seit dem ersten Tag als die Konsole rausgekommen ist eine Wii. Das Teil rockt schon finde ich und da ich sowieso ein bisschen ein Gamefan bin umso mehr.

Habe natürlich Zelda, dann noch Red Steel (verkaufe ich aber wieder), und Wario Ware Smooth Moves

Titel welche ich mir ganz sicher noch holen werde sind Mario Party 8, Super Smash Bros. Brawl und Mario Galaxy


BenKenobi77
Nintendo Wii - 22.01.2007, 18:15:16nach oben

Gast

Ich bin jetzt auch endlich mal in den Genuß gekommen mit der Wii zu zpcken, ist ja genial das Teil, haben zwar nur die Sportspiele gezockt, hat aber trotzdem für Muskelkater am nächsten gesorgt!
Werde mir so bald ein wenig Kohle übrig ist auch so ein Teil holen!


Serienjunkie
Nintendo Wii - 22.01.2007, 21:53:16nach oben

Gast

Das mal ne weise Entscheidung Ben...dann kann ich dich nicht nur über ICQ nerven, sondern dir auch Messages per Wii schicken

BenKenobi77
Nintendo Wii - 23.01.2007, 19:10:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Serienjunkie
Das mal ne weise Entscheidung Ben...dann kann ich dich nicht nur über ICQ nerven, sondern dir auch Messages per Wii schicken


Oh scheiße, dann überlege ich mir das noch mal mit der Konsole...


Serienjunkie
Nintendo Wii - 23.01.2007, 20:49:21nach oben

Gast

du hast doch nur Angst, dass ich dich wie bei Warsheep in Grund und Boden zocke

BenKenobi77
Nintendo Wii - 24.01.2007, 17:17:32nach oben

Gast

Na komm, komm, komm, mein sehr junger Padawan!
Ich hab das zum ersten mal gezockt und DU hast mich überrumpelt...die Biester waren bestimmt mit Drogen voll gepumpt!!!


Serienjunkie
Nintendo Wii - 24.01.2007, 17:20:45nach oben

Gast

Du meinst eher der Spieler, der sie gesteuert hat, hat gespielt als sei er mit Drogen vollgepumpt...aber stehe gerne zu nem Rematch zur Verfügung

BenKenobi77
Nintendo Wii - 25.01.2007, 20:54:17nach oben

Gast

Na ja, komm, mal ehrlich... ...wer von uns beiden sieht mehr nach Drogen aus...??? (Ich würde von einem Voting abraten)
Nächste mal sollten wir uns vielleicht an Worms auslassen...


Serienjunkie
Nintendo Wii - 26.01.2007, 11:29:58nach oben

Gast

Da brauchen wir kein Voting zu machen, denn ich weiß, dass ich das bin..spätesten seitdem mich
1. die Polizei in Bochum am Hauptbahnhof abgefangen und gefilzt hat, ich dadurch meinen Zug verpasst habe, nach der Arbeit noch ne halbe Stunde länger in Bochum verbringen durfte und die sich noch nicht mal dafür entschuldigt haben
2. als ich auf dem Zugweg nach München in kurzen Abständen 2x in Worten Zweimal hintereinander von der dortigen Volkspolizei gefilzt wurde, da ich ja nach dem ersten Mal meine Drogen aus meinem Versteck hätte holen können

Das dümmste an der ganzen Sache ist, dass ich noch nicht mal welche nehme geschweige denn jemals genommen habe. Ich trink ja mnoch net mal Alkohol. Die einzige Droge die ich zu mir nehme ist Nikotin

Aber Worms ist ne klasse Idee...welches denn? Dann besorg ich mir das mal


BenKenobi77
Nintendo Wii - 26.01.2007, 17:10:24nach oben

Gast

Ach Du scheiße! Du arme Sau!
Das mit dem Alc bekommen wir schon in den Griff, warte nur ab bis ich das nächste mal in Dortmund bin...
Ich finde eigentlich alle Worms Teile gut, aber geht ja wie immer nix über die Klassiker!
Bin am überlegen ob ich heute mal unsere Freunde mit der Wii noch mal einlade...natürlich vollkommen uneigennützig und ohne Hintergedanken...


Serienjunkie
Nintendo Wii - 27.01.2007, 00:19:01nach oben

Gast

also das 3D Worms finde ich Katastrophe, aber die netten 2D Varianten sind schon klasse.

Und haste deine Wii-Freunde eingeladen? Zockt Miss Kenobi eigentlich auch? und selbstverständlich wäre das total uneigennützig, willst ja nur ein guter Kollege sein


BenKenobi77
Nintendo Wii - 27.01.2007, 15:02:46nach oben

Gast

Ja, die 3D Varianten waren schon O.K., geht aber nix über die 2D, da hast Du recht.
Ja, erstaunlicher weise zockt meine Frau auch mal ganz gerne, am liebsten spielen wir zusammen HDR-RDK, Fighting Force (PS1), Star-Wars-Lego und SSX...
Schade, unsere Wii-Freunde konnten gestern leider nicht...


BoB der EisbäR
WII FRIENDS!!! - 28.01.2007, 22:54:14nach oben

Gast

Hallo Leute!
Ich hab mir mal alle Wii Nummern (3 ) in diesem Forum notiert und wollt euch fragen obs OK is wenn ich euch einfach bei meiner Wii adde und ihr mich?? Yeah..

Also hab die Nummern von Harry, Serienjunkie und Snuffkin notiert

Meine Nummer ist

3617 3704 8546 0894

Wäre cool wenn ich auch ein paar Losties in meinem Adressbuch hätte

BoB


Profil von Snuffkin Snuffkin
Nintendo Wii - 20.12.2007, 13:05:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


WIIIIIIIIII es gibt jetzt Super mario Bros 3 im download dings OMG awesome!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer