LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Nintendo Wii / Wii ULOST-fans.de Forum - Nintendo Wii / Wii U

 
In diesem Thread befinden sich 117 Posts. Er wurde 25439 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salia Salia
Videogames und Zockerecke! - 08.12.2006, 21:09:47nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Heute ist nun endlich die neue Konsole von Nintendo herausgekommen, da macht nicht nur Links Pferd Wiiiii….
Ich als große Nintendo-Konsolensammlerin (habe alle der gängigen Konsolen und Handhelds des Unternehmens (auch die von 1986)…) bin untröstlich, weil ich gerade keine 310 Euro übrig habe um mir Wii mit dem neusten Meisterstreich The Legend of Zelda: The Twilight Princess zu kaufen…
Dabei bin ich Fan des Kultspiels, seit ich 1992 das erste mal Zelda III
A Link to the Past auf den SNES gespielt habe...
Als Fan habe ich natürlich auch alle 10 Spiele der Reihe die bisher raus gekommen sind…

Ich kaufe mir das Spiel als Game Cube Version gleich am Freitag nächste Woche, für 50 Euro und Wii irgendwann im Januar oder Februar bei Ebay (ob ich die Konsole ein zwei Monate später oder früher habe ist doch egal, so Verrückt danach bin ich nun auch wieder nicht, um überteuerte Preise für etwas zu zahlen, das ich eh nicht spielen kann da ich zu beschäftigt bin)…

Übrigens als ich heute um 18:30 Uhr beim Saturn war gab es keine einzige Wii-Konsole mehr, die waren alle restlos ausverkauft… Da hätte ich (wenn ich das Geld dafür gehabt hätte) gleich bei Ladenöffnung da sein müssen, aber wer hat denn um 9-10 Uhr morgens Zeit für so etwas? Studenten?, Hausfrauen? oder Arbeitslose?…

Im Zeldaforum in dem ich schon seit 1999 bin, wird nur noch über das Spiel und die Konsole geschrieben und ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen...

@Harry und Snuffi
Habt ihr heute schon die neue Wii gekauft?


- Editiert von Salia am 08.12.2006, 21:21 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 10:12:44nach oben

Gast

@Salia: Wirklich alle Nintendo Konsolen Mir fehlt noch ein alter Game Boy, der Game Boy Colour und ein N64 habe ich bisher auch nicht mein Eigen nennen dürfen...

Klasse!! ...hatte leider nicht das Glück einen Wii zu bekommen, vielleicht hatte Harry ja mehr Glück und wenn ja, dann lässt er sich sowieso die nächsten Tage hier nicht blicken, weil er so fasziniert von Zelda ist


Profil von Snuffkin Snuffkin
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 10:24:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Harry hat sie schon - und er ward nicht mehr gesehen T_T Ich hab gerüchteweise gehört, dass er mal kurz fünf minuten online war Ich wünsch sie mir zu Weihnachten *sigh*

Mrs_Devil
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 12:04:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Harry hat sie schon - und er ward nicht mehr gesehen T_T Ich hab gerüchteweise gehört, dass er mal kurz fünf minuten online war Ich wünsch sie mir zu Weihnachten *sigh*


bei icq is er seitdem auch nimmerhab ja gedacht wenn ich hier mal reingucke das er was dazu geschreiben hat

ich und mein bruder holen uns zelda auch für den cube..für die wii hab ich kein geld


Jin108
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 13:14:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salia
[i]Heute ist nun endlich die neue Konsole von Nintendo herausgekommen, da macht nicht nur Links Pferd Wiiiii….


lol der Spruch is geil

Ich hoff dass ich an Weihnachten auch noch Wiihern kann o.O
Joa, an alle die kein Geld dafür haben: lasst sie euch doch einfach schenken! Hat bei mir schon immer hingehaut


BenKenobi77
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 15:15:12nach oben

Gast

@Salia : Hey, hey, hey, da kommt ja die Zockernatur zum Vorschein!
Wir machen einen Saliafond für Dich auf und sammeln Almosen für Deine Konsole!
Ich werde mir die Wii auch holen, hab (wie so viele) im Moment nur nicht das nötige Kleingeld dazu.
@Harry : Wenn Du mich hören...???...ähm...lesen kannst, dann gib doch mal einen ersten Livebericht zu der Konsole ab!
@All : Hab mir jetzt über Amazon für 20,- EUR das Lego-Star-Wars I geholt, da ich vom zwoten so begeistert bin...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 15:30:28nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich hab grad meinen eltern eröffnet dass ich mir die wii wünsch. Wehe sie steht nit unterm baum!

Profil von Salia Salia
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 20:35:35nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Zitat:
[i]Original von Serienjunkie
@Salia: Wirklich alle Nintendo Konsolen Mir fehlt noch ein alter Game Boy, der Game Boy Colour und ein N64 habe ich bisher auch nicht mein Eigen nennen dürfen...

Nun der Virtual Boy habe ich noch nicht in meiner Sammlung, da er es nie nach Europa schaffte und der bisher größte Flop in der Konsolengeschichte Nintendos war… Ich könnte ihn mir bei Ebay ersteigern, aber so heiß bin ich nicht auf ein Gerät das ich nie wirklich anrühren würde, um mit ihm zu spielen…
Ich habe aus Nintendokonsolen, nur noch eine weitere Konsole eines anderen Herstellers, nämlich die Dreamcast von Sega… Sony und Microsoft lehne ich ab… Besonders da Sony zuerst mit Nintendo zusammen die Playstation entwickelt hat, um sie nach einen „Streit“ dann alleine weiterzuentwickeln…

Zitat:
Original von Jin 4 8 15 16 23 42
Ich hoff dass ich an Weihnachten auch noch Wiihern kann o.O
Joa, an alle die kein Geld dafür haben: lasst sie euch doch einfach schenken! Hat bei mir schon immer hingehaut

Leider bin ich jetzt schon zu „Groß“ um mir von meinen Eltern oder Verwandten so teuere Geschenke zu wünschen und die dann auch noch zu bekommen… Denn diese teuren Geschenke gab es vielleicht in meiner Kindheit und auch noch ein wenig im Jugendalter… Aber ab 20zig herum gibt es bei uns so etwas wie eine stille Abmachung mit den Eltern, das wir Kinder (wobei nur noch einer von uns 6 Geschwistern unter 18 Jahre alt ist) keine teuren Geschenke mehr bekommen…

Wenn ich endlich mal mein Bafög von den letzten drei Monaten auf meinen Konto hätte, dann könnte ich sie mir locker leisten (bekomme 485 Euro Bafög im Monat und die Miete von meinen Vater bezahlt, genauso wie die ganzen Nebenkosten), die letzten 3 Monate habe ich zudem noch das Geld zum Leben von meinen Eltern bekommen und kann somit das Baföggeld (ca. 1400 Euro) für andere Dinge ausgeben… Aber ob ich mir davon wirklich eine Konsole mit Spiel für ca. 310 Euro hole steht noch in den Sternen, weil ich gern spare und nicht alles heraushaue… Dafür bin ich einfach zu „geizig“… Weil die Konsole schnell an Wert verlieren wird und man sie dann für viel weniger bekommt…

@ BenKenobi77
Oh das ist ja so lieb von dir…
Willkommen übrigens im Club… Solche kleinen Spielefreaks wie wir müssen eben einfach nachmal zurückstecken um nicht unser ganzes Geld für so einen unnötigen Schnick schnack auszugeben…

@Snuffi
Drück dir die Daumen das du die Konsole zu Weihnachten geschenkt bekommst...

@Harry
Du Glücklicher kannst jetzt mit Epona durch Wiesen und Wälder reiten...[/i]


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Nils
Videogames und Zockerecke! - 09.12.2006, 23:41:27nach oben

Gast

Ich werd wohl erst nächstes Jahr zu menem Wii kommen. Im Moment habe ich noch nicht genug Geld und zu Weihnachten gibts anderes.
Aber es war heute wirklich nicht schön, Zelda & Co im Laden liegen zu sehen (bei Müller hatten sie tatsächlich noch Zelda und Red Steel)und es auch weiter dazulassen


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! - 10.12.2006, 22:30:35nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ihr wollt nen Bericht? Ähhh... GEIL. In jeder Hinsicht.

Zelda hat sich in den ersten Minuten zum neuen besten Game aller Zeiten gemustert (OoT überholt), und es klettert von Minute zu Minute weiter nach oben (wie auch immer). Einige Zwischensequenzen könnten echt aus Filmen wie Herr der Ringe stammen. Diese Welt ist voller genialer, epische Elemente, das haut mich jedes Mal aufs neue um. Und als ich grad ins Dungeon # 5 gerutscht bin, blieb mir die Spucke weg. Geniale Idee. Warp-Portale sind über die ganze Welt verstreut, aber ich benutz sie nicht gern. Reiten oder [insert different way of movement] ist viel lustiger.

Wii Sports rockt auch. Dachte mir würd alles außer Baseball gefallen. Dabei ist das genauso lustig wie Bowling. Beim Boxen hat aber mal mein Controller falsch reagiert. War aber die Ausnahme. Alles andere läuft smooothly.

Fazit: Buy Wii! [as soon as it's available again]


Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 09:47:20nach oben

Gast

ohhh Harry is alive!!!

So ein Mist...auch haben will!!!!


Mr.Scary
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 09:58:53nach oben

Gast

any PSP-Freaks in here??

BeatMaster
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 10:03:46nach oben

Gast

Spielt hier jemand MMORPGs?

Ich zocke seid 1,5 Jahren eve-online.com

Ein wahres Spielerlebnis.


Mr.Scary
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 13:01:23nach oben

Gast

keine PSP-Kracks hier??

BenKenobi77
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 16:53:45nach oben

Gast

@Harry : Ich bin schon ein wenig neidisch, muß ich leider zugeben...
@hyrama : PSP ist zwar ganz spaßig, wenn man aber nicht die Zeit hat überall zu zocken, dann tut´s ne normale Konsole auch...ist halt ganz witzig das viele Spiele für die PSP etwas geändert worden sind oder Neuerungen haben.


Mr.Scary
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 17:20:03nach oben

Gast

also ich hab die PSP eben genau auch darum gekauft: Ich brauch sie Zuhause und wenn ich mal unterwegs bin, hab ich dann eben auch n Hand-Helt... kaufe keine normale Konsole mehr... Vieeeel zu teuer....

BenKenobi77
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 18:44:41nach oben

Gast

Genau, lass uns lieber etwas Gitarrenzubehör kaufen!

Mr.Scary
Videogames und Zockerecke! - 11.12.2006, 19:35:47nach oben

Gast

eben siehst! als nächstes Zubehör kommt der MXR EVH_signature Flanger rein! Den muss ich einfach haben! Ich kauf alles an dem Eddie beteiligt ist, ausser seine Gitarren, die sind zu teuer...

aber back to Topic right....?!?


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! - 12.12.2006, 00:13:34nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von BeatMaster
Spielt hier jemand MMORPGs?

Ich zocke seid 1,5 Jahren eve-online.com

Ein wahres Spielerlebnis.

Früher hab ich mich auch häufig in MMORPGs rumgetrieben, aber die Zeit ist mittlerweile auch vorbei. Ich kenne aber ein paar, die Guild Wars spielen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Serienjunkie
Videogames und Zockerecke! - 12.12.2006, 15:37:53nach oben

Gast

also für alle, die wie ich auf eine Nachlieferung des Wii warten, sei die Doppelfolge Go God Go (Season 10 Folge 12/13) von South Park ans Herz gelegt, denn Cartman ergeht es ähnlich, wie mir...er wartet auch sehnlichst auf den/die Wii und sieht keine andere Möglichkeit um die Wartezeit zu verkürzen, als sich einfrieren zu lassen nur verläuft dies alles anders als geplant

- Editiert von Serienjunkie am 12.12.2006, 15:41 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer