LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25690 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Die Abgerissene Statue - 06.12.2006, 20:01:00nach oben

Gast

So genau sieht man das nicht wirklich:

http://de.lostpedia.com/de_images/d/db/Statue.jpg

Aber sein könnte es schon, aber wie "sie" das gemacht hätten wüsste ich nicht

Lg


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 12:23:26nach oben

Gast

Also das die keine Zeit für eine 5 Zehe gehabt haben kannst du mit dem foto ausschliessen.
Wobei ich sagen muss das wir eine Nachbarin geahbt haben ( vor 15 Jahren) die mit 6 Zehen geboren wurde.
Den 6 haben sie dann wegoperiert.Kein Scherz stimmt wirklich. Hab sogar die Narbe gesehen.

Vielleicht ist die Statue eine Nachbildung von Reinhold Messner Dem fehlt ja auch einiges seit der Everest besteigung.

Ok zurück zum Thema.
Für eine vergangene Kultur schaut mir der Fuss zu neu aus.Ich meine damit 1000-2000 jahre zurück.
Aber gut das muss nichts heissen kann auch ein Fehler von dem Grafiker gewesen sein.

Mfg


Hellfreak4815162342
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 12:29:18nach oben

Gast

STIMMT DER FUß MÜSSTE SCHON LÄNGST BEWACHSEN SEIN MIT MOOS USW.

Kimi
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 14:50:34nach oben

Gast

Ja, stimmts, daran habe ich nicht gedacht



Stefan
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 19:33:57nach oben

Gast

Ja, ein interesanter Aspekt. Das hab ich auch nicht bedacht.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 19:35:33nach oben

Gast

Heist das dann, Die anderen haben es gebaut? Die Dharma Leute?

Kann auch stimmen. So alt schaut es auch nicht aus. vielleicht 20 Jahre alt.


Stefan
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 19:44:37nach oben

Gast

Das die Dharma Leute es gebaut haben erscheint mir noch am wahrscheinlichsten.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 19:46:53nach oben

Gast

Ja, weil es schaut nicht so alt aus.

Stefan
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 19:54:08nach oben

Gast

Die sieht sogar ziemlich neu aus!

Lg


Desmond Hume
Die Abgerissene Statue - 07.12.2006, 22:14:44nach oben

Gast

Denk ich auch!
Mfg
Desmond


Kimi
Die Abgerissene Statue - 08.12.2006, 12:08:09nach oben

Gast

Vielleicht, hörten sie mit dem Bau der Statue auf, als dieser Zwischenfall passierte, wie der man aus der Video sagte.

Stefan
Die Abgerissene Statue - 08.12.2006, 20:18:12nach oben

Gast

Ja, eine gute Idee!

Lg


Soleil
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 10:09:29nach oben

Gast

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Fuß nicht alleine dort gestanden hat. Daneben ist noch Platz für einen zweiten, ich schätze mal, das ganze war nie eine vollständige Statue, aber zwei Füße waren auf jeden Fall mal da. Vielleicht wurde der zweite Fuß gestohlen... wäre gar nicht so abwegig, schließlich hat man ja auch die Freiheitsstatue mal von ihrem Platz weggenommen.

Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 10:59:46nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Vielleicht ist die Statue ja doch älter. Dass sie nicht bewachsen ist, kann ja auch bedeuten, dass sie z.b. mit Salz bestreut ist, wie auch der Kreis rund um die "Perle"-Station, der nur von oben gesehen werden darf.

Soleil
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 11:01:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini
Vielleicht ist die Statue ja doch älter. Dass sie nicht bewachsen ist, kann ja auch bedeuten, dass sie z.b. mit Salz bestreut ist, wie auch der Kreis rund um die "Perle"-Station, der nur von oben gesehen werden darf.


hmm... an und für sich wäre die idee ja ganz gut... aber salz am boden kann ich mir noch eher vorstellen als auf einer statue- wie soll das denn halten? *g*


Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 11:21:38nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht ist die ganze Statue ein Salzkristall... Ich habe keine Ahnung und muss zugeben , dass ich es auch etwas unrealistisch finde

Kimi
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 11:44:41nach oben

Gast

vielleicht ist es mit etwas anderes gemacht, das es ermöglicht, das es lange erhaltbar bleibt. Salz glaube ich nicht.

Was, kann den sonst bei solchen stauten benutzen, das es lange erhaltbar bleibt?...


Mrs_Devil
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 12:01:34nach oben

Gast

Zitat:
Was, kann den sonst bei solchen stauten benutzen, das es lange erhaltbar bleibt?...


vielleicht.........stein?


Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 12:04:28nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Kimi meint wahrscheinlich, was man machen kann, damit die Statue nicht mit Moos o.ä. verwachsen wird. Dass Stein haltbar bleibt, ist ja klar.

Mrs_Devil
Die Abgerissene Statue - 09.12.2006, 12:07:16nach oben

Gast

wenn das so is dann denk ich das sie angefangen haben zu bauen, bis das flugzeug abgestürzt is.danach haben sie aufgehört


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer