LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25691 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 15:04:03nach oben

Gast

Erste Staffe- Über den überlebenden
Zweite Staffel- Über den Stadtionen
dritte Staffel- über den Andern

Jeder staffel hat ein schwerpunkt.


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 15:56:12nach oben

Gast

die 3 staffel geht nicht nur um die anderen auch um die dharma hat selbt J.J. in einem interview gesagt

lg

dori


Kimi
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 16:51:31nach oben

Gast

Was ich meinte, es geht bis jetzt mehr umd die anderen. In dieser ersten sechs folgen.

Natürlich werden wir auch viel über Dharma erfahren. Habs mal vergessen zu schreiben..

- Editiert von Kimi am 12.12.2006, 17:01 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 18:20:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bitte wendet euch wieder dem Thema zu

Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 18:27:48nach oben

Gast

*rolf* trotzdem ist es komisch das sie nur 4 zehen hat!!

I Don't Know It.....

lg

dori


Stefan
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 19:34:05nach oben

Gast

Jup, die 4 Zehen sind für mich am interessantesten. Warum da nur ein Fuß steht ist glaube ich nicht so wichtig. Aber trotztdem interessant.

Lg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 19:41:44nach oben

Gast

ich glaub ja es war so (muss nicht stimmen): die statue war früher ganz und dan kam ein hurrican und zerstörte sie und so kaum auch die Black Rock auf die insel (vl. ist es so gewessen)

Stefan
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 19:52:23nach oben

Gast

Vielleicht ein Zunami!?

Lg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 12.12.2006, 20:19:59nach oben

Gast

ja sorry meine zunami!!! aber möglich wärs doch aber wenn das stimmen würde kommt eine große frage wieder auf -> wer hat die statue erbaut !!! (und damit hätten wir wieder ein geheimniss mehr )

Kimi
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 14:57:05nach oben

Gast

ich glaube nicht das es ein tsunami gewesen ist. Ein glaube noch immer stark an einen erdbeben.

Stefan
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 18:39:45nach oben

Gast

Ein Erdbebe kann die Black Rock aber nicht vom Meer auf die Innenseite der Insel bringen.
Nur der dadurch ausgelöste Zunami.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 18:49:03nach oben

Gast

aso, ich habe geglaubt ihr redetes über den statue.

Ja, ich glaub auch das es ein tsunami war, das den Black rock auf den inneren der insel getragen hat.


Stefan
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 19:02:47nach oben

Gast

Wir haben beides sozusagen mit einem "Vorfall" verbunden. Da ja anscheinend beides von Großen "Energien" verursacht wurde.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 19:06:48nach oben

Gast

ich frag mich, wie alt eigentlich das der black rock ist?

Stefan
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 19:18:46nach oben

Gast

Die ist bestimmt schon ziemlich alt. Locke sagte, dass damit noch Sklaven Transportiert wurden.

Lg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 20:17:22nach oben

Gast

die black rock war 1432 ein sklavenschiff und wurde seit 1434 nie wieder auf hoher see gesehen


->kann man nachlesen in lostpedia nachlesen *grins*

lg

dori

- Editiert von Salocin am 13.12.2006, 20:38 -


Desmond Hume
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 21:29:50nach oben

Gast

Auf lostpedia hab ich gelesen, dass
Der Großvater Alvar Hanso's, Magnus Hanso soll ja der Kaptain der Black Rock gewesen sein?!

Mfg
Desmond


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 13.12.2006, 21:35:42nach oben

Gast

ja hab ich auch schon gelesen schau...

Einige, vielleicht sogar alle, Anderen könnten Nachfahren der Besatzung der Black Rock sein.
Adam und Eva könnten Überlebenden des Unglücks, der Black Rock sein.
"Black Rock" könnte sich auf den schwarzen Stein, der bei Adam und Eva gefunden wurde, beziehen. Somit könnte Adam Magnus Hanso sein.
Vielleicht gab es eine Meuterei an Bord der Black Rock und die Sklaven segelten gen osten um nicht nach England zu fahren.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein magnetisches Feld das Schiff bis so tief ins innere der Insel gezogen hat. Vielleicht ist die Insel durch vulkanische Aktivität weiter gewachsen und das Schiff lag erst an der Küste und ist nun ins Zentral gewandert durch die Vergrößerung.
Totaler Humbug, denn bei solch einer vulkanischen Aktivität wäre das Schiff mit Sicherheit der Lava zum Opfer gefallen.
Die Notiz auf der Feuerschutztür muss nicht unbedingt aussagen, dass Magnus Hanso auf der Insel begraben wurde. Durch den Querstrich in der Nachricht: "Known final resting place of Magnus Hanso/Black Rock" könnte eine Unsicherheit widergegeben sein. Es hätte dann ja auch konkretisiert werden können, dass Magnus Hanso dort liegt.


lg

dori


Badeindi
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 12:14:15nach oben

Gast

Also magnetisch geht bei einem Holzschiff sowieso nichts.
Wie gesagt der Kompass köntne genau wie bei Desmond verrückt gespielt haben.

Mfg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 17:18:01nach oben

Gast

ja aber michael und walt wie kommen die dan von der insel kommen wenn der kompass auch verrückt spielt wegen der magnetischen wellen auf der insel??


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer