LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25465 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Hellfreak4815162342
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 22:39:28nach oben

Gast

kleine frage:Henry sagt zu michael das er einen bestimmten kurs halten soll KAPIER NIX wie das gehen soll ohne kompass

Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 02:38:47nach oben

Gast

warum der hatte ja einen kompass bei sich glaub ich oder es gibt einen eingebauten kompass auf dem boot

Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 09:25:18nach oben

Gast

Ich denke auch das das Boot mit Kompass und anderer Technik ausgestattet ist.

Lg


Desmond Hume
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 15:45:31nach oben

Gast

Es könnte ja sein, dass genau wegen der magnetischen Anomalie, das starke magnetfeld meine ich, auf der Insel nur dieser Kurs von der Insel wegführt?!
Könnte ja sein.
Mfg
Desmond


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 16:31:51nach oben

Gast

mh ja könnte stimmen

aber es ist gesagt wurden das wir michael und walt nicht das letzte mal gesehen haben


lg

dori


Profil von Salocin Salocin
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 16:36:08nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Könntet ihr bitte zum Thema dieses Threads zurückkehren? Zur magnetischen Anomalie sowie zu 3x01 gibt es bereits Threads hier im Board. Außerdem bitte ich euch, nicht mehr überall zu spoilern - auch nicht, wenn ihr den Spoiler-Code benutzt. Wenn ihr so viel zur dritten Staffel zu sagen habt, macht das doch bitte in den entsprechenden THreads.

Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:01:48nach oben

Gast

Ich hoffe, das unsere Losties sich die Statue aus der Nähe ansehen. Eine Expidition so wie zur Black Rock! Dann sehen wir den Fuß nochmal aus der Nähe und Erfahren vl mehr darüber.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:22:43nach oben

Gast

Wir werden sie wieder sehen.

@Black Jessica

Du hast versprochen, das du nicht mehr so viele spoilers schreibst. Warum haltest du deihnen versprechen nicht?


Zitat:
Orginal von Harry-> Admin

Spoiler

Es *dürfen* keine Spoiler in die Episodenthreads geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags. Die Episodenthreads sind Spoilerfreie Zonen. D.h. in den Thread zu 2x15 darf nichts geschrieben werden, über das was nach 2x15 passiert.

Wenn ihr Spoiler für kommende Episoden habt, dann schreibt diese in den entsprechenden Episodenthread, bzw. eröffnet diesen, falls er noch nicht bestehen sollte.
Auch ansonten solltet ihr das Posten von Spoilern in anderen Threads vermeiden. Ausnahme ist natürlich das ABC-Spoiler Board, dort könnt ihr euch nach Herzenslust ausspoilern.


Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:23:15nach oben

Gast

Das hätte mich aber gewundert, wenn der Spoiler inhalt nicht so wäre.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:28:18nach oben

Gast

Zitat:
Das hätte mich aber gewundert, wenn der Spoiler inhalt nicht so wäre.


Was meinst du damit?


Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:29:34nach oben

Gast

Naja, eben das wir gewisse Personen, welche in dem Spoiler erwähnt sind nicht wieder sehen.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:31:56nach oben

Gast

Wem werden wir nimmer sehen.

@Black Jessica?


Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:45:51nach oben

Gast

Nein

Walt und Michael! Die müssen wir ja zwangsläufig wieder sehen. Ich will doch mehr über seine "Fähigkeiten" wissen.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:46:48nach oben

Gast

Ja, das will ich auch, bin neugierig ob walt eine verbindung zu Schwarzen Wolcke haben kann?

Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:49:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kimi
Wem werden wir nimmer sehen.

@Black Jessica?


????Kimi????


naja ich glaube eher nicht das walt fähigkeiten hat den... naja ich glaube nur das die von lost nur walt interessanter machen wollten denn walt und michael fand ich vorher nicht so wichtig da war mir clair schon sympatischer


Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:52:11nach oben

Gast

Zitat:
????Kimi????


Ich bin jetzt sehr traurig weist du

ich sage nur eins, hör auf.

Zurück zum thema. alles über dieser thema schreiben, sachen die mit dieser thema nicht zu tun haben, bitte nicht mehr schreiben.


Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:53:29nach oben

Gast

Ich glaube Kimi mag dich nicht, weil du so viele Spoiler schreibst. Lass das mit den Spoilern, es ist gegen die Boardregeln! Dann ist Kimi zufrieden, die Admins sind zufrieden, und dadurch bin ich auch zufrieden.

Lg


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:55:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Muss ich jetzt hier auch ermahnen. Meine Güte, wie schwer ist es eigentlich die PM funktion zu benutzen.

Ab jetzt lösch ich auch hier alle posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben.


Kimi
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 19:55:26nach oben

Gast

Ich, höre mit dieser dummen streiterei auf.


Zurück zum thema

Ich glaube nicht, das es als eins stadtion verwendet wird.


Stefan
Die Abgerissene Statue - 15.12.2006, 20:02:15nach oben

Gast

Unwahrscheinlich ist es schon. Die anderen Stationen waren ja alle im Jungel versteckt. Und diese dann so offensichtlich.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer