LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Abgerissene StatueLOST-fans.de Forum - Die Abgerissene Statue

 
In diesem Thread befinden sich 211 Posts. Er wurde 25693 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Desmond Hume
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 17:35:33nach oben

Gast

Vielleicht, genau deshalb ist est wichtig, dass sie nur diesen Kurs schwimmen, wenn der Kompass verrückt spielt?
Oder
Das Magnetfeld ist vielleicht schwächer geworden durch umdrehen des Sicherheitsschlüssels von Desmond und der Explosion
eigentlich eine Implosion
der Schwan Station?
Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 15.12.2006, 15:39 -


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 17:48:03nach oben

Gast

warum ist das magnetfeld schwächer geworden??? finde das es gleich ist.. und wie ist das jetzt mit dem drücken von dem tasten der ist ja kaputt der pc

Kimi
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 18:23:31nach oben

Gast

Vielleicht weil sie, jedes mal den tasten druckten, den kontakt mit ausenwelt verhinderten.

Und wenn sie es nicht druckten, ging der tarnung runter.

Das war der fall von usere Losties auch. Als desmond die tasten nicht druckte, landeteten sie auf die Insel, und als desmond wieder druckte, ging die tarnung wieder auf...


Und weil, jetzt die Pc hin ist, heist es glaube ich, das dauer tarnung geben wird.

Picket zu Benjamin: ,,Wir haben seit 2 tagen keinen kontakt mehr" Nach der Implosion

Theori..

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 18:25 -

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 18:25 -

- Editiert von Kimi am 14.12.2006, 18:26 -


Stefan
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:32:41nach oben

Gast

Henry sagt zu Michael, dass sie einen bestimmten Kurs nachfahren müssen, um von der Insel zu entkommen.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:34:16nach oben

Gast

Vielleicht ist es eine lüge...

Stefan
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:46:57nach oben

Gast

Hm? Ich glaube, irgendwie, dass er die Wahrheit gesagt hat. Kann auch nicht sagen warum. Irgendwie ist Henry fair.

Lg


Kimi
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:49:09nach oben

Gast

Jedes mal wenn er redet, ist 2/3 davon lüge..

Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:53:17nach oben

Gast

naja werden wir ja noch erfahren ob es eine lüge war..

was mich interessiert wie entaden sie jetzt die insel??müssen die jedes mal jetzt den schlüssen umdrehen??


Stefan
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:55:35nach oben

Gast

Ich glaube, dass mit dem Zahlen eingeben hat jetzt keinen Sinn mehr. Viel dürfte ja nicht mehr übrig sein von der Station.

Lg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:57:22nach oben

Gast

warum müssen halt aufräumen dann siehts wieder besser aus

Stefan
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 19:59:41nach oben

Gast

Da brauchen sie aber längere Zeit, und auch vl ein paar Spezialisten von einer Reinigungsfirma.

Lg


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:02:47nach oben

Gast

warum das wohnzimmer *gg* und die kleine küche steht ja noch oder??

Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:16:30nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


ACHTUNG: MEGASPOILER von Folge 3.03!!

Aufräumen hat hier sicher nicht mehr viel Sinn, denn von der Swan-Station blieb nur noch das über, weil sie implodierte: http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x03-instructions/2/instructions-cap-298.jpg


Back to topic:

Ich vermute entweder, dass der Fuß eine Station ist oder dass er zur Abwehr gedacht ist, so wie ein Trojanisches Pferd.

- Editiert von Eini am 14.12.2006, 20:21 -


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:19:52nach oben

Gast

wolltest du uns ein bild zeigen wenn ja das geht nicht??? *schade*

aso ich hätt gedacht das wohnzimmer ist noch ganz


Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:22:27nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jetzt ist das Bild auch da, es ging vorher wohl nicht.

NICHT anschauen, wenn ihr nicht verspoilt werden wollt. Leider ist der Link auch im Spoiler sichtbar...


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:29:08nach oben

Gast

wow aber look und desmond waren ja noch in der station??? also ist nicht alles exlpodiert, ich hätt gedacht es ist nur der ganz gang zum pc-raum voll verwüstet


- Editiert von Black_Jessica am 14.12.2006, 20:54 -


Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:32:49nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


@Jessica bzw. Dorina: Du schreibst einen Spoiler ohne dieses Spoiler-Kästchen. Ändere es bitte, bevor sich jemand aufregt.

Die Station ist übrigens IMPLODIERT, wie Locke sagt.


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 20:55:53nach oben

Gast



wo ist da bitte der unterschied zwischen explodieren *sorry* aber das check ich net


Profil von Eini Eini
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 21:01:54nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Implodieren heißt, dass sich die Station zusammengedrücht hat. Das kann man sich mit einer Flasche vorstellen, bei der man die Luft aussaugt. In der Station entstand vielleicht Unterdruck oder so. Siehe auch HIER


Jetzt sollten wir aber aufhören, Spoiler zu schreiben.

- Editiert von Eini am 14.12.2006, 21:03 -


Black_Jessica
Die Abgerissene Statue - 14.12.2006, 21:07:23nach oben

Gast

ok danke eini jetzt kann ich mir mehr vorstellen ...

ja zurück zum thema:

ja weiß nicht mehr viel ist ja schon alles durchgekaut worden...aber ganz interessant ist es das es vl. eine station ist??



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer